blos nicht ! - bodfeld-apotheke.de Online Shop

Neuester Testbericht: ... storniert, keine Antwort, stattdessen kam 1 Woche später die Produkte und mussten zurückgeschickt werden, da ich inzwischen anderweitig ei... mehr

blos nicht !

patberlin

Name des Mitglieds: patberlin

Datum: 12.07.12

Vorteile: billig

Nachteile: doppelte Zahlung wird verlangt, dreiste Drohungen am Telefon

Wer eine zuverlässige und schnelle Bestellabwicklung erwartet ist hier falsch! Hier herrscht das Chaos. Es mangelt selbst an normalen menschlichen Umgangsformen:

- nach Bestellung und Zahlung per Paypal verlangt man einige Tage später ein zweites Mal die Bezahlung per Überweisung, angeblich habe ich per Vorkasse bestellt, was nachweislich falsch ist (Absicht??)

- meine Email in der ich die Sachlage versuche zu klären und in der ich die paypal Zahlungsdaten hinschicke, wird nicht wirklich gelesen, man fordert den paypal Transaktionscode, der schon in der 1. Mail stand.

- telefonisch droht man mit dem Anwalt, falls ich schlechte Bewertung abgebe und lehnt meine Bitte ab, den verantwortliche Apotheker zu sprechen, um das Chaos und die unberechtigte Zahungsaufforderung zu aufzuklären.

- nach interner Klärung der Angelegeheit gibts von der Apotheke keine Mail, keine Entschuldigung, eine einfache Versandbestätigung muss reichen.

SERVICE GEHT ANDERS
DOPPELT ZAHLUNG VERLANGEN - NICHT MIT MIR
DIE LIEFERUNG IST UNZUVERLÄSSIG UND LANGSAM

Fazit: NIE WIEDER

Bestellprozess:
Fristgerechte Lieferung: