notebooksbilliger.de

(4.36 Sterne)

Testberichte zu notebooksbilliger.de

roswita
von roswita - geschrieben am 13.06.12

Habe bei notebooksbilliger.de als Firmenkunde ein Notebook Lenovo Thinkpad gekauft (nachmittags um 17 Uhr), und dieses bereits am nächsten Tag einwandfrei per Expresszustellung mit Nachnahme erhalten. Leider war der Lenovo doch nicht das Richtige für mich. Habe dann per Telefon von notebooksbilliger.de ein faires Rückkaufangebot erhalten, den Computer zurückgegeben und umgehend die Erstattung (abzüglich natürlich einiger % für Inbetriebnahme) erhalten. Die gesamten Abwicklung und der Service von notebooksbilliger.de waren äußerst professionell - ich bin sehr zufrieden, würde den Shop jedem weiterempfehlen und auch wieder da einkaufen.

Doris
von Doris - geschrieben am 12.06.12

Handy Samsung S6102 Galaxy Y Duos

Habe mir das o. gen. Handy bestellt, da ich ein Telefon für 2 Simkarten brauchte. Lieferung innerhalb 24 Std. Super! Leider handelt es sich beim Galaxy Y Duos um ein dual sim standby-Handy, bei dem immer nur eine Simkarte aktiv ist, aber in den Artikelbeschreibungen der Händler nicht erwähnt wird . Also musste ich es retournieren, da ich ein dual sim active-Handy benötige.
Retouren-Paketschein kam online von notebooksbilliger. de und 10 Tage später war der komplette Kaufpreis ohne wenn und aber wieder zurückerstattet.
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

einechterkunde
von einechterkunde - geschrieben am 12.06.12

Tja, ein mangelhaftes Produkt kombiniert mit einer begriffsstutzigen, nachlässigen, ignoranten Verkaufsorganisation führt zu einem denkbar unbefriedigenden Ergebnis.

Die Mängel am Produkt offenbaren sich, wenn man beginnt Funktionen ergänzend oder abseits vom reinen Lesen zu nutzen. WiFi, Wörterbuch, Suchfunktionen, aktualisieren auf der Homepage von Pocketbook, Handbuch (!), alles wirklich schlecht. Leider bietet der Markt noch keine echte Alternative und ich bin Vielleser, also beiße ich in den sehr sauren Apfel.

Es ist planker Hohn wenn notebocksbilliger.de auffordert doch Verbesserungsvorschläge zu machen. Selbst solche die einzelne Mitarbeiter mal erwägen, werden spätestens vom Nachfolger oder dem "Auftragsbearbeitungssystem" konsequent abgewürgt. Besser lassen!!!

kabra1
von - geschrieben am 12.06.12

Das Notebook und Handy wurden innerhalb von 24 Stunden geliefert. Einwandfreie Abwicklung der Bestellung. Gute Verpackung, alles bestens!

possi
notebooksbilliger.de: Topservice (166 Wörter)
von possi - geschrieben am 11.06.12

Nach Fehlkauf Geld sofort zurück. Sehr freundlicher Kundendienst,höflich nett und streßfrei ein Anruf Sachverhalt geklärt Packetschein für kostenlose Rücksendung bekommen,2 Tage später war alles erledigt ohne zusätzliche Kosten und das Geld habe ich auch zurück erhalten. Ich hatte mit Paypal bezahlt und die Buchung zurück ging ohne ...

kabra
von kabra - geschrieben am 11.06.12

S%F6ren
von Sören - geschrieben am 10.06.12

Sehr schnelle Lieferung. Es gab keine Probleme, alles bestens.

Herrmann
von Herrmann - geschrieben am 10.06.12

Habe versandkostenfrei ohne Expresszuschlag ein Mobiltelefon innerhalb von 24 Stunden zugestellt bekommen. Zusaetzlich war der Kaufpreis einer der guenstigen im Netz verfuegbaren! Extrem unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Marcel
notebooksbilliger.de: definitiv guter online-shop (251 Wörter)
von Marcel - geschrieben am 09.06.12

eines der Hauptpunkte, auf die man als erstes schaut, ist, wo finde ich den Artikel günstig zu kaufen. Ich habe festgestellt, dass notebooksbilliger.de ihre Artikel meistens zum günstigsten Online-Preis anbieten. Häufig ist es so, wie in meinem Fall, dass sie den Versand inklusive machen. Dies ist definitiv ein grosser Pluspunkt. Der ...

Thom+Pape
von Thom Pape - geschrieben am 09.06.12

Habe die SSD-Festplatte Agility III von OCZ im NBB Shop Sarstedt abgeholt, natürlich online bestellt. Leider machen das nicht alle Kunden, so dass der Shop fast immer eine Warteschlange aufweist. Ging aber trotzdem schnell, ich brauchte ja keine Beratung. Zuhause die SSD eingestöpselt und Windows8 zur Probe draufgemacht. Geht unheimlich schnell die Installation, trotz Hoch- und Runterfahrens. Oder gerade deshalb. Das Booten geht viel schneller als mit einer herkömmlichen Festplatte, auf der ich weiterhin Daten, Fotos und Musik speichere. Aber Betriebssystem, Office und Browser gehören auf eine SSD !! Günstiges Tuning für alte und neue Rechner. Tadellos !! Super Empfehlung !! Danke NBB !!

axel
von axel - geschrieben am 08.06.12

Alles super geklappt. Lieferung war schon nach 1 Tag da. Wie immer sehr zufrieden mite notebooksbilliger.de

Mario+Gerolstein
von Mario Gerolstein - geschrieben am 08.06.12

Schon der zweite Laptop den ich bei Notebooks billiger bestellt habe. Und genau wie beim ersten promte lieferung ohne probleme etc.
Kann man nur weiter empfehlen.

notebookbabe
von notebookbabe - geschrieben am 08.06.12

Habe jetzt nach Jahren mein zweites Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt - und bin total begeistert! Super Kaufberatung auf der Homepage, unkompliziertes Prozedere, ruckzuck Versand - und das alles zum günstigsten Preis (habe für das gewählte Modell Preisvergleiche gemacht)! Bin echt super zufrieden - nur die Kundenkarte kann ich nicht empfehlen, da es sich hier eigentlich um eine Kreditkarte handelt und die Konditionen der ausgebenden Bank total unattraktiv sind. Habe meine Kundenkarte zurückgegeben. Ansonsten: Alles 1a!

Heinz+Prange
von Heinz Prange - geschrieben am 07.06.12

Nach den schon vorher guten Erfahrungen mit dieser Lieferfirma beim Einkauf und einem Suchen im Internet bestellte ich das Motherboard bei notebookbilliger.de zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte schnell in sehr guter Verpackung mit allen notwendigen Unterlagen und dem in der Ausschreibung genannten Zubehör. Das Board konnte ich problemlos sofort in meinem neuen Selbstbauprojekt einsetzten und in Betrieb nehmen.

Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder Geräte oder Hardware bei Notebookbilliger.de.

nordheideklaus
von nordheideklaus - geschrieben am 06.06.12

Auf der Suche nach einem notebook für meine Tochter stieß ich nach einigem Googeln auf die übersichtliche site von notebooksbilliger. Ein wenig die verschiedenen notebooks verglichen und schon die Bestellung losgeschickt. 36h später war der PC schon da; Zustand besser als erwartet u. die Ausführung entsprach der Beschreibung. Alles bestens!

Gerd1234
von - geschrieben am 06.06.12

TOP Samsung S5230 , für denn Preis , mehr geht nicht .

Bj%F6rn
von Björn - geschrieben am 05.06.12

Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
Produkt war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.

Arne+Deck
von Arne Deck - geschrieben am 05.06.12

Die Lieferung der bestellten Soft- und Hardware verlief schnell und zuverlässig.
Alles so wie es sein sollte.

B.Severin
von B.Severin - geschrieben am 05.06.12

Alles bestens gelaufen,gerne immer wieder!

plh
von plh - geschrieben am 04.06.12

Das Notebook wurde wie gewohnt schnell und gut geliefert. Einwandfreie Abwicklung der Bestellung. Gute Verpackung, alles bestens!

Ergebnisse101 - 120von 1518
Berichten zu notebooksbilliger.de