eurapon.de

eurapon.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: E / nach Online Shop Typ: Gesundheit / Onlineapotheken

Neuester Testbericht: ... 20 oder wahlweise 19 in der Warteschleife; das Angebot, auf den AB zu sprechen, kann man nicht annehmen, da dieser offensichtlich nicht vorhanden oder bereits vollgesprochen ist: es tutet ohne Unterlass; - keine Antwort auf E-mails; - keine Antwort auf unser Fax. Erst nachdem ich mich beim TRUSTED SHOP erkundigt habe, was los ist und ob die bei Verlust einspringen, erhielt ich per E-Mail ... mehr

 ... Info, dass Versand erfolgte: dieser dauerte mehr als 2 Wochen! Der bei Bestellung ermittelte - und gezahlte - Gesamtpreis liegt höher als der auf der E-mail-Rechnung: von Rückzahlung - natürlich - keine Rede .... FAZIT: n i e w i e d ...mehr

Testberichte zu eurapon.de

cia%26fbi
eurapon.de: Eurapon: Hier ist der Kunde kein König (182 Wörter)
von cia&fbi - geschrieben am 07.07.17
Bewertung:

- 20.06. bestellt und - als Erstbesteller - per VORKASSE gezahlt - 21.06. Zahlungsbestätigungsbaustein per E-mail erhalten Danach NICHTS mehr! - kein Durchkommen am Telefon: man wählt und ist Nr. 20 oder wahlweise 19 in der Warteschleife; das Angebot, auf den AB zu sprechen, kann man nicht annehmen, da dieser offensichtlich nicht vorhanden oder bereits vollgesprochen ist: es tutet ohne Unterlass; - keine Antwort auf E-mails; - keine Antwort auf unser Fax. Erst nachdem ich mich beim TRUSTED SHOP erkundigt habe, was los ist und ob die bei Verlust einspringen, erhielt ich per E-Mail Info, dass Versand erfolgte: dieser dauerte mehr ...

Oxana+S.
Kurzbewertung zu eurapon.de
von Oxana S. - geschrieben am 12.05.17
Bewertung:

Eurapon hat die Rechnung an FALSCHE ADRESSE geschickt (die richtige Adresse ist in online System gespeichert). Alle anderen Schreiben haben sie auch an diese falsche Adresse geschickt. Deshalb habe ich KEINE Rechnung und KEINE Mahnungen bekommen. Und wegen dieser Fehler von Eurapon muss ich jetzt Inkasso-Gebühren zahlen. Telefonischer Service ist eine Katastrophe und sehr unfreundlich. Ich werde Eurapon auf keinen Fall weiterempfehlen. Schade, dass man hier nicht null Sterne vergeben kann.

Adina+J.+Steinr%FCcke
Kurzbewertung zu eurapon.de
von Adina J. Steinrücke - geschrieben am 27.07.16
Bewertung:

Lieferung nicht gekommen (DHL-verantwortet), trotz Rückmeldung und Zusage, sich zu kümmern, passierte nix und es wurde trotzdem die Lastschrift eingelöst. Die habe ich zurückgerufen und als die Lieferung dann nach drei Wochen endlich bei mir war, in der darauffolgenden Woche auch brav bezahlt. Jetzt erhalte ich eine Mahnung über die Rücklastschriftgebühren.....

Noch Fragen?

M.Bauer
nie wieder Eurapon, nur Stress den ich nicht gebrauchen aknn ... (275 Wörter)
von M.Bauer - geschrieben am 25.05.16
Bewertung:

Als ich einmal bei denen bestellt habe, kam ein Medikament nicht mit. Ich rief darauf hin dort an und sagte, dass dieses nicht mitgeliefert wurde. Nun soweit gut, ich bekam eine Nachlieferung. Nach einiger Zeit bekam ich eine Mahnung, ich hätte eben dieses Medikament noch zu bezahlen. Nach einigem hin und her, gab es tatsächlich jemand der verstand, dass in der ersten Lieferung dieses Medikament fehlte und bereits bezahlt war. Mann sollte wirklich jede Paketöffnung filmen, dass man einen Beweis hat (Tip von mir) Dann bestellte ich lange Zeit nichts. Die nächste Bestellung funktionierte dann reibungslos. Dieses mal aber nicht. Ich gab eine Bestellung auf und ...

Reading
eurapon.de: absolute Frechheit, Irreführung, Finger weg (163 Wörter)
von Reading - geschrieben am 22.01.16
Bewertung:

wir haben sternanis in einer großen Menge bestellt. geliefert wurde aber sternanis als homöopathisches Mittel, das als solches und als laie kaum erkennbar ist. was soll die Angabe 400 mg als d4 Verreibung. es war keine Beschreibung dabei und die Abbildung war zwar bei einem vergleichsprodukt mit geringerer Menge zu sehen, aber wie gesagt, als Laie. das ganze ist natürlich auf dem Mist des Herstellers gewachsen, denn die irreführende Beschreibung auf der Verpackung kommt ja vom Produzenten. aber der online Shop unterstützt dieses Verhalten, wie beschrieben.hätte natürlich vorher nochmals nachfragen können, aber die Reaktion war eine absolute Frechheit . Ohne jegliche ...