conrad.de
Ständig Probleme mit der WebPage - conrad.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... Antwort von Conrad: "Wir haben heute eine Nachforschung nach dem Verbleib der Ware zu Rechnung Nr. 9616107880 in die Wege gele... mehr

Ständig Probleme mit der WebPage
conrad.de

mightyfis

Name des Mitglieds: mightyfis

Produkt:

conrad.de

Datum: 25.04.01, geändert am 25.04.01 (385 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Teils gute Peise

Nachteile: oft technische Probleme, kein Eingehen auf Beschwerde

Ich kaufe dienstlich sehr viel auch über Conrad (die Conrad-Business-Seite) ein. Die Hälfte der Zeit habe ich dabei Probleme mit dem Seitenaufbau. Jetzt gerade komme ich wieder einmal überhaupt nicht auf die Seite. Dies ist aber nur einer der technischen Pannen, die sich bei Conrad.com bzw. .de immer wieder ergeben.
Man kann ja bei Conrad mit Online-Käufen Webmiles sammeln. Eine sehr schöne Sache. Hierzu muß man in seinem User seinen Webmiles-Namen und -Kennwort angeben. Versuchte ich dies aber zu tun, bekam ich immer wieder die Nachricht, daß dies aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich sei, ich solle es in ein paar Minuten wieder versuchen. Dies zog sich einige Tage hin, woraufhin ich mich dann bei Conrad beschwerte. Und dies mehrmals. Über mehrere Monate ging das so. Jedesmal, wenn ich wieder etwas bestellt hatte, schickte ich ein Mail, daß Sie mir die Webmiles gutschreiben sollten und daß es nicht möglich sei, meinen User zu ändern. Nun, die Webmiles wurden mir immer überwiesen, meinen User konnte ich immer noch nicht ändern. Dies bedeutet Mehraufwand für mich und Conrad. Einfach unverständlich, daß da nicht was gemacht wird.
Überhaupt finde ich den Aufbau und die Suchmöglichkeiten sehr eingeschränkt.
An sich ist Conrad.com recht gut, aber es hakt doch hier und da gewaltig.

Fazit: