druckerzubehoer.de

dooyooCommunity Bewertung

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

Bernd+Christmann
druckerzubehoer.de: Absolut empfehlenswert (173 Wörter)
von Bernd Christmann - geschrieben am 14.04.12

Ich bn schon eine relativ lange Zeit Kunde bei druckerzubehör, für mich die Nummer 1 was den Kauf von Druckerpatronen betrifft. Da während dieser Zeit auch verschiedene Drucker (Brother, Canon) bei mir zum Einsatz kamen und kommen, mußten von mir natürlich auch dementsprechend verschiedene Zubehörartikel gekauft werden. Und ich kann an dieser ...

Ham
von Ham - geschrieben am 13.04.12

Ich bestelle meine Druckerpatronen nur bei druckerzubehoer.de! Im Vergleich zu bekannten Elektrogroßhandelsketten sind die Preise um über die Hälfte billiger ( HP Drucker) und die Kaufabwicklung verlief bisher immer ohne Probleme! Versand erfolgt schnell und PaypalBezahlung wird auch angeboten! Alles in allem: super!

Jung
von Jung - geschrieben am 13.04.12

Ich bestelle schon seit längerem regelmäßig Druckerpatronen (für Epson Tintendrucker) und von Zeit zu Zeit kleinere sonstige Artikel. Bisher wurden alle Lieferungen zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt, d.h. bei guten Preisen erfolgt qualitativ hochwertige Lieferung in sehr kurzer Zeit; kann die Produkte und das gesamte Handling nur weiterempfehlen.

Anika+Alm
Premiumbericht zu druckerzubehoer.de (182 Wörter)
von Anika Alm - geschrieben am 13.04.12

Ich bin auch langjährigrer Kunde bei druckerzubehoer.de. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und freue mich immer so viel sparen zu können, denn der Preisunterschied ist ja oft enorm. Trotz generell niedriger Preise gibt es regelmäßig zusätzliche Rabattaktionen, wie jetzt zu Ostern 2012. Ich finde auch die ...

Verena
von Verena - geschrieben am 13.04.12

Ich bestelle seit 2 bis 3 Jahren bei Druckerzubehör und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Sowohl Bürobedarf, Batterien, Druckerpapier als auch die Druckerpatronen waren stets in einwandfreiem Zustand und von guter Qualität.

Ich kann nur jedem empfehlen, bei Druckerzubehör zu bestellen.

mario
von mario - geschrieben am 13.04.12

hallo,
ich bin mit druckerzubehör.de rundum zufrieden.
das preisleistungsverhältnis stimmt, der versand ist rasendschnell und dank internetverfolgung auch im netz nachzuvollziehen. mit hermes hat druckerzubehör einen guten partner gewählt.ich habe schon des öfteren bestellt und es gab noch nie probleme.
kurzum : macht weiter so !!!

lieben gruß aus wilhelmshaven
mario

Griesgor
von Griesgor - geschrieben am 12.04.12

Einfach alles super geklappt.Lieferung war eher da wie die Ankündigung durch die Email.Also länger wie 3 Tage hat es bis jetzt bei mir nie gedauert mit der Lieferung.
.Das ist jetzt schon meine 5,Bestellung und alles lief top.
Auch die Qualität ist astrein brillante Farben und auch schnell trocken...Habe Druckerzubehör jetzt schon mehrmals an Freunde und Verwandte weiter gegeben und auch die sind alle zufrieden mit dem Produkt...

pitterbaer
von pitterbaer - geschrieben am 12.04.12

Habe schon drei mal Patronen für verschiedene Drucker bestellt .
Es hat alles immer Super geklappt. Ostermontag bestellt und am Donnerstag
war alles da!
Bin sehr zufrieden mit Druckerzubehör.de

jones313
druckerzubehoer.de: Günstige Druckerpatronen schnell geliefert (199 Wörter)
von jones313 - geschrieben am 12.04.12

Ich habe bereits das zweite Mal bei druckerzubehoer.de bestellt und bin nach wie vor zufrieden. Beim ersten Mal bestellte ich für meinen Canon Pixma MP540 mehrere Patronensätze, sowohl mit, als auch ohne Chip. Letztere waren in der Handhabung etwas komplizierter, da beim Einsetzen eines Chips schonmal etwas Farbe verkleckerte, wenn man die ...

manu28041988
von manu28041988 - geschrieben am 12.04.12

Hab das allererste Mal bei druckerzubehoer.de bestellt und ich war einfach nur begeistert. Einfache Bestellung, unkomplizierte Bezahlung,schneller Versand, klasse Qualität. Die Preise der Artikel sind wirklich nicht zu verachten, wenn man bedenkt, was man im Fachhandel für eine Druckerpatrone bezahlt. Dazu gab es noch 2-3 klasse Gratis-Artikel, die das I-Tüpfelchen gebildet haben.Was will man mehr?
Werde auf jeden Fall gerne wieder dort bestellen. Also Daumen hoch!

quakenbusch
von quakenbusch - geschrieben am 12.04.12

Am Sonntag die Drcukerpatronen bestellt - mit Einzugsermächtigung.
Am Donnerstag wurden sie geliefert.
Ich bin zufrieden.

Jo+Sander
Alternativlos (168 Wörter)
von Jo Sander - geschrieben am 12.04.12

Wir haben in unserer Logo-Praxis die Toner für unseren Kopierer entdeckt und sind mit dem Service und dem Angebot von druckerzubehör absolut zufrieden. Vorher haben wir erheblich mehr für die Toner und Bildtrommeln bezahlt Wir sparen jedes Mal eine ganze Menge Geld. Die Kopierergebnisse sind nicht schlechter als vorher. Vor allem ,dass die ...

Schleimer
druckerzubehoer.de: InkSwiss für Canon Drucker (171 Wörter)
von Schleimer - geschrieben am 12.04.12

InkSwiss ist für mich die beste Tinte die ich jemals hatte !! leuchtende,kräftige,satte Farben und ein tiefes schwarz zeichnen diese Tinte aus. ebenso erfreulich ist es,das diese Patronen einen größeren Inhalt als Orginal Patronen haben und trotzdem exact passen ! Ich besitze einen Canon IP4850 und habe ihn neu als umgebautes ...

Marcus
von Marcus - geschrieben am 11.04.12

Habe schon mehrfach bei Druckerzubehoer bestellt und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht!
Super Angebot, die Digital Revolution Druckerpatronen wurden in unabhängigen Tests im Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut erachtet. Ich finde hier den Preis gut und die kleinen Extras von Druckerzubehoer noch viel besser. Die sehr schnelle Lieferung rundet das ganze einfach schön ab. Danke - ich bleibe hier Kunde!

svente
von svente - geschrieben am 11.04.12

Ich bestelle meine Druckerpatronen nun schon seit Jahren für verschiedene Drucker bei druckerzubehoer.de
Ich war stets sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und des Bestellvorganges sowie der
Aktionsangebote.

Volker+He%DF
von Volker Heß - geschrieben am 11.04.12

Habe "Druckerzubehör" über das "surfen" im Internet zufällig gefunden. Ich bin von dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert und habe nach dem erstem Drucken von Texten und auch Fotos keine auffallenden Qualitätsunterschiede zu den teuren Originalpatronen feststellen können.
Erstes FAZIT: Toll und unschlagbar. Jetzt ist abzuwarten, wie lange die Patronen halten. Aber auch das wäre bei dem Preis (9,6 ml Patronen a. 2,77 Euro + 19,4 ml Patrone a. 1,47 Euro) leicht zu verschmerzen. Die Versandkosten sind je nach Bestellmenge gestaffelt und in Ordnung.
Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Verkaufsabwicklung und der schnelle Versand der Druckerpatronen. Schon 2 Tage nach Bestellung war die Ware bei mir zu Hause. Muss dazu sagen, dass ich erst spät am Nachmittag bestellt hatte.
Ich kann "druckerzubehoer.de" sehr empfehlen und werde sicherlich Stammkunde werden.

A.+Ommer
von A. Ommer - geschrieben am 11.04.12

Ich war stets sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Bestellung an sich.

Christine+Fenzel
von Christine Fenzel - geschrieben am 11.04.12

Auch bei meiner 2.Bestellung verlief alles unkompliziert. Ich kann dieses Portal nur weiter empfehlen.

C.+Fuchs
von C. Fuchs - geschrieben am 11.04.12

Ich habe schon öfters bei www.druckerzubehör.de bestellt und alles hat bisher bestens funktioniert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist meines Erachtens sehr gut. Dem entsprechend kann ich eine Empfehlung aussprechen.

S.Bast
von S.Bast - geschrieben am 10.04.12

Bester Webshop den man finden kann. Immer alles bestens, bin Stammkunde und bleibe es auch.

Ergebnisse101 - 120von 5032
Berichten zu druckerzubehoer.de