Schnell, einfach und dabei günstig! - draussen-spass.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... wurde sofort kompetent und seeehr hilfsbereit beantwortet. Besonders im etwas fortgeschrittenen Alter (65+) hat man doch oft bedenken, ob... mehr

Schnell, einfach und dabei günstig!

Ursula+Kozinski

Autor-Name: Ursula Kozinski

Datum: 14.09.17

Vorteile: Guter Service vor und nach dem Kauf!

Nachteile: Keine

Wir haben uns bei draussen-spass.de die Poolabdeckung SunnyTent gekauft. Neben den Angeboten auf diversen Marktplätzen war für uns die detaillierte Produktbeschreibung ausschlaggebend.

Eine telefonische Nachfrage wurde sofort kompetent und seeehr hilfsbereit beantwortet. Besonders im etwas fortgeschrittenen Alter (65+) hat man doch oft bedenken, ob der Einkauf im Internet auch gut geht. Aber diese bedenken waren bei uns nach dem Telefonat komplett ausgeräumt. Herr Weerts hat uns die einzelnen Bezahlungsmöglichkeiten freundlich und geduldig beschrieben - ein Service den man nur selten findet.

Nach der Bestellung ist die Ware innerhalb von 2 Tagen zugestellt worden. Und nach dem Aufbau konnten unsere Enkel bereits mehrere schöne Stunden in dem sauberen und aufgeheiztem Swimmingpool verbringen! Wie sich die Poolabdeckung auf Dauer bewährt, wird sich zeigen müssen. Bisher macht es jedoch einen guten Eindruck. Sogar einige unserer Freunde sind schon ganz neugierig um die Poolabdeckung herumgewandert.

Ein super Sache und ebenso eine klare Empfehlung! Wir sind begeistert und können draussen-spass.de nur weiterempfehlen.

Fazit: Tolle Beratung und klare Empfehlung

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: