ltt-versand.de

dooyooCommunity Bewertung

(4.60 Sterne)

Testberichte zu ltt-versand.de

cycopath
ltt-versand.de: Nichts zu beanstanden (181 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.10 (Sehr hilfreich, 94 Lesungen)

Hab in der letzten Woche das erste Mal beim LTT Versand bestellt. Die Bestellung habe ich über den Onlineshop angestoßen. Habe nun schon die veschiedensten Produkte in verschiedenen Onlineshops gekauft und muss sagen das mir der Onlineshop des LTT Versandes bisher am besten gefallen hat. Das Design find ich persönlich sehr ansprechend und auch die ...

D.+Wiese
Kurzbewertung zu ltt-versand.de
von D. Wiese - geschrieben am 07.03.09

Bis vor kurzem habe ich mehrfach bei LTT bestellt und war überwiegend zufrieden mit Ausnahme defekter Leuchtmittel (siehe Testbericht des Vorgängers). Die Lieferzeit war sehr unterschiedlich, jedoch wurde meist innerhalb einer Woche geliefert. Bei meiner letzten Bestellung ging jedoch einiges schief (defektes Leuchtmittel, Artikel wurde trotz Information der Nachlieferung nicht geliefert, Der Kundendienst meldete sich 4 Wochen nicht und das im Vorfeld gezahlte Geld wurde nicht zurücküberwiesen). Der Kontakt mit dem Kundendienst war sowohl via Mail als auch Telefon gut.Ich bin sehr enttäuscht was jedoch Versprechen und Einhaltung von Abmachungen anbetrifft.
Der Artikel konnte nicht mehr geliefert werden, das Geld steht seit 2 Monaten aus. Eine Unverschämtheit!
Für mich steht fest, LTT ist nicht der einzige Onlineversand der Veranstalterbranche.

Ergebnis1 - 2von 2
Berichten zu ltt-versand.de