Für meine Bedürfnisse der perfekte RC Shop - cmc-versand.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... ich alles bekommen und mir wurde sogar am Telefon gesagt man bemühe sich alles zu beschaffen auch wen es grade nicht auf Lager ist. Ach s... mehr

Für meine Bedürfnisse der perfekte RC Shop

Winters29

Name des Mitglieds: Winters29

Datum: 15.05.11

Vorteile: Freundlich und gut beraten am Telefon + Teile von noch nicht so bekannten Firmen

Nachteile: Habe ich keinen gefunden

Habe mir bei CMC Versand ein Tuningmotor für mein neuen Losi Mini Highroller gekauft. Wie ich schon in meinem Testbericht zum Micro Highroller geschrieben habe, ist es so eine Sache mit der Ersatzteilbeschaffung von Losi. Hier habe ich alles bekommen und mir wurde sogar am Telefon gesagt man bemühe sich alles zu beschaffen auch wen es grade nicht auf Lager ist.

Ach so bevor ich es vergesse ich hatte einen Fehler begangen und und ein Teil vergessen bei der Bestellung.
Also habe ich es nach bestellt und jetzt das positive!!
Mir wurde kein extra Porto berechnet sondern gut geschrieben weil die Artikel zusammen gefasst wurden. Dies können auch andere Shops aber hier ist es ohne mein tun einfach gemacht worden was ich PRIMA fand.

Positives:
+ gute Zahlungsmöglichkeiten

Paypal, Vorkasse, Nachnahme, Finanzierung, Rechnung, Sofortüberweisung ( Behörden )

+ Der Versand war sehr schnell dafür das mein Artikel nicht auf Lager war

+ Ich wurde über jeden schritt meiner Bestellung informiert via E-mail

+ Telefonsupport war sehr freundlich und wichtig auch Fachkundig

Fazit:

Wird wohl mein fester Händler für mein kleinen Losi Flitzer sein.

Fazit: Einfaches bestellen, viele Teile, schneller sicherer Versand und gut beraten, was will man mehr?

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: