arrogantes Verhalten von lastminute.com - lastminute.com Online Shop

Neuester Testbericht: ... dafür. Am Telefon kriegt man nur von schlecht bis gar nicht sprechenenden Mitarbeitern Auskuntsversuche, allerdings können auch di... mehr

arrogantes Verhalten von lastminute.com

Werner+Fink

Autor-Name: Werner Fink

Datum: 31.08.17

Vorteile: keine

Nachteile: Arroganz oder Dummheit (? ) , völlige Mißachtung des Kunden

Habe am 6.8. 17 über lastminute.com einen Flug nach Alicante gebucht .
Am 18.8. erhielt ich von der Fluggesellschaft einen Flugplanänderung.
Die Flugzeit war für mich nicht akzeptabel, da die Ankunftszeit in Alicante erst um Mitternacht geplant wurde, und ich zu dieser Zeit nicht meinen Zielort erreichen kann.
Vueling ( die Fluggesellschaft) bot auf ihrem email an , den Flug zu ändern oder zu stornieren, jedoch über lastminute.com.
Zwischen dem 19.8. und dem 26.8. habe ich dreimal die Firma lastminute angemailt , die Buchung zu stornieren und entsprechende Erinnerungs-mails. Lastminute.com war, aus welchem Grunde auch immer , bis heute ( 31.8.) nicht in der Lage eine Antwort auf diese 3 mails zu geben.
Hatte dazwischen auch versucht die deutsche Kundendienstnummer anzurufen. Hing beide male in unendlicher Warteschleife, somit dann ohne Erfolg.
Am 27.8. dann, versuchte ich , die deutsche Service-Nummer
004989206033100 anzurufen. Nur ein englischsprachiger Mann antwortete. Ich jedoch bin Deutscher und rufe in Deutschland eine deutsche Telefonnummer an, da kann ich wohl einen deutschsprachigen Ge-sprächspartner erwarten. Mir wurde jemand in einer halben bis einer Stunde zugesichert.
Also nach entsprechender Zeit, wieder angerufen. Wieder dasselbe.
Nochmals nach einer 3/4 Std. angerufen. Wieder dasselbe.
Dann nach der entsprechenden Wartezeit wieder angerufen. Wieder
dieselbe Antwort. Habe dann , allerdings ziemlich ungehalten, um einen
Rückruf gebeten. Antwort: ist nicht möglich, ich soll wieder anrufen.

Bis heute, 31.8. , habe ich also weder eine Stornobestätigung noch die Rückzahlung, des natürlich sofort nach der Buchung am 6.8. belasteten Kaufpreises erhalten.

Mir ist nicht klar, wie arrogant man mit seinen Kunden umgehen kann.

Dem Unternehmen kann ich nur eine 6- ( noch weniger als ungenügend) geben.

Werde wohl demnächst meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen.
Fazit: lastminute.com kann nicht empfohlen werden.

Fazit: absolut nicht empfehlenswert

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: