psi24.com

Testberichte zu psi24.com

michels
Kurzbewertung zu psi24.com
von michels - geschrieben am 09.09.13

Voll Vorfreude auf die neue Küche wollten wir nun unser Kochfeld einbauen. Leider fiel uns erst dann auf, dass wir den falschen Anschluss bestellt hatten, drei Wochen später... Mit der Hoffnung auf Kulanz riefen wir den Shop an. Doch leider, obwohl wir dort auch das Austausch-Kochfeld dort wollten, gab es kein entgegenkommen. Schade, richtiges Feld jetzt woanders bestellt und ein falsches zu viel zu Hause. Service Wüste Deutschland. Hier bestellen WIR nie wieder.

Roland
Kurzbewertung zu psi24.com
von Roland - geschrieben am 10.04.13

Ich habe eine Blanco-Spüle bei PSI24.com bestellt und in der Anzeige im Netz stand, lieferbar in 2-5 Tagen. Das war der Grund meiner Bestellung, denn kaum ein anderer konnte die Spüle liefern. Vorher habe ich die Hotline angerufen und nachgefragt, ob die Ware lieferhähig ist, das wurde mir bestätigt. Auch in der Bestellung habe ich darauf hingewiesen, dass ich die Spüle unbeidngt dringend benötige. Nun nach 8 Tagen bekomme ich ein E-Mail (habe mindestens 10 Mails geschickt und unzählige Male bei einer immer besetzten Hotline angerufen), dass die Spüle derzeit nicht lieferbar ist.
Super.
Ein Warenwirtschaftssystem auf aktuellem Stand zu halten, sollte nicht so schwer sein, für PSI24.com scheinbar schon.
Schade

+stefan103
psi24.com (516 Wörter)
von stefan103 - geschrieben am 17.10.08

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten. Ich trinke sehr gerne Kaffee ( bin ein halber Kaffeejunkie!). Wir waren vor ca. 2 Jahren für eine Woche zu Besuch bei meinem besten Freund und Trauzeugen in Rheinland-Pfalz. Besagter Freund hatte zusammen mit seiner Frau zu Weihnachten einen supertollen ...

Ergebnis1 - 3von 3
Berichten zu psi24.com