cucinatech.de
Qualität der Produkte gut - Kommunikation, Kundenservice und Zuverlässigkeit KATASTROPHAL - cucinatech.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... wurde. Allerdings musste ich ihn direkt zurückschicken, da ein Maß nicht stimmte. Man bestätigte mir den Erhalt und den geplanten Austausc... mehr

Nicole

Autor-Name: Nicole

Datum: 21.07.17

Vorteile: Qualität der Produkte (wenn sie denn geliefert werden)

Nachteile: Kommunikation, Zuverlässigkeit, Kundenservice

Die Produkte sind, wenn man sie denn erhält, sehr schön und qualitativ hochwertig. Ich hatte im Januar 17 einen Besteckkasten bestellt, der dann auch nach einigen Wochen im März (viel länger als angegeben) geliefert wurde. Allerdings musste ich ihn direkt zurückschicken, da ein Maß nicht stimmte. Man bestätigte mir den Erhalt und den geplanten Austausch Anfang Mai. Seitdem ist jede Art von Kommunikation fehlgeschlagen, keine eMails werden beantwortet und ans Telefon geht auch niemand. Sehr schade, dass ein Unternehmen, dass nach außen so hochwertig erscheint und anscheinend gute Produkte herstellt, solche Defizite in der Abwicklung und Kommunikation hat. Zumal ich mit dem Geschäftsführer selbst im Mai in Kontakt war, der aber wohl auch nicht die Motivation hat, mit Kunden in Kontakt zu treten. Eine kurze Nachricht zum Stand der Bearbeitung und ein ungefährer Liefertermin hätten mir gereicht und ich hätte gewartet, bis die Lieferung erfolgt. Aber so ein ignorantes Geschäftsgebaren darf man nicht unterstützen. Ich habe per Paypal-Käuferschutz mein Geld zurückerhalten und kann nur dringend abraten, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Kostet viel Zeit und Nerven.

Fazit: Sehr ignorantes Geschäftsgebaren, bitte nicht bestellen, kostet nur Zeit und Nerven!

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: