juvalis.de

dooyooCommunity Bewertung

(4.10 Sterne)

Testberichte zu juvalis.de

Talulah
juvalis.de: Man muss etwas mehr Zeit haben... (571 Wörter)
von - geschrieben am 06.05.15 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)

Dies war eine meiner ersten Onlineapotheken, die ich benutzte. Generell war de rEinkauf immer in ORdnung, aber die Lieferung erfolgte jedes Mal etwas zögerlich udn dauerte immer 1-2 Tage länger als avisiert oder gedacht. Also nichts, wenn man ein Medikmanet fringend innerhalb weniger Tage braucht, sondern eher wennn s nur um die ...

servicette
Und so etwas bei einer Apotheke (393 Wörter)
von - geschrieben am 05.09.13 (Sehr hilfreich, 414 Lesungen)

Der Apotheker ist für mich eine Vertrauensperson, insbesondere ein Online-Apotheker. Bei der Apotheke hatte ich in der Vergangenheit zweimal bestellt und war zufrieden. Wobei schon beim letzten Mal die Lieferung einfach nicht kam. Auf meine Anfrage hin entschuldigte man sich per Email und erliess mir - ich denke es waren 5 Euro. Damit gab ich mich ...

thomsen018
juvalis.de: Juvalis-Die Onlineapotheke getestet (256 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.12 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)

Juvalis - Ich bin sehr zufrieden Da ich einige Rezeptfreie Medikamente brauchte wollte ich eine Onlineapotheke ausprobieren. Bis dahin kaufte ich meistens in der Apotheke vor Ort. Die Preisgestaltung der örtlichen Apotheken gefiel mir nicht wirklich. Gut es gibt eine ausführliche Beratung und man hat die Medis sofort zur Verfügung. Da ...

zyzyzy
von - geschrieben am 05.06.12

Hallo Leute!

Ich habe das 1. Mal bei Juvalis gekauft und bereue es nicht.
Der Preis plus Versandkosten war OK, die Bewertungen hier auf dooyoo lassen darauf schließen, dass man es mit einem seriösen Händler zu tun hat :-) und die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Lieferung war OK. Produkt war OK. Meiner Meinung nach ein empfehlenswerter Apothekeshop. Zum Kundendienst kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht brauchte.

Karsten1
von Karsten1 - geschrieben am 22.05.12

Besonders erstaunt war ich von dem freundlichen Kundenumgang, der bei juvalis anscheinend an erster stelle steht. Auch toll fand ich die schnelle und sichere Lieferung der ware. Den Online- Shop habe ich als besonders strukturiert, übersichtlich und Benutzerfreundlich empfunden. Im großen und ganzen ist juvalis also eine tolle, sicher und bequeme Online- apotheke.

Anita667
Alles schnell bekommen (163 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.12 (Hilfreich, 57 Lesungen)

Als leichter Hypochonder lege ich besonders im Winter Wert darauf kranken Menschen möglichst aus dem Weg zu gehen. Wenn ich all die verschnupften Nasen in der Apotheke sehe gehe ich gleich wieder Heim. Da muss man abwägen, ob man Heilung erfährt oder sich mit etwas neuem ansteckt. In der Großstadt muss man da immer extrem aufpassen. So bin ich zu ...

Karin+Berger
von Karin Berger - geschrieben am 20.03.12

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin positiv beeindruckt. :)
Das Angebot ist wirklich top und alles ist gut strukturiert. Ich finde die Seite auch sehr gut wenn man Preise vergleichen möchte.

Gut fand ich auch die Kurze Lieferzeit. Habe meine Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Ruth_Stelz
Guter Service, gute Preise (305 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.11 (Sehr hilfreich, 163 Lesungen)

Ich habe jetzt zum wiederholten Mal bei Juvalis bestellt und bin dieses Mal besonders angenehm überrascht worden. Leicht nachlässig habe ich die Hinweise bzgl. wir versenden keine gekühlte Ware nicht gelesen und guten Mutes ein u.a. Insulin verschreibendes Rezept an Juvalis gesendet. Mit in der Bestellung war die von meinem 73jährigem ...

tumtrah
von - geschrieben am 24.05.11

Ich habe bei der Juvalis-Apotheke online bezahlt. Da anscheinend bei denen nur morgens Buchungen eingehen, kann es schon mal 1-2 Tage länger dauern bis zum Versand. Ich musste über eine Woche warten !!

salibu
von - geschrieben am 30.12.10

Ich habe schon mehrfach bei dieser Apotheke bestellt. Das große Plus sind die niedrigen Preise.
Die Zustellung der Artikel hat aber immer sehr lange gedauert. Teilweise 1 Woche, obwohl ich per Lastschrift bezahlt habe.
Außerdem nervt, dass man beim Telefonieren teilweise endlos in der Warteschleife hängt. Man kann auch auf einen Rückruf bestehen, der erfolgt aber leider meistens Stunden später.
Ich hatte auch schon den Fall, dass eine Angestellte mitteilte, die Arznei sei nicht auf Lager, aber eine andere Angestellte bei einem weiteren Anruf circa eine halbe Stunde später mitteilte, die Arznei sei vorrätig.
Nur der Preis ist für mich ein Grund in dieser Apotheke zu bestellen - auf keinen Fall der Service.

Sarah_C
von - geschrieben am 14.11.10

Meine erste Bestellung bei Juvalis und, was soll ich sagen: Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Online-Apotheke. Nicht nur die Preise haben mich überzeugt. Die Ware kam wirklich schnell und war gut verpackt. Auch eine Nachfrage von mir zur Bestellung wurde von einer Mitarbeiterin im Callcenter freundlich und hilfsbereit beantwortet. Also auch ein Sternchen für den Service. Ich kann Juvalis somit uneingeschränkt empfehlen.

030hoernchen
von - geschrieben am 26.09.10

Ich brauche viele nicht verschreibungspflichtige Medikamente. Leider ist das eine bei der einen Apotheke günstig und das andere wieder bei der anderen Apotheke. Bei juvalis ist das anders: Dort sind die meisten von mir benötigten Medikamente entweder am günstigsten oder aber fast am günstigsten. Damit spare ich die Versandkosten, die bei Bestellungen bei mehreren Aptheken anfallen würden. Dazu gibt es Freiumschläge für Bestellungen, bei denen man ein Rezept hinschicken muss. Wünsche (z.B Abgabe beim Nachbarn gewünscht oder Rezeptkopien) werden beachtet - ich bin sehr zufrieden!

meister999
juvalis.de: Sehr großes Sparpotential (1183 Wörter)
von - geschrieben am 30.06.09, geändert am  07.03.10 (Sehr hilfreich, 851 Lesungen)

1. Einleitung In den letzten Jahren habe ich über mehrere Internetapotheken viel für unsere Familie bestellt. Insoweit ist dieser Bericht über die juvalis-Internetapotheke auf Basis eines Vergleichs dieser Internetapotheken entstanden, den ich mit diesem Bericht abschließend beende. Neben juvalis sind insbesondere die shop-apotheke.com ...

Sabine+vom+01.02.2009
von Sabine vom 01.02.2009 - geschrieben am 01.02.09

Hallo, ich habe schon 2mal bei juvalis bestellt und immer hat es hervorragend geklappt. Es geht ganz einfach, ist sehr übersichtlich und man kann echt gut Preise vergleichen. Die Ware kommt sehr schnell nach Hause. Die Ware ist super (Bsp. Witchi-Kissen) oder andere Medikamente. Alle in allem ist diese Apotheke sehr empfehlenswert.

Ursel+Baehsmann
von Ursel Baehsmann - geschrieben am 26.01.09

Ich kann absolut nichts Negatives sagen. Es war meine erste Bestellung.
Bei einer Rückfrage wurde ich sehr kundenfreundlich, kompetent und nett
behandelt. Ich werde sicherlich wieder bestellen.
Das eine Bestellung nur über Vorkasse oder Kreditkarte möglich ist, ist für mich selbstverständlich. Ich muß doch nicht alles angrabbeln!!!!! Ich bin als Kunde glücklich darüber. Ist dem einen Schreiber eigentlich bekannt, dass
Medikamente vernichtet werden müssen wenn sie zurück gesendet werden?
Was werden denn dann Medikamente kosten.
Ich kann nur sagen alles o.k. Hoffentlich bleibt es so ich denke positiv und bin davon überzeugt
Danke an das Team Ursel Baehsmann

Hans+F.
von Hans F. - geschrieben am 12.12.08

Ich habe am 10.12. ein Witschi-Kissen bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und bereits am 12.12. erhalten. Besser geht es nicht. Produkt, Verpackung und Versandkosten sind nicht zu beanstanden. Und das Beste an der Sache ist der Preis, der unschlagbar günstig war. Ich kann Juvalis nur empfehlen.

Matthias+F.
von Matthias F. - geschrieben am 24.09.08

Habe schon ein paarmal bei juvalis bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Bei den Lieferungen gab es keine Probleme, die Päckchen waren innerhalb von wenigen Tagen bei mir.
Auch in meinen Bekanntenkreis, die den Versand über juvalis nutzen gab es bis jetzt noch nie Probleme.

Katrin
von Katrin - geschrieben am 16.05.08

Hat alles prima geklappt.
Hatte wegen Rückfrage Kontakt, sehr netter Service.
Kleinen Minuspunkt da andere Versandapotheken die Ware am nächsten Tag zustellen.
Hier dauerte der Versand über Hermes 2 Wertage ein.

Ergebnis1 - 18von 18
Berichten zu juvalis.de