neckermann.de

neckermann.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: N / nach Online Shop Typ: Kaufhäuser

Neuester Testbericht: ... die angeboten wurde. Ging man mit dem Mauszeiger darüber, erweiterte es sich, und man konnte die Unterbereiche sehen. Hat man sich entschieden, so gab es links noch eine Unterteilungsmöglichkeit wie Größe, Marke usw. Mehrere Artikel wurden klein untereinander angezeigt. Man konnte auch den Preis und die Verfügbarkeit erkennen. Detailliertere Informationen gab es beim Anklicken des Artikels. ... mehr

 ... Auch stand immer die Zahlungsmöglichkeiten dabei oder ein Ratenrechner. Loggte man sich ein, so bekam man auch eine Übersicht über sein Kundenkonto, was man bestellt hatte, was noch zu bezahlen ist, wieviel nun zu zahlen sei usw. Die Internetseite ...mehr

Testberichte zu neckermann.de

JackT1000
neckermann.de: War doch gut (581 Wörter)
von - geschrieben am 26.10.13 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Neckermann.de war ein Geschäft, welches es leider nicht mehr gibt. Es war so etwas wie Otto.de und hatte ein großes Sortiment an Artikeln, welche man sich anschauen konnte. Die Internetseite ist zwar noch aktiv, wird aber von Otto.de betrieben, soweit ich dies erkennen konnte. Die Internetseite: Neckermann.de hatte mehrmals Hauptkataloge oder kleine Prospekt Hefte verschickt, die man sich anschauen konnte, aber besser war es dann doch, sich auf der Internetseite umzusehen, zumal man schneller informiert war und man auch Artikel schneller bestellen konnte, da es doch manchmal vorkam, dass ein Artikel nicht mehr erhältlich war. Auf ...

Trinity
Kurzbewertung zu neckermann.de
von Trinity - geschrieben am 08.08.12
Bewertung:

Ich hab am14.07.12 einen kuhlschrank bestellt, lieferzeit 1-2 wochen.
Bis zum heutigen tag keine kühlschranklieferung in sicht. Montag war die schwammige aussage eines "fähigen"
Callcentermitarbeiters, davon gibt es anscheinend dort ne ganze menge, er kommt vielleicht in 10 - 14 tagen!
Witz an der sache ist, dass sie den kuhlschrank schon die letzten 3 wochen auf ihrer seite mit einer lieferzeit
von 1 bis 2 wochen lieferzeit anbieten.
Ich finde dass das eine frechheit ist und es war das erste und das letzte mal, dass ich dort bestellt habe aber bei dieser geschäftspolitik wundert mich die aktuelle situation nicht!

Insgesamt 4emails geschrieben=> keine beantwortet!
Kostenpflichtige servicehotline 4 oder 5 mal angerufen => keine konkrete aussage möglich!

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!

Caligal
neckermann.de: Absolute Frechheit. Mieser Service. Keine Kulanz. Schlechte ... (251 Wörter)
von - geschrieben am 08.08.12 (Hilfreich, 305 Lesungen)
Bewertung:

Habe einen Herd und einen Geschirrspüler gekauft. Für Beide Artikel war eine Ratenzahlung von 15. Monate vereinbart(ohne Zinsen-AKTION!) Leider hatte der Herd eine Menge optischer Fehler. Für den Preis 899Euro völlig inakzeptabel. Man bot mir einen Umtausch an und eine Gutschrift in Höhe von 40Euro, da der Herd ja erneut angeschlossen werden musste. Der zweite Herd hatte leider auch optische Fehler und nach mehrmaligen Kontakt zu Neckermann, in der man mir kein bisschen Kulanz entgegen brachte(Fotos habe ich mitgesendet) fand ich mich halt damit ab und war mir bewusst, dass ich dort NIE mehr bestellen würde! Dann der Oberhammer: Am 15.07.2012 erhielt ...

Petra
Kurzbewertung zu neckermann.de
von Petra - geschrieben am 07.08.12
Bewertung:

Ich habe ein Fahrrad von Ortler bei Neckermann gekauft. Nach ein paar Meter Fahrt stellte ich fest ,wenn man etwas fester in die Pedale Tritt knackt es im Trettlager fortlaufend.Habe jetzt mehrmals beim Kundenservice Angerufen dieses Reklamiert (Garantie), und man sagte mir das sie es weiterleiten würden .Inzwischen sind Wochen vergangen und geschehen ist gar nichts.Habe beim Kundenservice nachgefragt ob es Vertragswerkstätten gibt darauf konnte man mir keine Antwort geben und der Herr von Neckermann gab mir die Antwort das auch niemand rauskommen würde um sich das mal anzuschauer.Neckermann, da kann man wahrscheinlich nur Bestellen wenn man eine gute Rechtschutzversicherung hat? Ich werde dort nichts mehr Bestellen, der Laden Kotzt mich mitlerweile so was von an. Habe ein Fahrrad von 399 Euro gekauft und man kann es nicht benutzen. Habe die Zahlung eingestellt bin mal gespannt wie es weitergeht

Kunde
neckermann.de: Neckermann...........ein absolutes Chaos!! (171 Wörter)
von Kunde - geschrieben am 16.07.12
Bewertung:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....Ich bestellte 5 schwere Armlehenstühle, reklamierte einen, wofür mir ein neuer geschickt wurde. Den reklamierten musste ich selber zur Post bringen, auf meine Kosten. Kurze Zeit später entdeckte ich mehrere versteckte Mängel an weiteren Stühlen. Wiederum sollte ich die bemängelten Stühle selber zurückschicken. Die reklamierten weiteren 2 Stühle sollten ausgetauscht werden. Statt einem Austausch, erhielt ich weitere 2 Stühle (wiederum 1 davon defekt) Nunmehr hatte ich 8 Stühle. Für die 2 nachgelieferten erhielt ich eine weitere Rechnung. Es fand ein langes E-Mail und Telefonchaos statt, bis ich die Möbelfirma selber ...