mymovies.de
mymovies.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(1.00 Sterne)
 

Testberichte zu mymovies.de

Tailon
mymovies.de: Online Abzocke! (126 Wörter)
von - geschrieben am 14.09.05 (Wenig hilfreich, 106 Lesungen)
Bewertung:

Moin! Ich hab mich nur eben auf dieser Seite angemeldet um andere User vor MyMovies.de zu schützen. Bei dem Laden handelt es sich um die totale Abzocke! Ich hab mich nur angemeldet um mich in deren Sortiment umzuschauen zu dem 14 Tägigen Test. Hab das Abo aber direkt am nächsten Tag per Mail gekündigt. Mitlerweile sind über 6 Mails zu ...

SavGuard
Nicht zu empfehlen (353 Wörter)
von - geschrieben am 19.07.05, geändert am  01.10.05 (Sehr hilfreich, 111 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin seit 10/2004 Kunde bei mymovies.de Ich habe mit der 14 Tägen Testphase angefangen und bin in das Abo für 16,95 genommen damit kann ich mir 2 DVD ausleihen. Der Ablauf ist wiefolgt: Man wählt aus einer großen Liste aktueller und älter Filme seine Wunschtitel aus in die sogenannte Wunschliste. Dann ...

Ergebnis1 - 2von 2
Berichten zu mymovies.de