comtech.de

(4.52 Sterne)

Testberichte zu comtech.de

Karlheinz+Gro%DF
von Karlheinz Groß - geschrieben am 07.12.13

Habe die Güde Werkbank P 1200 SLT zur Abholung bei comtech bestellt. Noch am Bestelltag stand die Werkbank zur Abholung bereit. Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung. Sogar bei der Beladung wurde geholfen. Das war schon mal mehr als ich erwartet habe.
Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Werkbank ist kommplett verschweißt und daher sehr stabil. Die Schubladen sind leichtgängig und belastbar. Sehr gute Verarbeitung.
Würde die Werbank sofort wieder kaufen. Sicher werde ich wieder bei Comtech kaufen.

Heimwerkerfrau
von Heimwerkerfrau - geschrieben am 04.12.13

Habe jetzt schon zwei mal bei Comtech bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden.Bei Fragen hatte ich sehr nette Auskunft am Telefon.Nach Vorkasse wurde die einwandfreie Ware umgehend geliefert.Bin sehr zufrieden und werde sicher wiedermal was bestellen.

GW+Projektmanagement
von GW Projektmanagement - geschrieben am 28.11.13

Alles verfügbar (auch in nicht Endverbraucherüblicher Menge) - hätten wir gekonnt auch gerne in einer Bestellung - so mussten es zwei werden. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!

61rulez
von 61rulez - geschrieben am 22.11.13

Habe vor kurzem eine externe Festplatte bestellt. Wirklich super Produkt. Eine super schnelle Lieferung dazu.

k8brio
von k8brio - geschrieben am 11.11.13

Bis jetzt habe ich bei Comtech einen Handmixer, ein Objektiv und ein Android-Tablet gekauft. Comtech war jeweils der preisgünstigste Anbieter (oder zumindest gleichauf mit anderen) unter allen seriösen deutschen Shops, in deren Sortiment ich den jeweiligen Artikel finden konnte. Bei Bezahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung sind auch relativ preisgünstige Artikel versandkostenfrei zu haben.
Sowohl die Navigation im Shop bei der Artikelsuche als auch der Bestellprozess sind sehr übersichtlich gestaltet und leicht bedienbar. Eine große Auswahl aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und laufende Informationen per E-Mail über den Status der Bestellung machen den Einkauf komfortabel. Zu Retouren und Reklamationen kann ich allerdings nichts sagen, da ich solche noch nicht abwickeln musste, deshalb hier ein Punkt weniger.

Conny+E.
Besser geht es nicht! (173 Wörter)
von Conny E. - geschrieben am 10.11.13

Hallo liebe Dooyoo-Gemeinde! Ich habe vor kurzem bei Comtech einen Philips Fernseher Modell 60PFL6008K bestellt. Der Fernseher wurde dann äußerst zügig nach Zahlungseingang per Spedition versandt. Die Spedition meldete sich einen Tag später telefonisch bei mir, zwecks einer Terminabstimmung. Der Liefertermin konnte ...

timc
von - geschrieben am 08.11.13

Super schnelle Lieferung und perfekter Service. Werde aufjedenfall weiterhin bei Comtech kaufen.

Marcel+Hahn
von Marcel Hahn - geschrieben am 07.11.13

Nach langem suchen nach einem geeigneten Laptop habe ich eine, wie ich finde zur absolut passenden Laptop bekommen. Dieser wird nur bei Comtech angeboten. Das Gerät wurde schneller geliefert , als er eintreffen sollte. Kundenservice 1a. Produkt ist mehr als zufrieden stellend.

B%F6rstler%2C+M.
von Börstler, M. - geschrieben am 05.11.13

Alles bestens. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Preis

Christian+W%FC.
von Christian Wü. - geschrieben am 04.11.13

Fernseher der höheren Preisklasse bestellt und hat alles wunderbar geklappt.
Geliefert wurde er sogar schneller als erwartet (Danke auch an DHL) innerhalb von 2 Tagen.
Produkt ist auch gut, war der günstigste Anbieter und auch sonst war alles Prima.
Mehr kann man dazu gar nicht sagen ;)

Marc+S.
von Marc S. - geschrieben am 28.10.13

Wir wollten uns einen neuen Gefrierschrank von Siemens anschaffen und sind über eine Preisvergleichsseite auf comtech.de gestoßen.
Der Preis für das Gerät war nicht der günstigste - aber unter den günstigsten fünf. Rechnete man die vernünftig veranschlagten Versandkosten für weisse Ware hinzu, hatte comtech.de sogar das günstigste Angebot.
Bestellvorgang war über Amazon Payments schnell abgeschlossen. Am nächsten Vormittag war die Versandmitteilung im Briefkasten. Noch am selben Nachmittag rief die Spedition an, um einen Termin zu vereinbaren - zwei Tage darauf stand der Gefrierschrank bei uns im Keller.

Kleiner Verbesserungsvorschlag in Richtung comtech.de: Wir haben den Service für den Gefrierschrank zwar nicht gebraucht.. Aber bei größeren Geräten macht es Sinn, Zusatzdienstleistungen anzubieten wie:
- Lieferung bis Aufstellort
- Altgeräte-Entsorgung
Diese Services fehlen leider aktuell noch im Angebot.

Das aber wirklich nur als kleine konstruktive Kritik am Rande... Ansonsten sind wir super zufrieden und können comtech.de jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Daniela+Els
von Daniela Els - geschrieben am 27.10.13

Hallo,

ich habe vor kurzem eine SSD gekauft, diese ich vorher im Onlineshop schon reservieren habe lassen. Zwei Tage später habe ich diese auch direkt abgeholt. Die Ware war schon vorbereitet, kurz angestellt, bezahlt per EC. Alles TOP, gute Leistung, gerne wieder! grüße

sascha
comtech.de: laptop und smartphone blitzschnelle (176 Wörter)
von sascha - geschrieben am 22.10.13

Wegen eines plötzlichen Geräteausfalls brauchte ich schnellen Ersatz meiner Technik. Die Bestellung eines Laptops für unterwegs mit großem Bildschirm und eines neuen Smartphones von Nokia vom Sonntag wurde blitzschnell und problemlos einwandfrei an meinen Urlaubsort geliefert. die Adressierung war einwandfrei. So konnte ich in aller Ruhe alle ...

vokie
von vokie - geschrieben am 12.10.13

Das Ende September gekaufte Prestigio MultiPad Ultra PMP5197Dx Tablet PC schwarz inkl. hochwertiger Ledertasche erfüllt bisher die Produkterwartungen. Man muss objektivieren, wenn man ein 9" Tablet für Euro 111 erwirbt, kann kein ipad erwartet werden.
Klares Display, einfache Handhabung. Eine kleine Träne im Auge bleibt bzgl. dem ausgelobten hochwertigen Lederetui. Es ist äusserst fragwürdig, ob es echtes Leder ist und dies kann von comdirect leider auch nicht bestätigt werden.

markus
von markus - geschrieben am 11.10.13

was soll ich sagen? Lieferung ok, Ware ok...

Nanaki
von Nanaki - geschrieben am 05.10.13

Comtech....ich liebe es ta ta ta ta ta

Poya+Soltani
comtech.de: Comtech-Schutzbrief am besten mit Rechtsschutzversicherung! ... (866 Wörter)
von Poya Soltani - geschrieben am 25.09.13

Kurzversion: Die angepriesenen einfache, unbürokratische und kompetente Schadensbearbeitung direkt bei Comtech" können auch 14 Monate und gerichtliches Vorgehen bis zur Schadensregulierung bedeuten ;-) Ausführliche Version: Nachdem mein Handy einen Sturzschaden erlitten hatte und der erste Schock überwunden war, erinnerte ich ...

Andreas+Schomburg
Schnell und problemlos (165 Wörter)
von Andreas Schomburg - geschrieben am 23.09.13

Das Produkt - ein zugegeben technisch betagtes und daher äusserst günstiges Tablet - habe ich schnell (einen Tag eher als mein Kollege, der es Stunden vorher bestellt hatte) und problemlos (mal abgesehen davon, dass ich das Paket von einem DHL Shop holen musste) erhalten. Das Produkt hält genau das, was der niedrige Preis versprochen ...

S.Keller
von S.Keller - geschrieben am 21.09.13

Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Das Produkt war preiswert, die Lieferung schnell und problemlos. Gerne wieder.

M.W.
von M.W. - geschrieben am 18.09.13

Klar strukturierter Shop. Korrekte Beschreibung der Artikel und gute Preise. Warenbestellung ohne Account (als Gast) und Bezahlung mit amazon-payments möglich. Darüber hinaus stehen noch viele andere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Schnelle Lieferung in weniger als 48 Stunden. Ware original verpackt erhalten. Also alles bestens.

Ergebnisse101 - 120von 593
Berichten zu comtech.de