Dienstleistung Fehlanzeige! - luftballon-markt.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... bat, daß dann eben jetzt per Express einer rausgeschickt werden sollte teilte man mir nur mit, daß das leider nicht möglich sei. Dann lag n... mehr

Dienstleistung Fehlanzeige!

Lisa+R-B

Autor-Name: Lisa R-B

Datum: 11.07.17

Vorteile: Keine

Nachteile: Vorauskasse, nicht kundenorientiert,

Meiner Mutter wollte ich in die Reha einen Genesungsballon in die Klinik schicken lassen. Als Lieferzeit waren 1-3 Tage angegeben. Als ich am dritten Tag nachgefragt habe hieß es, daß da DPD einen Fehler gemacht habe. Als ich darum bat, daß dann eben jetzt per Express einer rausgeschickt werden sollte teilte man mir nur mit, daß das leider nicht möglich sei. Dann lag noch das Wochenende dazwischen und heute- nach einer knappen Woche - soll der zugestellt werden. Da der Ballon jetzt seit letzten Mittwoch mit Helium im Karton rumliegt kann man sich vorstellen, was für eine traurige Nummer da ankommt. Ein Geschenk mit Blamage!

Luftballon-Markt hat von Schadensbegrenzung noch nie was gehört. Jetzt bieten die als einzige Möglichkeit an, die Annahme zu verweigern. Die Kurklinik hat auch nix anderes zu tun, als die Pakete für die Patienten zu sichten.

Luftballonwelt.de scheint eine gute Alternative zu diesem katastrophalen Shop zu sein! Da bestelle ich jetzt und hoffe, daß ich mein Geld von diesem unsäglichen Luftballon-Markt zeitnah wieder bekomme. Einmal und nie wieder!!!

Daß mit der Lieferung mal was schief geht, kann passieren. Aber dann dermaßen kundenfreundlich zu reagieren geht gar nicht!

Fazit: Nie wieder

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: