Hitmeister

(4.18 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

Kraxel
von - geschrieben am 21.04.14

Hallo, ich bin von Hitmeister enttäuscht und kann nur abraten.
Habe die Ware im Februar bestellt, die Lieferung kam zwar schnell, entsprach aber nicht der Abbildung, so dass ich reklamiert habe. Ich war noch froh, auf Rechnung gekauft zu haben, doch Hitmeister ist nicht in der Lage, einen Retourenschein zu schicken bzw. die Ware abzuholen. Sie reagieren nun(Ende April) auch nicht mehr auf meine Mails, jemanden telefonisch zu erreichen ist mir bei meinen Arbeitszeiten und Pausen trotz mehrfacher Versuche und langer Warteschleifen nicht gelungen. Stattdessen bekomme ich von Klarna mittlerweile die zweite Mahnung. Mein Tipp - wenn es kompliziert werden könnte, lieber bei einem anderen Anbieter kaufen. Man spart Nerven.

Achim
von Achim - geschrieben am 06.04.14

Ich habe nun schon einige Bestellungen bei Hitmeister getätigt, und es lief jedes mal absolut reibungslos.
So machen Online-Einkäufe Spaß. Durch das Rabattpunktesytem spart man beim nächsten Einkauf zusätzlich.
Ich kann Hitmeister nur empfehlen.

Volkmar+Gerber
Hitmeister: Viel Licht und noch mehr Schatten (157 Wörter)
von Volkmar Gerber - geschrieben am 21.03.14

Positive Erfahrung bei reibungslos verlaufenden Bestellungen. Das Elend beginnt, sobald der Kundenservice eingeschaltet werden muss. Mir drängt ich nach mehreren Kontakten der Eindruck auf, dass Hitmeister aus einer Anstalt heraus betrieben wird. Derart geballte Inkompetenz und Desorganisation ist mir bisher nicht begegnet. Das erinnert stark an ...

Sophia
nicht zu empfehlen - total unseriös - gibt erst Rabatt und d ... (467 Wörter)
von Sophia - geschrieben am 25.01.14

Ich habe am 6.12.13 einen Kühlschrank von Siemens bei Hitmeister bestellt. Der Preis betrug 471,00 Euro, mittlerweile kostet dieser 521,00 Euro. Am 9.12.2013 sollte der Kühlschrank geliefert werden, tatsächlich kam der DHL-Fahrer erst am 11.12.2013. Ich packte den Kühlschrank vorsichtig aus und sah eine schreckliche Beule auf der ...

Heiko+M%F6bus
von Heiko Möbus - geschrieben am 24.01.14

Absolut top, schnelle Abwicklung und Lieferung! Gerne wieder!
Ware sehr schön, wie beschrieben, Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Heiko Möbus

J.v.Bieren
von J.v.Bieren - geschrieben am 09.01.14

Die Bestellabwicklung war von der Auftragsaufgabe bis zum Lieferung einwandfrei. Hitmeister vermittelt nicht nur die Bestellung, sondern begleitet auch den gesamten Vorgang. Gut fand ich auch, dass eine Bezahlung mittels Lastschrift möglich war.

Jan+Schurzmann
von Jan Schurzmann - geschrieben am 28.12.13

Ich habe an den Weihnachtsfeiertagen bei Hitmeister bestellt. Die Ware sollte am 30.12.13 zugestellt werden. Geliefert wurde am 28.12.13, super schnell, bin begeistert. Der Artikel ist genau wie es die Beschreibung ausweißt. Weiter so prima Preise, spitzen Kaufabwicklung, netter Kontakt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei Hitmeister.

Malerlukas
von Malerlukas - geschrieben am 23.12.13

Alles super gelaufen.Gekauft per Überweisung(Vorkasse).
Preis des Artikels war auch ok.
Empfelenswert

Roland+Feucht
von Roland Feucht - geschrieben am 20.12.13

Schnelle, pünktliche und kompetente Abwicklung!
Es geht nicht besser!

thomas+gaupp
von thomas gaupp - geschrieben am 20.12.13

ich habe fotopapier bestellt.der bestellablauf war normal,die angegebene lieferzeit wurde fast eingehalten-aber dafür das es kurz vor weihnachten ist,ist alles gut gelaufen.
alles in allem bin ich zufrieden!
vor allem der preis war überzeugend,das papier macht auf den ersten blick einen guten eindruck-muss sich aber noch in der praxis bewähren-allerdings habe ich keinen zweifel,das agfa die qualität liefert,die angegeben ist.als besonders positiv möchte ich bewerten,das die versandkosten extrem niedrig waren.
der versand kostete nämlich überhaupt nichts!
wie gesagt alles in allem bin ich mit dem bestellablauf,der lieferung und dem preis mehr als zufrieden-ich werde wohl öfter bei hitmeister bestellen,so wie das aussieht!

proklaffenbach
von proklaffenbach - geschrieben am 15.12.13

Wir haben über Hitmeister Bettwäsche bestellt. Der Vorgang war von der Bestellung bis zur Lieferung vollkommen problemlos und schnell, so dass wir gerne wieder darauf zurück kommen.

schnetzinger+wolfgang
von schnetzinger wolfgang - geschrieben am 02.12.13

leichte bestellung und schnelle lieferung , was will man mehr !!! alles zu bester zufriedenheit !!!

Andrea+Spangenberg
von Andrea Spangenberg - geschrieben am 27.11.13

Bestellung und Lieferung verliefen erfolgreich, ich bin sehr zufrieden. Nachteil- die vielen Mails verunsichern manchmal. So sollte ich heute eine Antwort schicken, ob die Lieferung angekommen ist. Ich hoffe, meine Antwort hat Hitmeister erhalten, sonst jetzt noch einmal: Ja, sie ist angekommen!
Manchmal hat man wenig Zeit oder ist gar nicht zu Hause, um immer gleich zu antworten.

Ich bin zufrieden mit Hitmeister und werde bei Bedarf wieder bestellen.

Friedrich+Wittmeier
von Friedrich Wittmeier - geschrieben am 22.11.13

Hitmeister ist für mich eine der besten Plattformen.
Die Kaufabwicklung, Bezahlmöglichkeit ,Lieferung und Kommunikation sind beinahe perfekt für einen normalen Verbraucher!
Besten Dank! Weiter so!
Dem TEAM wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Hans+J%FCrgen
von Hans Jürgen - geschrieben am 20.11.13

Super Preisleistungsverhältnis,schnelle Lieferung,alles Ok.

nadine1310
Hitmeister einfach super (178 Wörter)
von - geschrieben am 27.10.13 (Hilfreich, 48 Lesungen)

Ich Bin sehr zu frieden mit Hitmeister,und freu mich hitmeister entdeckt zu haben, ich habe bereits sehr häufig über hitmeister bestellt und wird mit sicherheit auch kein ende nehmen. :-) Hitmeister hat immer wieder sehr sehr gute Angebote ! Allerdings ist das einzige was mich nicht so erfreut,bzw. negative bewerte ist ,dass wenn man ...

Anita+Kuhn
von Anita Kuhn - geschrieben am 10.10.13

Super Preisleistungsverhältnis,schnelle Lieferung.Super das man nicht an verschiedene Hersteller Rechnung begleichen muß,sondern alles über Klarna abwickeln kann.

Don+Skippone
von Don Skippone - geschrieben am 10.10.13

Unproblematische einfache, Abwicklung. Termingerechte Lieferung der bestellten Ware. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Allerdings wird man dann mit Emails bombardiert.

Lange
von Lange - geschrieben am 03.10.13

Unproblematische einfache, Abwicklung. Termingerechte Lieferung der bestellten Ware. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Woodruf
von Woodruf - geschrieben am 24.09.13