notebooksbilliger.de

(4.30 Sterne)

Testberichte zu notebooksbilliger.de

S.H
von S.H - geschrieben am 08.09.12

Also es war meine Erstbestellung bei Notebook`sbilliger.de,und ich war überrascht über die schnelligkeit der Bearbeitung.An einem Vormittag bestellt und per Paypal bezahlt,hatte ich das Notebook schon am nächsten Tag erhalten.Das Notebok war einwandfrei verpackt,und es macht auf mich eien einwandfreien Eindruck.Es war in kürzester Zeit eingerichtet und betriebsbereit,es ist ausreichend schnell und die Darstellung auf dem Bildschirm macht ein sehr gutes Bild,auch der Ton ist einwandfrei.Also ich bin rundum zufrieden und kann diesen Shop und den Artikel ohne weiteres weiter empfehlen.L.G S.H

Mathias
von Mathias - geschrieben am 07.09.12

Der mitgelieferte Akku bei einer Notebookbestellung hat keine Kapazität, sobald das Gerät vom Strom getrennt wird, ist der Laptop aus. Rücksendung des Akkus hat bereits stattgefunden, jedoch bekam ich nur auf meine Nachfrage nach einer Woche erstmals die Info das der Akku im Hause eingetroffen sei. Der Fall müsse weiter geprüft werden. Dies ist jetzt auch wieder eine halbe Woche her und es gab erneut keine Statusmeldung aus dem Hause Notebooksbillger.

Kundenerwartungserfüllung sieht meiner Meinung nach anders aus.

M.+Schneider
notebooksbilliger.de: Super Portal! (181 Wörter)
von M. Schneider - geschrieben am 03.09.12

Habe mir vor einer Woche ein Notebook bei Nootbooksbilliger.de bestellt. Hab es dringend für mein Fachabitur gebraucht, dabei ging es mir lediglich um ein günstiges Notebook für Office Anwendungen und zum Abspielen einiger Videos. Was mir sehr gut aufgefallen ist, ist die Tatsache das Angebotspreise nicht unnötig in ...

No_Name
Top Preise & Top Produkte. (168 Wörter)
von No_Name - geschrieben am 02.09.12

Da ich nahe des Lagers in Sarsted wohne, erspare ich mir den Versand und die Versandkosten und hol die Ware immer direkt vom Lager ab. Schwierigkeiten mit den Produkten hatte ich bis jetzt keine, die Ware war auch immer OVP (Original Verpackt), unbeschädigt, neu und keine aussortierte "B Ware". Es lohnt sich immer mal wieder auf die ...

Jens+Nickel
von Jens Nickel - geschrieben am 02.09.12

Auf der Suche nach einem preiswerten Zweitnotebook als 'IBM-/Lenovo-Geschädigter' -wieder einmal- bei Notebooksbilliger.de fündig geworden: Ein mehr als preiswertes (im wahrsten Sinne des Wortes!), gebrauchtes Lenovo Notebook A31P an einem Freitagabend bestellt/gekauft und bereits am Montag wurde es geliefert (ohne Expresszuschlag o.ä.): Die Sendung war sehr gut verpackt und das Gerät in sehr gutem Zustand. Die verbaute Festplatte war sogar 20 Gb größer als im Angebot genannt. Ansonsten alles wie beschrieben, das Gerät selber -wie erwartet- sehr solide verarbeitet, mit herausragendem Display und sehr guter Tastatur etc. Nach der Installation von Betriebssystem & Programmen habe ich das Notebook ausführlich getestet (Office, Fotobearbeitung, Video schauen,..) & nichts gefunden, das zu beanstanden wäre. Geschwindigkeit ist verglichen mit aktuellen Notebooks zwar nicht zu vergleichen, aber für die beabsichtigten Arbeiten ist die Leistung mehr als ausreichend.
Also alles in allem erneut sehr zufrieden mit ALLEM!

steiftier
Sehr zufrieden (221 Wörter)
von steiftier - geschrieben am 31.08.12

Habe mir kürzlich ein Notebook plus zusätzlichem Speicherriegel und mSATA-SSD bestellt. Preislich hätte ich es nirgends billiger bekommen, ausser den extra Ram vielleicht für 1 oder 2 Euro weniger. Die Versandkosten lagen bei 0, etwas ärgerlich ist es aber, dass alle Zahlungsarten ausser Vorkasse extra kosten. Hierbei würde der Artkel dann aber ...

Hans-Joachim+Bundt
notebooksbilliger.de: Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500 (174 Wörter)
von Hans-Joachim Bundt - geschrieben am 25.08.12

Handy "Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500" am Freitag den 17.08.2012 gegen 14.50 Uhr online bei notebooksbilliger.de bestellt. Am nächsten Morgen gegen 8.45 Uhr wurde das Teil bereits mit UPS ausgeliefert. Schneller geht wohl nicht! Der geringe Aufpreis für die schnelle Lieferung (5,- Euro) war es wert (Normallieferung mit Hermes ohne ...

Ole
von Ole - geschrieben am 24.08.12

Aufgrund des besten Gesamtpreises (laut Idealo) habe ich bei notebooksbilliger.de einen TP-Link TL-WN822N WLAN-USB-Adapter bestellt.
Die Bestellung erfolgte morgens um 8 ausgewählt wurde die Bezahlung per PayPal und die Lieferung durch Hermes - bei dieser Kombination kam mein Paket am Mittag des nächsten Tages (!) bei mir an - sensationell schnell für einen kostenlosen Standardversand. Lob hierbei auch an Hermes, die mein Paket trotz eines Zahlendrehers in der Postleitzahl richtig und schnell zustellten!
Einzig, dass die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung, etc. (wenn ich mich recht erinnere, alles außer Vorkasse) extra kostet finde ich zu bemängeln, das geht bei vielen anderen Shops besser!

Sylvia+H.
von Sylvia H. - geschrieben am 24.08.12

Da es ja doch immer große Unterschiede im Preis gibt, habe ich zuvor im Internet recherchiert, wo das Samsung Galaxy S2 ohne Vertrag am günstigsten ist und mir wurde u.a. notebooksbilliger.de angezeigt. Ich habe das Handy auch da bestellt und mit PayPal bezahlt. Am gleichen Tag bekam ich die Nachricht, dass es versandt wurde und am nächsten Tag war es auch schon da. Das Handy war gut verpackt und genauso wie beschrieben. Alles lief problemlos. Ich bin begeistert und kann notebooksbilliger.de guten Gewissens weiterempfehlen.

Eugen
von Eugen - geschrieben am 21.08.12

Bin vollkommen zufrieden. Der Preis stimmt und die Ware war innerhalb weniger tage angekommen. 100% Empfehlenswert.

Thomas+Sch%FCttler
von Thomas Schüttler - geschrieben am 20.08.12

Zu aller erst vielen Dank an Notebooksbilliger.de für die schnelle Lieferung.

Ich habe relativ lange im Internet verglichen wo ich meinen neuen Monitor hole und bin schließlich bei Notebooksbilliger.de gestoßen. dort war das Gerät am günstigsten und ich habe zugeschlagen.
Habe das Gerät mit KK bezahlt und dazu für 5,-Euro den Express-Versand genommen.
Ich habe am 8. Mittags die Bestellung aufgegeben. ca 14 Uhr bekam ich einen Anruf von Notebooksbilliger.de zu abgleich der Versand Daten und dann kam das Produkt auch direkt in den Versand. Zustellung Erfolgte per UPS am 09. um ca. 9:00.
Echt Klasse der Service.

Zum Thema Rückabwicklung oder Reperaturservice kann ich nichts sagen und glaube/hoffe, dass es nie nötig ist.
Ich kann Notebooksbilliger.de nur wärmstens empfehlen

Michael+Seifert
von Michael Seifert - geschrieben am 20.08.12

Ich kaufe gern über Notebooksbilliger.de, da die Preise für viele Produkte hart kalkuliert sind, der Shop gut zu bedienen und die Versand- und Bezahloptionen vielfältig sind. Auch bei Versandproblemen (Paket kam leer an) konnte ich mich über eine schnelle und zuvorkommende Abwicklung freuen. Im Businessshop sehe ich auch gleich die Nettopreise, was ich als parktisch empfinde.

Thomas+Scholz
von Thomas Scholz - geschrieben am 16.08.12

Mit notebooksbilliger.de habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Produktbeschreibungen sind übersichtlich und neutral. Hat man sich für ein Produkt entschieden, geht die Abwicklung zügig und man erhält die Ware wirklich umgehend. Bisher habe ich maximal 2 Tage warten müssen. Dabei ist der Preis immer gut. Auch wenn andere Anbieter manchmal ein wenig billiger sind, bleibe ich daher bei notebooksbilliger.de. Einziger Wermuthstropfen: Transport und Gebühren sind nicht von Anfang an im Preis enthalten und wer das nicht weiß wird vom Endpreis enttäuscht werden.

mlude
von mlude - geschrieben am 11.08.12

Die Bestellung, Lieferung und das angebene Notebook war alles Bestens. Verpackt war es sehr gut. Über dem Produktkarton befand sich ein weiterer Karton gefüllt mit Luftpolstern. Ich hatte die 24h Lieferung mit Paypal gewählt. Hatte nichts zu meckern alles Bestens.

Pascal+H%F6fert
notebooksbilliger.de: Notesbooksbilliger Produkt - Lenove G580 für knapp 500 (192 Wörter)
von Pascal Höfert - geschrieben am 10.08.12

Also ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden... Obwohl ich meist sehr kritisch bin... also, große auswahl an produkten, gute beschreibung und aufliestung aller wichtigen daten außerdem war der bestellvorgang einfach, übersichtlich und sehr gut optimiert... dann hatten sie einen super service, benarichtigungen einfach & schnell. ...

M%26M
von M&M - geschrieben am 06.08.12

Wir haben am Montag einen Fernseher bestellt, am Dienstag Mittag war er schon bei uns. Wir waren von der Qualität des Gerätes und dem hervorragenden Service begeistert. Auch bei vorherigen Bestellungen haben wir durchweg positive Erfahrungen mit dem Versand aber auch der Abholung vor Ort gemacht.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Wir können den Laden nur empfehlen!

AXS
von AXS - geschrieben am 05.08.12

Habe das Gerät aus Austausch für ein HP Probook erworben (dessen Lüfter immer läuft). Bin sehr zufrieden. Gerät macht vom Gehäuse und Laufwerk nicht den gleichen wertigen Eindruck ist aber in jedem Falle uneingeschränkt empfehlenswert.

Metin+Hussein
von Metin Hussein - geschrieben am 02.08.12

SUPER SHOP IMMER WIEDER ZU EMPFEHLEN!!!

Franko
von Franko - geschrieben am 31.07.12

Super Service und sehr schnelle Lieferung,kann ich nur weiter empfehlen.
Macht weiter so.

Heima
von Heima - geschrieben am 30.07.12

Super Onlineshop! Gute Preise! Schnelle Lieferung was will man mehr!

Ergebnisse61 - 80von 1549
Berichten zu notebooksbilliger.de