cdrohlinge24.de

(4.55 Sterne)

Testberichte zu cdrohlinge24.de

J.Andres
von J.Andres - geschrieben am 12.08.14

Es mag größere Shops geben als cdrohlinge24.de, jedoch vom Service ist der Shop unschalgbar. Ich habe vor vier Wochen eine Fuji Kamera gekauft. Der Akku war von Anfang an etwas schwach und gab nach kurzer Zeit dern Geist fast ganz auf. Ich habe daraufhin Donnerstag morgen reklamiert. Freitags hatte ich bereits einen neuen Akku in der Post. Dies fand ich unglaublich gut.

Dude1701
von Dude1701 - geschrieben am 03.02.13

Empfehlenswert: sauberer Internetauftritt, günstige Artikel, Neuheiten- oder Sonderangebotnews, Mitteilung des aktuellen Versandstatuses, schnelle Abwicklung und zuverlässig

JT452
cdrohlinge24.de: Günstig und gut (181 Wörter)
von JT452 - geschrieben am 20.01.13

Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Große Auswahl und gute Preise. Die Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und versendet. Wer nicht die günstigsten sondern etwas höherwertige Rohlinge ordert, wird nicht enttäuscht. Bei den günstigen Scheiben kann es schon mal zu Fehlbränden kommmen, was dann die Ersparnis relativiert. Damit sind nicht die ...

UP-S
von UP-S - geschrieben am 20.01.13

Ich habe schon öfters bei cdrohlinge24 bestellt.
Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
Absolut empfehlenswert

lund
von lund - geschrieben am 14.01.13

ihr seit di besten

D%F6lker
von Dölker - geschrieben am 14.01.13

Wir haben schon des öfteren bei cdrohlinge24 bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Wir können den Anbieter daher jederzeit weiterempfehlen.
Gruß E. Dölker

Thomas+B.
von Thomas B. - geschrieben am 14.01.13

Bestellt am 03.12.2012 und Eingetroffen am 05.12.2012.Positiv ist die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware!Sehr Empfehlenswert, Bestelle daher auch schon länger bei cdrohlinge24.de
Das einzige was mich etwas Stört ist das man dort nicht auf Rechnung Bestellen kann!

Andy
Immer wieder gerne (192 Wörter)
von Andy - geschrieben am 13.01.13

Mir ist erst 1 mal eine 100er Spindel DVD unter gekommen, von der 50% nicht beschreibbar waren. Ich habe bis jetzt ca. 2000 DVD Rohlinge bestellt. Bei einer Esatz Lieferung konnte ich Problemlos die von mir nicht bestellte Marke zurück schicken. Nachdem ich Anfangs mehrmals nach der Tracking Nummer der DHL nachfragte, weil ich ...

Pit_Klocke
von Pit_Klocke - geschrieben am 13.01.13

Tintenpatronen und CD Rohlinge sind hier am einfachsten zu bestellen.

Sokrates007
einwandfrei (207 Wörter)
von - geschrieben am 12.01.13 (Hilfreich, 56 Lesungen)

Seit 2 Jahren bestelle ich bei "cdrohlinge 24" ab und zu Rohlinge. Vor allem zum Bedrucken mit meinem Canon-Tintenstrahl-Drucker für meine digitalisierten Super 8-Filme für die Familie. Manchmal gibt es Sonderangebote, die ihren Namen verdienen. Zum Beispiel letztlich bedruckbare Rohlinge von "Tayo Yuden". Da kosteten 100 Stück ...

Ohara
von Ohara - geschrieben am 12.01.13

Gute Adresse wenn's schnell gehen soll!

Screener
von Screener - geschrieben am 12.01.13

Diese Scheiben sind in Bezug auf Zuverlässigkeit, Beschreibbarkeit und Brenner-Kompatibilität einfach unschlagbar! Daher komme ich immer wieder gerne darauf zurück. Bei bislang ca 500 gebrannten DVD´s (auf LG) noch nicht ein einziger Aussetzer!
Dazu das tolle Preis - Leistungs - Verhältnis und der gewohnt schnelle und komfortable Service.

Heinz+Krenosz
cdrohlinge24.de: CDRohlinge24 (159 Wörter)
von Heinz Krenosz - geschrieben am 12.01.13

Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden DIe Lieferung ist sehr schnell und der Service ist Recht Gut Die Newsletter sind eine gute idee auf diese finden sie was im angebot ist und meistens zu einem Super guten preis wo es sich lohnt dann den kauf in erwägung zu ziehen Auf der Shop seite sind alle Artikel in Kategorien ...

J%FCrgen+Eicherm%FCller
von Jürgen Eichermüller - geschrieben am 12.01.13

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei cdrohling24.de und war immer mehr als zufrieden. Super schnell Sendungen und auch Kulant wenn ein Problem erscheint. Ich kann cdrohling24.de hoch empfehlen.

A.Grunder
cdrohlinge24.de: Alles korrekt (171 Wörter)
von A.Grunder - geschrieben am 04.06.12

Nachdem ich mehrere Testberichte und Bewertungen von "cdrohlinge24" gelesen hatte und ebenfalls bei Superangeboten stutzig geworden war, habe ich mich auch zu einer Testbestellung hinreißen lassen. Der Bestellvorgang problemlos, ebenso wie korrekte und ausführliche Infos per Mail danach. War besonders auf die ...

Stefan+Steinheuer
von Stefan Steinheuer - geschrieben am 21.04.12

Bei meiner letzte Bestellung hatte ich was vergessen und den Support angemailt, ob man die vergessenen Rohlinge noch mitschicken könnte. Das Paket war schon gepackt. Da ist die Mitarbeiterin in Lager gegangen und hat das Paket 20 Minuten gesucht. Ich bin echt begeistert !

Baubedarf+Odenthal
von Baubedarf Odenthal - geschrieben am 28.02.12

Wir haben früher Rohling bei Jaydisc eingekauft. Heute benötigen wir keine Rohlinge mehr.
Wir kaufen seit ein paar Jahren nur noch Tintenpatronen bei Jaydisc ein. Diese sind immer von sehr guter Qualität und zu einem super Preis zu haben.

Danke.

Junkie+XL
von Junkie XL - geschrieben am 09.02.12

Wer in den weiten des Internets eine Reise macht sollte hier mal immer einen Stop einlegen.
8 GB Intenso USB Stick zu 0,99 EUR - Hammer !!

Bitte weiter so.

Sven+Juhrig
von Sven Juhrig - geschrieben am 01.02.12

super Auswahl , schnelle Lieferung , gute Preise - wir bleiben Ihr Kunde

Dachdecker Juhrig

Beate+M%FCller
von Beate Müller - geschrieben am 30.01.12

Ich oute mich jetzt mal als absoluter PC Zubehör Laie.
Aber auch das schützt ja nicht davor, dass man sich hin und wieder mit der Beschaffung von Zubehör beschäftigen muss. In meinem Fall hieß das Druckerpatronen besorgen.
Eigentlich immer ein teures Vergnügen, wie meine vorherigen Einkäufe im stationären Handel der Stadt gezeigt haben.
Eine Bekannte machte mich dann auf CDRohlinge24 aufmerksam und ich war wirklich mehr als angenehm überrascht. Günstige Preise, große Auswahl, ultraschnelle Lieferung, professionelle Verpackung.
Das hat mich so angenehm überrascht, dass ich an meiner Zufriedenheit gerne noch andere teilhaben lassen möchte und schreibe deshalb mal ein kurzes Statement. TOLL!

Ergebnis1 - 20von 81
Berichten zu cdrohlinge24.de