pixmania.com

pixmania.com Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: P / nach Online Shop Typ: Elektronik / HiFi

Neuester Testbericht: ... mögliche Rücksprache, um einen schnellen Versand zu gewährleisten. Dieser Bitte bin ich gern nachgekommen. Nach erfolgreicher Rücksprache wurde mir noch einmal bestätigt, dass der Artikel weiterhin vorrätig sei und am 24.12. bei mir eingehen würde. Alle Fristen und Anforderungen für einen erfolgreichen Versand seitens Pixmania waren somit erfüllt. Eine Sendungsverfolgungsnummer ist aber nie ... mehr

 ... eingetroffen. Nach zwei weiteren Nachfragen beim Kundenservice wurde mir lapidar mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft und nicht mehr auf Lager sei als hätte es nie eine rechtzeitige Bestellung samt Rücksprache und Bestätigung des Versandes zum 24.12. ...mehr

Händlerinfo für pixmania.com

Online: pixmania.de Kontaktadresse: 43/47 avenue de la grande armée
75016 Paris
Beschreibung: Foto, TV und Video, Telekommunikation, Camcorder, Computer & Zubehör
Zahlungsarten:
Eurocard/MasterCard
Visa
PayPal
Versandarten:
Post/DHL
UPS
DPD
*Diese Shopinformationen beruhen auf eigenen Angaben der Shops

Testberichte zu pixmania.com

MarcusR
pixmania.com: Weihnachtsfest getrübt dank Pixmania (211 Wörter)
von MarcusR - geschrieben am 25.12.13
Bewertung:

Ich habe am 21.12. eine Bestellung eines vorrätigen Artikels mit Expressversand aufgegeben, der nach Angaben von Pixmania garantiert zum Weihnachtsfest geliefert werden sollte. Am 22.12. erhielt ich eine Email zum Schutze des Konsumenten mit der Bitte um schnellst mögliche Rücksprache, um einen schnellen Versand zu gewährleisten. Dieser Bitte bin ich gern nachgekommen. Nach erfolgreicher Rücksprache wurde mir noch einmal bestätigt, dass der Artikel weiterhin vorrätig sei und am 24.12. bei mir eingehen würde. Alle Fristen und Anforderungen für einen erfolgreichen Versand seitens Pixmania waren somit erfüllt. Eine Sendungsverfolgungsnummer ist aber nie eingetroffen. Nach ...

Radarfalle7
Kurzbewertung zu pixmania.com
von Radarfalle7 - geschrieben am 21.11.13
Bewertung:

Habe ein Gerät gekauft, dieses war bei Lieferung defekt. Rücknahme sollte erst ausgeschlossen werden, Verweis an Hersteller!!!! Dann sollte ich den Schaden fotografieren und das Bild an Pixmania schicken!!!!
Nach langem Hin und Her bekomme ich jetzt ohne Foto einen Rückgabeschein und einen UPS_Aufkleber zum Zurückschicken der Gerätes. Dann werde ich auf die Erstattung des Kaufbetrages warten. Hoffentlich schneller als viele andere Kunden.
Pixmania...............nie wieder

Brotzki
Kurzbewertung zu pixmania.com
von - geschrieben am 11.07.13
Bewertung:

Hallo!Ich habe mir bei Pixmania ein Digitalkamera Canon Ixus 127HS gekauft.Nach den gelesenen Berichten hier,war ich sehr skeptisch.Egal,bestellt,gewartet und nach drei Tagen war die Ware da!! Ich kann nur sagen,dass einfach alles super geklappt hat.Die Verpackung war top,die Ware ist top und die Komunikation war auch bestens!! Ich kann Pixmania nur weiter empfehlen und würde immer wieder da bestellen! .Bei Amazon hätte ich für die gleiche Ware ca.35 Euro mehr bezahlt und besser wäre sie mit Sicherheit auch nicht!

Michael+Fischer
Kurzbewertung zu pixmania.com
von Michael Fischer - geschrieben am 06.05.13
Bewertung:

Ich habe einen Bartschneider bei Pixmania kaufen wollen, da dieser (natürlich) ca. 15Euro günstiger angeboten wurde. Nach Bestellung wurde das Geld unmittelbarabgebucht, die Lieferung jedoch mehrfach verschoben. Nach dem 3. Verschieben des Liefertermins habe ich die Bestellung annuliert. Mir scheint das Ganze System zu haben. Das Geld wurde aber mittlerweile korrekt zurücküberwiesen.

Danach wollte ich meinen Account löschen. Im Portal gibt es hierzu keine Option, auf Anfrage wurde eine Kopie meines Ausweises verlangt!!! Aus meiner Sicht eine nicht gerechtfertigte Frechtheit! Account existiert übrigens noch immer.

ingo+Kriesinger
Kurzbewertung zu pixmania.com
von ingo Kriesinger - geschrieben am 04.03.13
Bewertung:

Diese Firma ist wirklich das Allerletzte. Ich habe mir einen wasserdichten MP 3 Player bestellt, der in einem defekten Zustand war (Wackelkontakt). Nachdem ich die Firma mehrmals angeschrieben hatte, kam nach einiger Zeit eine standardtisierte Rückmeldung mit der Bitte, die Rechnung zu schicken, die ich jedoch nie zu Händen bekam. Ich schrieb dies, teilte ihnen Kaufdatum und Belegnummer, etc. mit.
Abermals erhielt ich die gleiche mail, ohne auf meine mail wirklich einzugehen. So ging das 3 mal hin und her. Ich habe jetzt die Nase voll mit dem Ergegnis das Geld in den Wind geblasen zu haben.
Eine Unverschämtheit. Ich kann nur jedem abraten.

Ingo K