Hitmeister

(4.22 Sterne)

Testberichte zu Hitmeister

Anja+Sch%E4fer
von Anja Schäfer - geschrieben am 02.12.16

Meine Bestellung auf der Hitmeisterplattorm wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ware 1a zu einem Toppreis. Danke

Petra+Bube
von Petra Bube - geschrieben am 29.11.16

Hatte mir ein kleines Schuhbänkchen bestellt. Nach super schneller Lieferung ging es an den Aufbau, Alles sehr einfach, da alle Teile nummeriert waren. Selbst ich habe das hinbekommen. Für den Preis gute Qualität.

MiaGina
von MiaGina - geschrieben am 27.11.16

Haben in unserem Küchenstudio den Barhocker von DanForm , Modell Sting entdeckt und waren
begeistert, leider nur ein Einzelstück, nach langer Recherche und fast vor der Aufgabe haben
wir durch Sie!!! unseren fehlenden Zweiten gefunden, super...
längere Lieferzeit wurde uns angekündigt, war ok, ging dann doch viel schneller, geniessen
jetzt mit Freunden bequem unseren Kaffee etc. und sind sehr zufrieden. Danke, aber dem
gibt es nicht`s hinzu zufügen, bestellen bei Bedarf auf jeden Fall wieder

imme0216
Nicer Dicer (196 Wörter)
von imme0216 - geschrieben am 25.11.16

Ich habe diesen Artikel (ein "Nicer Dicer")als Neukunde bestellt, die Anmeldung im Shop war einfach und unkompliziert. Der darauf folgende Bestellvorgang sowie die gesamte Kaufabwicklung gingen dann problemlos über die Bühne. Wie zugesagt erhielt ich einige Tage später bereits mein Paket. (Musste erneut zugestellt werden, da ...

Thomas+Haas
von Thomas Haas - geschrieben am 24.11.16

Die Ware war einwandfrei, und super schnelle Lieferung.*****

Rehberg
von Rehberg - geschrieben am 24.11.16

sehr schnelle Lieferung / die Arbeitshose ist wirklich ihr Geld wert. Ich würde Sie immer wieder Kaufen / der Stoff ist prima hat viele Taschen und das Tragen ist sehr bequem.

Kat
von Kat - geschrieben am 20.11.16

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt und soweit ich das bisher
beurteilen kann ist die Ware mängelfrei.
Wie sich der Puppenwagen im Spielzeugtest schlägt, kann ich erst nach Weihnachten sagen, wenn er dann
von meinem Kind genutzt wird.

Anne
von Anne - geschrieben am 18.11.16

Habe bisher zwei Mal bestellt. Die Lieferung war einwandfrei und so schnell, dass ich es kaum glauben konnte. Beste Punktzahl.

KHthieme
von KHthieme - geschrieben am 18.11.16

Schnelle Lieferung, top Ware-alles super gelaufen-

mischkuh
von mischkuh - geschrieben am 14.11.16

Alle Artikel die ich bisher bei Hitmeister bestellt habe, waren entsprechend der Beschreibung, preiswert und wurden rasch und zuverlässig geliefert. Das betrifft auch meine neueste Bestellung. Ich bin sehr zufrieden.

Steffi+R.
von Steffi R. - geschrieben am 13.11.16

Ware wie beschrieben, super Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Walter
von Walter - geschrieben am 11.11.16

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und problemloser Aufbau. Schaut auch noch gut aus.
Mir ist schleierhaft warum ich den Kundendienst bewerten soll, habe diesen nicht benötigt.
Kann Kundendienst daher nur durchschnittlich bewerten.

E.Z.
von E.Z. - geschrieben am 08.11.16

Die Ware wurde blitzschnell geliefert-alles super gelaufen-gerne wieder!

Genetik97
von Genetik97 - geschrieben am 07.11.16

Schneller Versand top ware was will man mehr sehr empfehlenswert! !!

ST
von ST - geschrieben am 06.11.16

Superschnelle Antwort, da Lieferung etwas länger dauerte...alles bestens

Lindner
von Lindner - geschrieben am 05.11.16

Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Prima!

Jan+Enneking
von Jan Enneking - geschrieben am 03.11.16

Die Bestellung wurde schnell verschickt und ist vollständig und unbeschädigt angekommen. Kein Grund zu meckern - gerne wieder!

Roswitha+Ruiner
von Roswitha Ruiner - geschrieben am 31.10.16

Ware ist pünktlich und unbeschädigt, so wie beschrieben, geliefert worden. Alles Bestens - jederzeit wieder!

Doris
von Doris - geschrieben am 30.10.16

Schneller und reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Besser kann es eigentlich nicht sein. Ware Tiptop.

Georg
Keine Ware - Mieserabler Kundenservice - NIE WIEDER (290 Wörter)
von Georg - geschrieben am 27.10.16

Nachdem es bei meiner ersten Bestellung schon ein paar Probleme gab, dachte ich mir, gebe ich dem Laden noch eine zweite Chance und bestellte eine Grillplatte, welche laut Angaben in "2-3 Tagen" geliefert werden soll. Gesagt getan, bestellte ich die Grillplatte und bezahlte per Sofortüberweisung. Zwei Tage später erhielt ich eine ...

Ergebnis1 - 20von 901
Berichten zu Hitmeister