Hitmeister

(4.00 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

E.+Hieber
von E. Hieber - geschrieben am 24.05.16

Die Bestellung und die Lieferung waren einwandfrei .der Preis und die Qualität Ok.
Dadurch bei allen Kritärien überall fünf Sterne. Gruß E.Hieber

Petra
von Petra - geschrieben am 24.05.16

unkomplizierter Bestellvorgang ... pünktliche Lieferung ... gut gesicherte Verpackung ... Artikel wie beschrieben

Nadine
von Nadine - geschrieben am 24.05.16

Ich war sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte sehr schnell

Kathl
von Kathl - geschrieben am 23.05.16

Ich war sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert! Die Gartenmöbel sind in einem super Zustand geliefert worden und entsprechen voll meinen Erwartungen. Immer wieder gern, wenn es mal wieder ein Schnäppchen gibt:)

Gabriele
von Gabriele - geschrieben am 23.05.16

Ich (weiblich, 60 Jahre) war sehr zufrieden mit dem Preis und der schnellen Lieferung des Hockers. Der Zusammenbau war dank einer sehr verständlichen Anleitung (sogar mit Bildern) ganz einfach und klappte problemlos.
Einziger Wermutstropfen war die Bezahlung über KLARNA. Bei der Bestellung hatte KLARNA damit geworben, dass es einen Gutschein über 5Euro gäbe, falls man sich für diese Zahlmethode entschiede.
Da es kein Feld zur Eintragung des Rabattcodes gab, habe ich bei KLARNA angerufen und gefragt, wie es nun weiter gehen solle. Überraschung: Der Rabattcode gilt erst für die nächste Bestellung.
Dennoch hat sich die Bestellung via Hitmeister preislich gelohnt und ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.

brianna-marie
von brianna-marie - geschrieben am 23.05.16

+Superschnelle Lieferung, alles so wie beschrieben. Sind sehr zufrieden.

Bernhard
von Bernhard - geschrieben am 23.05.16

Schwengel Fuer Handpumpe 75 11011E...
Bestellnummer: MYCTTB1
Versender: Hitmeister

alles bestens: schneller Versand, gute verpackung, Ware wie beschrieben

Ekke+3710
von Ekke 3710 - geschrieben am 23.05.16

Die Pfanne entspricht voll unseren Erwartungen. Der Preis war sehr günstig. Die Bestellbearbeitung und die anschließende Auslieferung waren super schnell.
Wir werden gern wieder bei HitMeister bestellen.

H.G.
von H.G. - geschrieben am 23.05.16

Der bestellte Gartentisch kam zwar mit leichter Verzögerung, das Warten hat sich aber gelohnt, da Hitmeister den günstigsten Preis im gesamten Netz hatte.

Die Lieferung erfolgte mit DHL, was aus meiner Sicht immer ein Vorteil ist.

Bin total zufrieden. Immer wieder....

Angelika
von Angelika - geschrieben am 23.05.16

Ich hatte hatte eine hollywoodschaukel aus Holz bestellt.
Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Der Aufbau war Dank der gut verständlichen beiliegenden Anleitung ganz einfach und ging auch ganz schnell. Alle Teile passen genau zusammen. Die Schaukel steht auf unserer Wiese und sieht wirklich toll aus. Super Qualität . Vielen Dank und jeder zeit wieder.

Petra+Geikowski
von Petra Geikowski - geschrieben am 22.05.16

Super zufrieden mit der Kaufabwicklung und Lieferung! Die Ware fällt genauso schön aus, wie angesehen!Gerne wieder!

Rumyanka+Nikolova
von Rumyanka Nikolova - geschrieben am 22.05.16

Alles super!Danke!

Anton+Hartlm%FCller
von Anton Hartlmüller - geschrieben am 21.05.16

Sehr gute Ware , sehr gute Lieferung , sehr gute Abrechnung !

Damit ist wohl alles gesagt.

Rbrat
von Rbrat - geschrieben am 20.05.16

Es gibt nichts negatives zu berichten, die Bestellung verlief problemlos, die Lieferung ging schnell und zügig. Die Ware war sehr gut verpackt und fehlerfrei.

G%FCnther+Nolte
von Günther Nolte - geschrieben am 19.05.16

Naja ich bin natürlich nicht so begeistert so wie das gelaufen ist das war eine 5 minus.
aber ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient.
Gruß
Günther

Ehret
von Ehret - geschrieben am 19.05.16

Wir waren super mit dem Service und der schnellen Berarbeitung zufrieden.
Kann man nur weiterempfehlen.
Macht so weiter.

B%F6
von Bö - geschrieben am 18.05.16

Ich bestell öfters bei diesem Shop. Bis jetzt wurden meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es erfolgt eine sehr schnelle Lieferung der Artikel. Die Ware ist in einem einwandfreien zustand.
Das Verpackungsproblem wird abhängig von der bestellten Ware optimal gelöst.
Die Shop Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet. Bei den Zahlungsmöglichkeiten wird an alles gedacht.

Grobi
von Grobi - geschrieben am 18.05.16

Unkomplizierter Bestellvorgang. Leider hat die Lieferung etwas auf sich warten lassen, was aber nicht an "Hitmeister" lag.

Oliver+Diekmann
von Oliver Diekmann - geschrieben am 17.05.16

Habe ein Standrohr aus Kunststoff für einen Sonnenschirmständer gekauft. Super schnelle Lieferung. Lieferung entsprach den Beschreibungen. Tolle Qualität. Immer wieder gerne.

petra
von petra - geschrieben am 17.05.16

schnell, zuverlässig, gerne wieder :-)

Ergebnis1 - 20von 543
Berichten zu Hitmeister