Schlechte Erfahrung - handy-deutschland.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... habe ich mich an die von Handy Deutschlandgenannte Adresse des Servicepartners gewendet. Diese ist Samsung in Deutschland und di... mehr

Schlechte Erfahrung

wever

Name des Mitglieds: wever

Datum: 20.09.12

Vorteile: Online-Angebot übersichtlich und umfangreich

Nachteile: Kundendienst telefonisch nicht erreichbar, per E-Mail sehr langsam

Bestellung eines Neugeräts mit Neuvertrag aufgegeben, Stunden später den vollständigen Erhalt der Unterlagen bestätigt bekommen. Danach erstmal NICHTS.

Als ich irgendwann unruhig wurde, fing ich an, im Internet zu stöbern und stieß prompt auf einige Beschwerden, dass die von Handy-Deutschland gelieferten Geräte teilweise aus dem Ausland stammen und in Deutschland damit kein kostenloses Upgrade auf Android 4.1 möglich sei. Telefonische Nachfrage bei Handy-Deutschland war nicht möglich, das habe ich insgesamt sicherlich zwei Stunden lang probiert. Es hebt einfach niemand ab. Egal auf welcher Nummer. Also per E-Mail nachgefragt, ob ich ein kostenlos upgradefähiges Gerät erhalten würde. Zwei Tage später kam eine kryptische Antwort, dass das nicht garantiert werden könne, da man die Geräte nicht öffne (?). Daraufhin lief ich sofort zur Post und schickte per Einschreiben meinen Widerruf raus.

Bin mal gespannt, wann mir meine Vorauszahlung per Paypal wieder gutgeschrieben wird. Ich werde meine Erfahrung diesbezüglich dann gerne hier eintragen, wenn es soweit ist.

Fazit: Eine knappe Woche verplempert für nichts. Sehr ärgerlich!

Fazit: Nicht empfehlenswert

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: