flaconi.de
Konkurrenzlos! - flaconi.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... ist, ist dass es weniger Männer Produkte gibt was glaube ich normal ist weil sich Frauen mehr für Kosmetik interessieren. Ich finde Flaco... mehr

Konkurrenzlos!
flaconi.de

Peggy

Autor-Name: Peggy

Produkt:

flaconi.de

Datum: 01.07.17

Bewertung:

Vorteile: preiswerter als die Konkurrenz, Gratisproben, schnelle Lieferung

Nachteile: Mir nichts bekannt

Ich bin großer Fan von Duft Opium und meine Freunde wissen das. Eines Tages bekomm ich eine Nachricht von einer Freundin, mein Opium ist bei Douglas im Angebot. Ich gleich nachgeschaut und tatsächlich. Nun bin ich seit Jahren Flaconi-Besteller, hab natürlich sofort verglichen und siehe da: der gleiche Preis. Klar hab ich bei Flaconi bestellt, denn ich weiß, da sind wieder die 2Gratisproben drin und für meine Freundin hab ich auch was bestellt zum Geburtstag. Zu diesem Parfüm gab es sogar noch einen schönen Lippenstift dazu -gratis - von Gucci! Jeder weiß, was die kosten. Nach 2 Tagen bekam ich meine Ware auf Arbeit geliefert. Ist immer wieder eine Freude, das Päckchen aufzureißen und alle Kolleginnen schnuppern zu lassen. Also für mich gibts nur Flaconi. Leider habe ich aber keinen Parfümzerstäuber gefunden, oder heißen die anders? So kleine Fläschchen, wo man sein Parfüm für die Handtasche abfüllen kann. Na ich schau mal im Flaconi-Laden rein, hier in Cottbus gibts einen. Auch super 👍🏻

Fazit: Konkurrenzlos

Bestellprozess:    
Fristgerechte Lieferung:    
Kundendienst:    
Erwartungen erfüllt: