omp-apotheke.de

dooyooCommunity Bewertung

(5.00 Sterne)

Testberichte zu omp-apotheke.de

frankensteini
omp-apotheke.de: Alles da was Mensch und Tier für die Gesundheit braucht (357 Wörter)
von - geschrieben am 11.11.14 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)

Hier bestelle ich gerne, wenn ich wieder eine größere Ladung an Schüsslersalzen brauche, denn bei Omp bekomme ich die nicht nur im 400er Gebinde sondern auch im 1000 Tabletten Döschen. Das laut meiner Recherche zu einem sehr günstigen Preis, den mir mein Tierarzt und schon gar nicht die Apotheke meines Vertrauens bieten kann. Natürlich ...

cutemuffin
Omp Apotheke (507 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.14 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)

Zuerst zum Design und Aufbau der Seite. Sobald man die Seite aufruft erscheinen sofort die aktuell verlockenden Sonderangebote die relativ gut für den Alltag geeignet sind. Ganz gleich ob man auf der Suche nach einer ausgiebigen Vitaminkur oder aber einem vielversprechenden Schmerzmittel ist, hier wird man schnell fündig werden. Das Design fällt ...

Enkelkinder
von Enkelkinder - geschrieben am 19.08.12

Als Erstbesteller bin ich sehr angenehm überrascht worden.Das war eine Blitzlieferung. Habe mir viel Mühe gemacht und im Internet die Apotheken verglichen.Gesucht habe ich Schüßler Salze. Sehr gefallen hat mir die Bezahlung auf Rechnung schon ab dem ersten mal. Muß zugeben, mein Hauptgrund warum
ich die omp Apotheke gewählt habe. Möchte mich daher an dieser Stelle ganz herzlich für dieses große Vertrauen bedanken. Gibt es wirklich sonst bei keiner Internet Apotheke. Dannach kam der Preis und der stimmte auch noch.

Wenn ich also wieder was brauche, Bestellung bei der omp Apotheke!!!

Es gehen gerne beide Daumen nach oben !!!

Haham
von Haham - geschrieben am 11.02.12

Zum zweiten Mal Schüßler Salze bestellt. Jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service, der Preisleistung und der Qualität der Waren. Nach der sofortigen Bestellbestätigung brauchte man nur 1 Tag danach um die Waren zu behalten. Prompte Lieferung und das Versuch mein Wunsch zu berücksichtigen. Sehr empfohlen, weil OMP Apotheke sehr Kunden orientiert ist.

entin
von - geschrieben am 08.12.11

Auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit -auch für große Mengen- bin ich bei der omp-Apotheke gelandet.Die 1. Bestellung verlief gut,sodaß ich diesen shop guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Die Möglichkeit,3% Skonto zu bekommen bei Einzug und auch die %% und jew. Vergünstigungen habe ich allerdings etwas mühsam in Erfahrung gebracht.Auch für die Werbung von Neukund-inn-en wünsche ich mir 10%.

Die telefonische Beratung ist kompetent,freundlich und hilfsbereit.Gut auch,daß es eine "normale"Nr. ist u. keine 0180er!

ES+aus+W.
von ES aus W. - geschrieben am 03.12.11

Ich wurde von einer Ferundin auf die guten Preise von Schüsslerprodukten aufmerksam gemacht und habe eine Bestellung ausprobiert. Die Lieferung ging superschnell und das man per Rechnung bezahlen kann ist sehr gut. Auch die Bestellsummenhöchstgrenze von 20Euro für den Kostenfreien Versand ist empfehlenswert. Ich werde OMP bestimmt weiter empfehlen

A.+Bartels
von A. Bartels - geschrieben am 16.11.11

Als Erstbesteller bin ich sehr angenehm überrascht. Schon ein Tag nach Bestellung ist der Artikel durch DHL zugestellt worden. Schneller geht es nun nicht mehr. Sehr gute Kommunikation nach Bestelleingang.
Preis.-Leistungsverhältnis ist nicht mehr zu toppen.

Majonette
von - geschrieben am 07.09.11

Nach ausführlichem Vergleich der Versandapotheken im Internet, bin ich auf die OMP-Versandapotheke aufmerksam geworden. Vorallem was die Schüssler Salze, Salben, Cremes etc. und deren Angebote betrifft, sowie bei den übrigen Artikeln ist die OMP-Apotheke im Preis-Leistungsverhältnis für mich zur Zeit führend. Vorteilhaft auch die schnelle Lieferung. Bei Fragen ist man auch telefonisch gut bedient. Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man hie und da auf Wunsch mal eine Probe eines Pflegeartikels erhalten könnte. Auch das Angebot: Kauf auf Rechnung sowie: bei Bankeinzug der Rabattabzug, wird fast bei keiner anderen Apothekte angeboten, wie ich herausfand. gut. Es könnte allerdings mal ein Gutschein zusätzlich per E-Mail zugestellt werden. Auch die Möglichkeit einer Pflegeprobe auf Wunsch zu erhalten, fände ich gut. Noch habe ich keinen Grund die Apotheke zu wechseln. Es grüßt Euch M.

tanubi
von tanubi - geschrieben am 19.06.11

Günstiger kommt man nicht an Schüssler-Salze.
Verpackungs Einheiten sind optimal für eine Kurz oder Langzeit Einnahme.
Bei Bankeinzug wird noch einmal 3% Skonto abgezogen!
Die Bestellung wird super schnell ausgeliefert.
Ich bin rundum zufrieden mit der omp-Apotheke! Dann bis zur nächsten Bestellung!

Nessy1
von - geschrieben am 28.04.11

Aufgrund von Preisvergleichen bin ich auf die omp-apotheke gestoßen, die durch sehr Preiswerte Produkte positiv auffiel. ABER DAMIT NICHT GENUG: Der Service ist brilliant! Bei der Bestellung kann man noch Wünsche in Textform anfügen(z.B. Proben einer bestimmten Creme). Kurz darauf erhilt ich eine Antwort, dass meinem Paket gerne Proben beigelegt werden. Auch der Service, dass bei Bankeinzug 3% Skonto abgezogen werden, ergänzt den ausergewöhnlich guten Service. Ich bin wirklich rundum zufrieden!

Michael
von Michael - geschrieben am 18.04.11

Tolle Versandapotheke mit guten Preisen. Im Bereich Schüßler Salze unschlagbar. Alles was das Herz begehrt und vielleicht auch braucht! :-)
Ich bin treuer Kunde und kann diese Apotheke deshalb jedem empfehlen!

otti
von otti - geschrieben am 16.04.11

Super schnell,keine Lieferprobleme,günstig ,was will man mehr!Immer wieder!Bin schon sehr lange Kunde und immer noch sehr zufrieden!

omnicron
von - geschrieben am 06.04.11

Nicht zum ersten Mal kaufe ich Medikamente über das INTERNET ein. Endlich bin ich auf die Apotheke gestoßen, wo für mich alles stimmt von der ausführlichen, sachkundigen Beratung, über die Bestellabwicklung bis hin zu einer sicheren Verpackung bei kurzer Lieferzeit. Der neue Shop hat mich durch seine Übersichtlichkeit und Funktionalität überzeugt. Neben den Schüssler-Salzen kaufte ich Rhino-orthim Nasenspray, Homoe-Orthim zur Herz-Kreislauf-Stärkung und Kieselsäure-Salbe für die Haut. In diesem Shop kaufe ich gerne wieder und empfehle es Ihnen.

Ergebnis1 - 13von 13
Berichten zu omp-apotheke.de