Hitmeister

(4.02 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

Monika
von Monika - geschrieben am 20.08.15

Ich bin sehr sehr zufrieden und werde auf alle fälle immer wieder auf Sie zurückkommen.vielen Dank für die gute Ware und Qualität

D.+Steckel-Kuhlmann
von D. Steckel-Kuhlmann - geschrieben am 08.08.15

Alles bestens.

Willi+B.
von Willi B. - geschrieben am 06.08.15

Im Bestellmenu gibt es einen Button für die Bestellung per Vorkasse. Zu früh gedrückt wird die Bestellung ohne weitere Abfrage abgeschlossen. Die Lieferzeiten sind deutlich länger als angegeben.

nielex
Bestellung während des Poststreiks (486 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.15, geändert am  05.08.15 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)

Meine Frau sollte zur Geburt unseres Kindes von mir ein Lumia 1020 bekommen, da sie mit ihrem derzeitigen Handy kameramäßig nicht zufrieden ist. Nach Preisvergleich habe ich das gewünschte Modell in der entsprechenden Farbe auf der Seite von Hitmeister gefunden. Da dort generell sowohl DHL als auch Hermes als Lieferanten gelistet ...

Mi+Racoli
von Mi Racoli - geschrieben am 29.06.15

Re.-Nummer 1 2607 6321 0438

Hatte bei hitmeister ein Befestigungsset für Givi-Motorradkoffer bestellt. Kam an, keinerlei Dokumentation, keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer, auch nicht nach dem Kauf.
Dann, zugegeben mein Fehler, ging die Rechnung bei uns unter
(Betrag: Euro 9,50 + 4,30 Versand !).
Wieder keinerlei Kommunikation, etwa eine Zahlungserinnerung, die mich auf meinen Fehler hingewiesen hätte. Stattdessen sofort eine "erste Mahnung" : Nun machte die Gesamtrechnung einen Betrag von 18,75 Euro aus, inklusive einer stolzen Mahngebühr von über 35% (Euro 4,95 ) aus!

Danke, mit mir nicht mehr!

E.S.W.
Gute Auswahl..... aber ...... (147 Wörter)
von E.S.W. - geschrieben am 27.06.15

Bestellung von 4 Artikeln Musik CD´s) am 16.6.15 ---- Lieferung bisher leider nur 1 Artikel am 24.6.15 und 1 Artikel am 26.6.15--- auf 2 Artikel warte ich immer noch.... aber meine Zahlung erfolgte sofort mit der Bestellung !!! Heute ist der 27.6.2015 , wieder keine Lieferung .... das macht keinen Spass !!! Außerdem sollten 2 ...

gertrude+sch.
von gertrude sch. - geschrieben am 16.06.15

Es war nicht mein erster Einkauf bei hitmeister aber wieder genauso professionelle Abwicklung wie immer. Wenn ich nun etwas suche dann gehe ich gleich auf die hitmeister Seite.

Wolf+Hetzer
von Wolf Hetzer - geschrieben am 16.06.15

Einfacher Rollkontainer aus Kiefer. Nicht gerade oberste Qualitätsstufe, aber sauber verarbeitet und mit einem sehr vernünftigen Preis. Bei enbtsprechendem Verwendungszweck sehr zu empfehlen.

Monique
Hitmeister: einwand frei (149 Wörter)
von Monique - geschrieben am 15.06.15

Ich habe einen runden Badeteppich gesucht , etwa 1m Durchmesser,nicht nur in einer Farbe und eine gute Qualität . Leider war das ein sehr schweres Unterfangen. Nirgends zu bekommen . Jedenfalls nicht in der Grösse ,in bunt oder mit Muster und zu einem annehmbaren Preis . Aber dann fand ich diese Seite. Auf der es bestimmt 15 verschiedene Farben ...

indri
von indri - geschrieben am 09.06.15

Ich war bisher immer recht zufrieden. Ich habe mich auch schon geärgert wenn zur Leistungsverbesserung etwas umgestellt wurde im Portal. Jedenfalls sind die immer freundlich geblieben und haben meine Empfindlichkeiten schnell aufgeklärt. Wenn ich etwas suche und finde es bei Hitmeister zu einem angemessenen Warenwert +/- x, ich würde mich entscheiden dort zu bestellen.

Baerndl
von Baerndl - geschrieben am 19.05.15

Ich hatte im Net gesucht u. Hitmeister hatte den besten Preis. Kaufabwicklung geht alles Reibungslos.
Die Lieferung ist sehr schnell u. zuverlässig. Ich kann Hitmeister nur empfehlen.

tinke
von tinke - geschrieben am 15.05.15

Ware in Ordnung, Lieferung problemlos und schnell, gerne wieder

Wandl
von Wandl - geschrieben am 10.04.15

Einfacher Bestellvorgang, moderater Preis, schnelle Lieferung. Weiter so!

Torsten
von Torsten - geschrieben am 10.04.15

habe in den letzten Jahren etliche Dinge über Hitmeister bestellt und wurde immer korrekt und fachlich einwandfrei bedient.Die Lieferungen kamen zügig ins Haus,vielen Dank!

Broe
von Broe - geschrieben am 23.03.15

Der Artikel wurde schnell geliefert und scheint auch zu funktionieren. Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Auch den Versandstatus konnte man jederzeit nachvollziehen. Insofern kann ich, bis jetzt, diesen Shop ohne Einschränkung weiterempfehlen. Da auch der Preis günstig gewesen ist gibts hier die Note 2 +.

Akire
von Akire - geschrieben am 23.03.15

Ich habe in den Letzen Wochen 3Artikel bestellt über Hitmeister.
Der Onlineshop ist sehr einfach gehalten, was ich gut finde, denn man findet alles schnell!
Die Abwicklungen waren auch alle einwandfrei.
Die Produkte deren Qualität die sie, bzw. die Shopbetreiber anbieten, sind auch alle zufreidenstellend bis auf eine kleine Ausnahme, wo zB auch die Beshreibung des Artikels nicht 100% ausgewiesen war, sodass ich eine Fehlbestellung machte.
Das Wiederum liegt ja nicht an HITMEISTER selber, sondern an den Verkäufern, die Ihre Artikel einstellen.
Auch die Zahlabwicklung über Klarna fand ich problemlos und einfach.
Daher bin ich sehr zufrieden mit Hitmeister.

Anechoic
Hitmeister: Bill from hell (245 Wörter)
von - geschrieben am 19.03.15, geändert am  19.03.15 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)

Ich denke grundsätzlich funktioniert deren Service. Lieferzeiten und Warenzustand sind natürlich immer shopabhängig.... womit Hitmeister nicht allzuviel zu tun hat. Eine mit Vorkasse erfolgte Bestellung fand problemlos zügig und unbeschädigt ihr Ziel. Nun haben wir den Rechnungsservice von Hitmeister zur Zahlung ...

Adrian
hitmeister arbeitet mit Lockangeboten (292 Wörter)
von Adrian - geschrieben am 16.03.15

Habe am 15.03. ein günstiges Laptop bei Hitmeister erstanden. Heute kam das Geld zurück und eine Mail, der Artikel sei zu dem Preis nicht mehr verfügbar. Am Telefon sagte man mir, dass ein Kaufvertrag erst mit der Versandbestätigung zustandekommt und dass ein Fehler im System vorlag. Aber ist das mein Problem? Der Artikel ist immer noch online - ...

Flash
von Flash - geschrieben am 03.03.15

Ich lese hier gerade das einige Kunden sehr unzufrieden sind, ich für Nein Teil kann das in kleinster Weise bestätigen. Kaufe hier regelmäßig Parfüm sowie Haargel in verschiedenen Shops, vorzugsweise aus Deutschland aber einmal auch aus England und bin jedesmal sehr zufrieden mit der Abwicklung, die Ware kam immer sehr schnell zu den angebotenen Preisen.

kladie
von kladie - geschrieben am 23.01.15

Die Ware ist in einem sehr guten Zustand. Das Produkt passt hervorragend und man kann darin gut laufen.
Die Bestellung lief problemlos und sehr schnell.
Hit Meister kann ich nur weiter empfehlen.

Ergebnis1 - 20von 349
Berichten zu Hitmeister