cyberport.de

cyberport.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: C / Online Shop Typ: PC & Software

Neuester Testbericht: ... gefragt, "ob jemand wie ich dieses Gerät selbst ausgesucht hätte". - Danach wurde mir verweigert, ein zur Ansicht über die cyberport hotline bestelltes anderes Gerät (Acer-Laptop) anzuschauen, ohne es vorher gekauft zu haben. Das war die Woche zuvor mit dem ersten Gerät noch möglich gewesen. Auch wurde diese Möglichkeit durch die cyberport hotline zuvor zugesichert. Außerdem standen ... mehr

 ... 5 m links von mir ca. 20 angeschaltete Laptops. Auf meine dreimal gestellte Frage für die Gründe, warum ich ein Gerät vor Kauf nicht in Augenschein nehmen dürfte, wurde nur dreimal erklärt, daß "das theoretisch nicht möglich sei" un...mehr

Händlerinfo für cyberport.de

Online: cyberport.de Kontaktadresse:
Beschreibung: Alles zum Thema Unterhaltungselektronik
Zahlungsarten:
Vorkasse
Nachnahme
Eurocard/MasterCard
Visa
American Express
Versandarten:
Internationaler Versand möglich
*Diese Shopinformationen beruhen auf eigenen Angaben der Shops

Testberichte zu cyberport.de

H.M.
cyberport.de: Unverschämter Mitarbeiter in Berlin-Mitte (407 Wörter)
von H.M. - geschrieben am 28.03.17
Bewertung:

Die Kompetenz, Engagiertheit und Freundlichkeit des Mitarbeiters bei Kauf eines Gerätes (ein Lenovo-Laptop) in der Filiale Berlin-Mitte war herausragend! Die rechtskonforme Rückgabe des Gerätes bei einer anderen Mitarbeiterin weniger als eine Woche später aufgrund Nichtgefallens stellte sich leider als eine echte Herausforderung heraus: - Zuerst mußte ich die Gründe meiner Rückgabe (überraschend schlechte Helligkeit und eingeschränkte Betrachtungswinkel des Laptopbildschirms) mehrfach diskutieren bis diese widerwillig anerkannt wurden. Außerdem wurde ich herablassend gefragt, "ob jemand wie ich dieses Gerät selbst ausgesucht hätte". - ...

Frank++++24229+D.hagen
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Frank 24229 D.hagen - geschrieben am 20.02.17
Bewertung:

Hatte mir mein Produckt angeschaut,bestellt und bekommen.Muß sagen, ich bin sehr Überrascht
das dies so problemlos funktionierte,der Service sehr gut war,die Lieferung Überpünklich war,
das Bestellte Pruduckt sehr gut verpackt und in einem Einwandfreien Zustand ankahm und
nach dem Funktionstest keine Beanstandungen gab .Ja ebend Überascht.

Hausberger
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Hausberger - geschrieben am 07.12.16
Bewertung:

Ich bin über die Art und Weise wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird maßlos verärgert. Man bekommt keine vernünftige Antwort seitens des Kundenservices! Wird jedes Mal aufs neue mit leeren Versprechungen vertröstet. Ich warte seit über einem Monat auf mein Umtauschgerät - das einzige, was in dieser Zeit Zustande gekommen ist, ist dass mir ein falsches Gerät zugeschickt wurde!!! Das allein aufgrund der Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter!!! Abgesehen von keiner Entschädigung für diese Umstände - ich brauche den Laptop beruflich!!! - gab es nicht mal eine verbal ausgedrückte Entschuldigung. Ich durfte mir lediglich anhören, dass "Fehler passieren können" Was für eine Sauerei!!!! Logistisch eine Bauchlandung und Inkompetenz ohne Ende!!! Und dazu weiß ich bis heute nicht wann und ob mich der richtige Laptop erreichen wird. Ein Wahnsinn! So ein schlechtes Dienstleistungsunternehmen ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Ich kann absolut niemandem einen Kauf bei cyberport empfehlen!!!!!!

a
Kurzbewertung zu cyberport.de
von a - geschrieben am 25.11.16
Bewertung:

kann nicht liefern, meldet sich nicht von selbst, sondern erst nach Einschaltung
Amazon Payments, dann auch noch fadenscheinige Ausrede

Kai
Kurzbewertung zu cyberport.de
von Kai - geschrieben am 14.11.16
Bewertung:

Ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder mal Computer Teile wie Apple MacBooks und diverses Zubehör bei cyberport gekauft. Die Lieferung erfolgte stets zuverlässig und schnell. Ein weiterer Vorteil ist meiner Meinung nach die Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden.