luxoryshop.com

(1.07 Sterne)

Testberichte zu luxoryshop.com

dgelle
von dgelle - geschrieben am 28.11.13

Gehübschte Webseite mit verführerischen, teilweise unschlagbaren Angeboten. Habe nach sofortiger Bezahlung der Ware anfangs nur E-Mail-Antworten mit fadenscheinigen Ausreden bekommen, wie leider zurzeit nicht verfügbar, wir beschaffen die Ware schnellstmöglich. Nach Rücktritt vom Kauf sind dann leider Geschäftsumstrukturierungen für die bedauerliche Rückzahlungs-Verzögerung verantwortlich. Immer wieder Hinhalte-Taktik. Ausser einem leichteren Geldbeutel bekommt man hier scheinbar nichts.

Fazit: Wer beim Einkauf sparen möchte, der sollte das vielleicht woanders probieren.

mikepull
von mikepull - geschrieben am 08.11.13

Meine Bestellung wurde am 07.09.13 aufgegeben und bezahlt.

Geliefert wurde die Ware nie.

Mehrmaliges Anschreiben blieb erfolglos.

Jetzt habe ich Strafanzeige gestellt. Das geld ist wohl weg.

Frank+Niklowitz
von Frank Niklowitz - geschrieben am 02.10.13

Ich habe am 18.08.2013 Parfüm bestellt und gleich mit Paypal gezahlt.Darauf hin bekam ich eine E-Mail das sie sich für die Bestellung bedanken,und das die Lieferung 2-5 Tage dauern würde.Doch es tat sich nichts.Ich versuchte Kontakt mit Luxoryshop aufzunehmen,jedoch ohne Erfolg.Die melden sich einfach nicht auf meine weiteren anfragen.Habe den Fall jetzt Paypal übergeben,und werde noch Strafanzeige bei der Polizei stellen wegen Betrug.Also Leute,Finger weg vom Einkauf bei Luxoryshop.

Rooger
von Rooger - geschrieben am 29.08.13

Habe ein Parfum bei dieser Firma bestellt und bereits bezahlt. Glücklicherweise über
PayPal. Habe trotz sofortiger Bezahlung 2 Bestellbestätigungen mit der Kontoverbindung
bekommen. Auf mehrfache Rückfragen per Mail und über Paypal (Käufer-Verkäufereinigung) reagiert
die Firma nicht. Denke man sollte von Bestellungen die Finger lassen, die Firma präsentiert sich
unseriös!!!

Nortschi
luxoryshop.com: Luxoryshop - Meine bereits bezahlte Ware wurde nicht geliefe ... (231 Wörter)
von - geschrieben am 06.03.13 (Sehr hilfreich, 507 Lesungen)

Wie es scheint, bin ich beim Einkauf im Internet am 27.10.12 einer betrügerischen Seite auf den Leim gegangen. Ich wollte preiswertes Parfüm im Wert von 119,28 Euro einkaufen. Da ich in Vorkasse gehen musste, habe ich die bestellte Ware bereits bezahlt, jedoch nicht erhalten. Ich wollte ursprünglich mit meiner Kreditkarte bezahlen. Daraufhin kam ...

Gesch%E4digter
von Geschädigter - geschrieben am 16.12.12

Hallo liebe Leser,

ich habe Ware im wert von 99 Euro bestellt und als Vorkasse auf ein Konto der Deutschen Bank überwiesen.
Auch nach Erinnerungen habe ich weder die Ware noch eine Antwort auf meine E-Mails oder Einschreiben erhalten. Mein Zugangskonto auf Luxoryshop.com scheint gesperrt zu sein.
Dieses sieht doch nun sehr nach Betrug aus!!
Dieses sollte nicht akzeptiert werden!!

Alle Geschädigten bitte auf betrug_luxory@gmx.net melden, evtl. macht eine Sammelklage Sinn, da selbst bei vorhandener Rechtschutzversicherung der Streitwert oftmals kleiner als die Selbstbeteiligung ist.

Vielen Dank.

Ich
von Ich - geschrieben am 03.12.12

Ich habe am 16.11.12 eine Bestellung bei Luxoryshop abgegeben und am 19.11.12 die Summe von 47,-Euro überwiesen, wie in den E-Mails beschrieben. Habe bis heute ebenfalls keine Antwort auf meine Mails erhalten und auch keine Ware. Bin bei diesen Schadensbetrag aber auch nicht gewillt einen Rechtsstreit zu führen. Aber ärgern tut mich das tierisch.
Also auf keinen Fall bei denen was bestellen!!!!!

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu luxoryshop.com