druckerzubehoer.de

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

Sylvia+dippold
von Sylvia dippold - geschrieben am 09.04.08

Lieferung war in Ordnung-Chipwechsel funktioniert-druckt korrekt-ihr Portal kann man weiter empfehlen- weiter so!
Kundennummer: p201214792
Rechnungsnummer: p0005566230

Werner%2C+Stelzner
von Werner, Stelzner - geschrieben am 09.04.08

Druckerzubehör.de liefert schnell. Mit der Qualität der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Sowohl die Tintenpatrone für den HPDeskJet als auch die Tonerkartusche für den LaserJet 4L funktionieren einwandfrei. Irritierend war lediglich die falsche Beschriftung der Tonerkartusche.
Das Angebot von druckerzubehör.de lässt keine Wünsche offen.

Henke+Olaf
von Henke Olaf - geschrieben am 09.04.08, geändert am  09.04.08

O. Henke
Habe zum 1. x bei druckerzubehoer.de Tintenpatronen bestellt und bin sowohl von der Lieferung als auch vom SUPER-GÜNSTIGEN PREIS vollstens überzeugt !!!

Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Kd-Nr.: p201212631

PATVS
Gute Tinte zum kleinen Preis (185 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.08, geändert am  09.04.08 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)

Nach einer Recherche zu günstiger Tinte fand ich den Preis-Leistungssieger von Computerbild "druckerzubehör.de". Eine erste Bestellung über 10 Tintenpatronen für meinen Canon PIXMA iP5300 sowie 25 Blatt Fotopapier als Zugabe erhielt ich sehr zügig nach entsprechender Vorkasse. An Hand der englischen Beipack-Beschreibung bzw. der auf ...

Tenter%2CHans+Dieter
von Tenter,Hans Dieter - geschrieben am 09.04.08

Die Artikel von Druckerzubehör sind nur zu empfehlen.
Die Druckerpatronen für den Brother DCP-135 C und für den den EPSON STYLUS DX4850 sind vom Preis und Qualität her nur zu empfehlen.Die Druckergebnisse von bester Brillianz und Feinheit.
In Zukunft für mich nur noch Produkte von Druckerzubehör.

ID:P201182264 Kundennr.:201184016

Stephan+L.
von Stephan L. - geschrieben am 09.04.08

Ich möchte es nicht missen!

Ich bestelle seit kurzem meine Patronen bei druckerzubehoer.de und bin noch nie enttäuscht wurden!
Das Preis - Leistungsverhältnis hat mich überzeugt! Ich kann es nur jedem empfehlen!

Christa%2CAxt
von Christa,Axt - geschrieben am 09.04.08

Ich war eigentlich mit den Patronen von druckerzubehoer immer zufrieden .Ich hatte erst einen canon i 250.Da war es ganz einfach die Patronen auszuwechseln.Jetzt habe ich einen Canon PIXMA IP 3300.Nun muß ich immer den Chip von der Originalpatrone auf die Ersatzpatrone transportieren.Das ist eine fummlige Angelegenheit-und wie oft macht dieser Chip das mit?!
Bei meiner letzten Lieferung(Rechnungsnr.p0005561206) war der Plastestift von zwei "magenta" Patronen schon abgebrochen,bevor ich sie einsetzen konnte. Eine Neubestellung wegen zwei Patronen wird mir zu teuer.Ansonsten war ich mit den Patronen eigentlich immer sehr zufrieden und habe
kräftig Werbung für "druckerzubehöer"gemacht.Ich kann nur jeden raten bei "druckerzubehoer "zu bestellen-es ist preiswert-sicher bei der Bezahlung - schnelle Lieferung.

Rolf+Brockfeld
von Rolf Brockfeld - geschrieben am 09.04.08

Habe bisher für Canon- und Epsondrucker Patronen bestellt. Bin sehr zufrieden mit Preis und Qualität. Habe DZ auch schon weiter empfohlen.

Becker
von Becker - geschrieben am 09.04.08, geändert am  09.04.08

Große Auswahl und erstklassige Preise !
Bisher keine Reklamationen!

volker+ehlert
von volker ehlert - geschrieben am 09.04.08

schnelle lieferung
nach anfrage wegen eines problems
beim kundendienst prompte und kompetente beratung.
suuuper

Stefan+Gerhardt
von Stefan Gerhardt - geschrieben am 09.04.08

Erstbestellung Lasertoner / -trommel bei druckerzubehoer.de vor einigen Tagen - Ware erhalten in wesentlich kürzerer Zeit als avisiert. Funktion tadellos, Preise absolut konkurrenzlos. Wenn unsere Vorräte aufgebraucht sind, werden wir unseren gesamten Toner-/Tintenpatronenbedarf für Praxis / Homeoffice / Privatdrucker bei druckerzubehoer.de decken. Zusammenfassend: Höchstes Lob für Website / Abwicklung / Produkte!

Peer+Thyla
von Peer Thyla - geschrieben am 09.04.08

Nach einer Testbestellung habe ich die Patronen schnell erhalten. An Hand der Beschreibung ließen sich Patronen problemlos austauschen. Die Farbqualität ist in Ordnung und läßt sich von der Originaltinte nicht unterscheiden. Der Ausdruck auf Aldi-Fotopapier oder bedruckbare Verbatim-DVDs bringt sehr gute Ergebnisse. Daher bestelle ich heute wieder und empfehle die Seite gern weiter.

Greif%2C+Susanne
von Greif, Susanne - geschrieben am 09.04.08

Druckerzubehör.de: ich hatte eine Patrone bekommen die nicht hundertprozentig funktionierte. Der Ersatz kam superschnell!

Czupalla%2C+Richard
Tintenpatronen und Chip-Reseter (170 Wörter)
von Czupalla, Richard - geschrieben am 09.04.08

Ich habe 5 neue Tintenpatronen und den dazugehörigen Chip-Reseter bei www.druckerzubehoehr.de gekauft, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die kompatiblen Tintenpatronen drucken in sehr guter Qualität, kein Unterschied zu den Orginalpatronen des Herstellers. Mit dem Chip-Reseter kann die Tintenpatrone immer auf "Neu" gesetzt ...

Meier+Elisabeth
von Meier Elisabeth - geschrieben am 09.04.08, geändert am  10.04.08

bei druckerzubehör bin ich sehr zufrieden und die Patronen funktionieren auch immer.

pearl
von pearl - geschrieben am 09.04.08

Gute Qualität zum kleinen Preis!!
Ich bin durch einen Bekannten auf druckerzubehoer.de aufmerksam gemacht worden und habe inzwischen selbst mehrfach dort bestellt. Die Lieferungen erfolgten jeweils prompt und waren einwandfrei. Das Angebot ist wirklich enorm umfangreich und die Anzeige aller zum eigenen Drucker kompatiblen Patronen / Produkte finde ich toll. Kurzum: absolut empfehlenswert!

Mark+van+Pl%FCren
von Mark van Plüren - geschrieben am 09.04.08, geändert am  09.04.08

Alles bestens gerne wieder, klapt super mit meienm Canon ....

J%FCrgen+Sochowski
von Jürgen Sochowski - geschrieben am 09.04.08

Bin seit über 1 Jahr Kunde und Partner bei druckerzubehör. Bin freiberuflich tätig und drucke überdurchschnittlich viel.( Epson-Stylus)
Bestelle alle 2-3Monate, und nutze auch die kostenlosen Angebote.
Habe bisher keinerlei Probleme, und von allen meinen Empfehlungen habe ich auch keine Reklamationen gehört, im Gegenteil, es wird weiter bestellt.
Nach einem versehentlichen Doppelauftrag, den ich per Mail storniert habe, wurde die Stornierung umgehend zu meiner Zufriedenheit ausgeführt ( ohne Abbuchungen oder ähnlichem ). Von Lieferschwierigkeiten bei mir oder meinen Empfehlungen ist mir auch nichts bekannt. Deshalb werde ich weiterhin Empfehlungen aussprechen.

blank+silvia
von blank silvia - geschrieben am 08.04.08

Bin seit ca 2 Jahren schon Kunde bei druckerzubehoer.de und bin immernoch von der Qualität und dem Preis der Tintenpatronen sehr überzeugt. Die Zahlung erfolgt schnell und einfach über Bankeinzug worauf eine schnelle Lieferung erfolgt. Bei jeder Lieferung liegt ein Gratisprodukt wie z.B. Photokarten oder Photopapier ( je nach Aktion ) bei. Kann ich jedem nur empfehlen

ElFabolous
das beste Angebot wenns um Patronen und Toner geht!! (476 Wörter)
von - geschrieben am 08.04.08, geändert am  19.09.11 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)

Hier ist mein Testbericht vom wirklich billigsten Anbieter für Druckerpatronen: Ich bestelle nun schon seit Oktober 2006 bei druckerzubehoer.de und bin seitdem einfach begeistert und bestelle immer wieder. Die Preise sind so extrem günstig, dass ich mittlerweile alles ohne Blick auf den Geldbeutel drucken kann. Und seit geraumer ...

Ergebnisse4981 - 5000von 5026
Berichten zu druckerzubehoer.de