notebooksbilliger.de

Xavier
von Xavier - geschrieben am 19.07.12

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 bei notebooksbilliger.de gekauft:
-> Guter Preis
deutlich günstiger als bei anderen Platformen (i.d.F. Amazon und Google Shopping)
-> Einfache Websitebedienung
einfach, übersichtlich, schnell bis zur Zahlung
-> Schnelle Lieferung
1 Tag nach dem Bestellen war es schon in meiner Packstation zu finden.
Zusammengefasst: gut, zu empfehlen, gerne wieder.
Gruß, Xavier

H.+Wozny
von H. Wozny - geschrieben am 19.07.12

Sehr präziser und reibungsloser Ablauf der Bestellung. Ist auch kein Wunder bei dem vorbildlichen Shopaufbau. Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung über DHL Express (per Nahnahme) vergingen gerade mal 18 Stunden. Die Ware war zudem so sicher verpackt daß sie wahrscheinlich einem Sturz aus 5 Meter Höhe schadlos überstanden hätte. Das Produkt entsprach voll der Beschreibung.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf-

Mathias+Wilke-Schiller
von Mathias Wilke-Schiller - geschrieben am 18.07.12

super Fernseher, preis/Leistung völlig i.O.

TOP Abwicklung von Notebooksbilliger.de

Mike+M%FCller
von Mike Müller - geschrieben am 18.07.12

Ich habe jetzt schon mehrere Notebooks bei notebooksbilliger.de bestellt. ALLES IST BESTENS!
Verpackung, Versandgeschwindigkeit und Ware sind immer 1A!

RN
notebooksbilliger.de: Neues Notebook von Notebooksbilliger de (169 Wörter)
von RN - geschrieben am 15.07.12

Habe mir am 28.06.2012 einen Asus X53E-SX1891D Allronder Notebook bei Notebooksbilliger.de bestellt. Super aufgeräumte Internetseite, schnelles Auffinden von Artikeln, tolle und übersichtliche Produktbescheibungen. Die Bestellung lief sauber Menü geführt und absolut problemlos von statten. Auftragsbestätigung kam postwendent an meine E-Mail ...

ernestine52
von ernestine52 - geschrieben am 14.07.12

Habe in den vergangenen 4 Monaten 2 mal bei notbooksbilliger Lenovo Notebooks bestellt.
Fazit: sehr schnelle Lieferung ( 2. Bestellung innerhalb 22 Std. ohne Zusatzkosten) zu günstigen Preisen. Bin sehr zufrieden , würde wieder dort kaufen. 5 echte Sterne.

Florian
von Florian - geschrieben am 14.07.12

Der Service ist echt top. Nach der Bestellung wird man direkt zur Bezahlung weitergeleitet und bekommt danach die Auftragsbestätigung. Meist kommt am gleichen Tag noch die Versandbestätigung mit der Rechnung im Anhang und das Paket ist ein Tag später da, selten später. Dies sogar beim normalen Standardversand und nicht beim 24h Service.

Weiter so! Ich werde immer wieder bei euch bestellen!

Max
von Max - geschrieben am 14.07.12

Schnelle Versand und das was auch schon . Kommunikations vor kauf gut , aber danach Katastrophe. Gar keine Reaktion auf Email , kunde muss sich teuere Hotline anrufen für Information und zur erfahren was Händler selber machen muss. Werde bestimmt nicht mehr dort bestellen.
RE-Nummer: 3385959,

Jannis
von Jannis - geschrieben am 14.07.12

Ich habe vor einigen Tagen ein Thinpad Edge 325 von notebooksbilliger.de gekauft und und bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Obwohl ich es ohne Windows gekauft habe, hatte ich bei der Inbetriebnahme keinerlei Probleme. Ich bin mit der Leistung des Geräts zufrieden und schätze die lange Akkulaufzeit sehr. Obwohl ich das thinkpad eigentlich nur für Business gekauft habe, nutze ich es mittlerweile auch zum Spielen. Mit der schnellen Abwicklung von notebooksbilliger.de bin ich sehr gut gefahren und bin über die einfache Garantieverlängerung überrascht - sollte es mal, was ich nicht glaube, den Geist aufgeben, kann ich es schnell zu notebooksbillger.de (in meinem Fall nach Laatzen) bringen und mir wird schnell geholfen. Note 1 dafür! Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Gerät den richtigen Kauf gemacht habe.

Thomas+Thiede
Sehr schneller Versand, Kundenrezessionene stimmen!!!!! (203 Wörter)
von Thomas Thiede - geschrieben am 14.07.12

Bei notebooksbilliger.de hatte ich ein Super Angebot von HP endeckt: das HP 635 A1E51EA für den unschlagbaren Preis von 279 Euro. Toll dachte ich zuerst. doch da ich von natur aus skeptiker bin, was solche Angebote angehen, habe ich erst mal im Internet recherchiert, fand aber kein günstigeres angebot zum dem Gerät. Auch die Testberichte und ...

Reva
von Reva - geschrieben am 13.07.12

Gerät wurde schnell geliefert.
Sehr zuverlässiger Händler!

Richard+Klotz
von Richard Klotz - geschrieben am 13.07.12

Ich habe zwei gebarauchte Lenovo Toughbook T61p bei notebooksbilliger.de bestellt. Zuerst war ich sehr unsicher, ob ich gebrauchte Geräte kaufen sollte. Aber als der Postbote das Packet gebracht hat und ich neuguerig die Notebooks ausgepackt habe, war ich positiv überrascht! Die Geräte waren (fast) wie neu! Super gereinigt und bestens in Schuss! Gut, am Displaydeckel ist an den Kanten die Gummierung abgescheuert, aber das passiert bei einem Neugerät auch schnell!
Meiner Meinung nach kann man ohne Bedenken gebraucht Geräte dieser Qualität kaufen. Warum immer gleich ein neues Gerät?! Super notebboksbilliger.de, weiter so! Bestelle gerne wieder!
Grüße aus Koblenz RK.

wurtzelsaft
von - geschrieben am 11.07.12

alles top wie immer super service schneller versand!!!
bin wunschlos glücklich danke notebooks billiger!!!
mfg christian

Anne+Wollek
von Anne Wollek - geschrieben am 11.07.12

Auch ohne Express versand nach 1 Tag da !

mndooyoo
von - geschrieben am 10.07.12

Bei meinem Kauf eines Samsung S5230 verlief alles reibungslos. Die Bezahlung auch per Überweisung funktionierte binnen weniger Minuten. Die Ware wurde sehr zügig in der Originalverpackung geliefert. Das Handy funktioniert einwandfrei und der Preis war zum damaligen Zeitpunkt der günstigste.

Alles in allen kann ich den Onlineshop notebookbilliger.de aus dieser Erfahrung nur weiterempfehlen.

mkalinci
Vertrauenswürdig, schnell, Preiswert. (185 Wörter)
von - geschrieben am 09.07.12 (Hilfreich, 26 Lesungen)

ich habe ein ASUS Eee Box gekauft, sofort am nächsten Tag war es schon auf dem weg, weil ich mit Sofortüberweisung bezahlen konnte. dafür habe ich 1Euro mehr bezahlt aber es lohnt sich im Vergleich zu Vorkasse. wer das sparen möchte und warten kann, kann mit vorkasse mit vollem Vertrauen bezahlen. wer das sparen möchte und warten kann, kann ...

F.B.
von F.B. - geschrieben am 08.07.12

Günstige Ware, Schnelle Lieferung.

MichaWi
Professionell, zuverlässig, schnell... (190 Wörter)
von MichaWi - geschrieben am 08.07.12

Notebooksbilliger ist für mich schon längere Zeit die Anlaufstelle für Notebooks, PC Komponenten, Handys, Tablets etc. Zuletzt bestellte ich das Tablet Yarvik GoTab 465, welches dort inklusive Sleeve für 199Euro im Angebot war. Einen günstigeren Preis habe ich zu der Zeit nirgendwo für ein Neugerät gefunden. Der ...

EnTe
von EnTe - geschrieben am 07.07.12

Iich habe mir vor einigen tagen einen Acer Pc bestellt.
Alles lief reibungslos. Der Pc war sogar schon am nächsten morgen geliefert, trotz sehr später Bestellung.
Am Pc gibt es rein garnix aus zu setzen. Der versand war wie gesagt Top, die Bestätigungs mails kamen auch sehr Fix.
Alles in allem ein super laden kann ich also nur empfehlen :)

Sonja
von Sonja - geschrieben am 06.07.12

Ich habe mein Notebook im Internet von zu Hause aus bestellt und bin dann direkt zum Store in Sarstedt gefahren, um es abzuholen. Es klappte reibungslos, ich bekam es ausgehändigt, bezahlte und habe große Freunde daran. Der Preis war unschlagbar, die Qualität ebenfalls und für das Geld hätte ich ein gleichwertiges Notebook in keinem Laden bekommen, wo ich es sofort hätte mitnehmen können. Auch ist der Laden, der sich dem Store anschliesst sehr gut ausgestattet, man hat von jedem etwas und kann alles ausprobieren. Alle Geräte sind angeschlossen. Toll finde ich auch das Forum, in dem man von von Mitarbeitern Vorschläge und Empfehlungen bekommt, wenn man Wünsche und Preisgrenzen mitteilt. Oder auch Antworten auf andere Fragen.
Ich würde auf jeden Fall wieder bei notebooksbilliger.de kaufen, das war echt ein heißer Tipp!

Ergebnisse61 - 80von 1522
Berichten zu notebooksbilliger.de