notebooksbilliger.de

(4.32 Sterne)

Testberichte zu notebooksbilliger.de

Heima
von Heima - geschrieben am 30.07.12

Super Onlineshop! Gute Preise! Schnelle Lieferung was will man mehr!

Herbert
von Herbert - geschrieben am 29.07.12

Ich habe mal wieder eine Bestellung bei notebooksbilliger.de getätigt und war angenhem überrascht über die schnelle und pünktliche Lieferung. Der Preis war außerdem unschlagbar. Ich kann notebooksbilliger.de nur weiterempfehlen und meinen Dank aussprechen.
Herbert

J%FCrgen
von Jürgen - geschrieben am 28.07.12

Habe erstmals bei notebooksbilliger eingekauft,
sehr guter Preis, schnelle Lieferung
gerne wieder

Binzie
von Binzie - geschrieben am 28.07.12

Notebookbilliger.de ist ein super Shop. Schnelle Lieferung, Rückverfolgbarkeit des bestellten Artikels und super Preise. Auch für Neukunden, so wie ich einer war.
Ich war zuerst etwas skeptisch mir ein neues Smartphone über einen Internetshop zu kaufen, da man immer wieder von Diebstählen hört oder das Paket leer ankommt.
Nicht so bei notebookbilliger.de. Das Päckchen ist sicher eingepackt und zusätzlich mit Folie umwickelt, so das jede Fremdöffnung sofort erkannt wird. Einfach Top !
Einziger Nachteil, notebookbilliger.de berechnet zusätzlich die Paypalgebühren, die man als Verkäufer meisten selbst trägt, wenn man sein Geld bei Paypal abholt. Da die Gebühren sich nach dem Verkaufspreis richten, sind die Kosten in meinem Fall nicht so hoch, was dann wiederrum in Ordnung ist.
Alles in allem lief alles schnell und reibunglos und ich konnte 2 Tage nach Bestellung mit meinem neuen Smartphone rumspielen.

Dieter+Rekla
notebooksbilliger.de: Weiter so notebooksbilliger..de (172 Wörter)
von Dieter Rekla - geschrieben am 27.07.12

Liebes Team bei notebooksbilliger.de, ich habe vor einigen Tagen ein Multifunktionsgerät, eine externe Tastatur, eine Maus und einen Bildschirm bestellt. Das ganze habe ich per Telefon gemacht. Die Beratung war super. Ich wurde sogar zurückgerufen, da ein Artikel nicht lieferbar war. Sollte ich wieder was benötigen, kaufe ich auf jeden ...

Manuel+Z.
von Manuel Z. - geschrieben am 24.07.12

Nach einem Notebook habe ich nun mal ein Handy bestellt.
Und wieder ging alles super. Vom Formular, über die Bezahlung bis zur schnellen Lieferung.

Harry+Eilers
notebooksbilliger.de: Samsung Outdoorhandy (162 Wörter)
von Harry Eilers - geschrieben am 23.07.12

Ich habe am Montag ein Samsung Outddoorhandy bei Notebooksbilliger de. bestellt. Es wurde über Paypal am gleichen Tag bezahlt. Am Mittwoch morgen hielt ich mein neues Handy ( es wurde über DHL geliefert) schon in der Hand. Ich habe es Preislich bei vielen anderen Anbietern verglichen und muß sagen, dass ich es hier an günstigsten bekommen habe. ...

Maeryaen
Mikrowellenkauf bei notebooksbilliger.de (178 Wörter)
von Maeryaen - geschrieben am 23.07.12

Habe die Mikrowelle mit Gril in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, über PayPal bezahlt und hatte sie ohne Eilsendung bereits Samstag mittags im einwandfreiem Zustand zu Hause. Die Mikrowelle mit Grill von Panasonic war bei notebooksbilliger.de am Preiswertesten und am Bestelltag zusätzlich noch versandkostenfrei. Das Gerät ist ...

Xavier
von Xavier - geschrieben am 19.07.12

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 bei notebooksbilliger.de gekauft:
-> Guter Preis
deutlich günstiger als bei anderen Platformen (i.d.F. Amazon und Google Shopping)
-> Einfache Websitebedienung
einfach, übersichtlich, schnell bis zur Zahlung
-> Schnelle Lieferung
1 Tag nach dem Bestellen war es schon in meiner Packstation zu finden.
Zusammengefasst: gut, zu empfehlen, gerne wieder.
Gruß, Xavier

H.+Wozny
von H. Wozny - geschrieben am 19.07.12

Sehr präziser und reibungsloser Ablauf der Bestellung. Ist auch kein Wunder bei dem vorbildlichen Shopaufbau. Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung über DHL Express (per Nahnahme) vergingen gerade mal 18 Stunden. Die Ware war zudem so sicher verpackt daß sie wahrscheinlich einem Sturz aus 5 Meter Höhe schadlos überstanden hätte. Das Produkt entsprach voll der Beschreibung.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf-

Mathias+Wilke-Schiller
von Mathias Wilke-Schiller - geschrieben am 18.07.12

super Fernseher, preis/Leistung völlig i.O.

TOP Abwicklung von Notebooksbilliger.de

Mike+M%FCller
von Mike Müller - geschrieben am 18.07.12

Ich habe jetzt schon mehrere Notebooks bei notebooksbilliger.de bestellt. ALLES IST BESTENS!
Verpackung, Versandgeschwindigkeit und Ware sind immer 1A!

RN
notebooksbilliger.de: Neues Notebook von Notebooksbilliger de (169 Wörter)
von RN - geschrieben am 15.07.12

Habe mir am 28.06.2012 einen Asus X53E-SX1891D Allronder Notebook bei Notebooksbilliger.de bestellt. Super aufgeräumte Internetseite, schnelles Auffinden von Artikeln, tolle und übersichtliche Produktbescheibungen. Die Bestellung lief sauber Menü geführt und absolut problemlos von statten. Auftragsbestätigung kam postwendent an meine E-Mail ...

ernestine52
von ernestine52 - geschrieben am 14.07.12

Habe in den vergangenen 4 Monaten 2 mal bei notbooksbilliger Lenovo Notebooks bestellt.
Fazit: sehr schnelle Lieferung ( 2. Bestellung innerhalb 22 Std. ohne Zusatzkosten) zu günstigen Preisen. Bin sehr zufrieden , würde wieder dort kaufen. 5 echte Sterne.

Florian
von Florian - geschrieben am 14.07.12

Der Service ist echt top. Nach der Bestellung wird man direkt zur Bezahlung weitergeleitet und bekommt danach die Auftragsbestätigung. Meist kommt am gleichen Tag noch die Versandbestätigung mit der Rechnung im Anhang und das Paket ist ein Tag später da, selten später. Dies sogar beim normalen Standardversand und nicht beim 24h Service.

Weiter so! Ich werde immer wieder bei euch bestellen!

Max
von Max - geschrieben am 14.07.12

Schnelle Versand und das was auch schon . Kommunikations vor kauf gut , aber danach Katastrophe. Gar keine Reaktion auf Email , kunde muss sich teuere Hotline anrufen für Information und zur erfahren was Händler selber machen muss. Werde bestimmt nicht mehr dort bestellen.
RE-Nummer: 3385959,

Jannis
von Jannis - geschrieben am 14.07.12

Ich habe vor einigen Tagen ein Thinpad Edge 325 von notebooksbilliger.de gekauft und und bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Obwohl ich es ohne Windows gekauft habe, hatte ich bei der Inbetriebnahme keinerlei Probleme. Ich bin mit der Leistung des Geräts zufrieden und schätze die lange Akkulaufzeit sehr. Obwohl ich das thinkpad eigentlich nur für Business gekauft habe, nutze ich es mittlerweile auch zum Spielen. Mit der schnellen Abwicklung von notebooksbilliger.de bin ich sehr gut gefahren und bin über die einfache Garantieverlängerung überrascht - sollte es mal, was ich nicht glaube, den Geist aufgeben, kann ich es schnell zu notebooksbillger.de (in meinem Fall nach Laatzen) bringen und mir wird schnell geholfen. Note 1 dafür! Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Gerät den richtigen Kauf gemacht habe.

Thomas+Thiede
Sehr schneller Versand, Kundenrezessionene stimmen!!!!! (203 Wörter)
von Thomas Thiede - geschrieben am 14.07.12

Bei notebooksbilliger.de hatte ich ein Super Angebot von HP endeckt: das HP 635 A1E51EA für den unschlagbaren Preis von 279 Euro. Toll dachte ich zuerst. doch da ich von natur aus skeptiker bin, was solche Angebote angehen, habe ich erst mal im Internet recherchiert, fand aber kein günstigeres angebot zum dem Gerät. Auch die Testberichte und ...

Reva
von Reva - geschrieben am 13.07.12

Gerät wurde schnell geliefert.
Sehr zuverlässiger Händler!

Richard+Klotz
von Richard Klotz - geschrieben am 13.07.12

Ich habe zwei gebarauchte Lenovo Toughbook T61p bei notebooksbilliger.de bestellt. Zuerst war ich sehr unsicher, ob ich gebrauchte Geräte kaufen sollte. Aber als der Postbote das Packet gebracht hat und ich neuguerig die Notebooks ausgepackt habe, war ich positiv überrascht! Die Geräte waren (fast) wie neu! Super gereinigt und bestens in Schuss! Gut, am Displaydeckel ist an den Kanten die Gummierung abgescheuert, aber das passiert bei einem Neugerät auch schnell!
Meiner Meinung nach kann man ohne Bedenken gebraucht Geräte dieser Qualität kaufen. Warum immer gleich ein neues Gerät?! Super notebboksbilliger.de, weiter so! Bestelle gerne wieder!
Grüße aus Koblenz RK.

Ergebnisse61 - 80von 1530