notebooksbilliger.de

(4.31 Sterne)

Testberichte zu notebooksbilliger.de

mg
von mg - geschrieben am 02.07.12

unkomplizierte Abwicklung; sehr schnelle Lieferung; einwandfreie Ware; ordentliche Verpackung

usd1983
von usd1983 - geschrieben am 30.06.12

Habe mir letzte Woche bei notebooksbilliger in Sarstedt das HM24 UpgradePC AMD FX-Series FX-4100 8GB System geholt.

Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich den PC Online bestellt für Selbstabholer.

Ich kann nur sagen das, die Mitarbeiter dort super schnell Arbeiten.

21.06.2012 15:17 Bestellung eingegangen
21.06.2012 15:30 In Bearbeitung
21.06.2012 15:51 Abholbereit

Das nenne ich mal super schnell

Das Aufrüst System war sehr gut Verpackt für den Transport
Und beim öffenen des Kartons kam noch eine angenehme Überraschung, in form eines Verbauten 3,5" Card-Reader mit USB intern, der in der Artikelbeschreibung nicht aufgelistet war.

Ralle90
von Ralle90 - geschrieben am 29.06.12

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos und zügig. So soll es sein.

Mic
von Mic - geschrieben am 29.06.12

Das Gerät selbst funktioniert einwandfrei, was ja auch zu erwarten ist bei einem Neukauf.
Herausragend war der reibungslose Kaufablauf. Am Mittwoch vomittag zu normalen Lieferkonditionen gekauft und per PayPal bezahlt und am Donnerstag vormittag konnte ich da Gerät schon in Empfang nehmen und Installieren.

York187
von - geschrieben am 29.06.12

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Packard Bell Easynote TS11HR-198GE Gamingnotebook gekauft (1,5 Tage Lieferzeit) und bin damit sehr zufrieden. Die Prozessorleistung ist echt in ordnung und man kann damit so gut wie jedes Spiel spielen Auch neuere Spiele wie Diablo 3, Call of Duty 3 sind auf höchster Auflösung kein Problem für das Gerät. Der Akku hält bei Betrieb ca.3h bis jetzt kann ich jedem der ein Notebook zum Gamen haben will nur empfehlen.

Neumann
von Neumann - geschrieben am 28.06.12

Flotte Bestellannahme, alles in allem sehr empfehlenswert

Wolfgang+Alberts
von Wolfgang Alberts - geschrieben am 28.06.12

Die Preise waren günstig, die Lieferung schnell.

Ware war leider defekt, der Kundendienst reagiert auf keine E-Mail. Auch ein Telefonat half nicht wirklich weiter, man hatte das Gefühl, man stört. Notebooksbilliger.de verwies nur immer an den Hersteller und läßt den Kunden mit seinen Problemen alleine.

Der günstige Preis wiegt en anschließenden Ärger, wenn es Reklamationen gibt nicht wieder auf !!

Also Finger weg.

S3+Besitzer
Samsung Galaxy SIII (177 Wörter)
von S3 Besitzer - geschrieben am 28.06.12

Das Onlinehaus notebooksbilliger.de ist echt top, sehr zuverlässig + schnell, tip-top, so macht onlineshopping richtig Spaß!!!!!! Habe dort ein Samsung Galax S3 in der Farbe blau gekauft, die Ware war auf Lager. Direkt nach der Bestellung kam eine Quittung per Email, kurze Zeit später eine Email mit der Versandbestätigung. Die Ware war somit nach ...

JR
von JR - geschrieben am 25.06.12

Ich kann notebooksbilliger.de nur empfehlen. Habe ein Tablet (Yarvik) gekauft, zum super Preis. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. So macht Internetshopping Spaß.

Xandria
von Xandria - geschrieben am 23.06.12

Der Shop ist unwahrscheinlich schnell im Versand, die Qualität der Produkte einwandfrei und alles bestens verpackt! Ich bestelle wieder hier :-)
Die Halten was Sie Versprechen!
Günstig und Perfekt !

Ingo+D.
von Ingo D. - geschrieben am 23.06.12

Ich habe ein Dell Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt, weil der Preis deutlich günstiger war als bei Dell. Zudem war die Lieferung versandkostenfrei. Das Notebook war schon zwei Tage nach Bestellung bei mir. Die Verpackung war optimal. Nicht zuviel und nicht zuwenig, aber sicher.
Kritisch anzumerken ist allerdings, dass es keinen deutlichen Hinweis gibt, dass eine Transaktionsgebühr für Kreditkartenzahlung in Höhe von 8,39 EUR berechnet wird. Dies erscheint erst ganz am Ende der Bestellung. Mehr Transparenz wäre besser.

Sosip
von - geschrieben am 23.06.12

Habe bei der Dealmachine einen super Deal gemacht - bin rundum zufrieden. Angebot (Microsoft Funktastatur mit Maus) prima, Lieferung schnell und gut verpackt. Gern wieder.

Thomas+M%FCller
von Thomas Müller - geschrieben am 22.06.12

Besonders günstig sind die Tagesangebote, sogar inclusive. Versandkosten.

Adona
von - geschrieben am 22.06.12

Habe am 14.06.2012 eine Dampfbügeleisen bestellt. Am Morgen bestellt, mittags ausgeliefert und am nächsten Tag (15.06) erhalten.
Saubere Kommunikation, über jeden Bestellvorgang/Abwicklung per Mail informiert.

so soll es sein, wenn man extra Versandkosten zahlt.

PS: und die "bessere Hälfte" ist auch zufrieden.

Thomas.+Sch
von Thomas. Sch - geschrieben am 22.06.12

Hallo @ all,

vor kurze habe ich 2x mal bei notebooksbilliger.de bestellt:

1x Intel Core i5 2500k
1x Gigabyte Mainboard Z77
1x Asus Geforce GTX 569TI

zur Hardware kann man nur Sagen Top in Qualität, Preis, Verarbeitung, Verpackung.
Würde ich wieder kaufen.
Zum Shop selber: Der Versand verlief sehr schnell sogar mit einem Feiertag dazwischen doch die Bestellung war nach 2Tagen da. Lob. Der Service ist auch zuvorkommend. Hatte mehrmals Kontakt aufgenommen und es wurde rasch auf meine Email geantwortet. Das Studenten-Programm ist auch eine feine Sache (Versandkosten entfallen). Alles in Allem Super Online Shop. Klare Empfehlung. Preislich waren die Bestellungen güngstiger als bei allen anderen Online Shops (Amazon,Mindfactory,Alternate).

mietzekatzeneuruppin
von mietzekatzeneuruppin - geschrieben am 18.06.12

Ich habe mir einen Lenovo Thinkpad 121 e gekauft. Dafür nutzte ich den Express-Versand, der nur unwesentlich teurer war als der "normale" Versand. Abends vor 22 Uhr bestellt und am nächsten Tag (Samstag) 17 Uhr da :-) Der Versand verlief also einwandfrei. Die gelieferte Quali war ebenso super. Die Ware war sicher verpackt. Ich würde jederzeit wieder bei notebooksbilliger.de bestellen. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.

MARTINA+P.
von MARTINA P. - geschrieben am 17.06.12

Heute bestellt, morgen geliefert und alles zu einem sensationellen Preis!
Beschreibung der Artikel super!
Qualität auch super-
Absolut empfehlenswert
Einziger Nachteil den ich beim Shop sehe, sind die Versandkosten sowie die Paypal Transaktionsgebühren welche sich aber trotzdem Rechnen da die Produkt wirklich zu einem unschlagbaren Preis angeboten werden
Auch deshalb ist mein Gesamturteil SEHR GUT!!!

markus+kraft
von markus kraft - geschrieben am 16.06.12

ich bin, und war, immer zu frieden mt notebooksbulliger.de
lieferung war immer sehr schnell, und die ware 1a.
jedoch, habe ich im moment etwas mehr als pech.
hatte mir letztens ein asus notebook bestellt, das hatte einen displayfehler.
wiederruf gemacht, und war alles nach 3 tage bearbeitet.
leider war das nächste gerät auch kaputt, da die festplatte beim arbeiten, etwas sehr laute geräusche, über die boxen wiedergab.
jetzt habe ich es mit einem acer versucht, und auch dies geht nicht einwandfrei, da die wlan verbindung immer abbricht, aber alle anderen geräte laufen ohne probleme weiter.
irgendwie scheine ich mit notebooks, kein glück zu haben.
werde noch einmal einen tausch vornehmen, und wenn es wieder nichts ist, lass ich es.
aber dafür kann ja notebooksnilliger.de auch nichts, oder sie bekommen von den firmen reparierte ware oder so, wieder als neu zurück.

l.stachel
von l.stachel - geschrieben am 15.06.12

An der Ware und der Zusendung gibt es nichts zu bemängeln.
Beides ist einfach sehr gut.

Loeti
von Loeti - geschrieben am 14.06.12

Guter Shop. Hat alles gut geklappt.schnelle lieferung. Leider wurde mein smartphone nur mit einer Folie verschickt. Der kleine Originalkarton war leicht eingedrückt. Handy war zum Glück nicht beschädigt.

Ergebnisse101 - 120von 1539
Berichten zu notebooksbilliger.de