Hitmeister

(4.20 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

karl+heinz+paul
von karl heinz paul - geschrieben am 26.09.16

Gute Ware. Habe 2 Minuten gebraucht um den Vorhang auf zu hängen.

Mfg. K H Paul

Fischer+K.
von Fischer K. - geschrieben am 26.09.16

Alles TOP! Super Preis, schnell und problemlos geliefert.

Mary+K.
von Mary K. - geschrieben am 25.09.16

Preis-/Leistunsverhältnis top, super Service, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und klasse Ware

Delfin
von Delfin - geschrieben am 25.09.16

super schnelle Lieferung ohne Versandkosten.
Klasse !!!

Karin
von Karin - geschrieben am 24.09.16

Wir hatten eine Leuchtenleiste für einen Anhänger bestellt; sehr günstiger Preis, gute Konditionen und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Der einzige Kritikpunkt: Hitmeister wirbt mit Versand per Hermes oder DHL, die Ware kam jedoch über den "schwarzen Mann", der wohl mit verschiedenen Paketdiensten arbeitet. In unserem Fall mit GLS problemlos, aber das trifft leider nicht auf alle Paketdienste zu. Ärgerlich auch, wenn man für den einen eine Abstellgenehmigung erteilt hat, die Ware dann aber mit einem anderen kommt. Hier fände ich es schön, entweder auswählen zu können (notfalls gegen zusätzliche Portokosten) oder genau darauf hingewiesen wird, mit welchem Zustelldienst geliefert wird. Nach einigen schlechten Erfahrungen ist DPD nämlich für mich ein Ausschlusskriterium.
Den Kundendienst kann ich nicht bewerten, wurde nicht benötigt.

Ati
von Ati - geschrieben am 24.09.16

Sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung der Ware war entsprechend, d.h. nicht unnützer Müll, aber dennoch ausreichend um die Ware zu schützen. Die Ware selbst war absolut in Ordnung und ist in echt noch stylischer als auf der Abbildung. Macht was her!
Vielen Dank und jeder Zeit wieder.

Saskia+Pascheit
von Saskia Pascheit - geschrieben am 24.09.16

Top schnelle Lieferung.Sehr zufrieden mit dem Läufer. Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Kann ich nur empfehlen.

Sibo
von Sibo - geschrieben am 23.09.16

Das erste Mal bestellt und sofort ohne Probleme geliefert

Meike+K
von Meike K - geschrieben am 22.09.16

Auf der Suche nach diesen speziellen Töpfen bin ich bei Hitmeister gelandet - und hatte Glück. Die Töpfe waren sogar im Angebot und somit schnell bestellt. Die Abwicklung erfolgte problemlos, per Paypal bezahlt bekam ich am nächsten Tag bereits die Versandt-Bestätigung und einen weiteren Tag später waren die Töpfe bei uns zu Hause. Alles in Allem bin ich vollkommen zufrieden und kann den Onlineshop vorbehaltlos weiterempfehlen.

Hans-Dieter+Reinders
von Hans-Dieter Reinders - geschrieben am 22.09.16

Wir haben einen Auftrag von meheren Artikel bei Hitmeister bestellt. Die ersten Artikel kamen aber es fehlten noch 3 Artikel die einzeln kamen und auf jeden Artikel sollten wir jetzt Versandkosten zahlen. Wir haben die letzten drei Aufträge bzw. Artikel storniert. Auch der Service war nicht gerade freundlich und hat sich nicht mit Wissen rühmen können.

okli
von okli - geschrieben am 21.09.16

Ich habe das erste Mal etwas bei Hitmeister bestellt
ich war mit Lieferung, Preis und Qualität
bestens zufrieden

Melanie
von Melanie - geschrieben am 21.09.16

Nur zu empfehlen! Bevor man woanders bestellt, erst hier schauen. Sehr schnelle Lieferung. Ware genau wie beschrieben! Bin begeistert vom gesamten Onlineshop.
Werde auf jeden Fall, wieder bestellen.

Gisela+Rosenberger
von Gisela Rosenberger - geschrieben am 20.09.16

Ich habe das 1. Mal bei Hit Meister bestellt und bin angenehm überrascht,werde wieder dort bestellen.

Alexa+Katzedorn
von Alexa Katzedorn - geschrieben am 20.09.16

Ich habe zwei mal beim Hitmeister bestellt, und ich bin voll zufrieden.

Karl.F
von Karl.F - geschrieben am 20.09.16

Habe zum ersten Mal bei Hitmeister bestellt und bin sehr zufrieden.

Schaars
von Schaars - geschrieben am 20.09.16

Ich habe das erste Mal bei Hitmeister bestellt.
Zwei Fahrräder von der Marke Prophete , 26 Zoll und mit tiefem Einstieg.
Die Ware war gut verpackt, war exakt zusammen gebaut und entsprach genau den Bildern/Beschreibung im Internet.
Bin sehr zufrieden und würde es wieder so machen.

Feige%2C+Harald%2C+Lothar%2C+Wolfgang
von Feige, Harald, Lothar, Wolfgang - geschrieben am 19.09.16

Habe das erste Mal bei Hitmeister bestellt. War posetiv überrascht. Bestellung OK, Lieferung schneller als gedacht,vor allem pünktlich!!!!!! W. Feige

S.+Merschmann-L.
von S. Merschmann-L. - geschrieben am 19.09.16

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin mit Lieferung und Service sehr zufrieden.

M.+Poncin
von M. Poncin - geschrieben am 18.09.16

Habe bereits mehrfach über Hitmeister bestellt und war immer zufrieden. Gute Information und schnelle Abwicklung. Ich kann Hitmeister nur empfehlen!

Karin+Mehlhorn
von Karin Mehlhorn - geschrieben am 18.09.16

Wie immer kam die Lieferung sehr schnell, in guter Qualität! Vielen Dank!

Ergebnis1 - 20von 863
Berichten zu Hitmeister