Hitmeister

n
von n - geschrieben am 17.02.17

war ok

Tanja+Sebastian
Armbrustpistole 50 LBS Armbrust für Hobbyschützen (190 Wörter)
von Tanja Sebastian - geschrieben am 15.02.17

Zuerst zur Lieferung, diese kam erstaunlich schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung kam das Paket. Die Armbrust war ausreichend geschützt verpackt, mir kam der Karton nur etwas zu groß vor. Die Armbrust war leicht zusammen zu bauen, nur beim Spannen der Sehne braucht man definitv zwei Personen, denn alleine schafft man das ...

Yevgeniy
von Yevgeniy - geschrieben am 15.02.17

Mit meinem Einkauf beim HITmeister bin ich total zufrieden. Danke für Ihr Service.

tangoluna
von tangoluna - geschrieben am 14.02.17

Alles bestens!

Michael+L.
von Michael L. - geschrieben am 13.02.17

Ware bestellt und prompt geliefert. Netter Kundendienst der einem bei Fragen auch weiter hilft. Empfehlenswert weil hier alles stimmt was für mich als Kunde wichtig ist. Hier kaufe ich gerne wieder ein, besten Dank nochmal.

lurialig
von lurialig - geschrieben am 13.02.17

Prompte Lieferung, Ware (Besteck) wie im Internet dargestellt, alles bestens!

Alfred
von Alfred - geschrieben am 13.02.17

Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

D.Stemp
von D.Stemp - geschrieben am 12.02.17

Bei diesem Shop kann man mit gutem Gewissen einkaufen: Die Lieferung wurde bereits im Vorfeld angekündigt, da die Ware lagernd war erfolgte der Versand auch prompt. Der Topf kam gut verpackt und unbeschadet bei uns an.

Einfach perfekt.

Monki
von Monki - geschrieben am 12.02.17

Habe einen Badefrosch mit Musik für einen unfassbar günstigen Preis ergattert. Hatte ein wenig Bedenken, weil er nur ein Drittel des eigentlichen Preises kostete. Aber die Ware ist einwandfrei, neuwertig und ich bin sehr zufrieden. Tolle Schnäppchen,die nicht zu toppen sind. Daumen hoch und danke!

Ro.+aus+Ho.
von Ro. aus Ho. - geschrieben am 12.02.17

sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Abwicklung.
Produkt wie beschrieben und günstig. Sehr gerne wieder. TOP !!!

Anne+S.
von Anne S. - geschrieben am 12.02.17

Produkt erreichte mich direkt einen Tag nach der Bestellung. Alles wie beschrieben, top zufrieden!

urlaubsklaus
von urlaubsklaus - geschrieben am 12.02.17

Nach der Bestellung passierte erst einmal garnichts. Nach ein Paar Tagen habe ich nachgefragt, und da fiel es Hitmeister auf, dass das bestellte nicht mehr verfügbar ist. Man hat mir eine etwas bessere Alternative zum gleichen Preis angeboten, und diese dann auch sofort verschickt.
Insgesamt bin ich zufrieden.

Horst+Rink
von Horst Rink - geschrieben am 10.02.17

Habe online ein Fahrrad + Fahrradkorb bestellt. War mit allem sehr zufrieden:

- Bestätigung kam umgehend mit Ankündigung des voraussichtlichen Lieferdatums,

- vom Zusteller DHL kam das genaue Lieferdatum mit Uhrzeit,

- die Zustellung kam 2-3 Tage eher, als zunächst von Hit-Meister in Aussicht gestellt,

- die Ware kam einwandfrei dank sehr guter Verpackung an,

- die Abrechnung mit Klarna (14 Tage nach Versand) fand ich positiv und unkompliziert - ohne Vorauskasse!

Insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder und auf jeden Fall empfehlenswert!

matthias+j.
von matthias j. - geschrieben am 10.02.17

VW Polo 9N 9N3 Autoradio CD Radio RCD 200 / Bestellt, geliefert, eingebaut - ging nicht richtig, lag aber nicht am Radio sondern am Antennenverstärker im Auto, der Preis für das Radio ist sensationell - im Netz bis zu über 200 Euro, alles easy, es gibt nix zu meckern.

katja
von katja - geschrieben am 09.02.17

Sehr schöner Tisch, schnelle Lieferung. Der Aufbau war ganz leicht, eine wichtige Schraube hat leider gefehlt, diese mussten wir im Baumarkt extra besorgen, ansonsten alles sehr gut.

Michael
von Michael - geschrieben am 09.02.17

ALLES GUT

C.Lavan
von C.Lavan - geschrieben am 09.02.17

Super schnelle Lieferung ,ca 24 std.und ich konnte wieder online gehen. Weiterepfehlung ist daher zu 100%sicher.

Petra
von Petra - geschrieben am 09.02.17

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder, werde es weiter empfehlen

Gaby
von Gaby - geschrieben am 06.02.17

schnelle Lieferung, sehr gute Preis- Leistung, werde Hitmeister weiterempfehlen

CAB
von CAB - geschrieben am 06.02.17

Die beste und einfachste Anleitung, welche ich bisher beim Selbstzusammenbau eines Möbelstückes hatte.
Es hat alles gepasst, der Computertisch stand nach einer Stunde. Ich hatte mir viel Zeit gelassen.
mehr kann ich nicht sagen also reicht es nicht für einen Premiumbericht.

Ergebnis1 - 20von 975
Berichten zu Hitmeister