druckerzubehoer.de

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

quakenbusch
von quakenbusch - geschrieben am 12.04.12

Am Sonntag die Drcukerpatronen bestellt - mit Einzugsermächtigung.
Am Donnerstag wurden sie geliefert.
Ich bin zufrieden.

Jo+Sander
Alternativlos (168 Wörter)
von Jo Sander - geschrieben am 12.04.12

Wir haben in unserer Logo-Praxis die Toner für unseren Kopierer entdeckt und sind mit dem Service und dem Angebot von druckerzubehör absolut zufrieden. Vorher haben wir erheblich mehr für die Toner und Bildtrommeln bezahlt Wir sparen jedes Mal eine ganze Menge Geld. Die Kopierergebnisse sind nicht schlechter als vorher. Vor allem ,dass die ...

Schleimer
druckerzubehoer.de: InkSwiss für Canon Drucker (171 Wörter)
von Schleimer - geschrieben am 12.04.12

InkSwiss ist für mich die beste Tinte die ich jemals hatte !! leuchtende,kräftige,satte Farben und ein tiefes schwarz zeichnen diese Tinte aus. ebenso erfreulich ist es,das diese Patronen einen größeren Inhalt als Orginal Patronen haben und trotzdem exact passen ! Ich besitze einen Canon IP4850 und habe ihn neu als umgebautes ...

Marcus
von Marcus - geschrieben am 11.04.12

Habe schon mehrfach bei Druckerzubehoer bestellt und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht!
Super Angebot, die Digital Revolution Druckerpatronen wurden in unabhängigen Tests im Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut erachtet. Ich finde hier den Preis gut und die kleinen Extras von Druckerzubehoer noch viel besser. Die sehr schnelle Lieferung rundet das ganze einfach schön ab. Danke - ich bleibe hier Kunde!

svente
von svente - geschrieben am 11.04.12

Ich bestelle meine Druckerpatronen nun schon seit Jahren für verschiedene Drucker bei druckerzubehoer.de
Ich war stets sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und des Bestellvorganges sowie der
Aktionsangebote.

Volker+He%DF
von Volker Heß - geschrieben am 11.04.12

Habe "Druckerzubehör" über das "surfen" im Internet zufällig gefunden. Ich bin von dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert und habe nach dem erstem Drucken von Texten und auch Fotos keine auffallenden Qualitätsunterschiede zu den teuren Originalpatronen feststellen können.
Erstes FAZIT: Toll und unschlagbar. Jetzt ist abzuwarten, wie lange die Patronen halten. Aber auch das wäre bei dem Preis (9,6 ml Patronen a. 2,77 Euro + 19,4 ml Patrone a. 1,47 Euro) leicht zu verschmerzen. Die Versandkosten sind je nach Bestellmenge gestaffelt und in Ordnung.
Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Verkaufsabwicklung und der schnelle Versand der Druckerpatronen. Schon 2 Tage nach Bestellung war die Ware bei mir zu Hause. Muss dazu sagen, dass ich erst spät am Nachmittag bestellt hatte.
Ich kann "druckerzubehoer.de" sehr empfehlen und werde sicherlich Stammkunde werden.

A.+Ommer
von A. Ommer - geschrieben am 11.04.12

Ich war stets sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Bestellung an sich.

Christine+Fenzel
von Christine Fenzel - geschrieben am 11.04.12

Auch bei meiner 2.Bestellung verlief alles unkompliziert. Ich kann dieses Portal nur weiter empfehlen.

C.+Fuchs
von C. Fuchs - geschrieben am 11.04.12

Ich habe schon öfters bei www.druckerzubehör.de bestellt und alles hat bisher bestens funktioniert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist meines Erachtens sehr gut. Dem entsprechend kann ich eine Empfehlung aussprechen.

S.Bast
von S.Bast - geschrieben am 10.04.12

Bester Webshop den man finden kann. Immer alles bestens, bin Stammkunde und bleibe es auch.

Forellentee
druckerzubehoer.de: Nachfüllen und Resetten von PGI-525 und CLI-526 Patronen für ... (208 Wörter)
von - geschrieben am 10.04.12, geändert am  10.04.12 (Hilfreich, 119 Lesungen)

Ich habe seit kurzem den MX885-Drucker von Canon und flux war die Tinte alle. Ich habe bereits einige Male Tinte über druckerzubehör.de gekauft und erstand nun auch für meinen neuen Drucker Nachfülltinte und den benötigten Chip-Resetter bei druckerzubehör.de. Zur Tinte brauch man mittlerweile schon nichts mehr sagen: Sie ist gut bis ...

Dr.+Klaus+Puzicha
von Dr. Klaus Puzicha - geschrieben am 10.04.12

Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Druckerzubehoer.de Patronen mit und ohne Chip, außerdem nutze ich auch gelegentlich attraktive Sonderangebote. Meine Erfahrungen: schneller Versand, gut verpackt, gute detailllierte Rechnung, einwandfreier Ablauf.
Die Angebote sind immer gut und preisgünstig. die Bestellungen sind im Gegensatz zu manchen anderen Anbietern bisher immer komplett gewesen. Die Tintenqualität ist spitze und ich habe keinen Grund , die teurere Version vom Originalhersteller zu verwenden.

Patricia
von Patricia - geschrieben am 10.04.12

Sowohl geschäftlich als auch Privat nutze ich "druckerzubehör.de" und bin seit Jahren sehr, sehr zufrieden. Möchte mich auf diesem Wege einfach einmal bedanken: DANKE!

Axel+Appelt
1. Bestellung bei Druckerzubehoer.de (165 Wörter)
von Axel Appelt - geschrieben am 10.04.12

Durch einen Freund wurde mir die Firma empfohlen. Nach intensiven Preisvergleich zwischen meinem bisherigen Lieferanten und druckerzubehoer.de war ich von den Preisunterschieden sehr beeindruckt. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich des Preisleistungs-Verhätnisses gab ich meine 1. Bestellung auf. Die telefonische Beratung, der Bestellvorgang ...

G%FCnter
druckerzubehoer.de: Unschlagbar (162 Wörter)
von Günter - geschrieben am 08.04.12

Bei der ersten Bestellung vor 4 Monaten war ich sehr skeptisch, ob die sehr preiswerten Druckpatronen auch die richtige Druckqualität hergeben. Inzwischen habe bereits zum dritten Mal Druckpatronen bestellt, die Druckqualität ist mit den Original-Patronen von Canon gleich zu setzen. Die ausgedruckten Bilder haben eine brillante Farbe. Ich ...

Helmut+L.
von Helmut L. - geschrieben am 08.04.12

druckerzubehoer.de nutze ich schon seit mehreren Jahren für den privaten Bedarf. Die Tintenpatronen genügen professionellen Ansprüchen und sind vergleichbar mit den Originalpatronen. Da es sie sowohl mit als auch ohne Chip gibt, kann man entweder sehr kostenbewusst einkaufen oder bei den Chip-Patronen trotzdem einen erheblichen Preisvorteil gegenüber dem Original erreichen. Da ich bisher nicht nur mit der Qualität, sondern meistens auch mit der relativ kurzen Lieferzeit zufrieden war, bestelle ich jetzt auch für Bekannte mit. Ich kann druckerzubehör.de bedingungslos weiter empfehlen!

ragobest
von ragobest - geschrieben am 07.04.12

Hier passt einfach alles! Preis -Leistungsverhältnis ist wirklich gut, dazu schnelle Lieferung und die kostenlosen Beigaben überzeugen! Also weiter so!!!

holtschi
von holtschi - geschrieben am 07.04.12

Kaufe schon seit einiger Zeit meine Patronen bei druckerzubehoer.de. Bin sehr zufrieden, da die Ware sehr schnell ankommt und das Preis-Leistungsverhältnis super ist, auch, wenn man mal die originalen Patronen nimmt. Das Handy-Ladekabel für meinen Mann war auch sehr preiswert und die Geschenke nehme ich auch gerne mit. Ich werde wohl noch öfter bei druckerzubehoer.de kaufen, weil ich voll und ganz zufrieden bin.

zepta
von - geschrieben am 07.04.12

Wir haben uns einen neuen Epson Drucker zugelegt und gleich bei Druckerzubehör.de die dazugehörigen Patronen.
Die Abwicklung ist 1A,
Das Preisverhältnis ist 1A,
Alles Bestens solche Shops sollte es öfters geben.

Rudolf+Geiges
von Rudolf Geiges - geschrieben am 07.04.12

Ich kaufe seit einigen Jahren meine Druckerpatronen bei www.druckerzubehoer.de und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgten ausnahmslos schnell und in sehr guter Qualität. Wenn auch in den Jahren das Druckermodell wechselte, blieb der Lieferant für die Patronen der Gleiche. Und das wird auch so bleiben, denn beim Vergleich der Preise habe ich festgestellt, dass www.druckerzubehoer.de bei günstigen Preisen führend ist. Die Lieferungen erfolgen schnell, vollständig und in sehr guter Qualität. Ich kann anderen Usern die Firma wärmstens empfehlen.

Ergebnisse101 - 120von 5022
Berichten zu druckerzubehoer.de