comtech.de

(4.52 Sterne)

Testberichte zu comtech.de

Dieter
von Dieter - geschrieben am 10.04.14

Super Ware zum Super Preis.

Markus+Veith
von Markus Veith - geschrieben am 05.04.14

War Erstbesteller bei Comtech, Kontakt, Lieferung und Qualität der Ware - alles top.
Empfehlenswert!

Steffen+Wolf
von Steffen Wolf - geschrieben am 25.03.14

Habe ein iPad mini mit Retina Display hier gekauft. Der Versand erfolgte binnen 24 Stunden und schon 2 Tage nach Bestellung war das Paket bei mir. Top Service und Preis. Hier kaufe ich gerne wieder ein!

Stefan
von Stefan - geschrieben am 24.03.14

Habe im März 2014 die Kenwood Cooking Chef KM084 bei comtech bestellt. Lieferung ging sehr schnell, preis war gut. Leider hat es sich um EU-Reimport-Ware gehandelt, was sich durch fehlendes Zubehör wie Kochbuch usw. zeigte. Leider war eben dieses Zubehör bei den Produktbildern abgebildet und auch ansonsten fand sich kein Hinweis darauf, dass es sich um Import Ware handelt. Trotzdem kann ich den Shop weiterempfehlen.

Dom
von Dom - geschrieben am 19.03.14

Hi all,
Toller Online-Shop, große Auswahl und in meinem Fall superschnelle Lieferzeit (2Tagen)!
Habe hier einen AV-Receiver für 999,- anstelle von 1.599,- ergattern können... unschlagbare Preise bei Comtech.
Jederzeit wieder :)

NetteSie
von NetteSie - geschrieben am 16.03.14

..war die Lieferung bei mir. Der Miniofen ist klasse, bin sehr zufrieden.
Der Shop ist zu 100 % empfehlenswert.

hippelmatze
von - geschrieben am 14.03.14

das bestellte lenovo notebook war nach 2 tagen in meinen händen. alles wie beschrieben! bin sehr zufrieden und bestelle hier sicher wieder!!

blinkchuck
Ein sehr guter Online Shop (162 Wörter)
von - geschrieben am 12.03.14 (Hilfreich, 35 Lesungen)

Ich habe im Februar einen Fernseher (60 Zoll) bei Comtech bestellt und muss sagen, dass ich mit dem Service und der schnellen Abwicklung mehr als zufrieden war. Ich war Anfangs etwas unsicher bzw skeptisch da ich Comtech.de zu diesen Zeitpunkt noch nicht kannte und auch noch nicht davon gehört hatte, aber meine anfängliche Scheu hat sich ganz ...

Stu+M
von Stu M - geschrieben am 09.03.14

Einfach super, Lieferung kam Tage früher an als üblich bzw zu erwarten war. Die Kaufabwicklung verlief auch unkompliziert, schnell und reibungslos. Zu bemängeln gibt's meines Erachtens nach nichts. Bin froh wenn auch nur aus Zufall diesen Anbieter gefunden zu haben!

D.F.
von D.F. - geschrieben am 04.03.14

Die Bestellung war einfach durchzuführen, der Versand zügig und der
Preis unschlagbar. Sehr zu empfehlen!

Silvia
von Silvia - geschrieben am 01.03.14

Von Silvia-geschrieben am 1 März

Habe eine Kenwood Küchenmaschine bestellt .Ich bin sehr zufrieden.
rasche Abwicklung, schnelle Lieferung, toller Preis. kann ich nur weiter empfehlen.

Alex
von Alex - geschrieben am 28.02.14

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Außerdem sehr günstig. Jederzeit wieder.

Christian+Dreja
von Christian Dreja - geschrieben am 27.02.14

Bin von dem 32 Zoll Dell UltraSharp UP3214Q voll überzeugt. Die Farben des Monitors sind knackscharf und die 4K Auflösung sorgt dafür das keine Pixel mehr zu sehen sind. Einziges Manko ist, das bisher die Volle Leistungsfähigkeit (60Hz) nur über Displayport funktioniert. Die Ware hat comtech innerhalb von einem Werktag geliefert. Top!!!!

Mel.P.
von Mel.P. - geschrieben am 27.02.14

Ich habe vor kurzem ein neues Macbook über comtech gekauft und direkt in Aspach abgeholt.
Einfach vor Ort bar bezahlt und sofort mitgenommen. Das nenn ich mal eine schnelle Abwicklung.
Super! Bin total begeistert :-)

Steve
von Steve - geschrieben am 23.02.14

Top Service, Top Qualität, gutes preis Leistungs Verhältnis, sehr gute Kommunikation. Über meinen kauf bei Comtech war ich im ganzen sehr zufrieden. Ich kann es jedem einfach nur weiter empfehlen der diese Qualitäten zu schätzen weiß.

Gruß Steve

RS
Immer wieder gerne (159 Wörter)
von RS - geschrieben am 21.02.14

Alles gut gelaufen. Habe eine Weile nach einem neuen PC geschaut und bin bei Comtech fündig geworden. Der Internetauftritt ist gut sortiert und die Preise sind gut, zumindest in dem Bereich, in dem ich gesucht habe. Zuerst ein All-in-One Windows Rechner zu einem super Preis gefunden und über Paypal-Express mit wenigen Klicks bestellt. Das Gerät ...

Laurin
von Laurin - geschrieben am 19.02.14

Super Ablauf, schneller Versand, keinerlei Probleme.
Gerne wieder!

Jasper
von Jasper - geschrieben am 14.02.14

Ich kann nicht meckern, schnell bestellt und schneller Versand. Ich bin zufrieden mit comtech und gebe volle Punktzahl.

milli05
von - geschrieben am 08.02.14

habe bei comtech meinen neuen Laptop gekauft: schnell bestellt, schnell geliefert (war sehr positiv überrascht!!), und sehr gute ware. nichts zu bemängeln also :)

Fam.+Faas
von Fam. Faas - geschrieben am 30.01.14

Wir sind rundum zufrieden mit Service und Leistung und würden jederzeit wieder bei "comtech" bestellen.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis!!!!
Egal ob man einen Fernseher oder Haushaltsgeräte kauft!
Wir sind auch mit der Beratung vor Ort oder am Telefon sehr zufrieden gewesen!

Ergebnisse101 - 120von 628
Berichten zu comtech.de