floraprima.de

(4.62 Sterne)

Testberichte zu floraprima.de

Irene+Abbott
von Irene Abbott - geschrieben am 27.11.16

meine bewertung fuer Floraprima , vorallem aber ein dankeschoen an ihren Kundendienst.

ich bestelle jedes Jahr von der USA mit Floraprima und habe nichts als gute erfahrung mit dene gemacht, auch ist Floraprima die extra mile fuer mich dieses Jahr gegannen hatte mich mit dem datum vertan und nach einer E-mail an Floraprima war alles beim besten .
Die Advents Kraenze sind zur Zeit geliefert worden und wie auch immer wenn ich von Floraprima bestelle die Qualitaet war super .

Ich moechte mich auch bei Floraprima Kunden Service bedanken, fuer die schnelle Bearbeitung und Correction von meinem Fehler in diesem Jahr.

es Gruesst Irene Abbott

Winterblume
Winterblume (185 Wörter)
von Winterblume - geschrieben am 10.11.16

Hallo, ich bin mittlerweile begeisterte Flora Prima-Bestellerin und habe schon mehrere Sträuße ausliefern lassen zu allen möglichen Tagen und zu allen möglichen Ereignissen. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und die Frische der Blumen, die wirklich liebevoll verpackt sind und stets pünktlich und ohne Schäden ankommen. Sollte wirklich ...

Konstanze+Altmann
floraprima.de: Großes Lob an FloraPrima für immer frische und langanhaltend ... (182 Wörter)
von Konstanze Altmann - geschrieben am 21.10.16

Hallo, ich möchte mich unbedingt mal bei Ihnen bedanken. Ich bestelle öfter bei Ihnen Blumensträuße für die Familie, Bekannte, Freunde... und jedes Mal ist es ein echtes Erlebnis und eine große Freude für alle. Der letzte Strauß ging zum Oma-Tag an meine Mutter. Geliefert wurde er am 10.10.2016 und ist heute nach 11 Tagen immer noch super schön. ...

Spiegelverkehrt
Mal wieder überrascht... (1373 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.16 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)

Seit mein Lieblingsflorist seinen Laden geschlossen hat, weiche ich immer öfter auf Online-Blumenlieferanten zurück und habe in der Vergangenheit bereits mit Blume2000 gute Erfahrungen gemacht. Auf Flora Prima habe ich erst bestellt, nachdem mir Anfang Juni ein Strauß des Lieferanten ins Haus geflattert kam. Und vor einigen Tagen kam ein ...

Devahexchen
von - geschrieben am 19.08.16

Dank eines vergessenen Familienereignisses habe ich mich für Blumen entschieden.
Da ich auch nicht in der Nähe wohne und auf Grund von vorherigen guten Erfahrungen mit Floraprima habe ich mich gleich für diesen Service entschieden.
Allerdings habe ich diesen Service bisher noch nicht für kurzfristige Bestellungen ausprobieren können.
Ich muss sagen es lief alles Reibungslos. Und als ich ein Bild von dem tollen Strauß gesehen hab kann ich nur sagen es lohnt sich.
Der Florist hat einen wunderschönen frischen Strauß geliefert. Besser kann es nicht sein. Als wenn man sich den Strauß frisch beim Floristen binden gelassen hätte.
Vielen Dank für den tollen Kontakt und die schnelle Bearbeitung.

Ich werde sicher wieder bei Floraprima einen Blumenstrauß bestellen. Kann ich jedem empfehlen auch für kurzfristige Lieferungen.

Vielen Dank!!!

Vera311213
von Vera311213 - geschrieben am 16.08.16

Ich muss sagen, diese Blumen sind echt schön.
Schöne Rosen für eine besondere Frau!
Danke!

Nicole
von Nicole - geschrieben am 16.08.16

Die Sträuße bei FloraPrima haben mir unter den zahlreichen Anbietern am besten gefallen. Zudem habe ich abends um 21 Uhr für den nächsten Tag per Floristenlieferung bestellt. Es war alles ganz einfach. Verschiedene Zahlungsmethoden werden ebenfalls angeboten. Wie vereinbart wurde der Strauß fristgerecht abgeliefert. Die Freude beim Beschenken war riesengroß. Ich musste in kein Geschäft und nicht groß rumtelefonieren! Es ist perfekt! Per Email wird man über den Stand der Bestellung informiert.

Billy
Perfekt (175 Wörter)
von Billy - geschrieben am 14.08.16

Ich hatte eine Terminlieferung nach Amerika bestellt. Die Empfängeradresse war nach deutschem Adressangaben gestaltet und ich ich wußte nicht, wie ausfüllen, damit es auch wirklich ankommt. Der Kundendienst war für meine Rückfrage sehr schnell erreichbar und hat sich sehr freundlich und geduldig mit mir bemüht die optimale Adresseintragung zu ...

RomantikerPur
von RomantikerPur - geschrieben am 04.08.16

Sehr schnelle Lieferung ohne Schäden am Karton erfolgt.
Blumenstrauß war sehr Frisch und sehr schön verpackt.
Einfach das perfekte Geschenk für die Partnerin.

Beate
Blumenstrauss nicht geliefert, sondern "entsorgt" weil Kurie ... (275 Wörter)
von Beate - geschrieben am 21.07.16

Ich habe eine Blumenbestellung aus GB fuer eine Lieferung nach Deutschland aufgegeben, habe mich aber dabei bei der Adresse um eine Haustuer vergriffen; d.h. 41 statt 43 angegeben. Ich bekam daraufhin eine Nachricht von Floraprima, dass der Strauss entsorgt werden musste. Ich habe dann nachgefragt, ob der Kurier nicht an der angegebenen Haustuer ...

Doktor+S.
floraprima.de: Sehr zufrieden (175 Wörter)
von Doktor S. - geschrieben am 17.06.16

Seit einigen Jahren versende ich Blumengrüße über FloraPrima. Diesmal wollte ich meiner Frau zum Hochzeitstag eine Freude bereiten. Doch leider entsprach der gelieferte Strauß gar nicht den Erwartungen, weshalb ich mich vertrauensvoll an FloraPrima wandte und innerhalb einer Stunde eine Email mit einer Entschuldigung und dem Angebot, einen ...

Brill
von Brill - geschrieben am 17.05.16

Ich moechte mich nochmals ganz herzlich bei FloraPrima bedanken, denn die Bestellung und Lieferung meines Blumenstraußes war ein voller Erfolg. Es war nicht nur die Webseite und die Bestellung uebersichtlich und einfach aufzugeben, sie wurde auch noch prompt, dekorativ verpackt, an Pfingstmontag gelifert. Super Service. (!) Vielen herzlichen Dank. Ich werde FloraPrima gerne weiterempfehlen und wenn noetig auch wiederholt benutzen.

LMoss
von - geschrieben am 09.05.16

Ich moechte mich nochmals ganz herzlich bei FloraPrima bedanken, denn die Bestellung und Lieferung meines Muttertagspakets war ein voller Erfolg. Es war nicht nur die Webseite und die Bestellung uebersichtlich und einfach aufzugeben, sie wurde auch noch prompt, dekorativ verpackt, an einem Sonntag (!) geliefert. Meine Mutter war hellauf begeistert. Vielen herzlichen Dank. Ich werde FloraPrima gerne weiterempfehlen und wenn noetig auch wiederholt benutzen. Der einzige Nachteil waren die hohen Lieferkosten (fast 20 Euros) fuer Feiertage, aber es war die Ueberraschung wert.

Susann
von Susann - geschrieben am 07.05.16

seit mehr als 5 jahren bestelle ich online blumen ueber floraprima.de jetzt moechte ich einfach mal ein riesiges dankeschoen an das gesamte team von floraprima.de senden!!! immer und immer wieder erstellen sie die schoensten blumenstraeusse. zugestellt wird immer zum gewuenschten liefertermin! ihr seid SPITZE!!! bis zum naechsten strauss :)

Maria
floraprima.de: Immer wieder gerne! (164 Wörter)
von Maria - geschrieben am 03.05.16

Bereits seit einigen Jahren vertraue ich auf Flora Prima und überrasche zum Geburtstag oder sonstigen Anlässen Freunde und Verwandte mit einem schönen Blumenstrauß, der frisch ist und lange hält. Die Überraschung und Freude über die Blumen ist jedesmal sehr groß. Ob Tulpen, Gerbera oder einfach bunte Sträuße - die Auswahl ist riesig und für jeden ...

mwolfw
von - geschrieben am 19.04.16

Die Bestellung ist sehr einfach und geht schnell, alle Kosten leicht erkennbar.
Die Angebote sind günstig und vielseitig, es ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.
Am wichtigsten sit aber, dass nach 5 Käufen in jedem Fall wunderschöne, frische und haltbare Blumen pünktlich geliefert wurden. Die Verpackung ist tadellos, schützt die Blumen und irgendwie hält sie sie frisch. Dies auch wenn die Auslieferung am Montag erfolgt, dann werden die Blumen ja schon am Samstag übergeben.
Kurzum, ein sehr empfehlenswerter, zuverlässiger und günstiger Blumenlieferservice, der große Freude bei den Empfängern erzeugt. Ich werde ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.

Michaela
von Michaela - geschrieben am 30.03.16

Ich bin von Flora Prima begeistert.
Alle Blumen die ich dort bestellt habe, kamen pünktlich und frisch beim Empfänger an.
Flora Prima würde ich,was ich auch schon habe, jedem Blind weiter empfehlen ! ! !
Auch die kleinen kostenlosen Zusatzgeschenke sind immer toll.
Macht weiter so, Ihr seid KLASSE.

Danke für den tollen Service.

Immer wieder werde ich die Dienste von FP in Anspruch nehmen.

Michaela

R%FCdiger+Koch
von Rüdiger Koch - geschrieben am 13.03.16

Es wurden Blumen mit einer Vase bestellt, jedoch nicht ausgeliefert und man erstattet nicht zurück. Ich werde auch eine Anzeige stellen, den für das materielle Zubehör keine Gutschrift zu geben, ist Betrug bzw. Diebstahl. Nicht mal auf das Angebot für den erneuten Versand die Versandkosten zutragen, führte zu einer Einigung Also jeder sollte sich überlegen hier zu bestellen. Bei Problemen kann man wohl sein Geld abschreiben, wenn man nicht als Zahlamt Rechnung wählt. Wahrscheinlich selbst schuld, warum bezahle ich auch gleich. Eigentlich würde man bei 25,-Euro sagen: Sch.. drauf, aber das tue ich dieses mal nicht. Wer nach dem Moto agiert: "Frechheit siegt", dem muss auch mal die Stirn geboten werden. Das Verhalten ist meiner Meinung nach völlig daneben und nicht akzeptabel.

Erika+Hettich
von Erika Hettich - geschrieben am 06.03.16

Habe zu einer Silberhochzeit über Flora Prima einen Blumenstrauß geschickt.Das Silberhochzeitpaar
war total begeistert von dem Strauß.Es gab sogar noch zwei Zugaben,Vase und Sekt kostenlos
dazu.Und das alles zu einem günstigen Preis.Kann mit gutem Gewissen Flora Prima weiterempfehlen.
Das war nicht mein letzter Strauß,den ich bestellt habe. Danke und viele Grüße von Erika Hettich

Jana
von Jana - geschrieben am 25.02.16

Hallo, ich habe schon des öfteren Blumen verschickt.(mit anderen Anbietern)
Aber in Zukunft nur noch mit FloraPrima. Denn wie der Name schon beinhaltet - es war alles prima!
Der Strauss wurde in`s Hotel geliefert. War schön, stand lange und hat zusammen mit den Pralinen und der Vase die Beschenkte erfreut. Sie hat zu ihrem Geburtstag zwei weitere Sendungen von FloraPrima erhalten. Auch diese waren top in Ordnung, darunter ein Tulpenstrauss, der auch lange für Freude sorgte.

Super Preis-Leistungsverhältnis!!!! Jederzeit wieder.

Gruss Jana

Ergebnis1 - 20von 326