cucinatech.de

cucinatech.de Online Shop

Kurzbeschreibung:Online Shops A-Z: C / Online Shop Typ: Küchenzubehör

Neuester Testbericht: ... wurde. Allerdings musste ich ihn direkt zurückschicken, da ein Maß nicht stimmte. Man bestätigte mir den Erhalt und den geplanten Austausch Anfang Mai. Seitdem ist jede Art von Kommunikation fehlgeschlagen, keine eMails werden beantwortet und ans Telefon geht auch niemand. Sehr schade, dass ein Unternehmen, dass nach außen so hochwertig erscheint und anscheinend gute Produkte herstellt, ... mehr

 ... solche Defizite in der Abwicklung und Kommunikation hat. Zumal ich mit dem Geschäftsführer selbst im Mai in Kontakt war, der aber wohl auch nicht die Motivation hat, mit Kunden in Kontakt zu treten. Eine kurze Nachricht zum Stand der Bearbeitung und ein unge...mehr

Testberichte zu cucinatech.de

Nicole
cucinatech.de: Qualität der Produkte gut - Kommunikation, Kundenservice und ... (191 Wörter)
von Nicole - geschrieben am 21.07.17
Bewertung:

Die Produkte sind, wenn man sie denn erhält, sehr schön und qualitativ hochwertig. Ich hatte im Januar 17 einen Besteckkasten bestellt, der dann auch nach einigen Wochen im März (viel länger als angegeben) geliefert wurde. Allerdings musste ich ihn direkt zurückschicken, da ein Maß nicht stimmte. Man bestätigte mir den Erhalt und den geplanten Austausch Anfang Mai. Seitdem ist jede Art von Kommunikation fehlgeschlagen, keine eMails werden beantwortet und ans Telefon geht auch niemand. Sehr schade, dass ein Unternehmen, dass nach außen so hochwertig erscheint und anscheinend gute Produkte herstellt, solche Defizite in der Abwicklung und Kommunikation hat. Zumal ich mit ...

zufriedener+Kunde
Kurzbewertung zu cucinatech.de
von zufriedener Kunde - geschrieben am 22.02.17
Bewertung:

Leider wurde der Liefertermin überschritten, die NAchfrage wurde prompt und höflich beantwortet.
Die Lieferung erfolgte kurze Zeit später. Das Produkt ist klasse, echt vom Feinsten.
Wenn Cucinatech noch die Lieferzeit in den Griff bekommt, bzw. die Kunden aktiv auf eine Verspätung anspricht, dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.
Das Produkt und die Verarbeitung sind super !!!

Ralf+Quednau
Kurzbewertung zu cucinatech.de
von Ralf Quednau - geschrieben am 30.12.16
Bewertung:

Ich habe einen Besteckeinsatz aus Holz und eine Antirutschfolie bestellt. Nachdem die zugesagte Lieferzeit deutlich überschritten wurde, habe ich per Mail nach dem Sachstand gefragt. Angeblich lag es am Schreiner.
Die Lieferung verzögerte sich weiter.
Dann habe ich eine Frist gesetzt. Daraufhin wurde nur der Besteckeinsatz geliefert, die Folie habe ich bis heute nicht. Per Mail habe ich die Nachlieferung angemahnt und bin gespannt!
Der Besteckeinsatz aus Holz ist übrigens ganz hervorragend. Die könnten also besser sein, haben ihren Laden offenbar aber nicht im Griff. Bezahlte Ware nicht zu liefern ist allerdings ganz schlecht.
Deshalb kann ich Cucinatec nicht ruhigen Gewissens empfehlen!

Unzufriedener_Kunde
Kurzbewertung zu cucinatech.de
von Unzufriedener_Kunde - geschrieben am 21.06.16
Bewertung:

Meine Bestellung über zwei maßangefertigte Besteckeinsätze aus Holz habe ich über Paypal bezahlt. Mir wurde dabei eine Lieferzeit von 12-14 Werktagen angegeben. Auf Nachfrage wegen der nicht erfolgten Lieferung wurde ich auf die nächste Woche vertröstet. Auf weitere Nachfrage wegen der immer noch nicht erfolgten Lieferung wurde mir der Versand meiner Bestellung gemeldet. Anhand der DHL Versandverfolgung lies sich jedoch klar erkennen, dass bislang kein Paket aufgegeben wurde. Auf eine weitere Anfrage wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass sich das Unternehmen in Betriebsferien befinden würde. 5 1/2 Wochen nach meiner Bestellung habe ich nun über Paypal einen Konflikt eröffnet. Mal gucken, ob ich mein Geld wiedersehe.

Lamy
Kurzbewertung zu cucinatech.de
von Lamy - geschrieben am 27.10.15
Bewertung:

Ich habe einen 90cm Besteckeinsatz bestellt. Erst einmal musste ich einen Monat auf die Information warten, dass der Besteck Einsatz insgesamt zwei Monate Lieferzeit hat. Auf der Webseite waren 14 Tage Lieferzeit angegeben. Als der Kasten geliefert wurde, stellte sich heraus, dass dieser schief und krum mit deutlichen Farbfehlern geliefert wurde. Auf Anfrage zur Beseitigung der Mängel und Austausch des Besteckkastens wurde mir mit Anwalt gedroht, dass ich den Besteckkasten zurückzusenden habe. Darauf hin habe ich einen PayPal-Konflikt eröffnet. Dann ging der Ärger richtig los. Ich warte bis heute auf die Reklamationsabwicklung.
Telefonisch kann man in diesem Shop niemanden erreichen.