lastminute.com

lastminute.com Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: L / Online Shop Typ: Reisen

Neuester Testbericht: ... bot mir Lastminute die Rückzahlung ohne Bearbeitungsgebühr an. Ich habe zugesagt. Nach sehr vielen Telefonaten (wo jeweils ein anderer ,,Sachbearbeiter am Telefon war") und Emails, mit der jeweiligen Ansage wir kümmern uns darum, kam dann nach 7 Wochen ein Gutschein, den ich telefonisch verweigert hatte. Wenn ich Geld haben will, sagte man mir, werden für Gebühren in Höhe von 30 Euro ... mehr

 ... abgezogen. Bis heute, 8. November, ist immer noch kein Geld da. Das war bis dato der letzte Anruf, der Beantwortet wurde: Ich gebe das an mein Abteilungsleiter weiter. Es ist eine reine Abzocke die da gehandhabt wird. Ich hatte kein Flug annulliert e...mehr

Testberichte zu lastminute.com

J%F6rg
lastminute.com: Nicht noch einmal bei Lastminute buchen. (155 Wörter)
von Jörg - geschrieben am 08.11.17
Bewertung:

Ich habe einen Hin- und Rückflug Berlin-London am 17. 8. 2017 gebucht. Ryanair annulliert den Hinflug nach ca. 4 Wochen. Da kein neuer Flug zur Verfügung stand, bot mir Lastminute die Rückzahlung ohne Bearbeitungsgebühr an. Ich habe zugesagt. Nach sehr vielen Telefonaten (wo jeweils ein anderer ,,Sachbearbeiter am Telefon war") und Emails, mit der jeweiligen Ansage wir kümmern uns darum, kam dann nach 7 Wochen ein Gutschein, den ich telefonisch verweigert hatte. Wenn ich Geld haben will, sagte man mir, werden für Gebühren in Höhe von 30 Euro abgezogen. Bis heute, 8. November, ist immer noch kein Geld da. Das war bis dato der letzte Anruf, der Beantwortet wurde: ...

chris
Nur Probleme und Geldverlust (176 Wörter)
von chris - geschrieben am 12.09.17
Bewertung:

Frechheit. Flüge gebucht aber ohne Gepäch, da ein technisches Problem bei der Airline vorlag. Jetzt stehe ich hier mit einem gebuchten Flug durch Tailand, aber ohne Gepäck. Sehr hilfreich. Keinerlei Verwendung dafür. Am Telefon kriegt man nur von schlecht bis gar nicht sprechenenden Mitarbeitern Auskuntsversuche, allerdings können auch die nicht helfen. Nach Stornierung keine Auszahlung des Betrages. Generell gab es wohl keine Möglichkeit das Geld bei der Airline zurückzuholen, was ich nicht verstehe, da ich ganz klar einen Vetrag über 2 Sitzplätze und 2x 20kg Gepäck abgeschlossen habe. Die lastminute konnte diesem Vertrag nicht ...

Werner+Fink
arrogantes Verhalten von lastminute.com (299 Wörter)
von Werner Fink - geschrieben am 31.08.17
Bewertung:

Habe am 6.8. 17 über lastminute.com einen Flug nach Alicante gebucht . Am 18.8. erhielt ich von der Fluggesellschaft einen Flugplanänderung. Die Flugzeit war für mich nicht akzeptabel, da die Ankunftszeit in Alicante erst um Mitternacht geplant wurde, und ich zu dieser Zeit nicht meinen Zielort erreichen kann. Vueling ( die Fluggesellschaft) bot auf ihrem email an , den Flug zu ändern oder zu stornieren, jedoch über lastminute.com. Zwischen dem 19.8. und dem 26.8. habe ich dreimal die Firma lastminute angemailt , die Buchung zu stornieren und entsprechende Erinnerungs-mails. Lastminute.com war, aus welchem Grunde auch immer , bis heute ( 31.8.) nicht ...

Cerberus833
Ist das schon Betrug oder einfach nur dreist? (578 Wörter)
von Cerberus833 - geschrieben am 23.04.17
Bewertung:

Ich möchte hier meine Erfahrung mit Lastminute.com und dem telefonischen Kundenservice teilen. Dank Lastminute.com wissen wir wieder, worauf es bei einer Urlaubsbuchung wirklich ankommt und dass man einer Beschreibung auf der Buchungsseite mehrfach kritisch hinterfragen und durch unabhängige Quellen gegenprüfen sollte. Im Konkreten Fall buchten wir mit der Buchungsnummer 970867153 lediglich ein Hotel (vergleichbar mit anderen Hotelbuchungsportalen) mit gehobenem Standard und vergleichsweise hohem Preis je Nacht (>100Euro je Nacht). Das Hotel entsprach allerdings nicht im geringsten der Beschreibung auf der Lastminute.com Buchungsseite. Hier wurden der ...

Hartmut1803
Kurzbewertung zu lastminute.com
von - geschrieben am 25.03.17
Bewertung:

Wenn man bei lastminute.com einen Flug buchen will, kommt plötzlich ohne Vorwarnung fürs Bezahlen ein Zuschlag von 50 Euro. Wo gibt es denn sowas, dass man für das Bezahlen einer Rechnung eine Gebühr von 50 Euro bezahlen muss. Dieser Firma ist m. E. ein Internetbetrüger. Ich habe direkt bei der Airline gebucht, das war wesentlich günstiger.