guardi.at

guardi.at Online Shop

Kurzbeschreibung:Guardi / Gartenzäune Guardi Rudolf Czapek Metallbau GmbH

Neuester Testbericht: ... sehr neu. Guardi Schauraum Nachdem ich mir den Katalog mitgenommen hatte beschloss ich nach dem Blättern abermals in den Schauraum zu fahren der bei mir in der Nähe lag und mich näher zu informieren, was mich an kosten erwarten würde und wie die Designs und Farben denn in echt aussehen. Gesagt getan, auch hier kann ich nur positiv unterstreichen, dass ich schnell und kompetent beraten ... mehr

 ... wurde, ich habe ein wirklich langes Gespräch geführt und erst dann sind wir zum Weiteren gekommen. Ich kann das jedem anraten sich wirklich selbst ein Bild zu machen, ich habe mich letztlich dennoch nochmals in der Farbe umentschieden. Montage des Zauns A...mehr

Testberichte zu guardi.at

allthatme
guardi.at: Guardi - tolle hochwertige Zäune, Geländer und Co (544 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.17 (8 Lesungen)
Bewertung:

Wir sind seit einiger Zeit bereits auf der Suche nach einem Gartenzaun gewesen, es waren 2 Seiten unseres Grundstückes nicht begrenzt und wir wollten dies ändern, damit sowohl der Hund als auch die Kinder geschützter sind und nicht einfach auf die Straße laufen können. Gesagt getan, denn der alte morsche Holzzaun war schon einige Zeit weg und wir mussten uns umsehen. Gefunden habe ich den Hersteller auf einer Baumesse, wo ich denn etwas an Inspiration suchte und mir deren Designs ins Auge stachen. Ich fand damals die Beratung schon sehr nett und ausführlich und es wurden mir viele Fragen beantwortet, zum Beispiel auch, dass ich mich selbst um einen Sockel kümmern ...