Hitmeister

(4.17 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

J%F6rg+Hanusa
von Jörg Hanusa - geschrieben am 30.08.16

Das hat hervorragend geklappt. Sehr schnelle Lieferung, der Artikel war sehr sicher verpackt und ist sein Geld allemal wert. Unsere Sittiche freuen sich über ihr neues 'Sonnenlicht'. Vielen Dank an's Hitmeister-Team.
Sehr zu empfehlen!

Bernhard+Limmer
von Bernhard Limmer - geschrieben am 29.08.16

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! klare Empfehlung!

Karl+Heinrich+Kogler
von Karl Heinrich Kogler - geschrieben am 29.08.16

Schnelle Lieferung Ware einwandfrei immer wieder.

OH
von OH - geschrieben am 29.08.16

Schutzhülle ist gut verarbeitet und passgenau. Lieferung kam schneller als angekündigt. Also klare Empfehlung!

Patrick
Hitmeister: Alles bestens und ohne Probleme (161 Wörter)
von Patrick - geschrieben am 28.08.16

HITMEISTER ist für mich eines der besten Versandunternehmen. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und bin immer sehr zufrieden mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess. Die Artikel kommen immer sehr gut und sicher verpackt bei mir an und die Lieferzeit ist meistens sehr kurz. Schön finde ich, dass man bei HITMEISTER für jede Bestellung ...

ohne
von ohne - geschrieben am 28.08.16

Bestelle gerne wieder

A.Grafe
Hitmeister: Rasenmäher gekauft (182 Wörter)
von A.Grafe - geschrieben am 28.08.16

Der Rasenmäher der Fima Gardena kam schnell, innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung, war sehr gut verpackt und ließ sich problemlos zusammenbauen. Ihn gleich in den Garten gesetzt und losgemäht - super klasse! Mäht leise und weich, die Grashöheneinstellungen sind kinderleicht, auch für mich als Frau und er mäht sehr schön. Da ich das Gras aber ...

K.+Fromme
von K. Fromme - geschrieben am 27.08.16

Habe eine Bordüre bestellt, die bei Hitmeister am günstigsten war. Geliefert wurde schnell, das Produkt war sehr gut verpackt und der Preis war super! Kaufabwicklung war sehr einfach und ging schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Hitmeister bestellen.

K%E4the
von Käthe - geschrieben am 27.08.16

Hilfreiche Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung. Ausgezichnete Ware.

Feuerteufel
von Feuerteufel - geschrieben am 27.08.16

Bin mit meine Bestellung zufrieden, es kann immer mal etwas defekt sein. Dir Reklamation ging reibungslos über die Bühne. War zufrieden, macht weiter so

speedy
von speedy - geschrieben am 27.08.16

große Auswahl, schnelle Lieferung, problemlos

Honeybunny
von Honeybunny - geschrieben am 26.08.16

jederzeit wieder 😊

Frank
von Frank - geschrieben am 26.08.16

Artikel ist von sehr guter Qualität.Schneller Versand und sehr gute Abwickelung des Geschäftes.Ebendso die Kommunikation.Vielen Dank dafür und weiter so.
MfG Schneehasen 2002

Rolf+Schaar
von Rolf Schaar - geschrieben am 26.08.16

Der bestellte Artikel war wie im Angebot beschrieben, habe ihn zusammen gebaut und getestet, Funktion war positiv , Beschreibung für den Zusammenbau ( Löten) war übersichtlich und gut beschrieben und problemlos.

Sternenklang
von Sternenklang - geschrieben am 26.08.16

Ich hatte eine Ware zurück gesendet und ohne viele Komplikationen bekomme ich mein Geld zurück,Vielen Dank

ANDY
von ANDY - geschrieben am 26.08.16

Ich habe für meine Enkelkinder 2 Brotdosen Sets bestellt und gekauft.Tolle Wahre und schnelle Lieferung.Meine Enkelkinder waren begeistert,dass sie zum Schulbeginn ein Geschenk erhielten und ich war begeistert,dass der Bestellvorgang leicht und übersichtlich war.Die Brotdosen haben eine sehr gute Qualität und die Lieferung war ,wie schon gesagt sehr schnell und Reibungslos.Gern Bestelle ich wieder bei ihnen,wenn ich etwas brauche.

Uwe+Wilke
von Uwe Wilke - geschrieben am 25.08.16

Ware wurde sehr schnell geliefert. Äußerst zufrieden, nachdem ich in allen Einzelhandelsmärkten vergeblich versucht hatte, Birnen für eine Maglight mit 9 Volt zu erhalten. Lampen wurden überall verkauft jedoch kein Zubehör hierfür und wenn, dann nicht das passende.

Bernhard+Liebold
von Bernhard Liebold - geschrieben am 25.08.16

Handyhülle bestellt,war am nächsten bereits bei mir Zuhause
Bin voll zufrieden.

J%F6rn+Hahn
von Jörn Hahn - geschrieben am 25.08.16

Der Bestellvorgang war übersichtlich, die entsprechenden Bestätigungen kamen zugig und der Versand war schnellstmöglich.

Hartmut+L%FCdicke
Gartentisch Toulouse (161 Wörter)
von Hartmut Lüdicke - geschrieben am 25.08.16

Wir suchten lange nach einem passenden Tisch für unsere Terasse. Bei Hitmeister war es der Richtige und sogar noch sehr preiswert. Wir bestellten sofort und nach kurzer Zeit erhielten wir eine Bestellbestätigung über die Mail. Auch mit dem Ganzen Verlauf des Verkaufes waren wir sehr zufrieden. Unser Zahlungswunsch wurde anstandslos berücksichtigt. ...

Ergebnis1 - 20von 810
Berichten zu Hitmeister