comtech.de

(4.51 Sterne)

Testberichte zu comtech.de

Steve
von Steve - geschrieben am 23.02.14

Top Service, Top Qualität, gutes preis Leistungs Verhältnis, sehr gute Kommunikation. Über meinen kauf bei Comtech war ich im ganzen sehr zufrieden. Ich kann es jedem einfach nur weiter empfehlen der diese Qualitäten zu schätzen weiß.

Gruß Steve

RS
Immer wieder gerne (159 Wörter)
von RS - geschrieben am 21.02.14

Alles gut gelaufen. Habe eine Weile nach einem neuen PC geschaut und bin bei Comtech fündig geworden. Der Internetauftritt ist gut sortiert und die Preise sind gut, zumindest in dem Bereich, in dem ich gesucht habe. Zuerst ein All-in-One Windows Rechner zu einem super Preis gefunden und über Paypal-Express mit wenigen Klicks bestellt. Das Gerät ...

Laurin
von Laurin - geschrieben am 19.02.14

Super Ablauf, schneller Versand, keinerlei Probleme.
Gerne wieder!

Jasper
von Jasper - geschrieben am 14.02.14

Ich kann nicht meckern, schnell bestellt und schneller Versand. Ich bin zufrieden mit comtech und gebe volle Punktzahl.

milli05
von - geschrieben am 08.02.14

habe bei comtech meinen neuen Laptop gekauft: schnell bestellt, schnell geliefert (war sehr positiv überrascht!!), und sehr gute ware. nichts zu bemängeln also :)

Fam.+Faas
von Fam. Faas - geschrieben am 30.01.14

Wir sind rundum zufrieden mit Service und Leistung und würden jederzeit wieder bei "comtech" bestellen.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis!!!!
Egal ob man einen Fernseher oder Haushaltsgeräte kauft!
Wir sind auch mit der Beratung vor Ort oder am Telefon sehr zufrieden gewesen!

Thomas+Herfurth
von Thomas Herfurth - geschrieben am 24.01.14

Der beste Preis und auch noch schnnelle Lieferung. Was will man mehr?

Sprig65
von Sprig65 - geschrieben am 21.01.14

Ich habe mir ein Samsung Galaxy Note 8.0 bestellt. Beim Einkauf hat alles gepasst:
- Internetauftritt (Produktbeschreibung, verständliche Darstellung, Navigation)
- Preis
- Lieferung kam nach 2 Werktagen an

Das habe ich leider in anderen shops schon ganz anders erlebt. Den Kundendienst musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen, bei den bisherigen positiven Erfahrungen habe ich da aber wenig Bedenken.

Jens+Kalanke
von Jens Kalanke - geschrieben am 10.01.14

Super Preis - schnelle Lieferung!

agi
von agi - geschrieben am 06.01.14

Brauchte noch 4 Tage vor Weihnachten ein Geschenk. Den Staubsauger den ich suchte fand ich auch gleich. Der Preis war wegen eines Verpachungsschaden ziemlich niedrig. Blitzschneller Versand! Waren sehr zufrieden.

Dominic
von Dominic - geschrieben am 06.01.14

Habe ein Galaxy S4 dort bestellt, weil es dort sehr günstig war. Ware kam gut verpackt und schnell an, trotz Weihnachtsgeschäft.

Michael
von Michael - geschrieben am 05.01.14

Im Dezember habe ich über Comtech einen Staubsauger bestellt, ohne jedoch Infos über den Liefertermin zu bekommen. Nach einer Weile war ich dann um ehrlich zu sein auch schon ein wenig darüber verärgert,
als dann die Nachricht kam, dass der Staubsauger nicht mehr lieferbar sei. Schöner Mist! Was ich dann allerdings sehr vorbildlich fand war, dass mir seitens von Comtech ganz unkompliziert und ohne Aufpreis/Zuzahlung die Zusendung des teureren Nachfolger-Modells angeboten wurde. Natürlich habe ich diesem Angebot zugestimmt und dann auch recht schnell den neuen Staubsauger erhalten! So sieht für mich guter Kundenservice aus, weshalb ich Comtech auch ohne Einschränkung weiterempfehlen kann!

lulu
von lulu - geschrieben am 01.01.14

B-Ware gekauft,bezahlt und trotzdem super Laptop erhalten. Schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit meinem Schnäppchen!!!

rudi
von rudi - geschrieben am 31.12.13

Hat alles gut geklappt. Billig, ein bissl Lieferverzögerung. Mails über Lieferstatus. Alles prima.

Frosch
von Frosch - geschrieben am 30.12.13

Ich kann nicht viel schreiben, aber das was ich schreiben kann ist, das alles Super gelaufen ist. Super Service beim abholen kann man weiter Empfehlen, tolle Ware (man kann es leider nicht vor Ort anschauen aber das ist das kleinste Problem), gute Preise sind spitze, Der Verkäufer war zuvorkommend und sehr nett , das war zwar das erste mal wo ich was abgeholt habe aber jeder Zeit wieder. Da ich in der Nähe Wohne kann ich es abholen und das finde ich spitze. Aber ich kann mir vorstellen das der Versand auch gut funktioniert.

Felix24
Positive Erfahrungen mit Online-Bestellung bei comtech (182 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.13, geändert am  29.12.13 (Hilfreich, 26 Lesungen)

Ich habe bei Comtech am 05.12.2013 einen 27-Zoll LED PC-Monitor von Samsung bestellt. Bestelldatum war der 05.12.2013, 22:35 Uhr. Der Bestellungsablauf war übersichtlich und konnte schnell abgewickelt werden. Es besteht die Möglichkeit, als Gast zu bestellen oder mit Kundenkonto. Die Versandbenachrichtigung erfolgte bereits ...

mum5
von mum5 - geschrieben am 27.12.13

Einfache Online Bestellung auf der comTech Seite,
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten.

Fischer
Superschnelle Lieferung (149 Wörter)
von Fischer - geschrieben am 27.12.13

Ich habe einen Roomba- Sauger bestellt, der innerhalb 2 Tagen geliefert wurde. Gerne bestelle ich hier wieder. Er saugt prima, und die ganze Familie ist total begeistert. Sonst gibts eigentlich nichts zu meckern, weder am Shop, noch am Staubsauger. Wie er in 2 Jahren funktioniert wird sich zeigen.xxx xx xx xx xx xx xx xx xx x x x x x x x x x x x ...

Stefan+Burkhardt
von Stefan Burkhardt - geschrieben am 26.12.13

Trotz Spannung wg. der Verfügbarkeit und dem Lieferdatum ist nach 2 Wochen am Ende alles gut gelaufen, lediglich die Aktualisierung des Liefertermines hat noch Verbesserungspotenzial. Der Artikel wurde wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand, wenn auch in der OVP ohne Umverpackung, geliefert. Vom Bestellvorgang, über die Bezahlung bis zur Lieferung lief alles problemlos. Also auch bei Artikeln mit Lieferzeit kann ich von einer positiven Erfahrung berichten.

Pasi
von Pasi - geschrieben am 25.12.13

Super Ware, schnelle Lieferung so muss es sein.

Ergebnisse101 - 120von 614
Berichten zu comtech.de