comtech.de

(4.51 Sterne)

Testberichte zu comtech.de

rudi
von rudi - geschrieben am 31.12.13

Hat alles gut geklappt. Billig, ein bissl Lieferverzögerung. Mails über Lieferstatus. Alles prima.

Frosch
von Frosch - geschrieben am 30.12.13

Ich kann nicht viel schreiben, aber das was ich schreiben kann ist, das alles Super gelaufen ist. Super Service beim abholen kann man weiter Empfehlen, tolle Ware (man kann es leider nicht vor Ort anschauen aber das ist das kleinste Problem), gute Preise sind spitze, Der Verkäufer war zuvorkommend und sehr nett , das war zwar das erste mal wo ich was abgeholt habe aber jeder Zeit wieder. Da ich in der Nähe Wohne kann ich es abholen und das finde ich spitze. Aber ich kann mir vorstellen das der Versand auch gut funktioniert.

Felix24
comtech.de: Positive Erfahrungen mit Online-Bestellung bei comtech (182 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.13, geändert am  29.12.13 (Hilfreich, 26 Lesungen)

Ich habe bei Comtech am 05.12.2013 einen 27-Zoll LED PC-Monitor von Samsung bestellt. Bestelldatum war der 05.12.2013, 22:35 Uhr. Der Bestellungsablauf war übersichtlich und konnte schnell abgewickelt werden. Es besteht die Möglichkeit, als Gast zu bestellen oder mit Kundenkonto. Die Versandbenachrichtigung erfolgte bereits ...

mum5
von mum5 - geschrieben am 27.12.13

Einfache Online Bestellung auf der comTech Seite,
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten.

Fischer
comtech.de: Superschnelle Lieferung (149 Wörter)
von Fischer - geschrieben am 27.12.13

Ich habe einen Roomba- Sauger bestellt, der innerhalb 2 Tagen geliefert wurde. Gerne bestelle ich hier wieder. Er saugt prima, und die ganze Familie ist total begeistert. Sonst gibts eigentlich nichts zu meckern, weder am Shop, noch am Staubsauger. Wie er in 2 Jahren funktioniert wird sich zeigen.xxx xx xx xx xx xx xx xx xx x x x x x x x x x x x ...

Stefan+Burkhardt
von Stefan Burkhardt - geschrieben am 26.12.13

Trotz Spannung wg. der Verfügbarkeit und dem Lieferdatum ist nach 2 Wochen am Ende alles gut gelaufen, lediglich die Aktualisierung des Liefertermines hat noch Verbesserungspotenzial. Der Artikel wurde wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand, wenn auch in der OVP ohne Umverpackung, geliefert. Vom Bestellvorgang, über die Bezahlung bis zur Lieferung lief alles problemlos. Also auch bei Artikeln mit Lieferzeit kann ich von einer positiven Erfahrung berichten.

Pasi
von Pasi - geschrieben am 25.12.13

Super Ware, schnelle Lieferung so muss es sein.

Thomas+W%FCnsche
von Thomas Wünsche - geschrieben am 19.12.13

absolut empfehlenswert, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, perfekte Ware

Karlheinz+Gro%DF
von Karlheinz Groß - geschrieben am 07.12.13

Habe die Güde Werkbank P 1200 SLT zur Abholung bei comtech bestellt. Noch am Bestelltag stand die Werkbank zur Abholung bereit. Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung. Sogar bei der Beladung wurde geholfen. Das war schon mal mehr als ich erwartet habe.
Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Werkbank ist kommplett verschweißt und daher sehr stabil. Die Schubladen sind leichtgängig und belastbar. Sehr gute Verarbeitung.
Würde die Werbank sofort wieder kaufen. Sicher werde ich wieder bei Comtech kaufen.

Heimwerkerfrau
von Heimwerkerfrau - geschrieben am 04.12.13

Habe jetzt schon zwei mal bei Comtech bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden.Bei Fragen hatte ich sehr nette Auskunft am Telefon.Nach Vorkasse wurde die einwandfreie Ware umgehend geliefert.Bin sehr zufrieden und werde sicher wiedermal was bestellen.

GW+Projektmanagement
von GW Projektmanagement - geschrieben am 28.11.13

Alles verfügbar (auch in nicht Endverbraucherüblicher Menge) - hätten wir gekonnt auch gerne in einer Bestellung - so mussten es zwei werden. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!

61rulez
von 61rulez - geschrieben am 22.11.13

Habe vor kurzem eine externe Festplatte bestellt. Wirklich super Produkt. Eine super schnelle Lieferung dazu.

k8brio
von k8brio - geschrieben am 11.11.13

Bis jetzt habe ich bei Comtech einen Handmixer, ein Objektiv und ein Android-Tablet gekauft. Comtech war jeweils der preisgünstigste Anbieter (oder zumindest gleichauf mit anderen) unter allen seriösen deutschen Shops, in deren Sortiment ich den jeweiligen Artikel finden konnte. Bei Bezahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung sind auch relativ preisgünstige Artikel versandkostenfrei zu haben.
Sowohl die Navigation im Shop bei der Artikelsuche als auch der Bestellprozess sind sehr übersichtlich gestaltet und leicht bedienbar. Eine große Auswahl aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und laufende Informationen per E-Mail über den Status der Bestellung machen den Einkauf komfortabel. Zu Retouren und Reklamationen kann ich allerdings nichts sagen, da ich solche noch nicht abwickeln musste, deshalb hier ein Punkt weniger.

Conny+E.
Besser geht es nicht! (173 Wörter)
von Conny E. - geschrieben am 10.11.13

Hallo liebe Dooyoo-Gemeinde! Ich habe vor kurzem bei Comtech einen Philips Fernseher Modell 60PFL6008K bestellt. Der Fernseher wurde dann äußerst zügig nach Zahlungseingang per Spedition versandt. Die Spedition meldete sich einen Tag später telefonisch bei mir, zwecks einer Terminabstimmung. Der Liefertermin konnte ...

timc
von - geschrieben am 08.11.13

Super schnelle Lieferung und perfekter Service. Werde aufjedenfall weiterhin bei Comtech kaufen.

Marcel+Hahn
von Marcel Hahn - geschrieben am 07.11.13

Nach langem suchen nach einem geeigneten Laptop habe ich eine, wie ich finde zur absolut passenden Laptop bekommen. Dieser wird nur bei Comtech angeboten. Das Gerät wurde schneller geliefert , als er eintreffen sollte. Kundenservice 1a. Produkt ist mehr als zufrieden stellend.

B%F6rstler%2C+M.
von Börstler, M. - geschrieben am 05.11.13

Alles bestens. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Preis

Christian+W%FC.
von Christian Wü. - geschrieben am 04.11.13

Fernseher der höheren Preisklasse bestellt und hat alles wunderbar geklappt.
Geliefert wurde er sogar schneller als erwartet (Danke auch an DHL) innerhalb von 2 Tagen.
Produkt ist auch gut, war der günstigste Anbieter und auch sonst war alles Prima.
Mehr kann man dazu gar nicht sagen ;)

Marc+S.
von Marc S. - geschrieben am 28.10.13

Wir wollten uns einen neuen Gefrierschrank von Siemens anschaffen und sind über eine Preisvergleichsseite auf comtech.de gestoßen.
Der Preis für das Gerät war nicht der günstigste - aber unter den günstigsten fünf. Rechnete man die vernünftig veranschlagten Versandkosten für weisse Ware hinzu, hatte comtech.de sogar das günstigste Angebot.
Bestellvorgang war über Amazon Payments schnell abgeschlossen. Am nächsten Vormittag war die Versandmitteilung im Briefkasten. Noch am selben Nachmittag rief die Spedition an, um einen Termin zu vereinbaren - zwei Tage darauf stand der Gefrierschrank bei uns im Keller.

Kleiner Verbesserungsvorschlag in Richtung comtech.de: Wir haben den Service für den Gefrierschrank zwar nicht gebraucht.. Aber bei größeren Geräten macht es Sinn, Zusatzdienstleistungen anzubieten wie:
- Lieferung bis Aufstellort
- Altgeräte-Entsorgung
Diese Services fehlen leider aktuell noch im Angebot.

Das aber wirklich nur als kleine konstruktive Kritik am Rande... Ansonsten sind wir super zufrieden und können comtech.de jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Daniela+Els
von Daniela Els - geschrieben am 27.10.13

Hallo,

ich habe vor kurzem eine SSD gekauft, diese ich vorher im Onlineshop schon reservieren habe lassen. Zwei Tage später habe ich diese auch direkt abgeholt. Die Ware war schon vorbereitet, kurz angestellt, bezahlt per EC. Alles TOP, gute Leistung, gerne wieder! grüße

Ergebnisse101 - 120von 601
Berichten zu comtech.de