Guter Service - inkpool.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... wann geliefert wird. Ich habe dann den Suchbegriff eingegeben und auch die Mäuse meiner Träume gefunden. :) Ein Datenblatt war für jeden... mehr

Guter Service

flood1069

Name des Mitglieds: flood1069

Datum: 10.12.09

Vorteile: sehrgute Hotline

Nachteile: ungenaue Produktbeschreibung

Eine ungenaue Artikelbeschreibung, die unserer Meinung nach vom Hersteller und nicht von inkpool.de kam, machte eine Rücknahme erforderlich. Bei einem Anruf beim Hersteller zeigte sich im Laufe des Gesprächs mit einem Service Mitarbeiter, dass dort Mängel in der Kommunikation zum Händler hin bestehen. Der Vorgang wurde von der inkpool-Hotline schnell und kompetent behandelt. Die kostenlose Abholung der Ware erfolgte zeitnah. Informationen über Auslieferung und Versand sind zutreffend.
Besonders angenehm war die Hotline, kompetente Gesprächspartner, die in der Lage sind zu helfen und schnell handeln.
Was uns nicht gefallen hat ist, dass unsere Bestellung aus acht unterschiedlichen Artikeln in drei Lieferungen kam, da die Ware nicht vollständig auf dem Lager war. Wie man uns mitteilte liegt das am Warenwirtschaftssystem. Eine schnelle Teillieferung ist für den Kunden bestimmt angenehm, aber der Umweltgedanke bleibt dabei auf der Strecke.
Wir sind, trotz der Umstände zufrieden und werden weiter bei inkpool.de einkaufen, Preis, Artikelvielfalt und Service stimmen.

Fazit: wir werden weiter bei inkpool.de einkaufen

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: