care-line.biz

(4.17 Sterne)

Testberichte zu care-line.biz

Schwarz
von Schwarz - geschrieben am 04.10.08

den Einkauf bei Care-line-biz kann ich nur empfehlen. Ich habe dort schon oft bestellt und es läuft alles super schnell und reibunglos!

what%60s+on
von what`s on - geschrieben am 07.06.08

vorauskasse bei erstbestellung - sehr ungewöhnlich, andere anbieter könnens viel besser. kreditkarte wurde bei erstbestellung nicht akzeptiert. lieferung erfolgte zehn tage, nachdem ich die rezepte weggeschickt habe - das geht bei anderen versanapos sehr viel flotter
alles in allem sehr enttäuschend. der preis allein macht`s nicht. so schnell kein einkauf mehr in diesem shop.

TNT0069
von TNT0069 - geschrieben am 27.05.08

Habe nun zum dritten mal dort bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Schnell, freundlich und zuverlässig. So sollte es immer sein. Werde weiterhin dort bestellen

Magnum
von Magnum - geschrieben am 04.04.08

Kann ich nur empfehlen
Hatte vorher eine Email geschickt ob ich auch an eine andere Versandadresse die Ware schicken lassen kann.
Sehr freundlich Antwort wo alles erklärt wurde.
Bestellung über KK erstellt. 2 Tage später war die Ware an die gewünschte Adresse da, rückschein war zugelegt und eine Übersicht der Medikamente (Ohne Preis). Rechnung ging extra an meine Adresse mit Preisen.
So soll das sein

Stefanie+Motzkau
von Stefanie Motzkau - geschrieben am 03.02.08

Hallo, ich habe Equitop Gonex vet. Granulat bestellt und habe hier super gespart. Die Ware kam binnen weniger Tage. Ich hab hier bestimmt nicht zum letzten Mal gekauft. Wirklich sehr zufriedenstellend. Toll.
Lieben Gruß Stefanie

klaus+korn
von klaus korn - geschrieben am 23.11.07

Gute übersichtliche Bestellung, obwohl Zahlung per BE Ware innerhalb 2 Tagen geliefert. - Bin sehr zufrieden

TanyaRia
von - geschrieben am 31.07.07

Also ich kann dem Shop auch nur die volle Punktzahl geben, habe etwas über Paypal bestellt und alles hat super geklappt. Lieferung 2 Tage später. Careline kann doch nichts dafür wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Ich habe auch netterweise eine Email bekommen, die mich darüber informiert hat. Da habe ich schon schlimmere Versandhäuser erlebt. Die Rückerstattung erfolgte auch prompt auf mein Paypal Konto. Daumen hoch! Werde wieder bestellen!

Gerd
von Gerd - geschrieben am 06.07.07

Bei der ersten Bestellung bei Care-line ist Bankeinzug nicht möglich. Trotz Überweisung erfolgte eine Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Die Medikamente sind preiswert

Siegert
von Siegert - geschrieben am 16.03.07

Alles super dort

Rosi
von Rosi - geschrieben am 15.03.07

Günstiger Preis, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Jederzeit wieder.

Voss%2CWolfgang
von Voss,Wolfgang - geschrieben am 10.03.07

Habe zweimal bestellt und bin sehr zufriden

Bernd+Schramm
von Bernd Schramm - geschrieben am 28.02.07

ANr. 286367 Nachtkerzenöl 24.02.2007

Samstag über Internet bestellt. Leider kam keine Anmeldung über Anmeldesever zustande.
Schnell und sehr gut verpackt geliefert (28.02.2007 mit DHL).
Werde Anbieter weiterempfehlen und selbst erneut bestellen.

DieDolmetscherin
care-line.biz: Behandlung bei Hashimoto (L-Thyroxin Henning 50) (150 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.07 (Hilfreich, 9616 Lesungen)

L-Thyroxin Henning 50 hat bisher bei mir keine Nebenwirkungen ausgelöst. Die Handhabung ist einfach, man muss lediglich morgens eine Tablette eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis (ca.15 € für 100 Tabletten) ist zufriedenstellend. Da die Tablette auch leicht zu teilen ist, kann L-Thyroxin 50 auch für Patienten ...

Ittner%2C+Silvia
care-line (163 Wörter)
von Ittner, Silvia - geschrieben am 10.11.06

Hallo, ich habe in dem Shop bestellt, weil er der günstigste war. Die Bestellung war einfach zu machen. Als Erstbesteller habe ich Vorkasse (weil günstigste Möglichkeit) gewählt. Was mir nicht gefiel, war dass ich erstmal sie gesammte Summe der Bestellung zu überweisen hatte, und das der Shop mir erst nach Ankunft des Geldes mitteilt, dass ...

Zatzke%2C+G%FCnter
von Zatzke, Günter - geschrieben am 30.10.06

Ich benötige immer ein bestimmtes Medikament und kaufe es im Turnus von 3 Monaten. In diesem Shop ist es bisher immer am günstigsten. Deshalb ist dieser Shop empfehlenswert und auch, weil die Aufträge schnellstens abgewickelt wurden.

G.+Martin
'Nicht lieferbar - Nachlieferung nicht vorgesehen' (79 Wörter)
von G. Martin - geschrieben am 29.09.06

Sehr günstiger Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. ALLERDINGS: ein Artikel (der teuerste) wurde nicht geliefert mit dem Hinweis: z.Zt. nicht lieferbar, Nachlieferung nicht vorgesehen. Da waren die beiden anderen Artikel bereits im Versand, ein Rücktritt vom Kauf also nicht mehr möglich. Dieser Artikel wird aber auch jetzt noch im Shop ...

I.+St%FCben
von I. Stüben - geschrieben am 15.09.06

Johanna+Herrmann
von Johanna Herrmann - geschrieben am 09.08.06

Super Preis, spitzen Leistung, denn die Bestellung ging einfach und problemlos über die Bühne.
Immer wieder gern!!!

Roswitha+Schulz
care-line.biz: Absolut empfehlenswert! (84 Wörter)
von Roswitha Schulz - geschrieben am 02.08.06

Ich habe 3 Dosen Forum Vita Vanilledrink bestellt. Habe hier pro Dose ca. 25 % gespart. Bei meiner Bestellung handelte es sich um eine Erstbestellung. Der Bestellvorgang war absolut übersichtlich und einfach. Die Ware kam innerhalb von 4 Tagen per kostenloser Lieferung. Die von mir bestellten Dosen waren sorgfältig verpackt. Eine Nachfrage von mir ...

thomas+clotten
von thomas clotten - geschrieben am 30.07.06

bestellt wurden versch. Artikel für die Körperpflege (Zeniac, Dermasence => 80 Euro). 4 Tage später traf die Ware auch schon ein, vollständig und gut verpackt. Fazit: seriös und zuverlässig, absolut empfehlenswert!

Ergebnis1 - 20von 25
Berichten zu care-line.biz