druckerzubehoer.de

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

Martin
von Martin - geschrieben am 19.04.12

Bin schon seit einiger Zeit Kunde im Online Shop Druckerzubehör und habe bei meinen zahlreichen Bestellungen bisher keinerlei Beanstandungen. Die Ware war immer einwandfrei und hat ohne Probleme funktioniert. Der Preis gut und auch die Lieferzeiten waren in Ordnung. Kann den Shop wegen der bisher gemachten guten Erfahrungen, auch wegen des guten Preis - Leistung Verhältnisses, mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

kegelp
von kegelp - geschrieben am 19.04.12

Habe vor 2 Monaten Patronen originalverpackt zurückgeschickt da der Drucker dafür nicht mehr funktionierte. Es kam auch nach ca. einer Woche die Zusage der Rückerstattung des Betrags innerhalb von 4!!! wochen. Dies geschah aber nicht. Eine Anfrage per Mail wurde höflich beantwortet, dass es denen furchtbar leid tut bla bla bla und die Rückzahlung nun in weiteren 2 Wochen erfolgen würde. Es tat sich aber bisher auch nix. Eine erneute Anfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
Ich weiß echt nicht woher die ihre tollen Bewertungen haben. Da merkt man, dass man solchen Zertifikakaten auch nicht mehr trauen sollte.
Lieber woanders ein paar Euro mehr bezahlen, aber dann auch seriöse Bedingungen.
Druckerzubehoer.de - nein Danke!!!

Berno%2C+Karlheinz
Nie wieder druckerzubehoer.de (222 Wörter)
von Berno, Karlheinz - geschrieben am 18.04.12

Ich war lange Zeit Kunde bei druckerzubehoer.de (Kunden-Nr. p203419291), hatte immer die InkSwiss-Patronen (T0711-T0714) benutzt und war auch anfangs zufrieden. Doch nach technischen Veränderungen dieser Tintenpatronen (Herbst 2011) funktionierten diese Patronen nicht mehr in meinen Epson-Druckern (Stylus DX-8450 und SX-510). Auch nach Reinigungen ...

Rainer
von Rainer - geschrieben am 18.04.12

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde von druckerzubehoer.de und mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem einfachen Bestellverfahren sehr zufrieden und kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen. Bislang habe ich nichts daran gefunden, dass ich aussetzen könnte! Weiter so!
Einen Extrastern für die oft angebotenen nützlichen kleinen Gratisangebote bei der Bestellung.

Marcus+Thurau
von Marcus Thurau - geschrieben am 17.04.12

bin seit einiger zeit kunde bei druckerzubehör.de und meine erwartungen wurden bisher immer erfüllt.
einfache und schnelle bestellabwicklung,sehr kurze lieferzeiten und das preis/leistungsverhältniss
ist meiner meinung nach nicht zu toppen.
ein extrastern geht an die meißtens nützlichen kleinen gratisangebote bei der bestellung.

Manu
von Manu - geschrieben am 17.04.12

Ich habe nun auch schon mehrfach bei Druckerzubehoer.de Patronen bestellt und seitdem kaufe ich meine Patronen nirgendwoanders mehr. Ich bin sehr zufrieden mit den Preisen, der Druckqualität und Lieferzeit ist auch immer sehr schnell. Und die kostenlosen Produkte die man dazu bestellen kann finde ich auch sehr nett. Das gibt es nirgendwoanders! Ich werde weiterhin bei druckerzubehoer.de bestellen. Macht weiter so! ;) MfG

Hans-Joachim+Petersen
von Hans-Joachim Petersen - geschrieben am 17.04.12

Wie gewohnt: Alles Perfekt!

Nach längerer Pause habe ich erneut bei druckerzubehoer für meine verschiedenen Drucker einen Tintenvorrat und Papier bestellt.
Meine früheren Erfahrungen wurden nicht enttäuscht.
Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal 3 Tage.
Lieferung ist vollständig angekommen.
Die Farbechtheit ist ausgezeichnet.
Selbst Fotos werden sehr detailgetreu gedruckt.

Auch die kostenlosen Zugaben sind nicht zu verachten.
Häufig werden ebene auch kleine Dinge gebraucht.

Und: Es gibt kein Rumrennen, um das preiswerteste Angebot zu finden!

Für mich: Eine einfache, sorglose und bequeme Einkaufsquelle.

Oliver+Vogel
Zuverlässiger Onlineshop mit Druckerpatronen bester Qualität ... (226 Wörter)
von Oliver Vogel - geschrieben am 17.04.12

Seit ca. zwei Jahren bestelle ich meine Druckerpatronen für Drucker verschiedener Marken (Epson Stylus Photo, HP Photosmart, Canon pixma) bei druckerzubehoer.de. Hier findet man benutzerfreundlich gegliedert eine Riesenauswahl. Das Suchen einer bestimmten Patrone klappt schnell und ohne Probleme. Meist erhält man mehrere kompatible Nachbauten zur ...

G%FCnter
von Günter - geschrieben am 16.04.12

Ich bestelle schon seit Jahren bei Druckerzubehoer.de und bin mit den Preisen, den Lieferzeiten und der Qualität sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop ohne Bedenken weiterempfehlen.

R%FCdel+Ladenbau
von Rüdel Ladenbau - geschrieben am 16.04.12

Den Shop von druckerzubehoer.de können wir nur empfehlen.
Wir bestellen seit mehreren Jahren dort und haben noch nie etwas zu
beanstanden gehabt.
Vor einem Monat haben wir Patronen für unseren Canon bestellt, der etwa
1,5 Wochen später kaputt gegangen ist. Danach haben wir einen neuen
Drucker im Büro erhalten (Brother MFC-J67100W) bei dem diese Patronen
natürlich nicht passen. Die normale Umtauschgarantie von 14 Tagen war zu
diesem Zeitpunkt abgelaufen daher haben wir den Kundenservice angeschrieben,
der uns erklärte, dass druckerzubehoer.de eine zusätzliche Umtauschgarantie von
90 Tagen garantiert und wir die alten Patronen nur zurückschicken brauchen - die
Gutschrift erscheint dann automatisch auf unserem Konto.
Das nenne ich Kundenservice!
Wir werden auch weiterhin dort bestellen, zumal wir keinen großartigen Unterschied
zu Original-Patronen feststellen können - und wir drucken Fotos/Planungsentwürfe/
technische Zeichnungen und Trauerbriefe.
Wir können den Shop also nur weiterempfehlen. ****

Wildkatzejaguar
druckerzubehoer.de: Computer & Büro / druckerzubehoer Onlineshop (180 Wörter)
von - geschrieben am 15.04.12 (Hilfreich, 16 Lesungen)

Hallo, früher habe ich immer gedacht, man sollte und müßte stets Originalpatronen für den Farbdrucker kaufen. Auf Dauer bei vielen Drucken eine recht kostspielige Angelegenheit. Irgendwann einmal bin ich zufällig auf den Onlineshop "Druckerzubehör" gestoßen und das Preis / Leistungsangebot verglichen. Am Karwochenende habe ich dann ...

H.D.
von H.D. - geschrieben am 15.04.12

von H.D. 15.04.2012

Bin seit längerer Zeit Kunde bei druckerzubehoer.de und bin insbesondere mit den Patronen für meinen Drucker Canon IP4300 sehr gut zufrieden. Farbe und Ergiebigkeit sind optimal. Ebenfalls ist der Bestellvorgang sehr einfach und die Lieferungen erfolgen schnell und präzise. Als sehr angenehm würde ich es empfinden, wenn auch eine Lieferung gegen Rechnung erfolgen könnte - zumindest bei Kunden, die häufiger bestellen. Ich kann druckerzubehoer nur weiterempfehlen.

Uwe+Bauer
druckerzubehoer.de: Druckerzubehoer.de sehr empfehlenswert (175 Wörter)
von Uwe Bauer - geschrieben am 15.04.12

Ich habe auch schon öfters bei Druckerzubehör bestellt (Lasertoner HP), und wurde noch nie enttäuscht. Ich habe von Druckerzubehör eigentlich nur durch Zufall erfahren, durch einen Freund, der im Internet nachforschte, wegen Ersatzpatronen für seinen Tintenstrahldrucker. Ich bin ja schon seit Jahren von einem Tintenstrahldrucker weggekommen, weil ...

Jappi00
Canon IP4700 (179 Wörter)
von Jappi00 - geschrieben am 14.04.12

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei druckerzubehör.de und wurde noch nie enttäuscht. Ein Freund hat mir damals den Shop empfohlen und er selbst ist durch einen positiven Testbericht in einer Computerzeitschrift darauf aufmerksam geworden. Die Tinten Patronen für meinen Canon IP4700 liefern eine gute Druckqualität. ...

Bernd+Christmann
druckerzubehoer.de: Absolut empfehlenswert (173 Wörter)
von Bernd Christmann - geschrieben am 14.04.12

Ich bn schon eine relativ lange Zeit Kunde bei druckerzubehör, für mich die Nummer 1 was den Kauf von Druckerpatronen betrifft. Da während dieser Zeit auch verschiedene Drucker (Brother, Canon) bei mir zum Einsatz kamen und kommen, mußten von mir natürlich auch dementsprechend verschiedene Zubehörartikel gekauft werden. Und ich kann an dieser ...

Ham
von Ham - geschrieben am 13.04.12

Ich bestelle meine Druckerpatronen nur bei druckerzubehoer.de! Im Vergleich zu bekannten Elektrogroßhandelsketten sind die Preise um über die Hälfte billiger ( HP Drucker) und die Kaufabwicklung verlief bisher immer ohne Probleme! Versand erfolgt schnell und PaypalBezahlung wird auch angeboten! Alles in allem: super!

Jung
von Jung - geschrieben am 13.04.12

Ich bestelle schon seit längerem regelmäßig Druckerpatronen (für Epson Tintendrucker) und von Zeit zu Zeit kleinere sonstige Artikel. Bisher wurden alle Lieferungen zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt, d.h. bei guten Preisen erfolgt qualitativ hochwertige Lieferung in sehr kurzer Zeit; kann die Produkte und das gesamte Handling nur weiterempfehlen.

Anika+Alm
Premiumbericht zu druckerzubehoer.de (182 Wörter)
von Anika Alm - geschrieben am 13.04.12

Ich bin auch langjährigrer Kunde bei druckerzubehoer.de. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und freue mich immer so viel sparen zu können, denn der Preisunterschied ist ja oft enorm. Trotz generell niedriger Preise gibt es regelmäßig zusätzliche Rabattaktionen, wie jetzt zu Ostern 2012. Ich finde auch die ...

Verena
von Verena - geschrieben am 13.04.12

Ich bestelle seit 2 bis 3 Jahren bei Druckerzubehör und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Sowohl Bürobedarf, Batterien, Druckerpapier als auch die Druckerpatronen waren stets in einwandfreiem Zustand und von guter Qualität.

Ich kann nur jedem empfehlen, bei Druckerzubehör zu bestellen.

mario
von mario - geschrieben am 13.04.12

hallo,
ich bin mit druckerzubehör.de rundum zufrieden.
das preisleistungsverhältnis stimmt, der versand ist rasendschnell und dank internetverfolgung auch im netz nachzuvollziehen. mit hermes hat druckerzubehör einen guten partner gewählt.ich habe schon des öfteren bestellt und es gab noch nie probleme.
kurzum : macht weiter so !!!

lieben gruß aus wilhelmshaven
mario