hein-gericke.de
Schlechtester Kundenservice ever!!! - hein-gericke.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... da! Super, allerdings enthält dieses nur einen Artikel, auf dem Lieferschein stehen aber wie bestellt zwei, kein weiterer Hinweis. Anruf ... mehr

Schlechtester Kundenservice ever!!!
hein-gericke.de

G.+Bauhaus

Autor-Name: G. Bauhaus

Produkt:

hein-gericke.de

Datum: 26.08.17

Bewertung:

Vorteile: -

Nachteile: Kein Kundenservice erkennbar

Zwei Motoradspiegel bestellt und via PP bezahlt. Sofort Mail mit Bestellbestätigung, in der mail steht "ihre Sendungsnummer lautet" eine Sendungsnummer ist jedoch nicht zu finden. Zwei Tage später Paket ist da! Super, allerdings enthält dieses nur einen Artikel, auf dem Lieferschein stehen aber wie bestellt zwei, kein weiterer Hinweis. Anruf bei der Servicenummer, Erklärung es war nur noch ein Artikel im Lager, der zweite würde aus einem Shop geordert und dann zugestellt. OK. Nach einer Woche erneute Nachfrage mit der selben Aussage, zusätzlich Anfrage per mail, Bestätigungsmail "ihre Anfrage ist eingegangen". 14 Tage später noch einmal per mail nachgefragt, mail ist eingegangen aber bislang (fast 4 Wochen) weder Ware noch Reaktion auf die selbstverständlich höflich formulierten Anfragen erhalten. Für mich unfassbar unprofessionell! Ich habe in der Vergangenheit öfter bei HG gekauft und bislang gute Erfahrungen gemacht, allerdings hat der Shop in meiner Nähe vor 2 Jahren geschlossen und ein paar Jahre vor der Schließung hatte die Beratungsqualität stetig nachgelassen.
Für mich hat sich HG hiermit als Geschäftspartner erledigt, schade!!!

Fazit: Nie wieder!!!

Bestellprozess:    
Fristgerechte Lieferung:    
Kundendienst:    
Erwartungen erfüllt: