Hitmeister

(4.11 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

Andreas+Kaelin
von Andreas Kaelin - geschrieben am 10.12.14

Habe bei Hitmeister eine Phototrommel für meinen Samsung bestellt, am gleichen Tag bezahlt und erhielt am 4. Dezember die Meldung, dass der Artikel verschickt worden sei.

Am 8. Dezember 2014 den Artikel reklamiert, weil auf den angekündigten Termin nicht geliefert wurde.

Kurz darauf erhielt ich ein Mail der Artikel sei nicht mehr lieferbar und der Auftrag sei storniert worden. Ich könne aber den gleichen Artikel bei einem anderen Hitmeister Lieferanten kaufen. Oh Wunder es wurde mir der gleiche Lieferant empfohlen, der die besagte Trommel nicht lieferte....

Viele Mails und viel Ärger aber keine Phototrommel.

Inzwischen habe ich bei einem anderen Lieferanten eingekauft, zwar teurer aber wenigstens lieferbar.

Plakafarbe
Nie wieder (175 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.14, geändert am  15.12.14 (7 Lesungen)

Habe am 18.11.14 "vorrätige" Farben bestellt, nach fast einem Monat Lieferung immer noch nicht richtig da !! erst doch nicht vorrätig, dann kaputte Ware, dann die falschen geschickt, heute 15.12.!!! hänge ich wieder in der Hotline!!! Bloß die Finger weg von hitmeister, außer wenn man stundenlang Zeit hat in diversen Warteschleifen zu ...

T%FCbben+Manfred
Ich werde nie mehr einen Kauf bei Hitmeister tätigen! (194 Wörter)
von Tübben Manfred - geschrieben am 18.11.14

Am 21.03.2014 wurde mir eine LED-Solar-Gartenleuchte (IP44 BTR BT1012) zugestellt, die Leuchte war defekt. Denn es handelte sich hierbei um eine reklamierte Ware, einer Kundin aus Kamp-Lintfort. Hitmeister hat sich dafür entschuldigt, aber vom Umtausch und Zusendung einer Rücksendemarke der DHL war keine Rede. Im Gegenteil, in einer erneuten ...

Friedericus
von Friedericus - geschrieben am 05.11.14

Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Lieferung war auch ok. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. 3 Artikel bei Hitmeister bestellt. Alle 3 Artikel wurden einzeln geliefert ???? Für 2 Artikel musste ich Versandkosten bezahlen, für einen nicht????? Das ist für mich zu hoch -:)

Katrin
von Katrin - geschrieben am 04.11.14

Die Ware traf überraschend schnell, wohlverpackt und in einwandfreiem Zustand ein. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder.

Jojo
von Jojo - geschrieben am 20.10.14

Ich bin zufällig auf die Internetseite von Hitmeister gelangt und habe spontan einen Parfum dort bestellt. Ich bekam gleich eine E-Mail mit der Bestellungsübersicht und einen Versandlink wo ich jederzeit schauen konnte wo sich das Päckchen befindet. Versand ist auch relativ rasch gewesen, ca. 6 Tage nach Italien, dafür sehr schnell. Zudem sehr gut eingepackt. Ich empfehle Hitmeister weiter!

jill+beuche
von jill beuche - geschrieben am 02.10.14

Liebe Leute, bin mit der Bestellung bei Hitmeister bisher zufrieden. Bestellung, Versand und Lieferung verliefen reibungslos und zügig. Ware kam in einen ordungsgemäßen Zustan an. Qualität der Ware ist bestens. LG

J%FCrgen
von Jürgen - geschrieben am 18.09.14

... alles okay. Die Ware kam pünktlich und in sehr gutem Zustand an. Ich kann Hitmeister auf jeden Fall weiterempfehlen.

Da ich den Kundendienst nicht in Anspruch nehmen mußte (zum Glück), kann ich ihn nicht beurteilen und bleibe daher in diesem Punkt neutral.

Bricki
von Bricki - geschrieben am 04.09.14

Lieferung und Bestellung einwandfrei.
Habe ein Zippo bestellt, nach 1 Woche ist das Emblem abgefallen.
Telefonisch nach 30 min beim ersten mal niemanden erreicht.
Per E-Mail Kontakt aufgenommen, kam erst nach 2 Wochen eine Antwort.
Nach 1 weiterem Monat kam die Nachricht ich bekomm einen Austausch. Nach 1 weiterem Monaten kein Austausch da.
Beim 2. telefonischen kontakt nach 50 MINUTEN jemanden erreicht. Aufeinmal heißt es ich muss zuerst das andere zurück schicken. In der E-Mail von vor 2 Monaten hieß es jedoch, dass ich den Austausch schon lange erhalten haben müsste. Habe deutlich gesagt das ich das nicht tun werde, Kein Vertrauen da und laut der E-Mail sollte ich das neue vor über nem monat erhalten haben. Nachdem ich darauf hingewiesen hab das ich nicht wieder 1 Monat warten will, hat sie mich auf Wiedervorlage gelegt (wer glaubt wird selig)

NIE WIEDER BEI HITMEISTER BESTELLEN!! ICH RATE JEDEM AB!!!

Regina
von Regina - geschrieben am 21.08.14

Ich habe schon oft bei Hitmeister gekauft.Bisher bin ich zufrieden, die Ware war einwandfrei und in kurzer Zeit geliefert.
Ich kann es nur empfehlen

RVT
von RVT - geschrieben am 19.08.14

Ich habe schon mehrfach über Hitmeister gekauft und bin nie enttäuscht worden.

Maria+Fuchs
von Maria Fuchs - geschrieben am 31.07.14

Habe das 1. mal bestellt die Ware kam pünktich und ist super schön Danke Hit Meister Team

Sylencer90
von Sylencer90 - geschrieben am 12.07.14

Die Artikel ansich sind total in Ordnung. Das einzigste was mich an Hitmeister stört ist, dass die Lieferzeiten NIE stimmen.. es soll immer nach 1-2 Tagen (im Normalfall) geliefert werden, was aber bei mir bisher nie eingehalten wurde... immer 3-4 Tage später sogar fast 2 Wochen später...was ich wirklich traurig finde, da die Preise ja wirklich sehr gut sind und man teilweise nichtmal Versandgebühren bezahlen muss..

A.+Beckmann
Hitmeister ein Flop (170 Wörter)
von A. Beckmann - geschrieben am 03.07.14

Ich habe bei Hitmeister einen dort besonders günstig angepriesenen Artikel bestellt, der auch als sofort lieferbar gekennzeichnet war. Die Lieferung sollte bis zum 02.07.2014 erfolgen, was jedoch nicht geschah. Ich wurde vielmehr plötzlich darüber unterrichtet, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, was jedoch offenbar nicht stimmt, denn ...

Gabriele+T.
von Gabriele T. - geschrieben am 13.06.14

Die Lieferung kam super schnell und der Artikel war wie beschrieben.Ich kann Hitmeister nur weiterempfehlen.

Kraxel
von - geschrieben am 21.04.14

Hallo, ich bin von Hitmeister enttäuscht und kann nur abraten.
Habe die Ware im Februar bestellt, die Lieferung kam zwar schnell, entsprach aber nicht der Abbildung, so dass ich reklamiert habe. Ich war noch froh, auf Rechnung gekauft zu haben, doch Hitmeister ist nicht in der Lage, einen Retourenschein zu schicken bzw. die Ware abzuholen. Sie reagieren nun(Ende April) auch nicht mehr auf meine Mails, jemanden telefonisch zu erreichen ist mir bei meinen Arbeitszeiten und Pausen trotz mehrfacher Versuche und langer Warteschleifen nicht gelungen. Stattdessen bekomme ich von Klarna mittlerweile die zweite Mahnung. Mein Tipp - wenn es kompliziert werden könnte, lieber bei einem anderen Anbieter kaufen. Man spart Nerven.

Achim
von Achim - geschrieben am 06.04.14

Ich habe nun schon einige Bestellungen bei Hitmeister getätigt, und es lief jedes mal absolut reibungslos.
So machen Online-Einkäufe Spaß. Durch das Rabattpunktesytem spart man beim nächsten Einkauf zusätzlich.
Ich kann Hitmeister nur empfehlen.

Volkmar+Gerber
Viel Licht und noch mehr Schatten (157 Wörter)
von Volkmar Gerber - geschrieben am 21.03.14

Positive Erfahrung bei reibungslos verlaufenden Bestellungen. Das Elend beginnt, sobald der Kundenservice eingeschaltet werden muss. Mir drängt ich nach mehreren Kontakten der Eindruck auf, dass Hitmeister aus einer Anstalt heraus betrieben wird. Derart geballte Inkompetenz und Desorganisation ist mir bisher nicht begegnet. Das erinnert stark an ...

Sophia
Hitmeister: nicht zu empfehlen - total unseriös - gibt erst Rabatt und d ... (467 Wörter)
von Sophia - geschrieben am 25.01.14

Ich habe am 6.12.13 einen Kühlschrank von Siemens bei Hitmeister bestellt. Der Preis betrug 471,00 Euro, mittlerweile kostet dieser 521,00 Euro. Am 9.12.2013 sollte der Kühlschrank geliefert werden, tatsächlich kam der DHL-Fahrer erst am 11.12.2013. Ich packte den Kühlschrank vorsichtig aus und sah eine schreckliche Beule auf der ...

Heiko+M%F6bus
von Heiko Möbus - geschrieben am 24.01.14

Absolut top, schnelle Abwicklung und Lieferung! Gerne wieder!
Ware sehr schön, wie beschrieben, Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Heiko Möbus