druckerzubehoer.de

(4.68 Sterne)

Testberichte zu druckerzubehoer.de

charlybr
druckerzubehoer.de (209 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.12 (Hilfreich, 11 Lesungen)

kaufe seit vielen Jahren alle möglichen Artikel bei druckerzubehoer.de und kann das Preis-/Leistungsverhältnis nur in den höchsten Tönen loben. Die Druckertinten für inzwischen schon 5 Drucker haben mich immer voll überzeugt und das bei unschlagbaren Preisen. Gleiches gilt für die mittlerweile im Wochentakt angebotenen ...

G%FCnne
von Günne - geschrieben am 03.05.12

Ich bestelle nun seit über 3 Jahren bei "druckerzubehoer.de"! Ich bin einfach immer wieder begeistert von der Qualität der Druckerpatronen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell! Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von wenigen Tagen. Dickes Lob an das Team von "druckerzubehoer.de"!

Pauli
von Pauli - geschrieben am 03.05.12

Zuverlässige Lieferung mit guter Lieferzeit. Große Auswahl und unschlagbare Preise.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu jeder Bestellung erhält man als Zugabe Gratisgeschenke (z.B. Photo-Papier, einen Notizzettel-Klotz etc.).
Absolut weiter zu empfehlen!

Rehn%2C+Inge
von Rehn, Inge - geschrieben am 02.05.12

Danke für die schnelle Erledigung meines Auftrags. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin zufrieden und werde die Firma druckerzubehoer weiterempfehlen.
Noch habe ich nicht alle 4 Farben bis zum Ende aufgebraucht, aber ich vertraue Ihnen, dass die Farbe auch bis zum völligen Entleeren ihre Qualität behält.

Ameloblast
von Ameloblast - geschrieben am 01.05.12

Zuverlässige Lieferung, große Auswahl und unschlagbare Preise.
Außerdem bekommt man gratis Geschenke zur Bestellung (z.B. Photo-Papier, einen Notizzettel-Klotz...).

Leider ist die Homepage etwas unübersichtlich, aber ansonsten gibts es nichts Negatives zu kritisieren.

Line700
von Line700 - geschrieben am 01.05.12

Bin restlos begeistert von Qualität, Preis und Service.
Lieferung ging fix und ohne Probleme !!
Dank druckerzubehoer kann ich die Unterlagen unseres
Fördervereins kostengünstig erledigen und es bleibt mehr
Geld für die Schule übrig.
Die Kinder sagen DANKE !!!!!!!

Barbara
von Barbara - geschrieben am 30.04.12

Ich bin seit kurzer Zeit Kunde bei druckerzubehoer.de und bin sehr zufrieden. Das Angebot ist reichlich und übersichtlich geordnet. Preismäßig habe ich noch nichts Günstigeres gefunden und die Tintenpatronen laufen auf meinem Epson Drucker optimal. Bei meinem Lexmarkdrucker bin ich noch nicht sicher ob es klappt. Den Kundendienst mußte ich noch nicht in Anspruch nehmen, das ist positiv. Die Lieferung klappt ausgezeichnet und erfolgt sehr schnell. Die Bezahlung erfolgte problemlos über PayPal.
Nur zu empfehlen!

Wetterfrosch
von Wetterfrosch - geschrieben am 29.04.12

Es gibt nicht viel zu erzählen:

schnelle Antwort auf online-Bestellung.
Superschnelle Lieferung, obwohl Wochenende über Ostern dazwischen lag (06.04.12 23h bestellt und
am 10.04.12 erhalten).
Der Kaufpreis incl. Porto die Hälfte gegenüber div. Märkten.
Der Drucker erkennt zwar den Füllstand der Ersatzpatronen nicht (behauptet: Patronen fast leer), das tut aber dem Ausdruck nichts an.
Dieses Problem (welches aber keines ist) liest man auch in anderen Foren.
Die Druckqualität ist voll zufrieden stellend.
Über die Menge der Farb- bzw. Schwarzweiss-Drucke kann noch kein Urteil abgegeben werden, da die
Patronen erst drei Wochen im Einsatz sind.

jasonj
von - geschrieben am 29.04.12

super schnelle Lieferung und die Patronen funktionieren einwandfrei!!!

N.+Heilbronner
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! (164 Wörter)
von N. Heilbronner - geschrieben am 28.04.12

Auf der Suche nach einer günstigeren Alternative nach Druckerpatronen, bin ich durch eine Gutschein-Aktion bei Daily Deal auf druckerzubehör.de aufmerksam geworden. Druckerzubehör.de bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Produkten auf einer ansprechend gestalten Webseite, tolle Preise und einen sehr guten Service. Kurze Zeit nach meiner ...

Stefanie
von Stefanie - geschrieben am 28.04.12

Habe erstmals bei druckerzubehoer.de bestellt und bin begeistert von Qualität der Patronen, Preis-Leistungsverhältnis und Liefergeschwindigkeit!
Weiter so :-)

cocoon
von cocoon - geschrieben am 27.04.12

... geht nicht denkt ihr - geht doch - bei druckerzubehoer.de! Ich bestelle seit einiger Zeit schon meine Druckerpatronen bei druckerzubehoer.de. Nirgendwo habe ich die Tinten so günstig wie hier gefunden. Die Qualität ist super und die Lieferung erfolgt immer schnell. Weiter so!

Schmitt+O.
von Schmitt O. - geschrieben am 27.04.12

Habe nicht das erste mal bestellt Preis-Leistung sehr gut Tinte von guter Qualität, schnelle Lieferung.

Caro
von Caro - geschrieben am 27.04.12

www.druckerzubehoer.de ist absolut zuverlässig, zügig und hat eindeutig das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolut zu empfehlen!

Hartmut
von Hartmut - geschrieben am 27.04.12

Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin bisher sehr zufrieden mit der Qualität der Artikel, dem schnellen Versand, den Preisen und dem Service bei eventuellen Reklamationen.
Weiter So!

Ren%E9
von René - geschrieben am 27.04.12

Der Online-Shop ist einsame Spitze. Sie bearbeiten die Bestellung bei jeder Bestellung sofort und liefern die Waren im gleichen Atemzug. Ich bestelle regelmäßig die Toner für meinen Laserdrucker bei druckerzubehoer.de. Es gab noch nie Probleme mit dem Material. Selbst die günstigeren Toner werden von dem Drucker ohne Probleme angenommen.
Alles in allem ein sehr guter Online-Shop.

Maria+Antoinette
druckerzubehoer.de: Nur zu empfehlen!! (171 Wörter)
von Maria Antoinette - geschrieben am 27.04.12

Ist ein Super-Laden - Hammermäßige Preise - toller Service - superschnelle Lieferung - Tolle Angebote - Immer wieder sehr gerne - Vielen Dank - Weiter so! Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und nach zwei Arbeitstagen ausgeliefert. Der Servie läuft einwandfrei und ich bin rundum zufrieden. Die Druckerpatronen passen ...

M.Ansay
von M.Ansay - geschrieben am 26.04.12

Alles super:Montag bestellen,Dienstag lieferung!! Schneller geht nicht.

smoggimaus
von smoggimaus - geschrieben am 25.04.12

Das Angebot bei Druckerzubehoerist super. Auch das Preis-Leistungsverhaeltnis.stimmt jedes.mal. eine schnelle.Lieferung ist jedes mal.sehr positiv zu nennen. Eindeutig weiterzuempfehlen.

dw
von dw - geschrieben am 25.04.12

ich bestelle immer mal wieder bei druckerzubehör.de.

Super billig und sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen. Die gleiche Patrone von einem "Billiganbieter" immerhin noch 5 Euro teurer.

Ergebnisse41 - 60von 5026
Berichten zu druckerzubehoer.de