karstadt.de
karstadt.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(2.52 Sterne)

Testberichte zu karstadt.de

Uli
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Uli - geschrieben am 18.03.14
Bewertung:

Ich habe eine Jacke bestellt jetzt sind schon 8 Tage rum und es wurde noch nicht geliefert. Bezahlt habe ich im Voraus. Hätte ich gewusst das karstadt so schlecht arbeitet,hätte ich woanders bestellt. Fazit nie wieder karstadt!

Lady+H
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Lady H - geschrieben am 25.02.13
Bewertung:

Mir geht es ähnlich wie vielen Vorrednern. Im Dezember rechtzeitig Weihnachtsgeschenk bestellt, erst 3 Wochen später geliefert (obwohl angeblich "sofort verfügbar"). Karstadt Kundenservice riet zur Annahmeverweigerung. Habe ich getan und warte seitdem auf mein Geld (100Euro). Emails, Anrufe, nichts hilft. Man wird abgeblockt und hingehalten. Ich werde nicht aufgeben, 100Euro sind viel Geld. Notfalls eben mit Anwalt wenn es nicht anders geht. Traurig aber wahr. Was ist nur aus dem namhaften Handelsunternehmen Karstadt geworden!!

Piet
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Piet - geschrieben am 15.01.13
Bewertung:

Knapp 1 Woche nachdem ich meine Bestellung per Vorauskasse bezahlt habe, bekam ich dann endlich die Rechnung und die Nachricht dass mein Auftrag jetzt bearbeitet wird.
2Tage später bekomme ich die Nachricht ''mein Paket wurde Versand''
Weitere eineinhalb Wochen später war mein Paket noch NICHT eingetroffen also schrieb ich eine E-mail an die Hotline.. Ausser einer Bestätigung dass meine Problemnachricht eingetroffen ist und dass sich innerhalb der nächsten 48stunden jemand darum kümmern wird habe ich bisher nicht bekommen und das ist nun auch eine Woche her! Es hat sich niemand in der Versprochenen Zeit an mich gewendet.
Ich habe nun eine weitere Nachricht an die Hotline geschrieben, auf die ich bisher nichtmals eine Bestätigung bekommen habe.
Ich kann jedem nur von einer Bestellung bei Karstadt abraten !

Marion
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Marion - geschrieben am 09.01.13
Bewertung:

Mir geht es ähnlich wie Doris. Habe vor neun Wochen ein Bett bestellt, Lieferzeit 4-6 Wochen.
Die sind lange um, inzwischen habe ich die Hotline sechsmal angeschrieben und inzwischen die Stornierung des Auftrages angedroht, ich werde immer wieder nur vertröstet.
Kennt zufällig jemand eine andere Tel.-Nr. oder Mailadresse ausser der Hotline?

Danke + viele Grüße
Marion

Doris
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Doris - geschrieben am 06.12.12
Bewertung:

Hallo,
vor 7 Wochen habe ich bei Karstadt Online eine Waschmaschine bestellt. 7 Wochen und 2 Anrufe beim Kundendienst später habe ich immer noch keine Wascmaschine, die Kundenhotline war zwar sehr nett, aber keinesfalls bereit, etwas zu unternehmen. Ich bin jedesmal abgewimmelt und vertröstet worden. Nächste Woche werde ich die Waschmaschine stornieren und einen lokalen Anbieter aus der Region aufsuchen.

Sehr genervte Grüße, Doris

Martin+Schneider
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Martin Schneider - geschrieben am 03.11.12
Bewertung:

Ich habe Jacke bei Karstadt für 199 EUR gekauf. Diese habe ich zurückgesandt, da das Modell leider nicht gepasst hat. Für die Rückabwicklung warte ich seit 6 Wochen auf mein Geld. Auf meine Briefe und Emails an Karstadt wird nicht reagiert. Ich gehe davon aus, dass ich das Geld abschreiben kann oder mich an eine Anwalt wenden darf, der die Geldeintreibung übernimmt.

Carina
karstadt.de: Abgeschreckt durch durchweg negative Bewertungen - vom Gegen ... (178 Wörter)
von Carina - geschrieben am 06.06.12
Bewertung:

Am 31.05.2012 bestellte ich bei Karstadt.de zwei Fußballtrikots für die EM. Da eine Woche später schon die EM losgeht, befürchtete ich schon, die Trikots nicht rechtzeitig zu erhalten. Also stöberte ich mal ein wenig im Internet und suchte nach Bewertungen von Karstadt.de, um herauszufinden, ob die angegebene Lieferzeit von ca. 7 Tagen ...

Lisa
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Lisa - geschrieben am 08.03.12
Bewertung:

Ich habe einen Lattenrost bei Karstadt.de bestellt. In der Bestätigungsmail stand, dass die Lieferzeit ca.7 Tage dauert. Nach 5 Wochen habe ich bei der Bestellhotline angerufen um zu erfahren wann der Lattenrost denn geliefert wird. Ich wurde äußerst unhöflich und pampig abgefertigt. Ich sollte auf den Anruf warten, dann werde ich schon erfahren wann geliefert wird. Der Mitarbeiter hat mir nicht mal annähernd weiter helfen wollen, so unfreundlich wurde ich bei einer Hotline noch nie behandelt. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich dann die Telefonnummer von dem Lieferservice bekommen, da habe ich dann ebenfalls nach mehrmaligem nachfragen herausgefunden, dass der Lieferzeitpunkt schon feststeht. Service also gleich null.

kud01
karstadt.de: Kundenservice ist nicht im Preis inbegriffen! (341 Wörter)
von - geschrieben am 30.12.11 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Am 04.12.2011 bestellte ich bei karstadt.de eine Jacques-LeMans-2in1-Uhr für 199,-- EUR abzgl. eines 10%igen Rabattes. Diese Uhr wurde am 09.12.2011 fehlerhaft geliefert. Bei dieser Uhr mit zwei Uhrwerken funktionierte eines der Uhrwerke nicht. Darüber hinaus enthielt die Lieferung auch keine Bedienungsanleitung, was bei einer Uhr dieser ...

Sorin
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Sorin - geschrieben am 29.11.11
Bewertung:

Ware am 8 dez.2011 bezahlt. Lieferung soolte spätestens 1 Woche dauern. Nach 3 Wochen -:
Die Artikel aus Ihrer Bestellung 51664524 vom 08.11.11 hätten wir natürlich
gerne sofort an Sie versendet. Leider können wir Ihren Bestellwunsch dieses
Mal nicht erfüllen, da eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist.
Jetzt ernst wie Verkaufen die Sachen die nicht haben...

A_n_e_t_t_e
karstadt.de: Rucksackkauf überraschenderweise gut gelaufen (196 Wörter)
von - geschrieben am 12.10.11 (Hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

Ich hab mal nach einem speziellen Rucksack für eine Asien Tour gesucht und den doch tatsächlich bei Karstadt gefunden. Da ich den schnell haben wollte, aber keine Zeit hatte, einkaufen zugehen, hab ich den online gekauft. Ging super fix, Bestellung war auch einfach. Gute Alternative zum Geschäft. Wer hätte das gedacht, und tatsächlich kam es auch ...

Eleonore+Poensgen
Kurzbewertung zu karstadt.de
von Eleonore Poensgen - geschrieben am 01.06.11
Bewertung:

Ich habe eine Wachgmaschine bestellt, mit Vorkasse, extra um einen bestimmten Liefertermin zu bekommen, für den ich mir extra freigenommen hatte - der wurde mir auch zugesagt!! Jetzt sitze ich hier seit fünf Stunden rum, rufe eben prophylaktische bei Karstadt an: meine Maschine sei heute nicht im Liefersevice, und warum die Spedition mir nicht Bescheid gesagt hätte, wisse auch keiner.

Hallo?

Ich dachte, Karstadt wäre nicht die Telekom?!!

RosaRose
karstadt.de: Verbesserungswürdiger Kundenservice (370 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.11 (Sehr hilfreich, 233 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben! Da das Wetter nun wieder zum draußen verweilen einlädt, wollte ich mich sportlich betätigen. Ich habe mir online K2 Inlineskates ausgesucht und fand bei Karstadt.de ein sehr günstiges Angebot für meine ausgewählten Flitzer (K2 Damen Inliner "Contessa"). Ich hatte zuvor noch nicht bei Karstadt.de bestellt, ...

gregorz
Kurzbewertung zu karstadt.de
von - geschrieben am 20.12.10
Bewertung:

Niemals bei Karstadt Online Einkaufen!!!!!!!!
Warte schon auf meine Matratze seid 3 Wochen und mir würde gesagt, dass sie nichts dafür können?!
Entweder die Spedition ist schuld, oder die Matratze war zu Spedition gar nicht geliefert??
Dann habe ich gehört am nächsten Tag, dann am 27.12.2010 aber nur wenn "... kein 3 Meter hohes
Schnee kommen sollte..."
Habe 10- mal Angerufen und nur Ärger gehabt!!!
Eins weiss ich, dass war meine letzte Bestellung bei Karstadt.
Die Bestellung habe ich sofort Storniert. ( Nach 4 Wochen Warten!!!!!!!!!!!!!)

marquardt_kiel
karstadt.de: Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, aber ganz schlechte ... (877 Wörter)
von - geschrieben am 13.12.10 (Sehr hilfreich, 222 Lesungen)
Bewertung:

Um es vorweg zu nehmen: ich werde in Zukunft sicherlich nicht mehr bei Karstadt bestellen! Warum? Es begann am 30.10.2010 als ich meine Waschmaschine kaputt ging und ich schnell eine neue benötigte (habe Familie mit 3 Kindern). Also schnell bei Karstadt.de eine neue ausgesucht (umfangreiches Sortiment) und bestellt ...

phobic55
Einmal und nie wieder (185 Wörter)
von - geschrieben am 09.12.10 (Hilfreich, 113 Lesungen)
Bewertung:

Habe am 1. Dez. Geschenkpackung Wein bestellt, bie Bestellung Lieferzusage in 2-4 Tagen. Leider habe ich aufgrund des Namens KARSTADT auch noch direkt per GIROPAY bezahlt. Da ich öfter online bestelle und bei anderen Unternehmen von der Bestellung bis zur Lieferung online immer sehr gut der aktuelle Stand nachvollziehbar ist, war ...

Moon777
karstadt.de: Wir schreiben das Jahr 2010... (456 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.10, geändert am  01.12.10 (Sehr hilfreich, 100 Lesungen)
Bewertung:

...und eigentlich dürfte man von einem Onlineshop etwas mehr Flexibität erwarten. Doch zunächst zum Ablauf meines Erlebnisses mit karstadt.de: Ich bestellte zum wirklich günstigen Preis einen 3D Blu-Ray Player im Set mit zwei 3D Brillen. Beim Bestellvorgang wurde mit angezeigt, dass der Artikel sofort verfügbar sei, doch leider war ...

neonaeon
Große Klasse! (210 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.10 (Sehr hilfreich, 264 Lesungen)
Bewertung:

Großes Lob für den Karstadt Online-Shop! Ich habe mir Sonntag eine Matratze und einen Lattenrost bestellt und die Lieferung vier Tage später bereits erhalten. Die Website ist im Großen und Ganzen gut, allerdings sollte die Übersichtlichkeit und Navigierbarkeit verbessert werden, denn zum Browsen lädt sich nicht gerade ein. ...

Kicky2
karstadt.de: Nie wieder online einkaufen bei Karstadt (300 Wörter)
von - geschrieben am 07.01.10 (Sehr hilfreich, 492 Lesungen)
Bewertung:

Sowas habe ich noch nicht erlebt-ein derartiges Durcheinander bei Bestellung und nachträglichen Mahnungen trotz erfolgter Bezahlung!Machen Sie nur keine Vorkasse bei Karstadt! Am 1.11.2009 orderte ich 18 Flaschen Wein und bezahlte die Summe von 106,29 unmittelbar als Vorkasse.Das sollte ich sehr schnell bereuen,denmn von den 18 ...

nordicfish
Karstadt.de - endlich mal ein Lichtblick in der Servicewüste ... (428 Wörter)
von - geschrieben am 27.12.09 (Sehr hilfreich, 277 Lesungen)
Bewertung:

Da ich ja nun oft genug schlechte Erfahrungen machen durfte mit dem Service einiger Firmen, hier nun mal ein Bericht der mich hoffen lässt: Nach den ganzen Negativschlagzeilen, die es über Karstadt-Quelle zu lesen und hören gab, muss ich mal eine Lanze - zumindest für die Onlineplattform brechen. Ich kaufte mir einen ...

Ergebnis1 - 20von 52
Berichten zu karstadt.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3