druckerzubehoer.de

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

Rudolf+Geiges
von Rudolf Geiges - geschrieben am 07.04.12

Ich kaufe seit einigen Jahren meine Druckerpatronen bei www.druckerzubehoer.de und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgten ausnahmslos schnell und in sehr guter Qualität. Wenn auch in den Jahren das Druckermodell wechselte, blieb der Lieferant für die Patronen der Gleiche. Und das wird auch so bleiben, denn beim Vergleich der Preise habe ich festgestellt, dass www.druckerzubehoer.de bei günstigen Preisen führend ist. Die Lieferungen erfolgen schnell, vollständig und in sehr guter Qualität. Ich kann anderen Usern die Firma wärmstens empfehlen.

W.Mehrling
von W.Mehrling - geschrieben am 06.04.12

Ich habe meinen Canon MF8350CDN bisher immer mit original Toner bestückt, aus Angst es könnte mit anderem Toner Probleme geben. Jetzt habe ich 4 Patronen bei druckerzubehoer bestellt. Es klappt alles genau so gut wie beim Original. Nur die Kosten waren nur halb so hoch. Mal sehen, ob die auch genau so viele Seiten bedrucken.

Hf1987
druckerzubehoer.de: Hf1987 (192 Wörter)
von Hf1987 - geschrieben am 05.04.12

Hallo Leute, Ich habe jetzt schon so manche Druckerpatronen für mein Canon Pixma-MP610 ausprobiert. Von der Original Canon bis zur Pelikan Patrone. Ich war nie wirklich begeistert oder überzeugt von den Produkten. Bis ich über eine Empfehlung auf druckerzubehoer.de gestoßen bin. Ich war zunächst einmal geschockt was die Preise angeht! ...

Josh1975
Empfehlenswert (172 Wörter)
von - geschrieben am 05.04.12 (Hilfreich, 8 Lesungen)

Da ich jemand bin, der gerne nach Schnäppchen schaut, ist druckerzubehoer.de ein kleines Paradies :-) Zum einen gibt's die Patronen und Wiederauffüllsets sowie die Farbreservoirs zu extrem günstigen Preisen. Zum anderen gibt's die kleinen Incentives für 0Euro oder andere Aktionen wie Aktenvernichter, Receiver für Digitalfernsehen für die Zeit nach ...

ReBi
von ReBi - geschrieben am 05.04.12

Pro: - sehr schnelle Lieferung
- übersichtliche und gut strukturierte Internetseite
- sehr einfaches Bestellen von Druckerpatronen
Kontra: - bisher noch nichts Negatives aufgefallen

Arman
Super Patronen (172 Wörter)
von Arman - geschrieben am 05.04.12

Mein Freund fragte mich, ob ich die Patronen bestelle oder ob ich es in einem Laden kaufe und ob die Qualität gut wäre. Da ist mir gleich die druckerzubehör.de eingefallen. Wir waren zusammen mit ihm in der Homepage von der druckerzubehör.de und haben die Patronen bestellt. Das Schnickschnack, was man mitbestellen kann für 0 Euro haben wir ...

Bernd
von Bernd - geschrieben am 05.04.12

Die Bestellung hat problemlos fuktioniert. Der Versand kam super-schnell; es gab keine Verzögerungen und ich konnte die Patronen bereits am übernächsten Tag, nach der Bestellung einsetzen. Die Qualität der Ware hat mich überzeugt und die Preise waren sehr gut.
Meine nächste Bestellung folgt bestimmt. Immer wieder gerne!

O%2CHerrmann
von O,Herrmann - geschrieben am 05.04.12

Sehr informative Hompage ,man findet schnell seinen Drucker ,die Angebote sind gut beschriebenmhabe schon öffters bei druckerzubehör bestellt ,immer schnelle Lieferung,und es gibt immer ein große Auswahl an Geschenken dazu

Florian+Peschel
von Florian Peschel - geschrieben am 05.04.12

Für Druckerzubehör.de kann ich wirklich nur lobende Worte finden. Bin ebenfalls durch Zufall auf die Seite gestoßen und habe nun schon etliche Male Druckerpatronen bestellt. Der Preis ist einfach nur unschlagbar und die Qualität steht dem in nichts nach.
Zudem hatte ich noch nie Probleme bei Lieferung oder Bezahlung, alles klappte absolut reibungslos.
Weiter so!!!

sleep1125
Sehr hohes Leistung-Preisverhältnis (164 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.12 (Hilfreich, 13 Lesungen)

Das ist meine erste Kauferfahrung bei Druckerzubehoer.de. Und zwar bin ich für den ganzen Kaufprozess sehr zufrieden. In meiner ersten Bestellung habe ich drei Netzverlängerungskabel gekauft. Sie sind sehr preisgünstig, und auch praktischer als die neuen Brennenstuhle mit längerem Kabel zu kaufen, und zwar sie haben sehr gute Qualität. ...

Frau+Alders
von Frau Alders - geschrieben am 04.04.12

Preismäßig super, Lieferung prompt (wenn alle Artikel vorrätig sind). Wenn nicht, dann der Hinweis auf evtl. spätere Lieferung und Zeitangabe. Leider steht just diese nicht in der Bestellbestätigung. Da ich selten online bestelle und daher nicht sehr geübt darin bin, dauerte es etwas, bis ich diese Info in meinem Kundenkonto fand, war aber dann sehr zufrieden. Wieder was dazugelernt. Bei der ersten Bestellung war alles vorrätig und die Ware war innerhalb 3 Tagen da.
Trotzdem wäre es schön, das Lieferdatum in der Bestätigung zu vermerken.
Ich werde weiterhin Kundin bleiben und jedem Druckerzubehör.de wärmstens empfehlen, denn ich bin rundum zufrieden.

Klaus+Harmant
Druckerpatronen (176 Wörter)
von Klaus Harmant - geschrieben am 04.04.12

Aufgrund einer Werbung im Internet habe ich zum ersten mal bei Druckerzubehör.de bestellt. Die Auswahl erfolgt ganz einfach über den Firmennamen des Druckers. Dann erscheint eine Auswahl an passenden Druckerpatronen. Diese werden nochmal genauer beschrieben. Ich habe mir die für mich passende ausgesucht und eine entsprechende ...

Mirjam+A.
von Mirjam A. - geschrieben am 04.04.12

Ich war mit meiner Bestellung bei druckerzubehoer.de sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte reibungslos innerhalb von 2 Werktagen. Die Qualität der wiederbefüllten Druckerpatronen ist wie bei den Originalpatronen und das zu einem sehr viel kleineren Preis. Außerdem gibt es viele Artikel noch umsonst dazu. Das lohnt sich!!!! Ich werde meine Druckerpatronen nirgendwo anders mehr bestellen.

Maik.P.
von Maik.P. - geschrieben am 04.04.12

Immer wieder bestelle gerne ich bin sehr begeistert über die schnelle, sachliche und rechnerische richtige bearbeitung bis jetzt gab es noch nie probleme in jeglicher hinsicht
Super Preisleistungsverhältnis
Vielen Dank

SL
von SL - geschrieben am 03.04.12

Druckerpatronen müssen nicht teuer sein. Oft genug bezahlt man doch nur den Firmennamen - und dieser steht nicht unbedingt für Qualität, zumindest nicht für bessere.
Und billige Patronen müssen nicht schlecht sein. Ich war erstaunt, dass sie so viele Seiten drucken! Ich bin sonst sehr skeptisch, was Niedrigpreise angeht.
Gut finde ich auch, dass man erfährt, wo sie hergestellt werden und entsprechend entscheiden kann!
Der Versand erfolgt auch super schnell!

zufrieden
von zufrieden - geschrieben am 02.04.12

Druckerzubehoer liefert ratz-fatz, die Patronen sind hochwertig, soweit ich das beurteilen kann; besonders erfreulich ist, dass es immer noch was dazu gibt, umsonst oder sehr sehr günstig, das ist immer ein bisschen wie Weihnachten.
Schade ist, dass es zwar Papier gibt, aber alles immer "hochweiß" - Recyclingpapier wäre eine schöne und wichtige Ergänzung des Angebots.

Ensotec+Entsorgung+GmbH+%26+Co.+KG
von Ensotec Entsorgung GmbH & Co. KG - geschrieben am 02.04.12

Schneller Versand, problemlose Bestellung, alles in einem wunderbar. Immer wieder gerne

holger+graulich

31.01.12 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hagen eingetroffen
31.01.12 Die Sendung befindet sich in der Zustellung
01.02.12 Die Sendung vom Nachbarn erhalten

Lieferzeit 12 Tage!

Zum Vergleich: Bei OTTO-Office online vor 17:00 Uhr bestellt, Sendung am nächsten Morgen um 09:00 Uhr erhalten.

Lieferzeit: 16 Stunden!

Wenn man aus Versehen einen falschen Artikel bestellt nutzt es nichts, wenn man das sofort merkt. Es werden dann beide Artikel abgebucht und der Falsche wird im nächsten "Rollout" frühestens nach sechs Wochen erstattet.

Zum Vergleich: OTTO-Office bucht erst nach sechs Wochen ab!

kini
von kini - geschrieben am 02.04.12

Nach meiner ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden mit Versandgeschwindigkeit und Qualität der Ware.

Ulrich+Biester
Tinte gut - alles gut ! (228 Wörter)
von Ulrich Biester - geschrieben am 02.04.12

www.druckerzubehoer.de ist wirklich zu empfehlen! Hier sind Drucker Canon Pixma IP-3000 und MG-5250 im Einsatz, die relativ viel leisten müssen. Die durchweg schnell und preiswert gelieferten Tinten haben sich bisher bestens bewährt, teilweise waren sie im Druckbild besser als die Originaltinten. Erfreulich ist auch die Liefermöglichkeit des ...

Ergebnisse121 - 140von 5023
Berichten zu druckerzubehoer.de