Nur Probleme und Geldverlust - lastminute.com Online Shop

Neuester Testbericht: ... dafür. Am Telefon kriegt man nur von schlecht bis gar nicht sprechenenden Mitarbeitern Auskuntsversuche, allerdings können auch di... mehr

Nur Probleme und Geldverlust

chris

Autor-Name: chris

Datum: 12.09.17

Vorteile: nichts

Nachteile: Kosten, kein deutschsprachiger Support, viel Ärger

Frechheit.
Flüge gebucht aber ohne Gepäch, da ein technisches Problem bei der Airline vorlag.

Jetzt stehe ich hier mit einem gebuchten Flug durch Tailand, aber ohne Gepäck. Sehr hilfreich. Keinerlei Verwendung dafür.

Am Telefon kriegt man nur von schlecht bis gar nicht sprechenenden Mitarbeitern Auskuntsversuche, allerdings können auch die nicht helfen.

Nach Stornierung keine Auszahlung des Betrages. Generell gab es wohl keine Möglichkeit das Geld bei der Airline zurückzuholen, was ich nicht verstehe, da ich ganz klar einen Vetrag über 2 Sitzplätze und 2x 20kg Gepäck abgeschlossen habe. Die lastminute konnte diesem Vertrag nicht nachkommen. Werder wurde hier versucht nachzubessern, noch wurde der von mir vorgeschlagene Rücktritt vom Kaufvertrag bewilligt. Generell können die "Kundenberater" am Telefon wenig mit deutschen Begriffen oder der rechtlichen Lage anfangen, was wohl an den mangelden Deutschkenntlissen liegt.

Die Angelegenheut wird wohl über den ANwalt laufen müssen, da hier niemand versucht zu helfen.

Unfreundlich und inakzeptagel das Verhalten.

Fazit: FInger weg!!!

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: