Hitmeister

(4.11 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

Indra
von Indra - geschrieben am 27.07.16

Ware bestellt, vorab bezahlt, innerhalb weniger Tage erhalten.
Kontakt zum KD war nicht notwendig, daher Beurteilung gut.

Magmar
von Magmar - geschrieben am 26.07.16

Ware bestellt und vorab bezahlt, dann erfolgte die sehr schnelle Lieferung.
Alles super gut! Jederzeit gerne wieder. Akku ist top und hat die volle Leistung.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Gleisberg
von Gleisberg - geschrieben am 26.07.16

Ware bezahlt und bis heute nicht geliefert. Kundendienst braucht 14 Tage zum antworten. Definitiv nicht zu empfehlen

Bl%FCmchen
von Blümchen - geschrieben am 26.07.16

Ich kann nur sagen: weiter so. Alles gut, alles pünktlich, alles wie es sein soll. Vielen Dank.

anonymous
von anonymous - geschrieben am 25.07.16

Die Bestellung der Netzwerkkabel kam schnell und problemlos im angegebenen Zeitrahmen mit DHL an.
Die Ware selbst war wie bestellt und unbeschädigt. Preis-Leistung top! immer wieder gerne!

Da ich keine Probleme hatte und somit den Kundendienst nicht kontaktierte, bewerte ich den Kundendienst mit gut.

Unternehmen
von Unternehmen - geschrieben am 25.07.16

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Sachen sind fristgerecht gekommen und waren sehr gut verpackt. Preis-Leistung top.

Asmodin
von Asmodin - geschrieben am 24.07.16

Die Bestellung kam schnell und problemlos im angegebenen Zeitrahmen an.
Die Ware selbst war genauso wie bestellt, unbeschädigt, alles top.

Ich wollte eigentlich ein XXS Hundegeschirr und habe dann durch falsches gucken auf der Seite (das Produkt steht seltsamer Weise als "XSS" drinne) ein XS Geschirr bekommen, welches dann auch nicht passte.
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Maße auf der Seite mit aufgeführt sind und ich mich habe von der Beschriftung XSS täuschen lassen ohen weiter nach den Maßen zu schauen.

Trotz falscher Größe ist die Ware aer Top und Farbecht zum Bild.

Mark
von Mark - geschrieben am 24.07.16

Hallo,

bei der Suche nach einer passenden Handyhülle für mein neues Samsung Galaxy J3 Duos bin ich erneut bei Hitmeister fündig geworden. Ich habe bereits mehrfach bei Hitmeister bestellt und kann bisher nur gutes berichten.
Wie immer erfolgte die Auslieferung in kürzester Zeit nach der Bestellung - Lieferung innerhalb von 2 Tagen.

Daher gibts von mir für die super schnelle Lieferung, das gute Preis-Leistungsverhältnis die volle Punktzahl.

P.S: da ich den Kundendienst nicht benötigte, kann ich diesen nicht bewerten. Da das Programm diese aber für das Absenden einer Bewertung anscheinend braucht, gebe ich hier eine Punktzahl an. ...

Fi-Na
von Fi-Na - geschrieben am 24.07.16

Das war eine sehr problemlose Bestellaufgabe und eine superschnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, bei Bedarf immer wieder gerne!!!

Sigrid+Rostock
von Sigrid Rostock - geschrieben am 23.07.16

Vor längerer Zeit war ich einmal mit Hitmeister nicht ganz zufrieden. Diesmal erhielt ich die bestellten Artikel innerhalb kürzester Zeit (2-3 Tage!!!) in bestem Zustand geliefert. Ein Lob besonders den "Verpackungskünstlern"; beim "Entblättern" der effizienten Mülleimer-"Matrjoschka-Verpackung" kamen echte Weihnachtsgefühle auf. Auch die unkomplizierte Abrechnung über Klarna finde ich prima.
Gern bestelle ich wieder über Hitmeister und empfehle Sie weiter.

Mike+Hanke
von Mike Hanke - geschrieben am 22.07.16

Die Lieferung ging Hammer schnell und der Service, sowie der Kontakt sind auch mit Note eins zu bewerten! Danke für die tolle reibungslose Abwicklung!

Lothar+Heppner
von Lothar Heppner - geschrieben am 22.07.16

Hallo und guten Tag!

Ich habe zum ersten mal hier bei Hitmeister bestellt und bin mehr als Zufrieden. Bestellung ging einfach, Nachrichten wurden sehr Zeitnah geschrieben.
Bestellung und Lieferung wurden prompt angenommen und direkt ausgeliefert, keine zwei Tage von der Bestellung bis zu Lieferung. Bezahlung einfach geregelt, ebenfalls problemlos, also eine Firma zum weiteren Suchen und Bestellen, merken und guten Bekannten weiter empfelen.
Bestens Zufrieden.
Lothar Heppner

J.+Bitzer
von J. Bitzer - geschrieben am 22.07.16

Die Lieferung erfolgte in nur zwei Tagen. Die Küchenreeling war in einwandfreiem Zustand und schnell montiert. Ich bin insgesamt mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder.

H%FClya+Matussek
von Hülya Matussek - geschrieben am 21.07.16

schnelle Lieferung, gute Ware gleich ausprobiert alles o.k, gerne wieder

Heidrun
von Heidrun - geschrieben am 21.07.16

Ich habe das erste Mal bei Hitmeister bestellt und war überaus zufrieden. Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Ware war auch top.

Andi
von Andi - geschrieben am 20.07.16

Habe milden Schlauchwagen extra mit Schlaucheinzug bestellt. Beim Abwickeln ist der Wagen leider nicht wirklich standhaft. Ansonsten ist die Qualität aber wie immer bei Garden überzeugend.

Lucie
von Lucie - geschrieben am 18.07.16

Schnelle Lieferung, alles perfekt.

Hardy
von Hardy - geschrieben am 18.07.16

Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung der Qualitätsware.Gerne wieder. DANKE.

Beiner
von Beiner - geschrieben am 18.07.16

Ware wie angegeben schnell geliefert. Alles Top

dusko
von dusko - geschrieben am 18.07.16

Ware kam super schnell und genau so wie es gewünscht war das produkt. immer wieder gern bei hitmeister. haben auch schon einiges bestellt. service einwandfrei! Danke

Ergebnis1 - 20von 706
Berichten zu Hitmeister