notebooksbilliger.de

(4.30 Sterne)

Testberichte zu notebooksbilliger.de

Sylvia+H.
von Sylvia H. - geschrieben am 24.08.12

Da es ja doch immer große Unterschiede im Preis gibt, habe ich zuvor im Internet recherchiert, wo das Samsung Galaxy S2 ohne Vertrag am günstigsten ist und mir wurde u.a. notebooksbilliger.de angezeigt. Ich habe das Handy auch da bestellt und mit PayPal bezahlt. Am gleichen Tag bekam ich die Nachricht, dass es versandt wurde und am nächsten Tag war es auch schon da. Das Handy war gut verpackt und genauso wie beschrieben. Alles lief problemlos. Ich bin begeistert und kann notebooksbilliger.de guten Gewissens weiterempfehlen.

Eugen
von Eugen - geschrieben am 21.08.12

Bin vollkommen zufrieden. Der Preis stimmt und die Ware war innerhalb weniger tage angekommen. 100% Empfehlenswert.

Thomas+Sch%FCttler
von Thomas Schüttler - geschrieben am 20.08.12

Zu aller erst vielen Dank an Notebooksbilliger.de für die schnelle Lieferung.

Ich habe relativ lange im Internet verglichen wo ich meinen neuen Monitor hole und bin schließlich bei Notebooksbilliger.de gestoßen. dort war das Gerät am günstigsten und ich habe zugeschlagen.
Habe das Gerät mit KK bezahlt und dazu für 5,-Euro den Express-Versand genommen.
Ich habe am 8. Mittags die Bestellung aufgegeben. ca 14 Uhr bekam ich einen Anruf von Notebooksbilliger.de zu abgleich der Versand Daten und dann kam das Produkt auch direkt in den Versand. Zustellung Erfolgte per UPS am 09. um ca. 9:00.
Echt Klasse der Service.

Zum Thema Rückabwicklung oder Reperaturservice kann ich nichts sagen und glaube/hoffe, dass es nie nötig ist.
Ich kann Notebooksbilliger.de nur wärmstens empfehlen

Michael+Seifert
von Michael Seifert - geschrieben am 20.08.12

Ich kaufe gern über Notebooksbilliger.de, da die Preise für viele Produkte hart kalkuliert sind, der Shop gut zu bedienen und die Versand- und Bezahloptionen vielfältig sind. Auch bei Versandproblemen (Paket kam leer an) konnte ich mich über eine schnelle und zuvorkommende Abwicklung freuen. Im Businessshop sehe ich auch gleich die Nettopreise, was ich als parktisch empfinde.

Thomas+Scholz
von Thomas Scholz - geschrieben am 16.08.12

Mit notebooksbilliger.de habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Produktbeschreibungen sind übersichtlich und neutral. Hat man sich für ein Produkt entschieden, geht die Abwicklung zügig und man erhält die Ware wirklich umgehend. Bisher habe ich maximal 2 Tage warten müssen. Dabei ist der Preis immer gut. Auch wenn andere Anbieter manchmal ein wenig billiger sind, bleibe ich daher bei notebooksbilliger.de. Einziger Wermuthstropfen: Transport und Gebühren sind nicht von Anfang an im Preis enthalten und wer das nicht weiß wird vom Endpreis enttäuscht werden.

mlude
von mlude - geschrieben am 11.08.12

Die Bestellung, Lieferung und das angebene Notebook war alles Bestens. Verpackt war es sehr gut. Über dem Produktkarton befand sich ein weiterer Karton gefüllt mit Luftpolstern. Ich hatte die 24h Lieferung mit Paypal gewählt. Hatte nichts zu meckern alles Bestens.

Pascal+H%F6fert
notebooksbilliger.de: Notesbooksbilliger Produkt - Lenove G580 für knapp 500 (192 Wörter)
von Pascal Höfert - geschrieben am 10.08.12

Also ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden... Obwohl ich meist sehr kritisch bin... also, große auswahl an produkten, gute beschreibung und aufliestung aller wichtigen daten außerdem war der bestellvorgang einfach, übersichtlich und sehr gut optimiert... dann hatten sie einen super service, benarichtigungen einfach & schnell. ...

M%26M
von M&M - geschrieben am 06.08.12

Wir haben am Montag einen Fernseher bestellt, am Dienstag Mittag war er schon bei uns. Wir waren von der Qualität des Gerätes und dem hervorragenden Service begeistert. Auch bei vorherigen Bestellungen haben wir durchweg positive Erfahrungen mit dem Versand aber auch der Abholung vor Ort gemacht.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Wir können den Laden nur empfehlen!

AXS
von AXS - geschrieben am 05.08.12

Habe das Gerät aus Austausch für ein HP Probook erworben (dessen Lüfter immer läuft). Bin sehr zufrieden. Gerät macht vom Gehäuse und Laufwerk nicht den gleichen wertigen Eindruck ist aber in jedem Falle uneingeschränkt empfehlenswert.

Metin+Hussein
von Metin Hussein - geschrieben am 02.08.12

SUPER SHOP IMMER WIEDER ZU EMPFEHLEN!!!

Franko
von Franko - geschrieben am 31.07.12

Super Service und sehr schnelle Lieferung,kann ich nur weiter empfehlen.
Macht weiter so.

Heima
von Heima - geschrieben am 30.07.12

Super Onlineshop! Gute Preise! Schnelle Lieferung was will man mehr!

Herbert
von Herbert - geschrieben am 29.07.12

Ich habe mal wieder eine Bestellung bei notebooksbilliger.de getätigt und war angenhem überrascht über die schnelle und pünktliche Lieferung. Der Preis war außerdem unschlagbar. Ich kann notebooksbilliger.de nur weiterempfehlen und meinen Dank aussprechen.
Herbert

J%FCrgen
von Jürgen - geschrieben am 28.07.12

Habe erstmals bei notebooksbilliger eingekauft,
sehr guter Preis, schnelle Lieferung
gerne wieder

Binzie
von Binzie - geschrieben am 28.07.12

Notebookbilliger.de ist ein super Shop. Schnelle Lieferung, Rückverfolgbarkeit des bestellten Artikels und super Preise. Auch für Neukunden, so wie ich einer war.
Ich war zuerst etwas skeptisch mir ein neues Smartphone über einen Internetshop zu kaufen, da man immer wieder von Diebstählen hört oder das Paket leer ankommt.
Nicht so bei notebookbilliger.de. Das Päckchen ist sicher eingepackt und zusätzlich mit Folie umwickelt, so das jede Fremdöffnung sofort erkannt wird. Einfach Top !
Einziger Nachteil, notebookbilliger.de berechnet zusätzlich die Paypalgebühren, die man als Verkäufer meisten selbst trägt, wenn man sein Geld bei Paypal abholt. Da die Gebühren sich nach dem Verkaufspreis richten, sind die Kosten in meinem Fall nicht so hoch, was dann wiederrum in Ordnung ist.
Alles in allem lief alles schnell und reibunglos und ich konnte 2 Tage nach Bestellung mit meinem neuen Smartphone rumspielen.

Dieter+Rekla
Weiter so notebooksbilliger..de (172 Wörter)
von Dieter Rekla - geschrieben am 27.07.12

Liebes Team bei notebooksbilliger.de, ich habe vor einigen Tagen ein Multifunktionsgerät, eine externe Tastatur, eine Maus und einen Bildschirm bestellt. Das ganze habe ich per Telefon gemacht. Die Beratung war super. Ich wurde sogar zurückgerufen, da ein Artikel nicht lieferbar war. Sollte ich wieder was benötigen, kaufe ich auf jeden ...

Manuel+Z.
von Manuel Z. - geschrieben am 24.07.12

Nach einem Notebook habe ich nun mal ein Handy bestellt.
Und wieder ging alles super. Vom Formular, über die Bezahlung bis zur schnellen Lieferung.

Harry+Eilers
Samsung Outdoorhandy (162 Wörter)
von Harry Eilers - geschrieben am 23.07.12

Ich habe am Montag ein Samsung Outddoorhandy bei Notebooksbilliger de. bestellt. Es wurde über Paypal am gleichen Tag bezahlt. Am Mittwoch morgen hielt ich mein neues Handy ( es wurde über DHL geliefert) schon in der Hand. Ich habe es Preislich bei vielen anderen Anbietern verglichen und muß sagen, dass ich es hier an günstigsten bekommen habe. ...

Maeryaen
Mikrowellenkauf bei notebooksbilliger.de (178 Wörter)
von Maeryaen - geschrieben am 23.07.12

Habe die Mikrowelle mit Gril in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, über PayPal bezahlt und hatte sie ohne Eilsendung bereits Samstag mittags im einwandfreiem Zustand zu Hause. Die Mikrowelle mit Grill von Panasonic war bei notebooksbilliger.de am Preiswertesten und am Bestelltag zusätzlich noch versandkostenfrei. Das Gerät ist ...

Xavier
von Xavier - geschrieben am 19.07.12

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 bei notebooksbilliger.de gekauft:
-> Guter Preis
deutlich günstiger als bei anderen Platformen (i.d.F. Amazon und Google Shopping)
-> Einfache Websitebedienung
einfach, übersichtlich, schnell bis zur Zahlung
-> Schnelle Lieferung
1 Tag nach dem Bestellen war es schon in meiner Packstation zu finden.
Zusammengefasst: gut, zu empfehlen, gerne wieder.
Gruß, Xavier

Ergebnisse61 - 80von 1541