lebensmittel.de
Wow.. Das nennt sich Luxus!!!! - lebensmittel.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... Sekt. Innerhalb der Auswahl kann man wählen zwischen Kategorie, Hersteller, Preis, Relevanz und wieviel Produkte auf einer Seite angezeig... mehr

Wow.. Das nennt sich Luxus!!!!
lebensmittel.de

MaXXiKing

Name des Mitglieds: MaXXiKing

Produkt:

lebensmittel.de

Datum: 23.02.11

Bewertung:

Vorteile: Sehr schnelle Lieferung, gratis Lieferung, super Waren ;)

Nachteile: leicht teurer als im Shop, sonst alles ok

Hallo Leute,

ich hab mich hier angemeldet, da ich gesehen hab, dass noch fast keine Kommentare über lebensmittel.de abgegeben wurde..
..Warum??
Ich weiß es nicht.
Ich habe mir jetzt das Erste Mal eine Bestellung bestellt, und die Produkte kamen heute mittag an..
..Wow, sag ich!!!
Ich hoffe, dass lebensmittel.de berühmter wird.
Niemand hätte das besser machen können..

Es war schon ein kleiner Luxus, als der Postbote mir die Sendung bis vor die Haustüre getragen hat.
Nachdem ich ein bisschen hilflos geschaut habe, weil ich alles allein in der 4.Stock tragen hätte müssen,
hat er mir gutmütigerweise sogar noch damit bis zur Wohnungstür geholfen.. Nochmals danke. ;)

UND: Ab 40EUR Bestellwert gibt es Portofreiheit!
Deshalb ist es meines Erachtens nicht weiter tragisch, dass die Produkte marginal teurer sind.

Im Paket enthalten waren Kühlprodukte, die leichten Kühlwarenaufschlag gekostet haben.
Ansonsten enthalten:
- Fleisch
- Wurst
- Sixpack Sprudel
- 2 Flaschen Cola
- Duzende Haribos
- Brot
- 2 Ananas
- 3 Tiefkühlpizzen a la Lecker ;)
------------------------

Summa summarum hat mich lebensmittel.de sehr glücklich gemacht. ;)

Fazit: Super!!! Gerne wieder!! ;)

Bestellprozess:    
Fristgerechte Lieferung:    
Kundendienst:    
Erwartungen erfüllt: