notebooksbilliger.de

dooyooCommunity Bewertung

(4.26 Sterne)

Testberichte zu notebooksbilliger.de

B.K.
notebooksbilliger.de: Kauf bei Notebooksbilliger.de (249 Wörter)
von B.K. - geschrieben am 11.10.13

Guten Tag NB hat es nicht auf die Reihe gekriegt , ein per Exprerssversand (Liferung am nächsten Tag bist 12 Uhr) bestelltes Gerät auch pünktlich in dem angegebenen Zeitraum zu liefern. Bedauerlicherweise wurde das Gerät dann auch nicht mal nach dem Lieferverzug am selben Tag geliefert, obwohl mir der telefonische Kundendienst, dies ...

juliaa2000
Ich bin stinksauer und sehr enttäuscht :-( (927 Wörter)
von - geschrieben am 23.08.13 (Sehr hilfreich, 510 Lesungen)

| Warum notebooksbilliger.de ? Als mein alter Desktop-Rechner nach und nach seinen Geist aufgab und ich dringend einen neuen Rechner benötigte, durchstöberte meine bessere Hälfte die einschlägigen Online-Shops nach "dem perfekten PC" für mich. Er fand ihn bei notebooksbilliger.de. Alle verbauten Komponenten entsprachen unseren ...

SvenRunte
von - geschrieben am 26.07.13

Habe ein AcerAspire Laptop gekauft. Versand erfolgte umgehend. Hat alles super funktioniert. Kann ich nur empfehlen!

mjjshakis2013
woanders Kaufen...Entausch. Schade (338 Wörter)
von mjjshakis2013 - geschrieben am 21.07.13

Ich habe mir sehr gefreut in diesen Laden "notebooksbilliger" zu kaufen. Den Laden ist klein, schon aufgeräumt usw. Leider der Service ist sehr "Distanz" ich verstehe dass wir Käufer unsere ruhen brauchen und dort alles in Ruhe zu sehen, um zu Vergleichen usw, aber kein Verkäufer macht sich der großer mühe dir ...

P.Bogner
notebooksbilliger.de: Service beschränkt sich auf Standardmails und Widerruf (499 Wörter)
von P.Bogner - geschrieben am 02.05.13

Wenn man das Glück hat den Support von Notebooksbilliger nicht nutzen zu müssen ist alles gut. Bei mir war dies nach mehreren Bestellungen das erste mal nicht so, und ich kann die sehr gute Durchschnitts-Bewertungen in keiner Weise mehr nachvollziehen. Vorneweg: Mein Geld habe ich im Rahmen eines Widerrufes immer wieder erhalten. Die ...

Torsten+B.
Panasonic TX-L55WT50E Retourware statt Neuware (218 Wörter)
von Torsten B. - geschrieben am 12.04.13

Unser neuer LCD Panasonic 55WT50 wurde von notebooksbilliger schnell geliefert (Auftrag 3821053). Leider fand keine Absprache des Liefertermins statt. Es wurde lediglich ein Link von DHL geschickt, wo man im Nachhinein die Zustellung erkennen konnte. So war es reiner Zufall, dass jemand das Paket in Empfang nehmen konnte. Die Verpackung hatte ...

spassbremse2013
von - geschrieben am 14.02.13

Notebooksbilliger verkauft bereits geöffnete und in gebrauch genommene Notebooks als Neuware.
Notebooksbilliger verteidigt auf Nachfrage diese Vorgehensweise damit, das ja Retourware eigentlich immer noch "neu" sei und nach einer kurzen Überprüfung dann auch wieder als Neuware berkauft werden könne.

Das sehen andere seriöse Händler offenbar ganz anders: Dort gibt es explizit eine Kennzeichnun für Waren aus der Versandretoure oder Ausstellungsware UND diese Ware wird dann selbstverständlich zum reduzierten Preis angeboten.

Interesantes Geschäftsmodel von Notebooksbilliger: Laut AGB wird dem Kunden nämlich eine Wertminderung bei Rücksendung von gebrauchter Ware abgezogen. Trotzdem wird die Ware wieder als neu verkauft. D.h. pro Retoure bereichert sich Notebooksbilliger! Seriös geht anders!

erich
von erich - geschrieben am 10.02.13

Die Ware wurde am Montag bestellt und bereits am Mittwoch geliefert. Sie war ordentlich verpackt und kam unbeschädigt hier an. Mails wurden umgehend und freundlich beantwortet. Dies war meine erste Online-Bestellung und ich bin begeistert von der problemlosen und seriösen Abwicklung.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

cyberzaurus
notebooksbilliger.de: Katastrophale Abwicklung einer Standardreklamation (Milchauf ... (382 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.13, geändert am  20.04.13 (Sehr hilfreich, 417 Lesungen)

Am 09.10.12 habe ich bei notebooksbilliger.de einen Krups Kaffeevollautomaten u.a. mit einem Milchaufschäumer gekauft. Das Gerät wurde am 12.10.12 geliefert. Leider hat sich das Gewinde, mit dem der Milchaufschäumer am Auslass der Kaffeemaschine befestigt wird schon nach kurzem Gebrauch aufgelöst. Am 15.12.12 habe ich den Gewährleistungsfall bei ...

Marc
Selbstabholung (161 Wörter)
von Marc - geschrieben am 03.01.13

Da ich in der Nähe von Notebooksbilliger.de wohne kann ich durch die Selbstabholung Versandkosten sparen und das Produkt gleich Vorort begutachten. Die Selbstabholung hat wieder super geklappt, ging sehr schnell obwohl es wieder eine lange Warteschlage gab, aber das Notebooksbilliger Team passt sich auf Hotspots bei der Selbstabholung immer ...

J%F6rg+L.
von Jörg L. - geschrieben am 30.10.12

Wir haben bei am Freitag Abend um 21.38 Uhr einen Bosch BGS 51442 Relaxx'x Bodenstaubersauger gekauft, mit der Option Lieferung bis Samstag 12.00 Uhr bei Bestellung vor 22.00 Uhr.
Die Lieferung per UPS erfolgte tatsächlich am Samstag um ca. 10.30 Uhr, was reibungslos vonstatten ging.
Die Umverpackung/das Paket war mehr als großzügig gewählt, so dass selbst bei einer möglichen Beschädigung des Pakets die Produkt-Umverpackung nicht zu Schaden gekommen wäre.

Es gibt nichts auszusetzen, es hat alles super geklappt und Ware war wie beschrieben neu und original, also kein Fake aus Asien.

Von daher ist aus meiner Sicht der onlineshop notebooksbilliger.de eine klare Empfehlung.

CG
von CG - geschrieben am 27.10.12

Habe bereits das 2.Mal bestellt. Immer mit Vorkasse. Alles kein Problem. Alles wunderbar. Die Produkte sind genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Heinz
von Heinz - geschrieben am 21.10.12

Super netter Kontakt und die ich war überrascht wie schnell die Ware bei mir einging in einer guten stabiele Verpackung.
immer wieder Heinz

Simon+E.
von Simon E. - geschrieben am 18.10.12

Ich habe nach einigen positiven Erfahrungen mit Notebookbillger.de in dieser Woche eine sehr negative Erfahrung gemacht.
Nachdem ich ein Produkt, bestellte und bezahlte hatte (Der Zahlungseingang war auch schon bestätigt worden). Bekam ich plötzlich die Nachricht, das der Rechner nicht mehr lieferbar sei. EIch werde auch noch E-Mails schreiben müssen um überhaupt mein Geld zurück zu erhalten. Der E-Mail Support ist zwar schnell aber letztlich nur bedingt hilfreich. Kritische Nachfragen werden völlig ignoriert. in Rabatt auf einen anderen Computer als Ausgleich wurde abgelehnt.

Ich habe jetzt einen zeitlichen Mehraufwand, kann den Computer den ich wollte nicht mehr bestellen und muss deutlich länger auf einen Computer warten.
Ich kann aus dieser Erfahrung heraus, niemand die Nutzung von Nottebookbiller.de empfehlen!

dp
von dp - geschrieben am 14.10.12

Topangebot in einer Preissuchmaschine, zügige Lieferung, gut verpackt, reibungslose Abwicklung. Was will man mehr.

enno
von enno - geschrieben am 22.09.12

tnsgesamt gut

Igor
von Igor - geschrieben am 17.09.12

Mit der Lieferung bin ich mehr als zufrieden. Die Ware wurde am Freitag um 21 Uhr bestellt und bereits am nächstem Tag stand der UPS-Bote um 10 Uhr vor der Tür.

Ich habe das Notebook "Acer Aspire V3-771G" bestellt. Nach einer Woche Nutzung gibt es so gut wie nichts zu bemängeln.

Es gab lediglich Probleme bei der Freischaltung von MS Office. Das Programm war bereits vorinstalliert, jedoch wurde der Produktschlüssel nicht anerkannt. Vielleicht war dies aber auch mein Fehler und es lief etwas bei der Registrierung falsch.

Die Ware wurde gut verpackt, der Karton war bei Anlieferung der Ware nicht beschädigt.

In Elektrofachmärkten kostet das Notebook 170 Euro mehr. Somit hat es sich für mich gelohnt bei Notebooksbilliger.de zu bestellen. Absolut empfehlenswert!

Kurt+Emil
von Kurt Emil - geschrieben am 14.09.12

Ich habe den Acer Aspire 5750G vor einer Woche gekauft, da mein alter Laptop nicht mehr richtig funktionierte. Auf notebooksbilliger.de habe ich den passenden Laptop für meine Ansprüche sehr einfach gefunden.
Bisher bin ich vollkommen zufrieden mit ihm. Er ist schnell und leise. das touchpad reagiert sehr gut. Der erste Start ist auch kein Problem, da eine Anleitung mitgeliefert wird, was man zuerst tun sollte. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir (Online-Überweisung, normale Überweisung dauert länger), was mich sehr überrascht und gefreut hat.
Mit dem Studentenprogramm bekommt man auch attraktive Rabatte.

Der einzige kleine nagative Punkt wäre, dass die Akustik ab und zu für 1-2 Sekunden rauscht.

Ich würde diesen Laptop jedem empfehlen, ebenso notebooksbilliger.de.

Roland+G.
von Roland G. - geschrieben am 11.09.12

Das Thinkpad T420 aus Lenovos Business Laptop Reihe ist ein Traum!!! Extrem leicht für sein Größe und es steckt trotzdem voller Power. Intel i5, 4GB Ram NVIDIA Grafik Chip, was will man mehr? Zudem gibt es eine 24 monatige Vor-Ort-Garantie oben drauf, obwohl das Gerät bereits ein Vorführmodell war und entsprechend reduziert wurde. Alles in allem ein 1A Laptop zu einem spitzenmäßigen Preis!!! Die Abwicklung über notebooksbilliger.de verlief auch problemlos und die Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir.

S.H
von S.H - geschrieben am 08.09.12

Also es war meine Erstbestellung bei Notebook`sbilliger.de,und ich war überrascht über die schnelligkeit der Bearbeitung.An einem Vormittag bestellt und per Paypal bezahlt,hatte ich das Notebook schon am nächsten Tag erhalten.Das Notebok war einwandfrei verpackt,und es macht auf mich eien einwandfreien Eindruck.Es war in kürzester Zeit eingerichtet und betriebsbereit,es ist ausreichend schnell und die Darstellung auf dem Bildschirm macht ein sehr gutes Bild,auch der Ton ist einwandfrei.Also ich bin rundum zufrieden und kann diesen Shop und den Artikel ohne weiteres weiter empfehlen.L.G S.H

Ergebnisse61 - 80von 1568
Berichten zu notebooksbilliger.de