druckerzubehoer.de

dooyooCommunity Bewertung

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

2407
druckerzubehoer.de: wer mehr bezahlt, ist selbst schuld! (201 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.08 (Hilfreich, 85 Lesungen)

Vom Vorgänger Handyzubehoer.de fand ich schnell den weg zu druckerzubehoer.de als meinem persänlichen favoriten in sachen Tintenpatronen für meinen Drucker (Epson C84). Warum mehr bezahlen?? Die Qualität der Patronen ist absolut in Ordnung, nicht nur der tägliche Gebrauch, auch zahlreiche Tests von Computermagazinen sprechen für sich. Dazu noch ...

Joachim+Seitel
von Joachim Seitel - geschrieben am 09.04.08

Brauche öfters Patronen. Bin sehr zufrieden Danke!!

Thomas+Sigmund
von Thomas Sigmund - geschrieben am 09.04.08

Schon seit einigen Jahren drucken die Patronen von "Druckerzubehoer" zuverlässig in meinen Druckern. ERst Canon S520 und jetzt brother DCP-130C.
Ich war am Anfang skeptisch (wegen Vorkasse) jedoch, die schnelle und prompte Lieferung zeigte schnell, dass es hier seriös zugeht.
Bei den Farben konnte ich noch keine Unterschiede zu den teuren Originalen feststellen. Deshalb kann ich nur sagen:
druckerzubehoer.de ist ohne wenn und aber zu empfehlen.

Familie Sigmund aus Berlin

refis
von refis - geschrieben am 09.04.08

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen.
Auswahl, Lieferung und Qualität nur vom feinsten. Druckerpatronen dazu auch noch richtig günstig und schnelle Lieferung.

Was will man mehr.

Ein sehr zufriedener Kunde

A.%2C+S.
von A., S. - geschrieben am 09.04.08

Super Preise super Service...
Genau so muß online einkaufen sein...
Ich werde nicht das letzte mal auf dieser Seite eingekauft haben...

Sylvia+dippold
von Sylvia dippold - geschrieben am 09.04.08

Lieferung war in Ordnung-Chipwechsel funktioniert-druckt korrekt-ihr Portal kann man weiter empfehlen- weiter so!
Kundennummer: p201214792
Rechnungsnummer: p0005566230

Werner%2C+Stelzner
von Werner, Stelzner - geschrieben am 09.04.08

Druckerzubehör.de liefert schnell. Mit der Qualität der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Sowohl die Tintenpatrone für den HPDeskJet als auch die Tonerkartusche für den LaserJet 4L funktionieren einwandfrei. Irritierend war lediglich die falsche Beschriftung der Tonerkartusche.
Das Angebot von druckerzubehör.de lässt keine Wünsche offen.

Henke+Olaf
von Henke Olaf - geschrieben am 09.04.08, geändert am  09.04.08

O. Henke
Habe zum 1. x bei druckerzubehoer.de Tintenpatronen bestellt und bin sowohl von der Lieferung als auch vom SUPER-GÜNSTIGEN PREIS vollstens überzeugt !!!

Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Kd-Nr.: p201212631

PATVS
druckerzubehoer.de: Gute Tinte zum kleinen Preis (185 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.08, geändert am  09.04.08 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)

Nach einer Recherche zu günstiger Tinte fand ich den Preis-Leistungssieger von Computerbild "druckerzubehör.de". Eine erste Bestellung über 10 Tintenpatronen für meinen Canon PIXMA iP5300 sowie 25 Blatt Fotopapier als Zugabe erhielt ich sehr zügig nach entsprechender Vorkasse. An Hand der englischen Beipack-Beschreibung bzw. der auf ...

Tenter%2CHans+Dieter
von Tenter,Hans Dieter - geschrieben am 09.04.08

Die Artikel von Druckerzubehör sind nur zu empfehlen.
Die Druckerpatronen für den Brother DCP-135 C und für den den EPSON STYLUS DX4850 sind vom Preis und Qualität her nur zu empfehlen.Die Druckergebnisse von bester Brillianz und Feinheit.
In Zukunft für mich nur noch Produkte von Druckerzubehör.

ID:P201182264 Kundennr.:201184016

Stephan+L.
von Stephan L. - geschrieben am 09.04.08

Ich möchte es nicht missen!

Ich bestelle seit kurzem meine Patronen bei druckerzubehoer.de und bin noch nie enttäuscht wurden!
Das Preis - Leistungsverhältnis hat mich überzeugt! Ich kann es nur jedem empfehlen!

Christa%2CAxt
von Christa,Axt - geschrieben am 09.04.08

Ich war eigentlich mit den Patronen von druckerzubehoer immer zufrieden .Ich hatte erst einen canon i 250.Da war es ganz einfach die Patronen auszuwechseln.Jetzt habe ich einen Canon PIXMA IP 3300.Nun muß ich immer den Chip von der Originalpatrone auf die Ersatzpatrone transportieren.Das ist eine fummlige Angelegenheit-und wie oft macht dieser Chip das mit?!
Bei meiner letzten Lieferung(Rechnungsnr.p0005561206) war der Plastestift von zwei "magenta" Patronen schon abgebrochen,bevor ich sie einsetzen konnte. Eine Neubestellung wegen zwei Patronen wird mir zu teuer.Ansonsten war ich mit den Patronen eigentlich immer sehr zufrieden und habe
kräftig Werbung für "druckerzubehöer"gemacht.Ich kann nur jeden raten bei "druckerzubehoer "zu bestellen-es ist preiswert-sicher bei der Bezahlung - schnelle Lieferung.

Rolf+Brockfeld
von Rolf Brockfeld - geschrieben am 09.04.08

Habe bisher für Canon- und Epsondrucker Patronen bestellt. Bin sehr zufrieden mit Preis und Qualität. Habe DZ auch schon weiter empfohlen.

Becker
von Becker - geschrieben am 09.04.08, geändert am  09.04.08

Große Auswahl und erstklassige Preise !
Bisher keine Reklamationen!

volker+ehlert
von volker ehlert - geschrieben am 09.04.08

schnelle lieferung
nach anfrage wegen eines problems
beim kundendienst prompte und kompetente beratung.
suuuper

Stefan+Gerhardt
von Stefan Gerhardt - geschrieben am 09.04.08

Erstbestellung Lasertoner / -trommel bei druckerzubehoer.de vor einigen Tagen - Ware erhalten in wesentlich kürzerer Zeit als avisiert. Funktion tadellos, Preise absolut konkurrenzlos. Wenn unsere Vorräte aufgebraucht sind, werden wir unseren gesamten Toner-/Tintenpatronenbedarf für Praxis / Homeoffice / Privatdrucker bei druckerzubehoer.de decken. Zusammenfassend: Höchstes Lob für Website / Abwicklung / Produkte!

Peer+Thyla
von Peer Thyla - geschrieben am 09.04.08

Nach einer Testbestellung habe ich die Patronen schnell erhalten. An Hand der Beschreibung ließen sich Patronen problemlos austauschen. Die Farbqualität ist in Ordnung und läßt sich von der Originaltinte nicht unterscheiden. Der Ausdruck auf Aldi-Fotopapier oder bedruckbare Verbatim-DVDs bringt sehr gute Ergebnisse. Daher bestelle ich heute wieder und empfehle die Seite gern weiter.

Greif%2C+Susanne
von Greif, Susanne - geschrieben am 09.04.08

Druckerzubehör.de: ich hatte eine Patrone bekommen die nicht hundertprozentig funktionierte. Der Ersatz kam superschnell!

Czupalla%2C+Richard
druckerzubehoer.de: Tintenpatronen und Chip-Reseter (170 Wörter)
von Czupalla, Richard - geschrieben am 09.04.08

Ich habe 5 neue Tintenpatronen und den dazugehörigen Chip-Reseter bei www.druckerzubehoehr.de gekauft, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die kompatiblen Tintenpatronen drucken in sehr guter Qualität, kein Unterschied zu den Orginalpatronen des Herstellers. Mit dem Chip-Reseter kann die Tintenpatrone immer auf "Neu" gesetzt ...

Meier+Elisabeth
von Meier Elisabeth - geschrieben am 09.04.08, geändert am  10.04.08

bei druckerzubehör bin ich sehr zufrieden und die Patronen funktionieren auch immer.

Ergebnisse4981 - 5000von 5031
Berichten zu druckerzubehoer.de