handy-schotte.com

(4.62 Sterne)

Testberichte zu handy-schotte.com

MrUncool
von - geschrieben am 13.11.09

Ich bin vollauf begeistert. Habe nach meiner Bestellung eines Handys am Mittwoch (einfache Anmeldung, übersichtliche Seite) innerhalb weniger Minuten eine Eingangsbestätigung bekommen, am folgenden Vormittag Mitteilung bezüglich der Auftragsbearbeitung und schon am Nachmittag des gleichen Tages eine weitere Info, dass mein Paket soeben versendet wurde. Über einen in der e-mail enthaltenen Link zum GLS-Versand erfuhr ich Freitag früh, dass mein Paket bereits beim Ausfahrer wäre, welches dieser auch am Nachmittag prompt zustellte. So soll ein Internet-Kauf sein!

Nach meiner kürzlichen Erfahrung mit einem anderen Internet-Shop kann ich den Handyschotten nur empfehlen. Das sind 2 Welten. Auch wenn der Schotte etwas teurer ist als andere Anbieter, so lief der gesamte Kaufvorgang, über den per e-mail laufend informiert wurde, schnell und reibungslos ab.

Vorteile: übersichtliche Seite, leichte Bestellung, laufende Information, Lieferzeit eingehalten

Nachteil: im Vergleich wohl etwas teurer

Fazit: Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder.

Paul+B.
von Paul B. - geschrieben am 31.01.09

Mein Nokia N82 wurde sehr detailgetreu beschrieben und zu einem fairen Preis angeboten. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. handy-schotte kann ich damit nur empfehlen!

Bernd+Sokolewski
von Bernd Sokolewski - geschrieben am 28.08.08

Hier IST der Kunde gern gesehen.

+ Tolle freundliche Hotline
+ Bestellstatus wird per email verschickt
+ schnelle Lieferung

Habe Mittwoch mein neues 6300 bestellt, per Vorkasse bezahlt. Am Freitag kam die Bestätigung für den Zahlungseingang und 3 Stunden später die eMail über den versandt der Ware. Montag war mein Paket da.

Hab 2 mal angerufen, jedes mal waren Sympatische und gutgelaunte Hotliner am Telefon (und das zum Freitag!) die bereitwillig und schnell Auskunft über die Bestellung geben.

Immer wieder gern!

Chris
von Chris - geschrieben am 16.07.08

Bestellung Handy HTC Touch Diamond
Verfügbarkeit laut Anbieter Handy-Schotte sofort, leider wurde erst nach meinem Rückruf und bereits bezahlter Rechnung der Artikel bestellt und ich warte nun schon 3 Tage länger als vereinbart

Daniel+Merkmann
von Daniel Merkmann - geschrieben am 08.05.08

Ich bestellte einen TomTom 720T in diesem Shop. Die Artikelbschreibung war umfangreich und genau. Ausserdem war mir wichtig ein Gerät aus dem deutschen Fachhandel zu bekommen. Ich ließ mir per eMail den Lieferumfang noch mal bestätigen, die Antwort kam innerhalb 3 Stunden - top!. Mein Bestellung wurde zügig bestätigt und noch am selben Tag versandt (Nachnahme). Am nächsten Tag hielt ich mein Paket in der Hand. Klasse, schnell und korrekt gearbeitet. Hier kaufe ich wieder ein.

Ergebnis1 - 5von 5
Berichten zu handy-schotte.com