hogi99.de
Kein Geld zurück seid Juli .... habe Anzeige wegen Betrug gestellt - hogi99.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... sich aber aktuell nicht für zuständig erklärte. Die Insolvenzverwaltung endete, weil der Insolvenzantrag mangels Masse abgewiesen w... mehr

Kein Geld zurück seid Juli .... habe Anzeige wegen Betrug gestellt
hogi99.de

Axenia

Name des Mitglieds: Axenia

Produkt:

hogi99.de

Datum: 26.08.10, geändert am 26.10.10 (559 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: Leider nicht in der Nachbarschaft. Sonst hätte ich da selber mal "vorgesprochen" .....

Nachdem ich auch nach einer Mahnung erst per Mail vor ein paar Wochen und dann per Post / Einschreiben mit Rückschein an Hogi nichts von denen gehört habe bzw. ich auch mein Geld immer noch nicht zurückerstattet bekommen habe (siehe Vorbericht), habe ich nun Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei gestellt. Laut Akte / Sat 1 in der vorletzten (?) Sendung sollte man das tun. Der Polizist auf der Wache sagte zwar, es könnte auch abgelehnt werden und man müßte dann über einen Anwalt zivilrechtlich klagen, aber warten wir doch einfach mal ab. Und: muß man einen Anwalt nicht auch bezahlen, wenn man keine Rechtschutz versicherung hat? Die Polizei ist erstmal kostenlos. Ich habe ja auch keine Lust, da noch unnötig mehr Geld und Nerven zu investieren.

Ich würde jedem raten, dem Hogi noch Geld schuldet, ebenfalls Anzeige wegen Betrug zu erstatten. Wenn genug diesen Weg gehen, tut sich vielleicht mal was.

Axenia

Fazit: Bloß nicht!

Bestellprozess:    
Fristgerechte Lieferung:    
Kundendienst:    
Erwartungen erfüllt: