notebookheaven.de
Professionell, Fachkompetent, Preis-/Leistung:ausgezeichnet - notebookheaven.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... Geräte bestellt und konnte sie am gleichen Tag abholen oder sie wurden bereits am nächsten Werktag geliefert. Alle Geräte waren in einem... mehr

Professionell, Fachkompetent, Preis-/Leistung:ausgez eichnet

Daniel+Kliner

Autor-Name: Daniel Kliner

Datum: 23.07.17

Vorteile: hohe Qualität zu fairen Preisen, schnelle Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen.

Nachteile: mir sind keine bekannt

Seit mittlerweile 4-5 Jahren beziehe ich sämtliche EDV Hardware privat und geschäftlich von Notebookheaven, habe mittlerweile mehrere Notebooks, PCs und Monitore gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Mehrfach habe ich Geräte bestellt und konnte sie am gleichen Tag abholen oder sie wurden bereits am nächsten Werktag geliefert. Alle Geräte waren in einem sehr guten Zustand, hatten kaum Gebrauchsspuren und 2 Reklamationen (Akku HP Elitebook,Tastatur Lenovo Thinkpad) wurden schnell und ohne Komplikationen behoben. Die Beratung war immer kompetent und fachlich fundiert. Bei Notebookheaven versuchen die Mitarbeiter dem Kunden nicht das teuerste "aufzuschwätzen" und nur zu verkaufen sondern orientieren sich an den Bedürfnissen des Kunden. Ich habe Notebookheaven schon mehrfach im Bekanntenkreis und an Geschäftspartner weiterempfohlen und bisher war jeder zufrieden. Notebookheaven ist für mich die 1.Adresse wenn es um EDV Hardware geht. Ich habe durch Notebookheaven gelernt lieber gebrauchte Businessgeräte als Geräte von den verschiedenen Elektrogroßhändlern zu kaufen. Hätte ich Notebookheaven früher kennen gelernt, hätte ich schon früher viel Geld sparen können.

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: