real-onlineshop.de
Tepro Grillwagen "Toronto" Holzkohlengrill, inkl. Warmhaltefläche; 1061 - real-onlineshop.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... allem Kauf auf Rechnung über die Klarna-Bank (gebührenfrei) = super ! Natürlich hab ich das W-Geschenk für meinen Neffen rasch mal selber... mehr

Tepro Grillwagen "Toronto" Holzkohlengrill, inkl. Warmhaltefläche; 1061

Andrea

Autor-Name: Andrea

Datum: 17.07.17

Vorteile: Hochfahren der Kohlefläche

Nachteile: bisher keine festgestellt

Die Lieferung erfolgte super schnell in den Realmarkt vor Ort und wir wurden umgehend informiert, dass wir den Grill abholen können.
Der Grillwagen ist super chic und übertrifft meine Erwartungen, tolles Teil.
Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger, aber ist zu schaffen. Das Grillergebnis ist super. Die Warmhaltefläche ist eine klasse Einrichtung. Der Flaschenöffner am Grill ist bestimmt eine gute Sache für Biertrinker, da macht das Grillen doch Spaß.
Die Fläche mit der Kohle wird hochgekurbelt, man muss also nicht mehr das Grillrost mit Handschuhen versuchen runter zu setzen. Das ist eine wunderbare Erfindung und es begeistert mich immer mehr.
Ablagefläche ist ausreichend vorhanden.
Den Temperaturmesser im Deckel ist bestimmt für verschiedene Sachen goldwert, hierzu habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
Das Material ist sehr stabil und robust, im Regen stehen lassen würde ich allerdings nicht empfehlen. Da lohnt sich der Kauf einer passenden Abdeckung.
Fazit: Ein klasse Grill, der keine Wünsche mehr offen lässt!

Fazit: sehr zu empfehlen!!!

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: