lastminute.de
lastminute.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(3.41 Sterne)
 

Testberichte zu lastminute.de

Jan
Finger weg von Hotelbuchung auf lastminute.de!!! (365 Wörter)
von Jan - geschrieben am 24.04.15
Bewertung:

Ich habe über das mobile Buchungsportal von Lastminute.de eine Hotelübernachtung gebucht. Leider musste ich meine Reise kurzfristig stornieren, was laut den im Angebot beworbenen Stornierungsbedingungen und der verbindlichen Buchungsbestätigung "jederzeit kostenfrei" möglich sein sollte. Dennoch wurde mir nach erfolgter Stornierung am ...

ralfgraz
Kurzbewertung zu lastminute.de
von - geschrieben am 26.10.13
Bewertung:

Seit mehr als zwei Monaten warte ich auf die Rückerstattung eines Flugstornos. Nur Hinhaltetaktik. Habe jetzt Klage eingereicht. Kann allen nur raten die noch auf Geld warten zu Klagen. Diese Firma arbeitet sehr unseriös, bleibt die Frage ,wo bleibt all das Geld der Kunden ?Nicht mal die Steuern wurden bisher erstattet. Die Mails sind als Antwort sehr schwach.Die Bearbeiter wechseln auch ständig, es ist davon auszugehen das sie nicht die geringste Ahnung haben von dem Vorgang.Solche Praktiken führen früher oder später zur Insolvenz.

tarazu
lastminute.de: Unseriös und unfreundlich (248 Wörter)
von tarazu - geschrieben am 05.09.12
Bewertung:

Auch ich habe ausgesprochen schlechte Erfahrungen gemacht mit lastminute.de. Zwar muss man als Kunde eine verbindliche Buchungsanfrage starten, aber die Angebote, die man geschickt bekommt, sind keineswegs verbindlich seitens des Anbieters. Ganz im Gegenteil: mir hat man dann alternativ exakt das gleiche Angebot, allerdings in einem minderwertigen ...

LiMathis
Kurzbewertung zu lastminute.de
von LiMathis - geschrieben am 23.01.12
Bewertung:

Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an ... Ich habe einen Flug ueber lastminute.de gebucht mit einer Reiseruecktrittsversicherung ... da sollte man sich wirklich alles genau durchlesen da sonst so eine Versicherung reine Geldverschwendung ist ... da muss man dann schon am Sterbebett liegen um seine Reisekosten zurueckzubekommen sollte man stornieren muessen. Auch hat man mir eine komplett andere Flugzeit bestaetigt die ich eigentlich gebucht hatte.
Umbuchungsanfrage obwohl rechtzeitig gestellt wurde einfach abgelehnt. Sowas nenn ich keine Dienstleistung und mit Kundenzufriedenheit hat das nichts zu tun!

Meiner Meinung nach nur direkt beim Anbieter also bei der Airline und dem Hotel buchen, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass es denen um den einzelnen Kunden geht und nicht um die Masse ... und meistens ist es da sogar nochmal billiger!

Ich meine Familie, Freund und Bekannte werden auf jeden Fall nie wieder ueber lastminute.de buchen!

Phil2106
lastminute.de: Hier habe ich schon oft gebucht! (75 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.05 (Nicht hilfreich, 201 Lesungen)
Bewertung:

Diese Suchmaschine hat mir schon oft zu richtigen Reise-Schnaeppchen verholfen. Bei Gespächen mit anderen Gästen im Hotel habe ich immer gemerkt, dass mein Reisepreis zwischen 50 und 100 Euro unter dem der anderen lag. Expedia bietet auch sehr viele Hotels von lastminute.de an, jedoch kann ich gerade für Türkei-Reisen lastminute.de eher empfehlen. ...

maronello
Raus aus dem Regen und bitte schnell! (164 Wörter)
von - geschrieben am 08.09.02, geändert am  08.09.02 (Hilfreich, 107 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich wollten wir, 2 Erwachsene und 2 Kids, unseren Jahresurlaub diesmal by car in Scholltland verbringen. Abgeschreckt durch die infernalischen Regenfälle in Nord und Westeuropa, hab ich mich an einem (sonnigen *fg*) Regensonntag Ende Juli vor den Rechner gesetzt und diverse Reise, Lastminute etc. Angebote durchgesehen eingeholt. ...

players-club
lastminute.de: Einfacher geht's wirklich nicht! (930 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.02, geändert am  05.05.02 (Sehr hilfreich, 170 Lesungen)
Bewertung:

Urlaub buchen über’s Internet, für viele immer noch ein Tabu. Mutig wie ich nun mal bin, habe ich es einfach mal ausprobiert. Eine Woche Urlaub und ein paar Mark von der Steuerrückzahlung übrig, mal sehn was sich damit machen läßt. Reisezeit war der April, eine Zeit in der man nicht sehr viele Ziele zur Auswahl hat, wenn man schon ...

tom1102
gut und übersichtlich (109 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.00, geändert am  07.07.00 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Diese Website ist sehr gut gegliedert und hat eine einfache,gut handhabbare Navigation.Wer eine Lastminute-Reise plant, der kann hier nach Abflugsflughafen,nach Reiseziel oder nach bestimmter Preisklasse suchen.Es gibt eine Menge von Angeboten, die nach steigenden Preisen sortiert sind.Angenehm ist, dass es nicht vor irritierenden Links ...

Pri
lastminute.de: ...schon mal reingestöbert?! (144 Wörter)
von - geschrieben am 01.06.00, geändert am  01.06.00 (Hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

...ja ich habe es schon des öfteren getan. Von den Angeboten bin ich nicht 100% überzeugt, doch sie werden immer wieder aktualisiert. Da ich gerne auf Schnäppchenjagd bin, und das in verschiedenen Richtungen, hat mich diese Site natürlich auch interessiert. Sie ist wirklich einfach zu bedienen. Gut fand ich das man mit ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu lastminute.de