doc-bestendonk.de

dooyooCommunity Bewertung

(3.94 Sterne)

Testberichte zu doc-bestendonk.de

Mike+B
doc-bestendonk.de: Kundensupport braucht 6 Tage um einfache Fragen missverständ ... (181 Wörter)
von Mike B - geschrieben am 11.04.11

Vor knapp einer Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben. Dabei habe ich die Zahlmethode "Rechnung" gewählt. Bei der Bestätigungsemail stand dann etwas von "Vorkasse". Daraufhin habe ich kurz per Email nachgefragt, welche Zahlmethode jetzt angewandt wird und ob das Produkt auch wirklich lieferbar sei (laut meinem Apotheker und ...

Nicole+K.
von Nicole K. - geschrieben am 17.05.08

Hallo,
wir bestellen schon seit Jahren bei Doc-Bestendonk und sind super zufrieden!
Die Preise sind weitaus niedriger als die bei anderen Versandapotheken und auch bei solchen, die mit grünem Schriftzug gerade überall ihre Filialen eröffnen!
Zudem bekommt man die Lieferung ohne Versandkosten innerhalb weniger Tage auf Rechnung zugesandt! Besser geht es ja bald schon nicht mehr!
Eine Bestellung mit einem Wert über 30Euro zusammen zu stellen ist überhaupt kein Problem, notfalls bestellt man für die Verwandtschaft und Nachbarschaft gleich mit!
Die Rechnung ist nach dem Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen zu zahlen! Was will man mehr!
Über jeden Schritt wird man via Mail informiert und so lange bis die Bestellung zusammengestellt wird, kann noch immer Medikament hinzu fügen!
Wir geben Doc-Bestendonk unsere uneingeschränkte empfehlung!

Karin+K%FCppers
von Karin Küppers - geschrieben am 12.01.08

Bin mit Doc Bestendonk sehr zufrieden. Alles stimmt. Preis ok ,prommte Lieferung. Alles bestens.

Bleibe weiterhin Kunde.
Karin K.

WS
von WS - geschrieben am 12.12.07

Die erste Bestellung war gleich ein Volltreffer: Alle gewünschten Medikamente im Sortiment, die Preise sehr günstig, keine Versandkosten (über 30 Euro) und sehr schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung) und das alles auf Rechnung! -

Was mir auch sehr gefallen hat: man wird nicht mit Werbemüll überschüttet, wie bei manch anderer Versandapotheke, sondern bekommt eine ganz einfache Verpackung.

Vielen Dank, und bis zum nächsten Mal

Klaus+P.Tolksdorf
von Klaus P.Tolksdorf - geschrieben am 29.11.07

Kundennummer 176132.

Bin bisher nur enttäuscht !! habe vor 3 Wochen eine Bestellung
aufgegeben und keinerlei Reaktion bekommen. Habe die Bestellung vor 2 Wochen wiederholt, wieder nichts gehört oder
bekommen. Ich finde auch auf der website keine e-mail Adresse
o.ä. um nachzufragen. Vielleicht melden die sich ja jetzt mal bei mir ?

Klaus Peter Tolksdorf , Berlin. klaus-peter-tolksdorf@t-online.de

userjob
Immer schnell und zuverlässig (80 Wörter)
von userjob - geschrieben am 25.10.07

Meiner Meinung nach unterscheiden sich die deutschen Versandapotheken vor allem in deren Lieferschnelligkeit. Ich habe schon verschiedentlich mal gewechselt, bin aber letzlich immer bei ww. doc-bestendonk.de geblieben, weil eben dort eine Lieferzeit unter der Woche von max. 3 Tagen nach Bestellabgabe ergfolgt. Man bekommt immer eine Bestellmail ...

Adolf+Hertelmaier
von Adolf Hertelmaier - geschrieben am 30.08.07

bin nun schon seit mehr als 2 Jahren sehr zufrieden mit doc-bestendonk, habe auch schon häufiger im Bekanntenkreis diese Versandapotheke empfohlen und auch von dort Positives gehört - also: für mich eine sehr gute Möglichkeit Arzneimittel günstig und schnell einzukaufen. Note 1

Erhard+Biber
von Erhard Biber - geschrieben am 13.10.06

Mit dieser preiswerten online-Apotheke bin ich insgesamt, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zufrieden. Ausser einer geringen Mindestabnahme von nur 30€ zur kostenlosen Lieferung konnte ich auch noch auf Rechnung kaufen. Wer macht das schon? Für mich also fünf Sterne!!!

comoh
von comoh - geschrieben am 16.09.06

übersichtlicher shop, schnelle lieferung, zahlung auf
rechnung möglich, im preisvergleich sehr günstig

Marcel1967
von Marcel1967 - geschrieben am 14.06.06

Hallo, dieser Shop ist eher etwas neuer, ich habe ihn vor einigen Tagen hier bei dooyoo entdeckt. Ich finde ihn gutaussehend und funktionell. Ich habe schnell bestellt, die Ware kam prompt, Kosten etc. alles in Ordnung. Kann man empfehlen.

Ergebnis1 - 10von 10
Berichten zu doc-bestendonk.de