huss-licht-ton.de

(5.00 Sterne)

Testberichte zu huss-licht-ton.de

Klausi
von Klausi - geschrieben am 11.04.12

Ich kauf da einfach gerne ein! Die sind freundlich und kompetent. Was will man mehr?

annemesser
von annemesser - geschrieben am 11.04.12

Hab jetzt schon öfter da eingekauft und es hat immer Reibungslos und kurzfristig funktioniert.

Kerstin+Sch%E4fer
von Kerstin Schäfer - geschrieben am 11.04.12

Ich habe beim Huss eine Leinwand für den Präsentationsraum in meinem Betrieb gekauft. Die Beratung durch die Mitarbeiter war äußerst kompetent und obwohl die Leinwand für die ich mich letztendlich nicht entschied nicht auf Lager war, erhielt ich sie ohne lange Wartezeit. Kaufe gerne wieder dort ein.

Ulrich+M%FCller
von Ulrich Müller - geschrieben am 11.04.12

Für unser Bauerntheater haben wir kürzlich bei der Firma Huss 4 Fluter bestellt. Über den Onlineshop war es ganz einfach die passenden Lampen für uns heraus zu suchen und kaum das sie 2 Tage bestellt waren, kamen sie auch schon sauber verpackt und funktionsfähig bei uns an. Warum geht das nicht überall so einfach und reibungslos?

Marryanne
von Marryanne - geschrieben am 11.04.12

Hallo alle zusammen.
Ich bin eine selbstständige Event Managerin und organisiere häufig kleine Stadtfeste oder ähnliches. Meistens in zusammenarbeit mit der Firma Huss, die das technische Equipment liefert. Da die Zusammenarbeit immer so reibungslos funktioniert und ich mich stehts auf die Firma verlassen kann, möchte ich sie hier weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind bestens organisiert und vor allem motiviert. Es ist immer wieder eine Freude mit ihnen zu arbeiten. Vielen Dank dafür.

Ralfy123
von - geschrieben am 10.04.12

Hallo alle zusammen.
Ich bin jetzt schon länger Kunde beim Huss und es gab noch nie Probleme. Ob ich jetzt für einen Gig noch zusätzliche Mikrofone oder ein paar Scheinwerfer leihen will oder mein eigenes Equipment aufstocken möchte, beim Huss finde ich immer genau das was ich brauche. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und haben mich bisher immer einwandfrei und kompetent beraten. Ich kauf mittlerweile nur noch dort ein. und ich kann den Laden wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

EiHo
huss-licht-ton.de: Ein unvergessliches Erlebnis! (201 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.10, geändert am  22.04.10 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)

Liebe dooyoo-Freunde, aufgrund eines bald anstehenden Events, machte ich mich auf die Suche nach entsprechenden Produkten um diesen Event zum Highlight werden zu lassen. Im Internet bin ich auf die Seite www.huss-licht-ton.de gestoßen und klickte mich durch die verschiedenen Angebote. Zugegeben, das Angebot überwältigte mich erst einmal. ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu huss-licht-ton.de