Hitmeister

(4.04 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

Kai+Steffen
von Kai Steffen - geschrieben am 29.06.16

Irre schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität. Einfach Super!!!! Und das zu einem sensationellen Preis!!!!!

d
von d - geschrieben am 28.06.16

sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr gute Verpackung, sehr angenehmer Kauf
Ales Bestens, jederzeit wieder !!!

Helwig
von Helwig - geschrieben am 28.06.16

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, hervorragende Abwicklung

M.+Gerdes
von M. Gerdes - geschrieben am 27.06.16

Habe bereits das 2. Mal bei Hitmeister bestellt. (Gartenschlauch und Malervlies). Das Vlies wurde bereits unter 48 Std. (!) geliefert, der Schlauch 1 Tag später. Beides perfekt verpackt und prima Ware. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice. Telefonkontakt: Na ja, etwas Geduld ist erforderlich. Dafür war die Mitarbeiterin extrem freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: Ich bestelle gern wieder und kann diesen Shop auf jeden Fall empfehlen.

asmodina72
von asmodina72 - geschrieben am 27.06.16

Ich habe das erste Mal bei Hitmeister bestellt, aber dabei wird es sicher nicht bleiben. Die Ware wurde super schnell geliefert, war original verpackt und top. Meine Jungs sind begeistert. Da es ein Geschenk zum Geburtstag war, ist die schnelle Lieferung ein super Plus. Ich kann euch jederzeit weiter empfehlen und würde auch jederzeit wieder bestellen. Danke an das gesamte Team für die schnelle Bearbeitung.

Kathrin
von Kathrin - geschrieben am 27.06.16

Das war die erste Bestellung und bestimmt nicht die letzte! Unkompliziert schnell und freundlich.
Danke

Vivien
von Vivien - geschrieben am 27.06.16

Habe das erste Mal bestellt, und würde es jederzeit wieder tun. Keine Probleme. Alles bestens!

Barth
von Barth - geschrieben am 26.06.16

Gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Martina+Wodars
von Martina Wodars - geschrieben am 26.06.16

Ich habe zum ersten Mal bei Hitmeister bestellt und bin angenehm überrascht. Das Schlüsselbrett kam fix an und war in Ordnung.Ich habe nach einem Schlüsselbrett gegoogelt,fand dieses niedliche Exemplar und habe es einfach bestellt.Es kam pünktlich an,war sicher verpackt und passt hervorragend in meinen kleinen Flur.

Paulinchen
von Paulinchen - geschrieben am 26.06.16

Schnelle Lieferung und gute Ware. Wir haben schon mehrmals bei Hitmeister gekauft.

Grit
von Grit - geschrieben am 25.06.16

Es hat wie immer alles wieder super geklappt!!!

geniesser
von geniesser - geschrieben am 25.06.16

Habe schon des öfteren bei Hitmeister Dessous und Erotiksets bestellt..war immer zufrieden..werde auch weiterhin bei Hitmeister bestellen...Preis und Abwicklung bei Versand sehr korreckt...weiter so

A.Fischer
von A.Fischer - geschrieben am 25.06.16

Sehr gut,

Polyphen
von Polyphen - geschrieben am 24.06.16

Die Lieferung hat super funktioniert. Das Gerät ist einwandfrei. Der Preis ist angemessen, da dieses Tablet einfach keine Wünsche offen läßt. Alles in bester Ordnung.

DoDa
von DoDa - geschrieben am 24.06.16

Wir sind sehr zufrieden mit der Ware, die auch noch sehr schnell geliefert wurde. Super Preis-Leistung!

Bernd+Krau%DF
von Bernd Krauß - geschrieben am 24.06.16

sehr schnelle Lieferung und Topware zum sehr günstigen Preis immer wieder gerne.

Falk
von Falk - geschrieben am 23.06.16

Kann schon sein, dass die Preise bei Hitmeister attraktiv sind. Der Kundenservice ist es nicht. Bevor jemand bei Hitmeister bestellt, sollte er zum Test versuchen, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Ich bin nie unter Position 35 gelandet. Also nur bei Hitmeister kaufen, wenn man ganz sicher ist, dass es zu keiner Beanstandung kommt. Bei mir wurde die Ware (2 Bestellungen) zu spät geliefert, der Kundendienst war nie verfügbar, Reklamationen per Email wurden nicht bzw. nur automatisch beantwortet.

Anne
von Anne - geschrieben am 23.06.16

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit und dem Preis und der einfachen Kaufabwicklung - Ware wurde vor angegebenen Liefertermin geliefert - das ist top - Preis war der niedrigste im ganzen Netz und die Kaufabwicklung war einfach nur Klasse - gerne wieder!!!!

Bjoern
von Bjoern - geschrieben am 21.06.16

DeLonghi PRO 1475 ist unsere neue. Die alte DeLonghi Bügelstation ist nach 15 Jahren in den Ruhestand gegangen, der Thermofühler hat nicht mehr abgeschaltet. Nun hoffen wir wieder auf mindestens 10 Jahre, der erste Eindruck ist gut. Lediglich der Wassertank mit 850ml ist sehr klein, 1000ml sollte ein minimum sein. Watt und Dampfdruck sind ausreichend. Für den Preis (132Euro) ist bei DeLonghi in Summe ein gutes Produkt zu erwerben.

flippo02
von flippo02 - geschrieben am 20.06.16

Schnelle Lieferung, top Ware! sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Danke, kann ich nur empfehlen!

Ergebnis1 - 20von 622
Berichten zu Hitmeister