notebooksbilliger.de

(4.32 Sterne)

Testberichte zu notebooksbilliger.de

Xandria
von Xandria - geschrieben am 23.06.12

Der Shop ist unwahrscheinlich schnell im Versand, die Qualität der Produkte einwandfrei und alles bestens verpackt! Ich bestelle wieder hier :-)
Die Halten was Sie Versprechen!
Günstig und Perfekt !

Ingo+D.
von Ingo D. - geschrieben am 23.06.12

Ich habe ein Dell Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt, weil der Preis deutlich günstiger war als bei Dell. Zudem war die Lieferung versandkostenfrei. Das Notebook war schon zwei Tage nach Bestellung bei mir. Die Verpackung war optimal. Nicht zuviel und nicht zuwenig, aber sicher.
Kritisch anzumerken ist allerdings, dass es keinen deutlichen Hinweis gibt, dass eine Transaktionsgebühr für Kreditkartenzahlung in Höhe von 8,39 EUR berechnet wird. Dies erscheint erst ganz am Ende der Bestellung. Mehr Transparenz wäre besser.

Sosip
von - geschrieben am 23.06.12

Habe bei der Dealmachine einen super Deal gemacht - bin rundum zufrieden. Angebot (Microsoft Funktastatur mit Maus) prima, Lieferung schnell und gut verpackt. Gern wieder.

Thomas+M%FCller
von Thomas Müller - geschrieben am 22.06.12

Besonders günstig sind die Tagesangebote, sogar inclusive. Versandkosten.

Adona
von - geschrieben am 22.06.12

Habe am 14.06.2012 eine Dampfbügeleisen bestellt. Am Morgen bestellt, mittags ausgeliefert und am nächsten Tag (15.06) erhalten.
Saubere Kommunikation, über jeden Bestellvorgang/Abwicklung per Mail informiert.

so soll es sein, wenn man extra Versandkosten zahlt.

PS: und die "bessere Hälfte" ist auch zufrieden.

Thomas.+Sch
von Thomas. Sch - geschrieben am 22.06.12

Hallo @ all,

vor kurze habe ich 2x mal bei notebooksbilliger.de bestellt:

1x Intel Core i5 2500k
1x Gigabyte Mainboard Z77
1x Asus Geforce GTX 569TI

zur Hardware kann man nur Sagen Top in Qualität, Preis, Verarbeitung, Verpackung.
Würde ich wieder kaufen.
Zum Shop selber: Der Versand verlief sehr schnell sogar mit einem Feiertag dazwischen doch die Bestellung war nach 2Tagen da. Lob. Der Service ist auch zuvorkommend. Hatte mehrmals Kontakt aufgenommen und es wurde rasch auf meine Email geantwortet. Das Studenten-Programm ist auch eine feine Sache (Versandkosten entfallen). Alles in Allem Super Online Shop. Klare Empfehlung. Preislich waren die Bestellungen güngstiger als bei allen anderen Online Shops (Amazon,Mindfactory,Alternate).

mietzekatzeneuruppin
von mietzekatzeneuruppin - geschrieben am 18.06.12

Ich habe mir einen Lenovo Thinkpad 121 e gekauft. Dafür nutzte ich den Express-Versand, der nur unwesentlich teurer war als der "normale" Versand. Abends vor 22 Uhr bestellt und am nächsten Tag (Samstag) 17 Uhr da :-) Der Versand verlief also einwandfrei. Die gelieferte Quali war ebenso super. Die Ware war sicher verpackt. Ich würde jederzeit wieder bei notebooksbilliger.de bestellen. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.

MARTINA+P.
von MARTINA P. - geschrieben am 17.06.12

Heute bestellt, morgen geliefert und alles zu einem sensationellen Preis!
Beschreibung der Artikel super!
Qualität auch super-
Absolut empfehlenswert
Einziger Nachteil den ich beim Shop sehe, sind die Versandkosten sowie die Paypal Transaktionsgebühren welche sich aber trotzdem Rechnen da die Produkt wirklich zu einem unschlagbaren Preis angeboten werden
Auch deshalb ist mein Gesamturteil SEHR GUT!!!

markus+kraft
von markus kraft - geschrieben am 16.06.12

ich bin, und war, immer zu frieden mt notebooksbulliger.de
lieferung war immer sehr schnell, und die ware 1a.
jedoch, habe ich im moment etwas mehr als pech.
hatte mir letztens ein asus notebook bestellt, das hatte einen displayfehler.
wiederruf gemacht, und war alles nach 3 tage bearbeitet.
leider war das nächste gerät auch kaputt, da die festplatte beim arbeiten, etwas sehr laute geräusche, über die boxen wiedergab.
jetzt habe ich es mit einem acer versucht, und auch dies geht nicht einwandfrei, da die wlan verbindung immer abbricht, aber alle anderen geräte laufen ohne probleme weiter.
irgendwie scheine ich mit notebooks, kein glück zu haben.
werde noch einmal einen tausch vornehmen, und wenn es wieder nichts ist, lass ich es.
aber dafür kann ja notebooksnilliger.de auch nichts, oder sie bekommen von den firmen reparierte ware oder so, wieder als neu zurück.

l.stachel
von l.stachel - geschrieben am 15.06.12

An der Ware und der Zusendung gibt es nichts zu bemängeln.
Beides ist einfach sehr gut.

Loeti
von Loeti - geschrieben am 14.06.12

Guter Shop. Hat alles gut geklappt.schnelle lieferung. Leider wurde mein smartphone nur mit einer Folie verschickt. Der kleine Originalkarton war leicht eingedrückt. Handy war zum Glück nicht beschädigt.

Siggi
von Siggi - geschrieben am 14.06.12

Habe ein Samsung Galaxy Ace plus bestellt und es wurde geliefert. Habe ein defekt am Gerät reklamiert und anstelle von schneller Hilfe musste nochmals ein online Formular ausgefüllt werden nur um im anschluss mit einer standartisierten Mail damit abgespeist zu werden, dass man das Gerät auf eigene Kosten einschicken muss etc. pp.

Das nächstemal wird es definitiv wieder Amazon werden, denn dort ist schnelle unkomplizierte Hilfe gewiss!!!

roswita
von roswita - geschrieben am 13.06.12

Habe bei notebooksbilliger.de als Firmenkunde ein Notebook Lenovo Thinkpad gekauft (nachmittags um 17 Uhr), und dieses bereits am nächsten Tag einwandfrei per Expresszustellung mit Nachnahme erhalten. Leider war der Lenovo doch nicht das Richtige für mich. Habe dann per Telefon von notebooksbilliger.de ein faires Rückkaufangebot erhalten, den Computer zurückgegeben und umgehend die Erstattung (abzüglich natürlich einiger % für Inbetriebnahme) erhalten. Die gesamten Abwicklung und der Service von notebooksbilliger.de waren äußerst professionell - ich bin sehr zufrieden, würde den Shop jedem weiterempfehlen und auch wieder da einkaufen.

Doris
von Doris - geschrieben am 12.06.12

Handy Samsung S6102 Galaxy Y Duos

Habe mir das o. gen. Handy bestellt, da ich ein Telefon für 2 Simkarten brauchte. Lieferung innerhalb 24 Std. Super! Leider handelt es sich beim Galaxy Y Duos um ein dual sim standby-Handy, bei dem immer nur eine Simkarte aktiv ist, aber in den Artikelbeschreibungen der Händler nicht erwähnt wird . Also musste ich es retournieren, da ich ein dual sim active-Handy benötige.
Retouren-Paketschein kam online von notebooksbilliger. de und 10 Tage später war der komplette Kaufpreis ohne wenn und aber wieder zurückerstattet.
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

einechterkunde
von einechterkunde - geschrieben am 12.06.12

Tja, ein mangelhaftes Produkt kombiniert mit einer begriffsstutzigen, nachlässigen, ignoranten Verkaufsorganisation führt zu einem denkbar unbefriedigenden Ergebnis.

Die Mängel am Produkt offenbaren sich, wenn man beginnt Funktionen ergänzend oder abseits vom reinen Lesen zu nutzen. WiFi, Wörterbuch, Suchfunktionen, aktualisieren auf der Homepage von Pocketbook, Handbuch (!), alles wirklich schlecht. Leider bietet der Markt noch keine echte Alternative und ich bin Vielleser, also beiße ich in den sehr sauren Apfel.

Es ist planker Hohn wenn notebocksbilliger.de auffordert doch Verbesserungsvorschläge zu machen. Selbst solche die einzelne Mitarbeiter mal erwägen, werden spätestens vom Nachfolger oder dem "Auftragsbearbeitungssystem" konsequent abgewürgt. Besser lassen!!!

kabra1
von - geschrieben am 12.06.12

Das Notebook und Handy wurden innerhalb von 24 Stunden geliefert. Einwandfreie Abwicklung der Bestellung. Gute Verpackung, alles bestens!

possi
notebooksbilliger.de: Topservice (166 Wörter)
von possi - geschrieben am 11.06.12

Nach Fehlkauf Geld sofort zurück. Sehr freundlicher Kundendienst,höflich nett und streßfrei ein Anruf Sachverhalt geklärt Packetschein für kostenlose Rücksendung bekommen,2 Tage später war alles erledigt ohne zusätzliche Kosten und das Geld habe ich auch zurück erhalten. Ich hatte mit Paypal bezahlt und die Buchung zurück ging ohne ...

kabra
von kabra - geschrieben am 11.06.12

S%F6ren
von Sören - geschrieben am 10.06.12

Sehr schnelle Lieferung. Es gab keine Probleme, alles bestens.

Herrmann
von Herrmann - geschrieben am 10.06.12

Habe versandkostenfrei ohne Expresszuschlag ein Mobiltelefon innerhalb von 24 Stunden zugestellt bekommen. Zusaetzlich war der Kaufpreis einer der guenstigen im Netz verfuegbaren! Extrem unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Ergebnisse101 - 120von 1530
Berichten zu notebooksbilliger.de