musicstore.de
musicstore.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(2.39 Sterne)
 

Testberichte zu musicstore.de

Michelle975
musicstore.de: * Music Store * (535 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.15 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser..!! In meinem Bericht sol les nun um den Music Store gehen. Einen Onlineshop, in welchem man alles zum Thema Musik kaufen kann von der Anlage bis hin zur Bühnenbeleuchtung. Der Shop & Meine Meinung --------------------------------------- Wie bereits in der Einleitung ...

Guitaruser
Musicstore unfreundlich u. arrogant, Werkstatt unbrauchbar (253 Wörter)
von - geschrieben am 28.12.14 (Hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

Habe meine Gitarre dort zum Tonabnehmertausch gebracht um wieder den Ursprungszustand herzustellen. Hatte vorher selber andere Tonabnehmer eingebaut. Nach deren Umbau hört sich die Gitarre in einer Zwischenposition an wie Volume Poti auf 1. Der Push Pull Poti schaltet nun die Gitarre komplett aus, anstatt alle Funktionen zu umgehen um ...

Mill
musicstore.de: Unfreundliches Personal und Aldi Feeling (193 Wörter)
von Mill - geschrieben am 29.08.14
Bewertung:

Mein Erlebnis bei meinem ersten Besuch im Music Store, war, dass mein 13 Jähriger Sohn, dem ich einen Bass kaufen wollte, von einem unfreundlichen Verkäufer aus einem Vorführraum mit den Worten, andere müssten für einen Probenraum Geld bezahlen, geworfen wurde. Er war gerade mal 2 Minuten im Raum und ich war gerade unterwegs, um einen ...

Bernd+Hoffstaetter
CD Player Omnitronic XDP-1400 (165 Wörter)
von Bernd Hoffstaetter - geschrieben am 09.12.12
Bewertung:

Sicherlich kann bei einem großen Anbieter mal etwas schief laufen, aber umso schöner ist es wenn wirklich alles klappt. Ich musste mir einen neuen Stage-tauglichen CD-Player zulegen, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Das Ganze natürlich auch zu einem vernünftigen Preis. Ich staunte nicht schlecht, als ich meinen, nach vielen Suchen, ...

Herr+K.
musicstore.de: Meine Bestellung beim Musicstore? Eine dreimonatige Odyssee! ... (732 Wörter)
von Herr K. - geschrieben am 01.05.12
Bewertung:

Wenn man sich auf verschiedenen Bewertungsportalen die Kundenbewertungen über Musicstore anschaut stellt man schnell eine Tatsache fest: Die Abwicklung der Bestellung und damit die Zufriedenheit des Kunden scheint ein einziges Glücksspiel zu sein. Ein erschreckend großer Anteil an Kunden allerdings schildert das immer gleiche Vorgehen: Es wird ...

J.+Krause
Der neue Misicstore - sehr gemischte Gefühle (1244 Wörter)
von J. Krause - geschrieben am 28.10.11
Bewertung:

Bevor ich mit dem Schimpfen anfange, möchte ich loswerden, dass ich von den Mitarbeitern des Music Store vor Ort und am Telefon immer freundlich behandelt wurde und -soweit ich das nachvollziehen kann- auch durchaus kompetent beraten wurde. Alles andere war aber eher mäßig. Nachdem der neue Music Store in Köln eröffnet wurde (angeblich ...

Greg
Kurzbewertung zu musicstore.de
von Greg - geschrieben am 19.10.11
Bewertung:

Ich möchte mal behaupten, daß ich nicht ganz unerfahren im Bereich Musik und Technik bin und über ein ordentliches Grundwissen verfüge. Trotzdem bekomme ich im Music Store immer wieder nützliche Tipps, Ratschläge und eine gute Beratung. Jedes mir dort empfohlene Gerät hat meine Erwartungen erfüllt und erfüllt sie auch noch nach Jahren. Egal ob man anruft oder im Laden (den muß man gesehen haben) vorbei schaut, man findet eigentlich immer einen guten Ansprechpartner. Das ist bei vielen anderen Musikhäusern oft anders. Oft kennen sich die Leute in Ihrem Fachgebiet nur recht oberflächlich
aus, haben wenig Grundwissen und kennen nur die Standartgeräte. Über die Zeit haben sich in meinen
Geräten auch mal Defekte eingeschlichen, die in der Garantiezeit anstandslos repariert worden sind. Manchmal hat es zwar etwas gedauert, aber das kann durchaus auch an den Herstellern selbst liegen.
Insgesamt kann ich den Laden nur empfehlen.

ahaegler
Enttäuschender Service, Unfreundliche Mitarbeiter (196 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.11 (Sehr hilfreich, 394 Lesungen)
Bewertung:

Vor zwei Jahren haben wir bei musicstore.de eine Gitarre erworben, die 3 Jahre Garantie hat. Diese schien ein Montagsgerät zu sein, denn beim ersten Einspannen neuer Saiten brach im Inneren eine Querstrebe. Daher riefen wir bei der Servicehotline an, die uns dazu aufforderte, die Gitarre in die Werkstatt zu schicken. Nach einiger Zeit ...

Lyn89
musicstore.de: Nicht mehr das, was es einmal war (239 Wörter)
von - geschrieben am 20.12.10 (Sehr hilfreich, 112 Lesungen)
Bewertung:

Die Seite ist unübersichtlich, verbesserungswürdig Versucht man bei der Hotline anzurufen heißt es dass man durchgestellt wird.. Soweit sogut.. Aber 15 Minuten in einer Schleife zu hängen um dann letztendlich enttäuscht aufzulegen, das kann und darf nicht sein. Und das jedes Mal. Letzte Woche war ich noch persönlich da und musste ...

psx01de
Kurzbewertung zu musicstore.de
von - geschrieben am 11.01.10
Bewertung:

Ich bestelle schon länger bei Music Store und habe leider manchmal einen Defekt der gelieferten Ware vorzuweisen. Das war früher kein Problem und ein Austausch war in kurzer Zeit problemlos möglich. Seit ein paar Monaten werden jedoch sämtliche Anfragen/Reklamationen schlichtweg ignoriert.

LAWYER_D
Kurzbewertung zu musicstore.de
von - geschrieben am 31.03.09
Bewertung:

Katastrophaler Service -Finger weg.

Habe eine Umtausch-Kulanz-Bitte per Email versandt (Hintergrund: 30-Tage-Rückkgaberecht um einen Tag überschritten), aber noch nicht einmal eine Antwort erhalten.

Konnte sehen, dass diese Email (und eine Erinnerungsemail) beim Musicstore gelesen wurde, aber dort scheint keiner der meinung zu sein, Antworten zu müssen.

Verstehe ich nicht - kurze Antwort, egal ob positiv oder negativ, hätte genügt.

Ich bin wieder bei thomann - dort klappt alles reibungslos, egal ob per Telefon oder Email (Antwort innerhal von 10 Minuten!)

Maron+Peco
ohne Worte................ (168 Wörter)
von Maron Peco - geschrieben am 22.12.08
Bewertung:

Ich bin etwas verwundert...ich bestellte Samstags Mittag einen Tonabnehmer für meinen Turntabel und fragte am Montag nach wie der Stand ist, da ja auf der Seite von 1-2 Tagen Lieferzeit ausgegangen wird. Mir wurde was von "kommissioniert" geschrieben und das keine noch keine Paketverfolgungs-Nr. vorliegt, woraus ich schließen muss, das ...

Martin
Kurzbewertung zu musicstore.de
von Martin - geschrieben am 29.08.08
Bewertung:

Ich kann Musicstore nur empfehlen kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und Top Ware! als ich mal ne Soundkarte bestellt hatte und diese gegen eine andere Umtauschte ging alles unproblematisch und schnell über die Bühne! Top Store
Greets Martin

Orcus
Kurzbewertung zu musicstore.de
von Orcus - geschrieben am 10.06.08
Bewertung:

Hab selber schon mehrmal beim Musicstore bestellt und immer, wirklich immer, schnelle gut gute Lieferrung, eben so auch eine Benachrichtigung bekommen , als ein Teil nicht lieferbar war. Wurde zwei Tage später doch geliefert, aber mit einem etwas besserem Teil zum gleichen Preis.
Kurz: TOP

sixxdoc
Kurzbewertung zu musicstore.de
von sixxdoc - geschrieben am 12.12.07
Bewertung:

echt der hammer ! samstagabend bestellt , dienstagnachmittag war das stratilein schon da ! die dluxe hss : der totale wahn , die singlcoils absolut ohne gebrumme & der humbucker dröhnt , dass jede gibson weiche knie bekommt ! für jeden stratfan der härteren gangart sei gesagt : mindestens mal anspielen ! rock n roll & fette beute ! gruß sixxd.

Dietmar+Cruno
Kurzbewertung zu musicstore.de
von Dietmar Cruno - geschrieben am 18.11.07
Bewertung:

Montag Geld überwiese - Donnerstag Benachrichtigung - Freitag geliefert.
Für den Preis Gute Verarbeitung und auch der Klang ist Preisgerecht.
Ich hätte mir aber ein Manual gewünscht um nicht so lange zu Probieren welcher Knopf für was ist.

Hans+Aleyt
Kurzbewertung zu musicstore.de
von Hans Aleyt - geschrieben am 23.02.07
Bewertung:

lange Lieferzeit, keine Zwischenbenachrichtigung.

Ergebnis1 - 17von 17
Berichten zu musicstore.de