cyberport.de
cyberport.de im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(3.43 Sterne)

Testberichte zu cyberport.de

Ba_Ac
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Ba_Ac - geschrieben am 12.12.17
Bewertung:

Ich habe ein Notebook bestellt und dann auch per Vorkasse bezahlt. Einen Tag nachdem das Geld angekommen ist, bekam ich eine Nachricht dass das Notebook nicht verfügbar ist und ich mich bitte melden soll. Ich habe ein vergleichbares Angebot erwartet und so rief ich an. Die angebotene Hardware war vergleichbar, aber ich sollte auch 100Euro mehr zahlen! Keine Spur von Kulanz oder Entgegenkommen. Auf die Frage wieso das Angebot so lange online war wenn doch die Geräte nicht vorhanden sind gab es keine befriedigende Antwort. Nur etwas in der Richtung das vor mir auch ein Kunde wegen dem gleichem Thema angerufen hatte. Für mich ist der Shop unten durch! Lockt mit Angeboten ohne die Ware vorrätig zu haben und als Problemlösung wird versucht noch mehr Geld zu machen.

Poison666
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Poison666 - geschrieben am 11.11.17
Bewertung:

Versandbestätigung per E-Mail bekommen, Ware bezahlt, Sendungsverfolgungs-Nr. bei DHL eingetippt,
meine Sendung wurde elektronisch angekündigt. Alles ist gut, Vorfreude kommt auf!
Nach einigen Tagen erste Zweifel, Anruf bei DHL-Kundenservice, Bestätigung, dass meine Sendung real
bei DHL nicht eingeliefert wurde und das liegt nur am Händler (CYBERPORT).
E-Mail-Liferanfragen hat CYBERPORT nicht beantwortet - das hat für schlechte Laune gesorgt!
Telefonisch ist zwar der Kundencervice sehr nett, bringt in Endeffekt aber auch nichts, wenn keine konkrete Hilfe geleistet werden kann- von meiner Ware fehlt jede Spur, alles ist virtuell, auch die DHL-Sendung.
Heute noch mal auf der CYBERPORT online Seite meine Sachlage geschildert,- weiß nicht, ob das was bringt.
Einzelfall?

TimT
Kurzbewertung zu cyberport.de
von TimT - geschrieben am 21.10.17
Bewertung:

Ich hatte einen iPad USB Adapter bestellt. Versandbereit in 5 Tage und war schon nach 3 Tagen da.
Man wird die ganze Zeit immer informiert wie weit die Bestellung ist. Leider musste ich das Produkt umtauschen (dafür konnte cyberport nichts) und auch das lief OHNE irgendwelche Probleme. Retoure war GRATIS!!
cyberport.de ist wirklich zu empfehlen.

H.M.
Unverschämter Mitarbeiter in Berlin-Mitte (407 Wörter)
von H.M. - geschrieben am 28.03.17
Bewertung:

Die Kompetenz, Engagiertheit und Freundlichkeit des Mitarbeiters bei Kauf eines Gerätes (ein Lenovo-Laptop) in der Filiale Berlin-Mitte war herausragend! Die rechtskonforme Rückgabe des Gerätes bei einer anderen Mitarbeiterin weniger als eine Woche später aufgrund Nichtgefallens stellte sich leider als eine echte Herausforderung ...

Frank++++24229+D.hagen
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Frank 24229 D.hagen - geschrieben am 20.02.17
Bewertung:

Hatte mir mein Produckt angeschaut,bestellt und bekommen.Muß sagen, ich bin sehr Überrascht
das dies so problemlos funktionierte,der Service sehr gut war,die Lieferung Überpünklich war,
das Bestellte Pruduckt sehr gut verpackt und in einem Einwandfreien Zustand ankahm und
nach dem Funktionstest keine Beanstandungen gab .Ja ebend Überascht.

Hausberger
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Hausberger - geschrieben am 07.12.16
Bewertung:

Ich bin über die Art und Weise wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird maßlos verärgert. Man bekommt keine vernünftige Antwort seitens des Kundenservices! Wird jedes Mal aufs neue mit leeren Versprechungen vertröstet. Ich warte seit über einem Monat auf mein Umtauschgerät - das einzige, was in dieser Zeit Zustande gekommen ist, ist dass mir ein falsches Gerät zugeschickt wurde!!! Das allein aufgrund der Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter!!! Abgesehen von keiner Entschädigung für diese Umstände - ich brauche den Laptop beruflich!!! - gab es nicht mal eine verbal ausgedrückte Entschuldigung. Ich durfte mir lediglich anhören, dass "Fehler passieren können" Was für eine Sauerei!!!! Logistisch eine Bauchlandung und Inkompetenz ohne Ende!!! Und dazu weiß ich bis heute nicht wann und ob mich der richtige Laptop erreichen wird. Ein Wahnsinn! So ein schlechtes Dienstleistungsunternehmen ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Ich kann absolut niemandem einen Kauf bei cyberport empfehlen!!!!!!

a
Kurzbewertung zu cyberport.de
von a - geschrieben am 25.11.16
Bewertung:

kann nicht liefern, meldet sich nicht von selbst, sondern erst nach Einschaltung
Amazon Payments, dann auch noch fadenscheinige Ausrede

Kai
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Kai - geschrieben am 14.11.16
Bewertung:

Ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder mal Computer Teile wie Apple MacBooks und diverses Zubehör bei cyberport gekauft. Die Lieferung erfolgte stets zuverlässig und schnell. Ein weiterer Vorteil ist meiner Meinung nach die Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden.

Ren%E9
cyberport.de: Reklamationsabwicklung katastrophal (177 Wörter)
von René - geschrieben am 16.09.16
Bewertung:

Ich habe Ende Dezember 2015 ein Jawbone Up 3 Fitnessarmband im Berliner Cyberport Store erworben. Dieses ist nun nach 8 Monaten beim anlegen am Verschluß gerissen. Beim genaueren hinsehen, sind am Armband innen mehrere Risse zu sehen, an denen das Band in näherer Zukunft ebenfalls gerissen wäre. Nach Einsendung zur Reklamation an Cyberport sendet ...

Susi+K.
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Susi K. - geschrieben am 13.09.16
Bewertung:

Ich habe mir ein Notebook gekauft und zuhause festgestellt, dass ich mir das falsche rausgesucht habe. Ich habe dann den Kundendienst angerufen, mir wurde alles freundlich und kompetent erklärt, wie ich es zurückschicken kann, habe alles befolgt und den Kaufpreis vollständig zurück erstattet bekommen. Es wurde alles innerhalb einer Woche erledigt.

RSteiner
cyberport.de: Top Ware, gute Beratung, Service medium (163 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.16 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Sehr nette Verkaufsberatung, und sehr gute Ware. Hab mir schon eine USV Anlage und ein paar kleinere Dinge wie Webcam etc. gekauft und war immer zufrieden. Bei der Webcam gab es dann eine Gewährleistungsanfrage, die auch im Endeffekt funktioniert hat, aber die Betreuung der Serviceline lässt sehr an Professionalität zu wünschen übrig. Patzige ...

Anna
Noch vor Versand der Waren Bestellung storniert! (182 Wörter)
von Anna - geschrieben am 05.01.16
Bewertung:

Habe am 8.12.14 2 Geräte bestellt, einer angeblich vorrätig, einer lieferbar nach max. 10 Werktagen, nach fast einem Monat und 3 Mails, in denen die Lieferzeit wieder verlängert wurde, habe ich heute die Bestellung storniert. Mitarbeiter am Telefon super unfreundlich, null kulant. Anscheinend hat cyberport auch keinerlei Interesse, die Kunden zu ...

Clemens
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Clemens - geschrieben am 02.01.16
Bewertung:

Ich habe 10 Tage vor Weihnachten ein Tablet bestellt, dass laut Website angeblich noch vor Weihnachten ankommen hätte sollen. Ich habe eine Mail bekommen, dass es leider später kommt (kann ja mal passieren...). Nun habe ich aber schon die VIERTE Mail bekommen, in der wieder ein neues Lieferdatum steht (es soll nun etwa ein Monat nach dem Kauf ankommen). Mir war das nun zu doof und ich habe den Kauf abgebrochen und bekomme nun immerhin mein Geld zurück. Wer weiß, vielleicht hätte ich ja noch eine fünfte Mail bekommen, dass es erst im Februar ankommt... Werde nun über Amazon bestellen, dort steht, dass es übermorgen ankommt!

Sfannerl
Einmal und nie wieder Lieferzeit überzogen 2 Artikel bestell ... (272 Wörter)
von Sfannerl - geschrieben am 28.12.15
Bewertung:

Hinweis: bei der Bestellung steht: Sofort verfügbar jedoch bitte auf das kleine kaum sichtbare Zeichen "i" drücken. Bestätigung der Bestellung erhalten mit folgendem Text: Verfügbar in 2 bis 4 Tagen: Nach Aufgabe Ihrer Bestellung trifft das Produkt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen in unserem Zentrallager ein. Danach ...

Jonas+Meyer
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Jonas Meyer - geschrieben am 13.12.15
Bewertung:

Kam nach einem Tag in der Filiale an war alles top top zuhause ausgepackt Netzteil rein und los ging die Fahrt dear Laptop startet schnell und windows 10 pro, welches bei mir vorinstaiert war läuft super Spiele wie csgo erledigt der Laptop auf ultra bei ca 50 fps. Alles in allem muss ich sagen ein top Notebook für den Preis.

Mustey
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Mustey - geschrieben am 03.12.15
Bewertung:

Erst kommt die Spülmaschine 2 Wochen später als angegeben und dann bleibt der Anschlussservice aus..
D.h. der Anschluss wurde weder vom Zusteller noch wurde ich von Cyberport kontaktiert. Und wie ich schon bei einigen anderen Berwertungen lesen durfte ist das kein Einzelfall. Es wird nur die Rückerstattung des Geldes nach eigener Anfrage angeboten. Ich bin ziemlich enttäuscht.... Ich vergaß auch zu erwähnen das der Zusteller ohne Ankündigung plötzlich vor der Tür stand und mich anrief (während ich natürlich nicht Zuhause war). Somit verweise ich nochmal auf den Titel und eifach nur Finger weg von Cyberport.

Maximilian+K.
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Maximilian K. - geschrieben am 16.10.15
Bewertung:

Super Service, fachkundiges Personal welches einem gerne und gut hilft. Super Ladengeschäfte und super Onlineshop, lässt keine Wünsche offen. Online bestellt ist die Ware auch schnell und gut verpackt daheim angekommen.
Jederzeit gerne wieder, danke Cyberport!

reimaenner
Ware und Versand in Ordnung - Service ganz schlecht, hier ka ... (323 Wörter)
von - geschrieben am 13.07.15 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe definitiv das letzte Mal bei Cyberport eingekauft. Kauf und Versand der Ware gingen in Ordnung. Allerdings hatte das gelieferte Notebook (Vorführartikel) einen Tastaturfehler, die Leertaste ließ sich nicht richtig bedienen. Ich bin umgehend in den Laden gefahren und habe das Notebook reklamiert. Diese wurde auch entgegengenommen und ...

severduman
cyberport.de: kundenfreundlich.. (354 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.15 (Sehr hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Da ich bei Webmiles einige Punkte gesammelt hatte, habe ich diese gegen einen Cyberport Gutschein eingelöst und habe mir online Kopfhörer bestellt. Das Cyberport Online Shop kannte ich zuvor noch gar nicht, bis ich zufällig durch Webmiles darauf gekommen bin. Hier findet man alles rund um Technik bzw. ...

Talulah
Frü Grosskram und Kleinkram aus dem Technik-Laptop-Bereich g ... (408 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.15 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Auch den Onlineshop CYBERPORT habe ich auch mal genutzt. Hier mein Bericht: Die Website: ===== Die Website ist ausreichend übersichtlich und nicht zu überladen aufgebaut. Man findet alles sehr schnell, vor allem, wenn man schon weiss, was man will. Aber auch Stöbern geht ganz gut. Die Site ist ...

Ergebnis1 - 20von 531
Berichten zu cyberport.de