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one.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: O / Online Shop Typ: Elektronik / HiFi

Neuester Testbericht: ... zunächst manchmal, dann täglich, dann beim Hochfahren nach dem Blue Screen gleich der nächste.. Ich habe mich mit einem Bekannten zusammengesetzt und das Problem gelöst.. was heißt gelöst, es vorerst verschoben.. es waren von ONE falsche Treiber installiert worden. Vorerst Ruhe, dann nach einiger Zeit das gleiche Spielchen, wieder Abstürze in enormen Maßen! Wieder hier und dort Probleme ... mehr

 ... gelöst. Dann kam es zur Neuinstallation des gesamten Systems, bei den ersten 7 Installationsversuchen - Bluescreen - dann zu den Treibern, mitgeliefert war ein Win7 64bit Professional, die Treiber der CD allesamt für Win 8... Also selbst vorerst zusam...mehr

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Testberichte zu one.de

Erik
Kurzbewertung zu one.de
von Erik - geschrieben am 21.06.15
Bewertung:

Hallo, ich habe meinen Gaming PC bei One.de vor ca. 2,5 Jahre zusammenstellen und auch bestellen lassen. Sie haben ein sehr gutes und mehr als Konkurrenzfähiges Preis/ Leistungsverhältnis. Die Lieferung war sehr zügig und die Ware sehr sicher verpackt. Die Komponenten sahen und sehen immernoch sehr Hochwertig und robust aus und sie halten immer noch, dass was sie versprechen. Bis jetzt ist noch kein einziges Teil kaputt gegangen. One.de hat einen sehr guten Servies, gute und lange Garantien und Top Leistungen! Ich kann One.de von meiner Sicht aus zu 100% nur sehr empfehlen!

LG :)

Simon+P.
Gaming Notebook für beinahe 3.000Euro der größte Fehlkauf me ... (358 Wörter)
von Simon P. - geschrieben am 11.02.15
Bewertung:

Ich habe mir auf dieser Seite ein Gaming Notebook für stolze 2.700Euro bestellt und damit bis heute so viel Ärger wie mit noch keinem anderen Produkt keiner Art, das ich je gekauft habe. Ich kann zu diesem Gerät, zu dieser gesamten Website und zu diesem gesamten Unternehmen nur eines sagen: KAUFT HIER BLOß NICHT EIN! Ich habe ein Gerät im ONE Shop auf die höchsten Werte modifiziert, sodass es mich ca. 2700Euro gekostet hat. Kurze Zeit nach der Ankunft: Blue Screens.. zunächst manchmal, dann täglich, dann beim Hochfahren nach dem Blue Screen gleich der nächste.. Ich habe mich mit einem Bekannten zusammengesetzt und das Problem gelöst.. was heißt ...

buthan34
one.de: Täuschung: gebraucht statt neu! hohe Versandkosten, schlecht ... (189 Wörter)
von buthan34 - geschrieben am 13.03.14
Bewertung:

Ich habe schon öfters bei one.de preiswerte Hardware gekauft. Das waren aber alles Neuwaren mit 24 Monaten Garantie. Jetzt habe ich ein Notebook mit deutlichen Gebrauchsspuren geliefert bekommen, ohne dass das in der Artikelbeschreibung - geschweige denn im Beschreibungskopf - erwähnt wurde. Lediglich im Zusammenhang mit einer farblich abgesetzten Werbung für "weitere Schnäppchen" findet sich unter der Überschrift "PC-Systeme aus dem Factory-Outlet" kleingedruckt der Hinweis dass der Zustand "B2" ist, was weiter unten als "leichte Gebrauchsspuren" erklärt ist. Der gesamte Hinweis befindet sich jedoch in einem rot Unterlegtem ...

MatthiasH%E4user
Kurzbewertung zu one.de
von MatthiasHäuser - geschrieben am 02.09.13
Bewertung:

Ich hatte vor, meine Domain (mit der TLD-Endung .in) von meinem jetzigen Provider zu One.com zu transferieren. Leider hat dies nicht geklappt, der Umzug wurde vom Registrar, einer in Indien ansässigen Organisation, verweigert. Gründe wurden nicht mitgeteilt, meine Emails an besagte indische Organisation wurden nicht beantwortet.
Ich habe den Vertrag mit One.com nun gekündigt. Allerdings sehe ich mein Geld nicht wieder. Das finde ich nicht in Ordnung. Auch wenn man rechtlich bestimmt auf der sicheren Seite ist. Ich hoffte auf Kulanz, aber nein, ich muss den Webspace bezahle

kemi123
Finger weg von one.de (361 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.13 (Sehr hilfreich, 1422 Lesungen)
Bewertung:

Am 08.07. habe ich mir ein Notebook bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis zum 16.07. keinerlei Reaktion, unveränderter Status "Bestellung eingegangen". Am 16.07. habe ich per Mail um Bestätigung meines Zahlungseingangs gebeten und ob der Lieferzeitpunkt schon angegeben werden könne. 1,5 Tage später kam die Antwort, die Nachfrage bzgl. des Geräts sei so hoch und der Lieferant käme mit der Lieferung nicht nach. Weitere Mail an one.de, dass ich gerne den Zahlungseingang bestätigt hätte. Beim Einkopieren der Textbausteine hatte man doch glatt vergessen, meine Frage zu beantworten. Das Gerät war weiter jedoch weiterin als lieferbar im Angebot, allerdings nun für 30 ...