druckerzubehoer.de

dooyooCommunity Bewertung

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

schlosser22
druckerzubehoer.de: Bewertung Canon Nachfüllset (171 Wörter)
von - geschrieben am 07.05.12, geändert am  07.05.12 (Hilfreich, 15 Lesungen)

Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Druckerzubehoer, als ich dort kürzlich Druckerpatronen bestellt habe. Habe dann noch eine zweite Bestellung nachgeschoben. Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut, sodass ich mich dort sehr gut zurecht fand und das gesuchte Produkt (Nachfüllset für canon i 80) schnell finden konnte. ...

marlin
von marlin - geschrieben am 07.05.12

Die Lieferung und Qualität der Ware ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle, was die Lieferzeit und Zugaben angeht.
Rückfragen werden sofort bearbeitet und geklärt.
Leider hatten wir Probleme bei der Anmeldung als Erstkunde.
Nur Vorkasse, obwohl Rechnungstellung auswählbar, aber eben für Privatkunden nicht nutzbar.
Jetzt läuft aber alles S U P E R !!!
Newsletter kommen regelmäßig - Mit den Angeboten kommen wir aber noch nicht so richtig klar.
Großes, vielfältiges Angebot auch außerhalb von Druckern. Gute Einzeldarstellungen der Artikel, sodaß man sich sicher ist, den richtigen Artikel auszuwählen.
Mehrteilrabatte schonen den Geldbeutel und sind gerade bei Patronen, Papier und ähnlichem Artikel zu überlegen und gut nutzbar.
Im großen und ganzen : Super - Spitze - Weiter So !
Meiner Meinung nach ein wirklich empfehlenswerter Shop.
* Danke * Danke * Danke * Danke * Danke * Danke *

ZD
druckerzubehoer.de: Gut und Günstig (177 Wörter)
von ZD - geschrieben am 06.05.12

Ich hab für meinen Drucker Farbpatronen und einige andere Ware bestellt. Die Ware waren sehr gut verpackt und im erwarteten Zustand geliefert. Mit der Liferzeit kann man etwas schneller werden. Ich habe meine Bestellung ungefähr nach einer Woche erhalten. Mir wurde rechtzeitig die Sendungsnummer mitgeteilt und ich konnte sehr bequem die ...

bomana
von bomana - geschrieben am 06.05.12

Ich bestelle seit ca. einem Jahr bei druckerzubehoer.de. Das Angebot
ist vielfältig und preislich stets attraktiv - dies wird erreicht durch
preisgünstige "Nicht-Originalhersteller"-Ware, von deren Qualität ich bisher nicht
enttäuscht wurde. Insbesondere im Bereich Druckerpatronen und -Toner
bringt das erhebliche Einsparungen im Vergleich zu Original-Ware. Mit
der Qualität der Patronen bin ich sehr zufrieden. Als Tinten
Strahldrucker benutze ich einen Canondrucker (Canon IP1600), als
Laserdrucker
eine HP Color LaserJet CP 1217 - beide ein bisschen in die Jahre
gekommen, aber vom Angebot auf druckerzubehoer.de. noch gut unterstützt.
Auch in anderen Bereichen sind die Preise meiner Meinung nach nur schwer
zu toppen.

Lieferabwicklung - wie heute bei guten Online-Shops üblich - zügig,
problemlos und professionell.
druckerzubehoer.de. ist auch sehr aktiv in der Incentivierung von allen
möglichen erdenkbaren Kundenaktivitäten.

M.+Hirscher
druckerzubehoer.de: Sofortige Lieferung - alles funktioniert super (167 Wörter)
von M. Hirscher - geschrieben am 05.05.12

Ich hab für meinen Laserprinter HP Color LaserJet CM 1312 MFP die drei Farbpatronen und die schwarze Patrone Eco bestellt. Sie wurden innerhalb von zwei Tagen gut verpackt durch DHL geliefert. Obwohl der Typ meines Druckers nicht außen auf der Verpackung der Druckerpatrone drauf stand, passten die Patronen einwandfrei, auf der Rechnung war ...

peter
von peter - geschrieben am 04.05.12

ich habe schon öfters Druckerzubehör bestellt und bisher jedes mal alle gewünschten Produkte schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Für mich ist auch der Service und die Übersichtlichkeit außerordentlich gut strukturiert. Preise sind auch sehr fair. Ich werde auch in Zukunft meine Produkte ausschließlich hier bestellen.

charlybr
druckerzubehoer.de (209 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.12 (Hilfreich, 11 Lesungen)

kaufe seit vielen Jahren alle möglichen Artikel bei druckerzubehoer.de und kann das Preis-/Leistungsverhältnis nur in den höchsten Tönen loben. Die Druckertinten für inzwischen schon 5 Drucker haben mich immer voll überzeugt und das bei unschlagbaren Preisen. Gleiches gilt für die mittlerweile im Wochentakt angebotenen ...

G%FCnne
von Günne - geschrieben am 03.05.12

Ich bestelle nun seit über 3 Jahren bei "druckerzubehoer.de"! Ich bin einfach immer wieder begeistert von der Qualität der Druckerpatronen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell! Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von wenigen Tagen. Dickes Lob an das Team von "druckerzubehoer.de"!

Pauli
von Pauli - geschrieben am 03.05.12

Zuverlässige Lieferung mit guter Lieferzeit. Große Auswahl und unschlagbare Preise.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu jeder Bestellung erhält man als Zugabe Gratisgeschenke (z.B. Photo-Papier, einen Notizzettel-Klotz etc.).
Absolut weiter zu empfehlen!

Rehn%2C+Inge
von Rehn, Inge - geschrieben am 02.05.12

Danke für die schnelle Erledigung meines Auftrags. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin zufrieden und werde die Firma druckerzubehoer weiterempfehlen.
Noch habe ich nicht alle 4 Farben bis zum Ende aufgebraucht, aber ich vertraue Ihnen, dass die Farbe auch bis zum völligen Entleeren ihre Qualität behält.

Ameloblast
von Ameloblast - geschrieben am 01.05.12

Zuverlässige Lieferung, große Auswahl und unschlagbare Preise.
Außerdem bekommt man gratis Geschenke zur Bestellung (z.B. Photo-Papier, einen Notizzettel-Klotz...).

Leider ist die Homepage etwas unübersichtlich, aber ansonsten gibts es nichts Negatives zu kritisieren.

Line700
von Line700 - geschrieben am 01.05.12

Bin restlos begeistert von Qualität, Preis und Service.
Lieferung ging fix und ohne Probleme !!
Dank druckerzubehoer kann ich die Unterlagen unseres
Fördervereins kostengünstig erledigen und es bleibt mehr
Geld für die Schule übrig.
Die Kinder sagen DANKE !!!!!!!

Barbara
von Barbara - geschrieben am 30.04.12

Ich bin seit kurzer Zeit Kunde bei druckerzubehoer.de und bin sehr zufrieden. Das Angebot ist reichlich und übersichtlich geordnet. Preismäßig habe ich noch nichts Günstigeres gefunden und die Tintenpatronen laufen auf meinem Epson Drucker optimal. Bei meinem Lexmarkdrucker bin ich noch nicht sicher ob es klappt. Den Kundendienst mußte ich noch nicht in Anspruch nehmen, das ist positiv. Die Lieferung klappt ausgezeichnet und erfolgt sehr schnell. Die Bezahlung erfolgte problemlos über PayPal.
Nur zu empfehlen!

Wetterfrosch
von Wetterfrosch - geschrieben am 29.04.12

Es gibt nicht viel zu erzählen:

schnelle Antwort auf online-Bestellung.
Superschnelle Lieferung, obwohl Wochenende über Ostern dazwischen lag (06.04.12 23h bestellt und
am 10.04.12 erhalten).
Der Kaufpreis incl. Porto die Hälfte gegenüber div. Märkten.
Der Drucker erkennt zwar den Füllstand der Ersatzpatronen nicht (behauptet: Patronen fast leer), das tut aber dem Ausdruck nichts an.
Dieses Problem (welches aber keines ist) liest man auch in anderen Foren.
Die Druckqualität ist voll zufrieden stellend.
Über die Menge der Farb- bzw. Schwarzweiss-Drucke kann noch kein Urteil abgegeben werden, da die
Patronen erst drei Wochen im Einsatz sind.

jasonj
von - geschrieben am 29.04.12

super schnelle Lieferung und die Patronen funktionieren einwandfrei!!!

N.+Heilbronner
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! (164 Wörter)
von N. Heilbronner - geschrieben am 28.04.12

Auf der Suche nach einer günstigeren Alternative nach Druckerpatronen, bin ich durch eine Gutschein-Aktion bei Daily Deal auf druckerzubehör.de aufmerksam geworden. Druckerzubehör.de bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Produkten auf einer ansprechend gestalten Webseite, tolle Preise und einen sehr guten Service. Kurze Zeit nach meiner ...

Stefanie
von Stefanie - geschrieben am 28.04.12

Habe erstmals bei druckerzubehoer.de bestellt und bin begeistert von Qualität der Patronen, Preis-Leistungsverhältnis und Liefergeschwindigkeit!
Weiter so :-)

cocoon
von cocoon - geschrieben am 27.04.12

... geht nicht denkt ihr - geht doch - bei druckerzubehoer.de! Ich bestelle seit einiger Zeit schon meine Druckerpatronen bei druckerzubehoer.de. Nirgendwo habe ich die Tinten so günstig wie hier gefunden. Die Qualität ist super und die Lieferung erfolgt immer schnell. Weiter so!

Schmitt+O.
von Schmitt O. - geschrieben am 27.04.12

Habe nicht das erste mal bestellt Preis-Leistung sehr gut Tinte von guter Qualität, schnelle Lieferung.

Caro
von Caro - geschrieben am 27.04.12

www.druckerzubehoer.de ist absolut zuverlässig, zügig und hat eindeutig das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolut zu empfehlen!

Ergebnisse41 - 60von 5032
Berichten zu druckerzubehoer.de