Kosten beim Drucken sparen - druckerzubehoer.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... Antwort meinerseits darauf wurde mit dem gleichen Standardtext nochmals beantwortet. Abgebucht wurde bereits am 17.3.2014,... mehr

Kosten beim Drucken sparen

xBerg

Name des Mitglieds: xBerg

Datum: 14.07.10

Vorteile: Preise

Nachteile: teilweise leidet die Druckqualität

Liebe dooyooer,

eigentlich hatte ich nicht vor diesen Bericht zuschreiben. Da ich aber gerade über einen Bericht gestolpert bin in dem meiner Meinung nach nicht alles zusammen passt werde ich mich nun in die 4006 Testberichte einreihen die bereits dazu etwas geschrieben haben. Schließlich gibt es für eine gute Bewertung auf einem Portal einen Gutschein von dem Anbieter.

Es gibt übrigens auch für jede Bewertung eines gekauften Artikels einen Gutschein über 25 Cent auch für die Gratis-Artikel. Um diese zu finden empfiehlt es sich den Newsletter zu abonnieren (Der kommt jedoch recht oft ins Postfach).
Auswahl
druckerzubehoer.de ist ein Versandhandel der sich zunächst auf Druckerpatronen spezialisiert hatte und inzwischen auch viele andere Dinge anbietet (z.B. Handyzubehör, Bürowahren,...). Ich werde aber bei den Druckerpatronen bleiben. Hier kann Mann sich für seinen Drucker entweder die originalen Patronen , welchen vom Drittanbieter oder aber ein Set zum Nachfüllen kaufen. Bei den Drittanbieter-Patronen gibt es meist noch die Wahl zwischen welchen mit oder ohne Chip (dann muss der vorhandene umgesteckt werden und die Füllstandsanzeige funktioniert nicht mehr).

Shopsystem
Wenn ich nur meine Patronen suche finde ich diese recht gut, den anderen Dingen die mir mit den Patronen angezeigt werden sollte dabei nicht zufiel Beachtung geschenkt werden. Jedoch sollte Mann die genaue Bezeichnung seines Druckers kennen ansonsten ist es schwierig seine Patronen zu finden.

Fazit
Wer günstig drucken will ist hier richtig

Fazit: bin treuer Kunde

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: